Zitat von Fc Schranz
Beitrag anzeigen
Neue Bezahlungsmethode (Credits-Aufladen)
Einklappen
X
-
Zitat von Thunder Beitrag anzeigenHi,
also ich finde die Bezahlmöglichkeit mit einer Paysafecard die sicherste und auch vernünftigste Bezahlart.
Die ganzen User die hier negativ abstimmen, sind in meinen Augen nur Neider, die sich darüber ärgern, dass nicht sie selber sondern andere auf eine Idee (Vorschlag) gekommen sind , welche mehr als positiv anzusehen ist.
Was bitte, gibt es VERNÜNFTIGERES als die Sicherheit im Internet beim Bezahlsystem zu erhöhen ?!?
Was mich ebenfalls wundert ist die Feststellung ,dass es hier keine Statement´s von den Admin´s oder Mod´s bezüglich diesem Thema gibt .
Es ist doch absolut nachlässig, aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet , sich selbst sein Kundenpotenzial abzuschneiden oder einzugränzen.
Es sieht doch in der Tat so aus, dass die meissten Haushalte nach Möglichkeit versuchen die teuren Servicenummern zu umgehen. Warum sollte man so blöd sein und für ein online Game auf diesem Wege Geld ausgeben.?
Ganz ehrlich, auch ich habe mit dem Gedanken gespielt mir endlich mal Credits aufzuladen, habe allerdings auf Grund des Bezahlsystems :mad: immer Abstand gehalten und werde es auch weiter so halten.
Einen Zwang über Pay Pal als einzigste Überweisungs Möglichkeit abzuschliessen ist auch nicht nachvollziehbar. Wird ebenfalls von mir ausgeschlossen.
Also wie FrankRijkaard hier auch schon geschrieben hat.!!!! Macht nicht eine sinnvolle Idee , mit negativ Abstimmung zu nichte, nur weil Ihr keine Meinung habt.
ICH BIN ABSOLUT DAFÜR !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dukedon Beitrag anzeigenUnglaublich da hat mir jemand aus der Seele gesprochen !
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigenne weitere möglichkeit wäre doch vllt per sms?
also das Credits-->Geld - verhältnis bleibt, aber man muss halt nicht anrufen und dann sonstwieviel pro MIN zahlen, sondern bucht halt sein paket ab.
Ausser weiteren unnötigen Zusatzkosten für SMS, bleibt die Kostenkontrolle ebenfalls auf der Strecke.
Kauf Dir ne Karte und du musst direkt bezahlen, hast somit keine bösen Überraschungen am Monatsende ( Rechnung falls Vertragshandy) zu befürchten.
Zudem läufst Du mit der Karte auch nicht Gefahr, mit irgendwelchen SPAM SMS´S vollgeballert zu werden.
Kommentar
-
-
Zitat von herr.blue Beitrag anzeigenwarum sind einige User dagegen???(wer nicht zahlen will dem kann es doch egal sein) Es geht bloß um eine weitere Bezahlmöglichkeit und Paysafe ist volle Kostenkontrolle die Card wird bar bezahlt damit gibt es keine bösen Überaschungen mit der nächsten Telefonrechnung.
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenwunderbar erläutert
steht 6 Post´s über Dem aber auch schon
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder Beitrag anzeigensteht 6 Post´s über Dem aber auch schon
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigenDas beste wäre doch immer noch einfach ne SMS schreiben schon bekommen wir die Credits & das F-cup Team ihr geld...
Kommentar
-
-
hab auch die sperre!
ALSO bin ich dafür was ihr vorhabt
ich will gern credits aufladen aber nicht durch telefon!Zuletzt geändert von b4ron99; 04.07.2008, 19:35.
Kommentar
-
-
ich persönlich warte schon seit langen darauf das es eine bezahlmöglichkeit gibt bei der man keine rufnummer wählen muss.
zum einen weil ich gar keine 0900 nummern anrufen kann und zum zweiten würden es mein eltern auch nicht gerade prickelnd finden wenn ich auf ihre kosten bei browsergames spielen würde.
Ich persönlich finde die paysafecard sehr gut kaufe mir diese meistens an einer lottoannahme stelle oder an einer tankstelle
weil ich diese bei bwin brauche, dabei gibt es keine komplikationen.
also es wäre schön wenn es sowas mal hier geben würde.
und das man die nur zu 10,25,100 euro kaufen kann finde ich auch nicht so schlimm da man irgendwann sowieso das geldd für fussballcup aufbrauchen würde
da macht es ja keinen unterschied ob man jezt komplett für 10 euro credits hat oder ob man sich 3x für 2,99 kredits holt
also ich bin dafürHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenich persönlich warte schon seit langen darauf das es eine bezahlmöglichkeit gibt bei der man keine rufnummer wählen muss.
zum einen weil ich gar keine 0900 nummern anrufen kann und zum zweiten würden es mein eltern auch nicht gerade prickelnd finden wenn ich auf ihre kosten bei browsergames spielen würde.
Ich persönlich finde die paysafecard sehr gut kaufe mir diese meistens an einer lottoannahme stelle oder an einer tankstelle
weil ich diese bei bwin brauche, dabei gibt es keine komplikationen.
also es wäre schön wenn es sowas mal hier geben würde.
und das man die nur zu 10,25,100 euro kaufen kann finde ich auch nicht so schlimm da man irgendwann sowieso das geldd für fussballcup aufbrauchen würde
da macht es ja keinen unterschied ob man jezt komplett für 10 euro credits hat oder ob man sich 3x für 2,99 kredits holt
also ich bin dafür
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenna wie siehts ausHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenich warte auch schon seit tagen auf eine äusserung von den offiziellen
Kommentar
-
-
Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigenist voll krass wieso die niie was ändern obwohl die anderen sachen wie zB vereinszeitung eher unwichtiger ist als andere vorschläge!
und du entscheidest für alle was wichtig und unwichtig ist ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar