Neue Bezahlungsmethode (Credits-Aufladen)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Rijkaard
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 872
    • Frank Rijkaard
    • Futbol Club Barcelona

Neue Bezahlungsmethode (Credits-Aufladen)

Viele user kennen diese Methode vllt von anderen Onlineangeboten

Vorteile:
    1. Keine Telefonkosten + kein großer Aufwand
    2. Es wird keine Probleme geben mit der 0900-xxxxxxxxx Sperre von manchen Anbietern. Viele Eltern lassen diese sogenannten 0900-Nummern für ihren Anschluss Sperren
    3.Keine Übertragung persönlicher Daten über das Internet.

Nachteil:

Paysafecards- sind zu je 10, 25, 50 und 100 Euro erhältlich

Weitere Details, wo mann die Karten bekommt und Infos über diese Methode hier:http://www.paysafecard.com/de/

,,Nur paysafecard ist genauso einfach wie Bargeld. Sie brauchen kein Konto und keine Kreditkarte:
    denn paysafecard ist eine Prepaid-Karte, mit der Sie im Internet bezahlen können.

So einfach geht's!
    Holen Sie sich Ihre paysafecard in einer Verkaufsstelle in Ihrer Nähe, z.B. in vielen Tankstellen und Kiosken sowie rund um die Uhr bei mehr als 2.200 Automaten.
    Sie haben die Wahl zwischen paysafecards im Wert von EUR 10, EUR 25, EUR 50 oder EUR 100.
    Auf Ihrer paysafecard finden Sie einen 16-stelligen PIN-Code. Diesen Code geben Sie bei dem Webshop ein, bei dem Sie einkaufen, spielen oder telefonieren wollen. Und schon haben Sie bezahlt.
    Ohne persönliche Daten und ohne Bankverbindung.''

Aber diese Bezahlmethode soll ja nicht die anderen ersetzen sondern lediglich zu den anderen erweitert werden

Da wie ich finde, es viele Haushälter gibt wo die oben geschilderten Probleme auftreten.

Bitte um negative sowie Positive Kritik und bitte kein Spam sonst gibts ne Rote karte

Negative abstimmung wird nur dann gewertet wenn man sich auch dazu aüßert, da ich ansonsten von Spass-abstimmung ausgehe. Danke
    132
    JA
    71,21%
    94
    NEIN
    28,79%
    38
    Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 11.06.2008, 13:46.
  • Frank Rijkaard
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 872
    • Frank Rijkaard
    • Futbol Club Barcelona

BItte um Kritik dazu

echt genial, mittlerweile 6 mal negativ abgestimmt aber keiner kann sich dazu äußern,
    die beste Begrüdung kam gerade mit: brauch ich nicht.
    was soll das für ne kritik sein, denkt doch nicht an euch sondern an alle,

also kann ich mir ja jetzt denken, wie diese negative abstimmung zustanden kommt.
    brauche keine crditis, somit auch nein keine bezahlung udn somit haben diese nicht an diesem thread verstanden
    Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 11.06.2008, 13:41.

Kommentar

• Frank Rijkaard
      Leistungsträger
      • 05.12.2007
      • 872
      • Frank Rijkaard
      • Futbol Club Barcelona

Also ich hab in Icq gerade mit 5 leuten darüber geredet und 4 davon haben zb diese 0900 Hotline Sperre drin ( ich hab diese Sperre ebenfalls) und sehen es zb auch nicht ein das Risiko einzugehen über das Handytelefonat mehr zu zahlen.

Kommentar

• Seereu[baer]
        Leistungsträger
        • 05.12.2007
        • 844
        • Seereu[baer]
        • 42. FC Illuminati

das Problem an der Sache wird sein, dass die meisten Webseiten nur einen anbieter für die Bezahlvorgänge wählen, in dem Fall PayPal,
        achja ja es gibt auch die möglichkeit es über nen Anruf zu machen, aber gamed und die Firma, die den Dienst anbietet, gehören meines Wissens nach zur selben mutter-/dachgesellschaft

Kommentar

• Frank Rijkaard
          Leistungsträger
          • 05.12.2007
          • 872
          • Frank Rijkaard
          • Futbol Club Barcelona

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
          das Problem an der Sache wird sein, dass die meisten Webseiten nur einen anbieter für die Bezahlvorgänge wählen, in dem Fall PayPal,
          achja ja es gibt auch die möglichkeit es über nen Anruf zu machen, aber gamed und die Firma, die den Dienst anbietet, gehören meines Wissens nach zur selben mutter-/dachgesellschaft
          ja aber ich kenn auch viele seiten, da gibt es sau viele möglichkeiten zur bezahlung

jetzt keine werbung: bwin zb da kann man ca 10 oder merh möglichkeiten wählen

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Ich würde die Paysafecard begrüßen, da ich weder PayPal eingerichtet habe, noch bereit bin die höhreren Nebenkosten für Telefonate zu bezahlen. Ich lasse momentan immer von meinem Schwager Credits buchen

Aber wenn Gamed tatsächlich selber die Telefonüberweisung oder PayPal unterstützt, dann werden die keinen Konkurrenten einpflegen...

Kommentar

• dumfidelbum
              Hoffnungsträger
              • 05.12.2007
              • 222
              • dumfidelbum
              • FC Westerham

Also das würde mir schon gefallen, wenn mehr Bezahlmöglichkeiten da wären. Paypal habe ich selber schon schlechte Erfahrungen mit gemacht und nutze das daher nicht mehr (allerdings hätte ich hier keine Bedenken). Da wäre es schön andere Zahlungsarten zu haben, von mir aus sogar per Vorauskasse und Überweisung. Würde gerne auch mal mehr Credits buchen und da nicht mit Paypal allein gelassen werden.

Die Essenz: Ein bisschen mehr Vielfalt bei den Bezahlmöglichkeiten wäre schön.

Kommentar

• Frank Rijkaard
                Leistungsträger
                • 05.12.2007
                • 872
                • Frank Rijkaard
                • Futbol Club Barcelona

hmmmmmmmmmmmm

Kommentar

• Frank Rijkaard
                  Leistungsträger
                  • 05.12.2007
                  • 872
                  • Frank Rijkaard
                  • Futbol Club Barcelona

bitte um weitere meinungen

Kommentar

• joginator
                    Neuzugang
                    • 18.12.2007
                    • 5
                    • joginator
                    • SG Hessen Hersfeld

ich würde überhaupt kein geld ausgeben

Kommentar

• GinoLatino
                      Neuzugang
                      • 04.03.2008
                      • 8
                      • ginolatino
                      • Sao Paolo

ich persönlich würde eigentlich kein geld für ein onlinegame ausgeben, aber für user die sich credits kaufen möchten, fänd ich diese methode am besten, weil ich selber schon schlechte erfahrungen mit hotlines gemacht habe.

Die Paysafe-Karte ist meiner meinung nach die sicherste Methode, wenn es um Internetbezahlungen geht !!!

Kommentar

• Hermann
                        Torschützenkönig
                        • 07.12.2007
                        • 2480
                        • Der_Hermann
                        • FC Baller Mann

Merkwürdig, das Abstimmungsverhältnis ist 25 zu 16, aber nicht einer hat plausible Nachteile oder Bedenken geäußert, die gegen eine Einführung sprechen :mad:

Wenn Ihr kein Geld investieren wollt und euch auch gleichgültig ist, wie andere bezahlen, dann enthaltet euch einfach der Stimme.

Kommentar

• herr.blue
                          Wasserträger
                          • 29.01.2008
                          • 47
                          • herr blue
                          • fc superblues(HU,BG,CZ)

ich nutze Paysafe des öfteren sehr zu empfehlen einfach und sicher

Kommentar

• mynitran
                            Der Kaiser
                            • 05.12.2007
                            • 13428
                            • mynitran (Vandennis)
                            • 1.FC United Vietnam 07
                            • 850

ich bin dafür,gute idee

Kommentar

• anni5
                              Hoffnungsträger
                              • 27.01.2008
                              • 142

Wenn man es nicht nutzen muss, was stört euch daran? Óò

Kommentar

• Frank Rijkaard
                                Leistungsträger
                                • 05.12.2007
                                • 872
                                • Frank Rijkaard
                                • Futbol Club Barcelona

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Merkwürdig, das Abstimmungsverhältnis ist 25 zu 16, aber nicht einer hat plausible Nachteile oder Bedenken geäußert, die gegen eine Einführung sprechen :mad:

Wenn Ihr kein Geld investieren wollt und euch auch gleichgültig ist, wie andere bezahlen, dann enthaltet euch einfach der Stimme.
                                Zitat von herr.blue Beitrag anzeigen
                                ich nutze Paysafe des öfteren sehr zu empfehlen einfach und sicher
                                ich ebenfalls

Zitat von GinoLatino Beitrag anzeigen
                                ich persönlich würde eigentlich kein geld für ein onlinegame ausgeben, aber für user die sich credits kaufen möchten, fänd ich diese methode am besten, weil ich selber schon schlechte erfahrungen mit hotlines gemacht habe.

Die Paysafe-Karte ist meiner meinung nach die sicherste Methode, wenn es um Internetbezahlungen geht !!!
                                genauso ist es gemeint und er hat sogar dafür gestimmt und an andere User gedacht

Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                                ich bin dafür,gute idee
                                Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                                Wenn man es nicht nutzen muss, was stört euch daran? Óò
                                endlich mal ein par die auch mal an die Paysafe-methode denken und sich dazu auch posititv äußern
                                Will nochmal sagen: es geht hier nicht ums Geld ausgeben sondern lediglich über eine zusätzliche Bezahlmethode für User die sich Credits kaufen möchten

Die abstimmung dient nicht dazu, um fürs nicht Bezahlen abzustimmen.

Danke an die jenigen die es verstehen, weil bis jetzt kann ich keinen wirklichen Nachteil erkennen und keine negative äußerungen erkennen oder eine wirklich negative Abstimmung zählen
                                Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 18.06.2008, 01:32.

Kommentar

• DirtyGirl
                                  Bankdrücker
                                  • 19.12.2007
                                  • 64
                                  • DirtyGirl
                                  • 1. FC Eisbären Berlin

Ich finde die Bezahlungsmethode Paysafecard auch ganz gut, denn ich glaube auch das bei vielen Jugendlichen unter 18Jahren die noch bei ihren Eltern leben die 0900 Nummern gesperrt sind. Und sie somit gar nicht die Möglichkeit haben Credits aufzuladen

Kommentar

• Frank Rijkaard
                                    Leistungsträger
                                    • 05.12.2007
                                    • 872
                                    • Frank Rijkaard
                                    • Futbol Club Barcelona

bin froh des es langsam einige user gibt, die den thread verstanden haben und das er auch anklang findet

Kommentar

• Kosovo
                                      Rot gesperrt
                                      • 29.02.2008
                                      • 342
                                      • Kosovobest
                                      • Kimi's 11er

idee weil dann würden manche meher credits kaufen

Kommentar

• Frank Rijkaard
                                        Leistungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 872
                                        • Frank Rijkaard
                                        • Futbol Club Barcelona

Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                                        idee weil dann würden manche meher credits kaufen
                                        ja und so würden einige schwierigkeiten, wie am anfang genannt, wegfallen

Kommentar

• Depi1006
                                          Rot gesperrt
                                          • 05.12.2007
                                          • 1003
                                          • depi
                                          • Turbine Greven II

Wenn Paysafecard, dann sollten die Preise und die Credits dafür überdacht werden!

Wenn ich mir ne 20 € Karte hole, und 17,99 € bezahlen muß, ist das nicht gerade praktisch.... für 2,01 € gibts nicht viel im Internet!

Kommentar

• Thunder
                                            Jungtalent
                                            • 03.06.2008
                                            • 433
                                            • SG Union 2008 Stadiongrösse 44.800

Hi,

also ich finde die Bezahlmöglichkeit mit einer Paysafecard die sicherste und auch vernünftigste Bezahlart.

Die ganzen User die hier negativ abstimmen, sind in meinen Augen nur Neider, die sich darüber ärgern, dass nicht sie selber sondern andere auf eine Idee (Vorschlag) gekommen sind , welche mehr als positiv anzusehen ist.

Was bitte, gibt es VERNÜNFTIGERES als die Sicherheit im Internet beim Bezahlsystem zu erhöhen ?!?

Was mich ebenfalls wundert ist die Feststellung ,dass es hier keine Statement´s von den Admin´s oder Mod´s bezüglich diesem Thema gibt .
                                            Es ist doch absolut nachlässig, aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet , sich selbst sein Kundenpotenzial abzuschneiden oder einzugränzen.

Es sieht doch in der Tat so aus, dass die meissten Haushalte nach Möglichkeit versuchen die teuren Servicenummern zu umgehen. Warum sollte man so blöd sein und für ein online Game auf diesem Wege Geld ausgeben.?

Ganz ehrlich, auch ich habe mit dem Gedanken gespielt mir endlich mal Credits aufzuladen, habe allerdings auf Grund des Bezahlsystems :mad: immer Abstand gehalten und werde es auch weiter so halten.

Einen Zwang über Pay Pal als einzigste Überweisungs Möglichkeit abzuschliessen ist auch nicht nachvollziehbar. Wird ebenfalls von mir ausgeschlossen.

Also wie FrankRijkaard hier auch schon geschrieben hat.!!!! Macht nicht eine sinnvolle Idee , mit negativ Abstimmung zu nichte, nur weil Ihr keine Meinung habt.

ICH BIN ABSOLUT DAFÜR !!!!
                                            Zuletzt geändert von Thunder; 20.06.2008, 19:31.

Kommentar

• DirtyGirl
                                              Bankdrücker
                                              • 19.12.2007
                                              • 64
                                              • DirtyGirl
                                              • 1. FC Eisbären Berlin

Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                                              Wenn Paysafecard, dann sollten die Preise und die Credits dafür überdacht werden!

Wenn ich mir ne 20 € Karte hole, und 17,99 € bezahlen muß, ist das nicht gerade praktisch.... für 2,01 € gibts nicht viel im Internet!
                                              Doch für 1,99€ 50Credits ist gerade im Angebot bei FCUP :p ...
                                              dann hättest de nur noch 0,02Cents über und die tuen nicht ganz so weh..näh?

Kommentar

• Thunder
                                                Jungtalent
                                                • 03.06.2008
                                                • 433

Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen

es gibt keine 20 € Karte.....lediglich 10 €, 25 €, 50 € Karten

damit wäre Dein Argument umsonst.
                                                100 Credits EUR 4,99
                                                250 Credits EUR 9,99

ich glaube das die cent Beträge verschmerzbar sind

[x] dafür
                                                Zuletzt geändert von Thunder; 21.06.2008, 09:16.

Kommentar

• SSV sTyLaZzZ
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 22.03.2008
                                                  • 242
                                                  • SSV stylazzz
                                                  • SSV styla

die kann man bei uns ann der tankstelle kaufen ..diese karte wird auch bei bet and win benutzt ist wirklch ne tolle sache ..wenn ich übahaupt credits hole dann über paysafe

Kommentar

• Frank Rijkaard
                                                    Leistungsträger
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 872
                                                    • Frank Rijkaard
                                                    • Futbol Club Barcelona

langsam kommen hier richtig gute beitrage.
                                                    Ja denke mal das es bereits bei den Admin angekommen ist, denn Degola hat auch bereits abgestimmt

Kommentar

• Thunder
                                                      Jungtalent
                                                      • 03.06.2008
                                                      • 433

Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                                                      langsam kommen hier richtig gute beitrage.
                                                      Ja denke mal das es bereits bei den Admin angekommen ist, denn Degola hat auch bereits abgestimmt
                                                      Leider hat der Admin nur abgestimmt , ich würde mir wünschen er würde auch schriftlich Stellung beziehen.
                                                      Mich würde eine Meinung der Verantwortlichen brennend interessieren.

Kommentar

• Kosovo
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 29.02.2008
                                                        • 342
                                                        • Kosovobest
                                                        • Kimi's 11er

ja man lass das machen
                                                        Zuletzt geändert von Kosovo; 22.06.2008, 15:26.

Kommentar

• Thunder
                                                          Jungtalent
                                                          • 03.06.2008
                                                          • 433

Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                                                          ja man lass das machen

änder mal die Schriftfarbe

Kommentar

• Fc Schranz
                                                            Jungtalent
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 324
                                                            • -Spoox-
                                                            • Fc Schranz

ne weitere möglichkeit wäre doch vllt per sms?

also das Credits-->Geld - verhältnis bleibt, aber man muss halt nicht anrufen und dann sonstwieviel pro MIN zahlen, sondern bucht halt sein paket ab.

Kommentar

Lädt...