Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Bezahlungsmethode (Credits-Aufladen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
    ne weitere möglichkeit wäre doch vllt per sms?

    also das Credits-->Geld - verhältnis bleibt, aber man muss halt nicht anrufen und dann sonstwieviel pro MIN zahlen, sondern bucht halt sein paket ab.
    ja aber es würden gegebenfalls tortzdem noch weitere gebühren anfallen, wie beim telefon und etc pp

    Kommentar


      #32
      Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
      Hi,

      also ich finde die Bezahlmöglichkeit mit einer Paysafecard die sicherste und auch vernünftigste Bezahlart.

      Die ganzen User die hier negativ abstimmen, sind in meinen Augen nur Neider, die sich darüber ärgern, dass nicht sie selber sondern andere auf eine Idee (Vorschlag) gekommen sind , welche mehr als positiv anzusehen ist.

      Was bitte, gibt es VERNÜNFTIGERES als die Sicherheit im Internet beim Bezahlsystem zu erhöhen ?!?

      Was mich ebenfalls wundert ist die Feststellung ,dass es hier keine Statement´s von den Admin´s oder Mod´s bezüglich diesem Thema gibt .
      Es ist doch absolut nachlässig, aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet , sich selbst sein Kundenpotenzial abzuschneiden oder einzugränzen.

      Es sieht doch in der Tat so aus, dass die meissten Haushalte nach Möglichkeit versuchen die teuren Servicenummern zu umgehen. Warum sollte man so blöd sein und für ein online Game auf diesem Wege Geld ausgeben.?

      Ganz ehrlich, auch ich habe mit dem Gedanken gespielt mir endlich mal Credits aufzuladen, habe allerdings auf Grund des Bezahlsystems :mad: immer Abstand gehalten und werde es auch weiter so halten.

      Einen Zwang über Pay Pal als einzigste Überweisungs Möglichkeit abzuschliessen ist auch nicht nachvollziehbar. Wird ebenfalls von mir ausgeschlossen.

      Also wie FrankRijkaard hier auch schon geschrieben hat.!!!! Macht nicht eine sinnvolle Idee , mit negativ Abstimmung zu nichte, nur weil Ihr keine Meinung habt.

      ICH BIN ABSOLUT DAFÜR !!!!
      Unglaublich da hat mir jemand aus der Seele gesprochen !

      Kommentar


        #33
        Zitat von dukedon Beitrag anzeigen
        Unglaublich da hat mir jemand aus der Seele gesprochen !
        genau

        Kommentar


          #34
          Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
          ne weitere möglichkeit wäre doch vllt per sms?

          also das Credits-->Geld - verhältnis bleibt, aber man muss halt nicht anrufen und dann sonstwieviel pro MIN zahlen, sondern bucht halt sein paket ab.

          Ausser weiteren unnötigen Zusatzkosten für SMS, bleibt die Kostenkontrolle ebenfalls auf der Strecke.

          Kauf Dir ne Karte und du musst direkt bezahlen, hast somit keine bösen Überraschungen am Monatsende ( Rechnung falls Vertragshandy) zu befürchten.
          Zudem läufst Du mit der Karte auch nicht Gefahr, mit irgendwelchen SPAM SMS´S vollgeballert zu werden.



          Kommentar


            #35
            Zitat von dukedon Beitrag anzeigen
            Unglaublich da hat mir jemand aus der Seele gesprochen !

            thx



            Kommentar


              #36
              weitere kommentare bitte

              Kommentar


                #37
                Also ich bin auch klar dafür, daß gamed solche Paysafe, moneybookers.... mit hinzuzieht.
                Gruß, fledermOIsel
                ...Ihr postet nüchtern in ein Forum rein ?

                Kommentar


                  #38
                  warum sind einige User dagegen???(wer nicht zahlen will dem kann es doch egal sein) Es geht bloß um eine weitere Bezahlmöglichkeit und Paysafe ist volle Kostenkontrolle die Card wird bar bezahlt damit gibt es keine bösen Überaschungen mit der nächsten Telefonrechnung.



                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von herr.blue Beitrag anzeigen
                    warum sind einige User dagegen???(wer nicht zahlen will dem kann es doch egal sein) Es geht bloß um eine weitere Bezahlmöglichkeit und Paysafe ist volle Kostenkontrolle die Card wird bar bezahlt damit gibt es keine bösen Überaschungen mit der nächsten Telefonrechnung.
                    wunderbar erläutert

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                      wunderbar erläutert

                      steht 6 Post´s über Dem aber auch schon



                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                        steht 6 Post´s über Dem aber auch schon
                        ja aber du wiesst es ja das du es gut erläutert hast

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                          ja aber du wiesst es ja das du es gut erläutert hast




                          Kommentar


                            #43
                            Pay Safe wäre auch mir am liebsten es ist einfach das sicherste derzeit im Internet
                            Manager: Schuhgue at+de
                            Verein: SV Zeiselmauer at+de

                            Kommentar


                              #44
                              Ich bin dafür, da ich auch dies 0900 Sperre hab

                              Kommentar


                                #45
                                Auch ich bin von der Konzipierung von PaySafe absolut überzeugt,und würde es sehr begrüßen,wenn diese absolut sichere Bezahlmethode zugefügt wird.
                                Da die derzeit vorhandenen, von mir ebenfalls, nicht nutzbar sind!

                                MfG
                                Ernstl

                                Kommentar


                                  #46
                                  hoffe es kommt noch

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Das beste wäre doch immer noch einfach ne SMS schreiben schon bekommen wir die Credits & das F-cup Team ihr geld...

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Nico1994 Beitrag anzeigen
                                      Das beste wäre doch immer noch einfach ne SMS schreiben schon bekommen wir die Credits & das F-cup Team ihr geld...
                                      ja das wäre auch noch gut, aber dann kommen wieder vllt diese sms zusatzkosten dazu

                                      Kommentar


                                        #49
                                        hab auch die sperre!
                                        ALSO bin ich dafür was ihr vorhabt
                                        ich will gern credits aufladen aber nicht durch telefon!
                                        Zuletzt geändert von b4ron99; 04.07.2008, 18:35.
                                        Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                                        Kommentar


                                          #50
                                          bin auch dafür!!!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            ich bin für paysafecard ist seher leicht für das

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Bin DAFÜR!
                                              Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                                              Kommentar


                                                #53
                                                ich persönlich warte schon seit langen darauf das es eine bezahlmöglichkeit gibt bei der man keine rufnummer wählen muss.
                                                zum einen weil ich gar keine 0900 nummern anrufen kann und zum zweiten würden es mein eltern auch nicht gerade prickelnd finden wenn ich auf ihre kosten bei browsergames spielen würde.
                                                Ich persönlich finde die paysafecard sehr gut kaufe mir diese meistens an einer lottoannahme stelle oder an einer tankstelle
                                                weil ich diese bei bwin brauche, dabei gibt es keine komplikationen.
                                                also es wäre schön wenn es sowas mal hier geben würde.
                                                und das man die nur zu 10,25,100 euro kaufen kann finde ich auch nicht so schlimm da man irgendwann sowieso das geldd für fussballcup aufbrauchen würde
                                                da macht es ja keinen unterschied ob man jezt komplett für 10 euro credits hat oder ob man sich 3x für 2,99 kredits holt
                                                also ich bin dafür
                                                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                  ich persönlich warte schon seit langen darauf das es eine bezahlmöglichkeit gibt bei der man keine rufnummer wählen muss.
                                                  zum einen weil ich gar keine 0900 nummern anrufen kann und zum zweiten würden es mein eltern auch nicht gerade prickelnd finden wenn ich auf ihre kosten bei browsergames spielen würde.
                                                  Ich persönlich finde die paysafecard sehr gut kaufe mir diese meistens an einer lottoannahme stelle oder an einer tankstelle
                                                  weil ich diese bei bwin brauche, dabei gibt es keine komplikationen.
                                                  also es wäre schön wenn es sowas mal hier geben würde.
                                                  und das man die nur zu 10,25,100 euro kaufen kann finde ich auch nicht so schlimm da man irgendwann sowieso das geldd für fussballcup aufbrauchen würde
                                                  da macht es ja keinen unterschied ob man jezt komplett für 10 euro credits hat oder ob man sich 3x für 2,99 kredits holt
                                                  also ich bin dafür
                                                  perfekt auf den Punkt gebracht, die selben Probleme hab ich auch zu hause und ich bin mir sicher das dieses Problem weitgehend vorhanden ist.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    und wird was geändert???
                                                    Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      na wie siehts aus

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                                                        na wie siehts aus
                                                        ich warte auch schon seit tagen auf eine äusserung von den offiziellen
                                                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                          ich warte auch schon seit tagen auf eine äusserung von den offiziellen
                                                          ja aber wird ja in vorschläge und wünsche nicht gemacht

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            ist voll krass wieso die niie was ändern obwohl die anderen sachen wie zB vereinszeitung eher unwichtiger ist als andere vorschläge!
                                                            Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigen
                                                              ist voll krass wieso die niie was ändern obwohl die anderen sachen wie zB vereinszeitung eher unwichtiger ist als andere vorschläge!

                                                              und du entscheidest für alle was wichtig und unwichtig ist ?
                                                              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X