Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge und Wünsche schließen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge und Wünsche schließen

    ich weiß es gehört nicht direkt hier rein, aber hier sehen es mehr....

    ich denke immer mehr dieser bereich ist einfach nur zur belustigung und beruhigung von den usern da, weil die meisten vorschläge/wünsche entweder nie umgesetzt werden oder einfach total falsch eingeführt werden...siehe vorschlag sofortkauf...

    was mich jetzt aber komplett bestätigt hat, dass dieser bereich total überflüssig ist, ist die einführung der dritten trainingseinheit....einfach mal hier unter punkt 8 schauen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787,
    genau dieser punkt zeigt mir, das gamed eh macht was sie wollen :ugly:
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Hermann wird sich sicher selber dazu noch melden aber an anderer Stelle stand von ihm irgendwo "alle Änderung dieses Updates resultieren aus den Sammelboxen außer eine".

    Den angesprochenen Punkt 8 interpretiere ich in der Änderung der Trainingserfolge und Erweiterungen von Trainingsskills wie Freistoß, Elfmeter und was noch so an Einheiten vorgeschlagen wurden.
    Wobei ich mir eine Änderung des perfekten Trainings und der perfekten Preise zu jedem Update wünschen würde.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Hermann wird sich sicher selber dazu noch melden aber an anderer Stelle stand von ihm irgendwo "alle Änderung dieses Updates resultieren aus den Sammelboxen außer eine".

      Den angesprochenen Punkt 8 interpretiere ich in der Änderung der Trainingserfolge und Erweiterungen von Trainingsskills wie Freistoß, Elfmeter und was noch so an Einheiten vorgeschlagen wurden.
      Wobei ich mir eine Änderung des perfekten Trainings und der perfekten Preise zu jedem Update wünschen würde.
      Also da muss ich Hermann sogar recht geben - das einige - der wenigen Änderungen auf der berühmten "Sammelbox" basieren ....

      Nur diesen Aspekt als "Erfolg" zu werten - ist dann doch sehr übertrieben ....

      Alles in allem - mehr schlecht als recht .....


      PS. Übrigens das viel kritisierte Sondertraining finde ich trotz Vorteile für "Creditspieler" gut gelungen ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        alle Änderung dieses Updates resultieren aus den Sammelboxen außer eine".
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Also da muss ich Hermann sogar recht geben - das einige - der wenigen Änderungen auf der berühmten "Sammelbox" basieren ....
        Du hast es falsch gedeutet. Nicht einige, sondern alle bis auf einen

        Ich gebe zu, beim genauen Vergleich sind es 2 Vorschläge für den Account, die nicht aus unseren Vorschlägen entstammen. Das Training und der Creditsstand. Die Mail bei der ÖA zähle ich nicht, da man diese wohl eher nicht bekommt. Dafür gibt es nocht eine nicht angekündigte Änderung

        Punkt 10

        Schon aufgefallen ?

        Jetzt mal die anderen:

        Sieben Tage bevor ein Assistentenvertrag abläuft, erhalten Manager nun eine Benachrichtigung per Ingame-Mail.
        Punkt 5

        Die Auswahl der "Zeitungsartikel des Tages" wurde überarbeitet. Es werden jetzt Artikel ausgezeichnet, die eine besonders große Anzahl von guten Bewertungen haben und ausserdem innerhalb der letzten 3 Tage geschrieben wurden.
        Punkt 2
        Der erste Schritt in die richtige Richtung !

        Die Angebotsdauer auf dem Transfermarkt wurde von 14 Tagen auf 7 Tage verkürzt, um es den Managern leichter zu machen Spieler zeitnah zu verkaufen.
        Punkt 3
        Dieser Wunsch exestiert schon lange. Der Löschbutton wäre nur die bessere Altervative gewesen, ist aber auch komplizierter.

        Die Mindestablösesumme auf dem Transfermarkt wurde von 1€ auf die Höhe der Transfermarktgebühr angehoben.
        Punkt 7

        Das Passwort bei passwortgeschützten Turnieren wird nur noch bei der Anmeldung verlangt. Das Turnier ist somit für alle sichtbar.
        Punkt 5
        Hier wurde unser Wunsch sogar weit übertroffen !

        Die Teilnahme an Turnieren ist nun erst nach erfolgreicher Aktivierung des Accounts möglich
        Interner Vorschlag von Bubazack. Hier im Forum brauch man die Multis ja nicht unbedingt darauf hinweisen !

        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        ich weiß es gehört nicht direkt hier rein, aber hier sehen es mehr....

        ich denke immer mehr dieser bereich ist einfach nur zur belustigung und beruhigung von den usern da, weil die meisten vorschläge/wünsche entweder nie umgesetzt werden oder einfach total falsch eingeführt werden...siehe vorschlag sofortkauf...

        was mich jetzt aber komplett bestätigt hat, dass dieser bereich total überflüssig ist, ist die einführung der dritten trainingseinheit....einfach mal hier unter punkt 8 schauen http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787,
        genau dieser punkt zeigt mir, das gamed eh macht was sie wollen :ugly:
        Oben siehtst Du, wofür dieser Bereich gut ist. Wenn ich noch die alten Vorschläge aus dem Archiv hole, würde ich die maximale Zeichenanzahl von dem Post sprengen. Also bitte erst gucken, bevor man sowas schreibt !

        Was den Punkt 8 betrifft. Bubazack hat recht. Es betrifft die Skills und die Positionen. Die haben sich nicht geändert. Die Anzahl der Trainingseinheiten war nicht gemeint, damit habe ich allerdings auch nicht gerechnet :ugly:



        Kommentar


          #5
          Das sind doch größtenteils Kompromisse .... da sollte man sich nichts vormachen .... Die Kritik bezieht sich auch nicht auf DICH Hermann - du hast dir Mühe gegeben und gibts dir Mühe ....

          Aber alles in allem - bleibt es für mich dabei - das Update war bis auf wenige Ausnahmen - einfach schwach ..... und das geht an die Adresse von Gamed ....

          Kommentar


            #6
            Stimmt schon. Es kann nicht alles wunschgemäß umgesetzt werden. Das hängt aber mit dem Programm, den Zeit- und Serverresourcen zusammen. Ich betrachte den größten Teil des Updates als Verbesserung für das Spiel !

            Selbst wenn nur 2-3x im Jahr Udates mit neuen Features folgen, bin ich zufrieden. Denn das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Selbst jetzt noch.



            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Also da muss ich Hermann sogar recht geben - das einige - der wenigen Änderungen auf der berühmten "Sammelbox" basieren ....

              Nur diesen Aspekt als "Erfolg" zu werten - ist dann doch sehr übertrieben ....

              Alles in allem - mehr schlecht als recht .....


              PS. Übrigens das viel kritisierte Sondertraining finde ich trotz Vorteile für "Creditspieler" gut gelungen ...
              Uns geht es nicht darum "Erfolge" zu predigen oder wie in anderen Bereichen "vorgeworfen" wird alles zu verharmlosen, aber wenn du einen Marathon läufst motivierst du dich auch nicht mit den ausstehenden 37 km.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Uns geht es nicht darum "Erfolge" zu predigen oder wie in anderen Bereichen "vorgeworfen" wird alles zu verharmlosen, aber wenn du einen Marathon läufst motivierst du dich auch nicht mit den ausstehenden 37 km.
                Guter Vergleich



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Uns geht es nicht darum "Erfolge" zu predigen oder wie in anderen Bereichen "vorgeworfen" wird alles zu verharmlosen, aber wenn du einen Marathon läufst motivierst du dich auch nicht mit den ausstehenden 37 km.
                  Toller "Vergleich" - woher willst du wissen das es nicht so ist ... hat aber inhaltlich mit der Sache leider nichts zutun ....

                  Eins möchte auch klarstellen - dieses Game ist in seiner Sparte das beste (zur Zeit) - nur sollten sich die Betreiber trotzdem im Bereich - Innovation - ein wenig ins "Zeug" legen ....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Toller "Vergleich" - woher willst du wissen das es nicht so ist ... hat aber inhaltlich mit der Sache leider nichts zutun ....

                    Eins möchte auch klarstellen - dieses Game ist in seiner Sparte das beste (zur Zeit) - nur sollten sich die Betreiber trotzdem im Bereich - Innovation - ein wenig ins "Zeug" legen ....
                    weil mit der Einstellung nicht viele ins Ziel finden würden - wobei Ausnahmen die Regel bestätigen

                    wir werden sehen was die Zukunft bringt
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      natürlich ist mir bewusst, dass einige kleine sachen...in meinen augen sind es kleine..übernommen worden sind...aber die meisten dinge wie renata schon sagte sind wohl eher maue kompromisse...ich merk zum beispiel weder beim manager des tages noch beim zeitungsartikel irgendwelche veränderungen...gehört aber eher zur kritik ....

                      ich habe es auch eher polemisch gewählt um einfach mehr aufmerksamkeit hereinzubekommen, weil es viele supervorschläge gibt die auch von der breiten masse im forum akzeptiert wird, die es aber einfach nicht schaffen übernommen zu werden....

                      ich nehm da mal als beispiel die tools von icetiger, viele wünsche hat er in einzelarbeit nebenher in seiner freizeit erarbeitet die auch klassse ankommen, da fragt man sich halt wieso gamed es nicht selber schafft viele solcher nützlichen dinge einzuarbeiten....

                      edit: wobei ich mich grad frag, hat gamed die nachricht das die verträge der assistenten ausläufen schon vorher bearbeitet oder erst als sie es bei den tools gesehen haben
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Also einen Grund, warum gamed meine ganzen Tools noch nicht alle eingebaut hat, kann ich dir sagen:
                        Meine Tools laufen alle mit Javascript und sozusagen lokal auf dem jeweiligen Computer. Das heißt wenn du was in den Notizblock schreibst, wird das auf deinem PC gespeichert.
                        Gamed müsste alle meine Tool über ihre Server laufen lassen, d.h. die ganzen Notizblockeinträge müssten in den Datenbanken von gamed gespeichert werden, was wieder Ressourcen + Traffic verbraucht.
                        (Wobei sonst wäre meine Homepage nutzlos...also gamed bitte nicht alles umsetzen :ugly

                        Aber ich muss auch sagen, dass die Vorschläge nur teilweise umgesetzt wurden: Die User im Forum sind mit klarer Mehrheit für den Löschbutton, aber es wird trotzdem die Transferzeit verkürzt, weil das einfacher umzusetzten ist und nur ein paar Zahlen verändert werden müssen. Auch für den Zeitungsartikel wurde ja eig ein neues Bewertungssystem gewünscht, aber jetzt wurde nur was an der Auswahl der Artikel was geändet, weil man das mit ein paar if-Abfragen umsetzen konnte.

                        Ich denke das hat damit zu tun, dass (ich bilde mir ein dass mal von irgendeinem Mod gelesen zu haben) Fussballcup eigentlich ein fertiges Produkt ist und nur noch Bugs gefixt werden, bzw. das nur noch Verbesserungen umgesetzt werden, die leicht zu realisieren sind und möglichst wenig Aufwand benötigen!?

                        Ich geh mal davon aus, wie Fussballcup 2 für alle geöffnet wurde, war es Version 1.0.0, und jetzt sind wir erst bei 1.1.4. Das heißt eigentlich, dass es seit dem Start von v2 nur ein ganz großes Update gab auf 1.1 und sonst nur kleinere :p
                        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                        R.I.P. fcup-tools.de



                        Kommentar

                        Lädt...
                        X