Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere: Sammelbox

    Da wieder einige neue Vorschläge hinzugekommen sind und die Datumsuche bereits hinzugefügt wurde, musste ich die Alte Sammelbox erneuern. Ihr könnt nun wieder fleißig abstimmen
    Zudem sind unten die Themen aufgeführt, über die nicht umgesetzt werden "können".

    01. Turniertyp kenntlich machen (1)
    Entweder sollte eine Suche nach dem Turniertyp möglich sein oder die gewählte Variante sollte direkt in derr Turnierliste aufgeführt werden.

    02. Sortierung der Turniernamen ändern (1)
    Bislang kommen erst Sonderzeichen, dann Zahlen und zum Schluss die Buchstaben, dies soll jetzt gedreht werden !

    03. Platzierungen bei Turnieren besser bestimmen (1)
    In der KO-Runde bestimmen sich die nicht ausgespielten Platz wohl nach der Anmeldezeit. Dies sollte sich jedoch nach der Tordifferenz richten. erfüllt
    Zudem muss bei den Turnieren das Elfmeterschießen überarbeitet werden. Bislang gewinnt nach dem 5. Elfmeter das Team mit dem folgenden Treffer (Hier)

    04. Turnierspiele in der Liste zwischen den aktuellen FS + Ligaspielen (1)
    Dann kann man sofort erkennen, was am nächsten Tag alles ansteht oder am letzten Tag anstand. Der Weg über die Kategorie "Turniere" kann man sich dann sparen. Zudem könnte man eine Verlinkung intigrieren, die einen direkt zum Spielbericht, bzw. zu den Turnierergebnissen führt.

    05. Passwortschutz bei Beginn des Turnieres aufheben
    erfüllt

    06. Abschaffung der Teilnahmegebühr
    erfüllt

    07. Länge des Turniernamens beschränken
    Derzeit können Namen über mehrere Zeilen gehen. Wenn kein Leerzeichen gesetzt wird, führt es sogar zu einem Grafikfehler, da kein Zeilenumbruch erfolgt. Daher sollte der Name auf 40 Zeichen reduziert werden (Gute Idee von schiwgao)

    08. Beim Mix- und KO-Turnier den 3. Platz ausspielen
    Das ist für viele interessant und würde das Turnier beleben.

    09. Anmeldeschluss ist der Tag vor dem Turnierstart (24 Uhr) (1)
    erfüllt

    10. Teilnahme für 25 Credits am 16er Premiumturnier (1)
    Das würde besser im Verhältnis zu den anderen Preisen stehen.


    Freue mich über Meinungen, Stimmenabgaben und neue Ideen ...


    Bei der Abstimmung können mehrere Punkte angewählt werden !

    Nachtrag:


    11. Komplexere Turniersuche (1)
    Manchmal kennt man nur den Vereinsnamen oder hat einen Fehler im Turniernamen. Wenn die Suche über den Verein ermöglicht wird, hat man eine weitere Option nach dem Turnier zu suchen. Falls kein genaues Turnier im Visier steht, würde man das lokrativste Turnier mit dem Kriterium "Preisgeld" finden. Auch die verfügbaren Plätze wären als Filter denkbar.

    12. Suchfunktion, Sortierung im Archiv
    Sollten die Turniere weiterhin im Archiv gespeichert bleiben, sollte hier eine Suchmaske integriert werden, wo nach Datum oder Namen gesucht werden kann. Zudem sollte eigene Turniere separat aufgeführt werden können. Eine alphabetisch Sortierung innerhalb der Tage wäre auch nicht verkehrt.
    1.388
    Turniertyp anzeigen
    12,90%
    179
    Sortierung der Turniernamen
    7,42%
    103
    Platzierungen bei Turnieren
    11,46%
    159
    Turniee in die Liste der aktuellen Spiele
    13,18%
    183
    Passwortschutz bei laufenden Turnieren abschaffen
    8,65%
    120
    Teilnahmegebühr abschaffen
    7,49%
    104
    Länge des Turniernamens beschränken
    5,98%
    83
    3. Platz ausspielen
    13,11%
    182
    Anmeldeschluss bis 0:00 Uhr vor Turnierstart
    12,32%
    171
    Teilnahme für 25 Credits am 16er Premiumturnier
    7,49%
    104
    Zuletzt geändert von Hermann; 17.10.2010, 08:31.




    #2
    Ich finde alles gut, bis auf den letzten Punkt, denn die, die Credits haben, sind sowieso schon im Vorteil, lieber Hermann ...
    Zuletzt geändert von Oberhau$en; 30.07.2009, 20:49.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Ein Lob an dich bin neu dabei und sehe gleich wie viel mühe du dir gibts
      Ich bin bis auf den letzten Punkt zufrieden

      Mit Freundlichen Grüßen
      Südlichter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Da wieder einige neue Vorschläge hinzugekommen sind und die Datumsuche bereits hinzugefügt wurde, musste ich die Alte Sammelbox erneuern. Ihr könnt nun wieder fleißig abstimmen


        01. Turniertyp kenntlich machen (1)
        Entweder sollte eine Suche nach dem Turniertyp möglich sein oder die gewählte Variante sollte direkt in derr Turnierliste aufgeführt werden.

        02. Sortierung der Turniernamen ändern (1)
        Bislang kommen erst Sonderzeichen, dann Zahlen und zum Schluß die Buchstaben, dies soll jetz gedreht werden !

        03. Platzierungen bei Turnieren besser bestimmen (1)
        In der KO-Runde bestimmen sich die nicht ausgespielten Plätz wohl nach der Anmeldezeit. Dies sollte sich jedoch nach der Tordifferenz richten. Zudem muss bei den Turnieren das Elfmeterschießen überarbeitet werden. Bislang gewinnt nach dem 5. Elfmeter das Team mit dem folgenden Treffer (Hier)

        04. Turnierspiele in der Liste zwischen den aktuellen FS + Ligaspielen (1
        Dann kann man sofort erkennen, was am nächsten Tag alles ansteht und muss nicht erst über die Kategorie "Turniere" nachsehen.

        05. Passwortschutz bei Beginn des Turnieres aufheben
        Würde die Verfolgung der Turniere erleichern. Man spart sich die ewige Passworteingabe und vergessen schadet dann auch nicht mehr. Da alle Daten im Archiv sowieso veröffentlicht werden, spielt dies hier auch keine Rolle.

        06. Abschaffung der Teilnahmegebühr
        Dies dient hauptsächlich zum Betrug, Mutliclubs verschieben so die Kohle und gewissenlose Manager zocken so die Anfänger ab. Die Turniere werfen genug Gewinn ab, damit die Teilnahmegebühr entfallen kann.

        07. Länge des Turniernamens beschränken
        Derzeit können Namen über mehrere Zeilen gehen. Wenn kein Leerzeichen gesetzt wird, führt es sogar zu einem Grafikfehler, da kein Zeilenumbruch erfolgt. Daher sollte der Name auf 40 Zeichen reduziert werden (Gute Idee von schiwgao)

        08. Beim Mix- und KO-Turnier den 3. Platz ausspielen
        Das ist für viele interessant und würde das Turnier beleben.

        09. Anmeldeschluss ist der Tag vor dem Turnierstart (24 Uhr) (1)

        10. Teilnahme für 25 Credits am 16er Premiumturnier (1)
        Das würde besser im Verhältnis zu den anderen Preisen stehen.

        Freue mich über Meinungen, Stimmenabgaben und neue Ideen ...


        Bei der Abstimmung können mehrere Punkte angewählt werden !

        was soll man dazu sagen, dass sind fast alles punkte die das Spiel verbessern würen, meiner meinung nach.
        Ich habe für Punkt 1, 3, 4, 6, 7 und 8 gestimmt

        Zu punkt 1:
        Sehr gute Idee, kann man immer schnell den typ von Tunier finde, denn man haben will.

        Zu punkt2:
        Finde ich jetzt nicht so problematisch, so halt jemand, der meint seint Tunier wird nicht voll, weil er keine Sonderzeichen macht, sonderzeichen davor setzen
        Ich finde die anderen verbesserungen bringen mehr

        Zu punkt3:
        einfach eine gute Verbesserung die dass Spiel realistische macht, mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

        Zu punkt4:
        Auch gute Idee, ich denke dass was dadu da hingeschrieben hast hermann reicht als begründung.

        Zu punkt5:
        Finde ich nicht so schlimm, ein Passwort mehr merken ist jetzt auch nicht so schlimm.
        Es gibt wohl andere Verbesserungen die besser sind als diese hier.

        Zu punkt6:
        Finde ich gut, da dadurch "Anfänger" nicht mehr so schnell abgezockt werden, da sie nicht auf die Lupe klicken

        Zu punkt7:
        was soll man da sagen?
        Eine gute Idee.

        Zu punkt8:
        Mit die beste Idee hier, meiner Meinung nach.
        Würde mehr Reiz ins Spiel bringen.

        Zu punkt9:
        Finde ich unnötig

        Zu punkt10:
        Interessiert mich nich, da ich kein Premium user bin.
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Da wieder einige neue Vorschläge hinzugekommen sind und die Datumsuche bereits hinzugefügt wurde, musste ich die Alte Sammelbox erneuern. Ihr könnt nun wieder fleißig abstimmen


          01. Turniertyp kenntlich machen (1)
          Entweder sollte eine Suche nach dem Turniertyp möglich sein oder die gewählte Variante sollte direkt in derr Turnierliste aufgeführt werden.

          02. Sortierung der Turniernamen ändern (1)
          Bislang kommen erst Sonderzeichen, dann Zahlen und zum Schluß die Buchstaben, dies soll jetz gedreht werden !

          03. Platzierungen bei Turnieren besser bestimmen (1)
          In der KO-Runde bestimmen sich die nicht ausgespielten Plätz wohl nach der Anmeldezeit. Dies sollte sich jedoch nach der Tordifferenz richten. Zudem muss bei den Turnieren das Elfmeterschießen überarbeitet werden. Bislang gewinnt nach dem 5. Elfmeter das Team mit dem folgenden Treffer (Hier)

          04. Turnierspiele in der Liste zwischen den aktuellen FS + Ligaspielen (1
          Dann kann man sofort erkennen, was am nächsten Tag alles ansteht und muss nicht erst über die Kategorie "Turniere" nachsehen.

          05. Passwortschutz bei Beginn des Turnieres aufheben
          Würde die Verfolgung der Turniere erleichern. Man spart sich die ewige Passworteingabe und vergessen schadet dann auch nicht mehr. Da alle Daten im Archiv sowieso veröffentlicht werden, spielt dies hier auch keine Rolle.

          06. Abschaffung der Teilnahmegebühr
          Dies dient hauptsächlich zum Betrug, Mutliclubs verschieben so die Kohle und gewissenlose Manager zocken so die Anfänger ab. Die Turniere werfen genug Gewinn ab, damit die Teilnahmegebühr entfallen kann.

          07. Länge des Turniernamens beschränken
          Derzeit können Namen über mehrere Zeilen gehen. Wenn kein Leerzeichen gesetzt wird, führt es sogar zu einem Grafikfehler, da kein Zeilenumbruch erfolgt. Daher sollte der Name auf 40 Zeichen reduziert werden (Gute Idee von schiwgao)

          08. Beim Mix- und KO-Turnier den 3. Platz ausspielen
          Das ist für viele interessant und würde das Turnier beleben.

          09. Anmeldeschluss ist der Tag vor dem Turnierstart (24 Uhr) (1)

          10. Teilnahme für 25 Credits am 16er Premiumturnier (1)
          Das würde besser im Verhältnis zu den anderen Preisen stehen.

          Freue mich über Meinungen, Stimmenabgaben und neue Ideen ...


          Bei der Abstimmung können mehrere Punkte angewählt werden !
          zu punkt 1
          finde ich eine sher gute idee weil ich steh nicht so auf mix turniere.

          2.brauch man net

          3.auf jeden fall ich kenn das gut

          4. nein bin dagegen weil ich brauch nicht zu wissen gegen wenn ich spiel

          5.ja aufjedenfal

          6.nein weil man auch spenden turniere veranstalten will oder sollte bzw dürfen lasst die doch einfach das ist doch selber betrug wenn man sich von multiaccounts geld rüber holt un wenn man überhaupt muktiaccounts macht

          8.ja aufjedenfall weil einmal bei mir ein kreisliist den dritten patz belegt hat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            05. Passwortschutz bei Beginn des Turnieres aufheben
            Würde die Verfolgung der Turniere erleichern. Man spart sich die ewige Passworteingabe und vergessen schadet dann auch nicht mehr. Da alle Daten im Archiv sowieso veröffentlicht werden, spielt dies hier auch keine Rolle.
            sind einige gute Vorschläge dabei!

            zu diesem Punkt 05 hätte ich noch was hinzuzufügen.
            Besser wäre es, wenn der Passwort-Schutz auch gleich aufgehoben wird, sobald man sich beim Turnier angemeldet hat. so muss man nicht immer das Passwort eingeben wenn man sich vorab über die Turniergegner informieren möchte.
            Manager: MrIceman
            Verein: Die schwarzen Götter

            Kommentar


              #7
              Erstmal danke an alle für die Feedbacks und die Anerkennung

              Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
              Zu punkt5:
              Finde ich nicht so schlimm, ein Passwort mehr merken ist jetzt auch nicht so schlimm.
              Es gibt wohl andere Verbesserungen die besser sind als diese hier.
              Dann hast Du wohl noch nie ein großes Turnier organisiert

              Zitat von gschpasti Beitrag anzeigen
              sind einige gute Vorschläge dabei!

              zu diesem Punkt 05 hätte ich noch was hinzuzufügen.
              Besser wäre es, wenn der Passwort-Schutz auch gleich aufgehoben wird, sobald man sich beim Turnier angemeldet hat. so muss man nicht immer das Passwort eingeben wenn man sich vorab über die Turniergegner informieren möchte.
              Gute Erweiterung, nehme ich in der Erklärung gleich auf. Danke



              Kommentar


                #8
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen


                Dann hast Du wohl noch nie ein großes Turnier organisiert
                ne hab ich auch noch nich
                aber ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso dass so schwer sein soll.
                Kann dan aber auch nicht wirklich beurteilen da ich noch nie bei einem Tunier mir Passwort war.
                Zuletzt geändert von Sarevok; 31.07.2009, 10:36.
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                  ne hab ich auch noch nich
                  aber ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso dass so schwer sein soll.
                  Kann dan aber auch nicht wirklich beurteilen da ich noch nie bei einem Tunier mir Passwort war.
                  Konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen. Aber es tauchen immer wieder Fragen nach dem PW auf. Habe beim Aufräumen auch mal ausversehen das PW gelöscht und musste erneut anfragen

                  Zudem ist es doch schön, wenn man sich diesen Schritt ersparen kann. Ich muss bei der CL in bis zu 16 Turnieren gleicheitig schauen. Da bringt das schon was



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    Konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen. Aber es tauchen immer wieder Fragen nach dem PW auf. Habe beim Aufräumen auch mal ausversehen das PW gelöscht und musste erneut anfragen

                    Zudem ist es doch schön, wenn man sich diesen Schritt ersparen kann. Ich muss bei der CL in bis zu 16 Turnieren gleicheitig schauen. Da bringt das schon was
                    wirst schon recht haben
                    auf jedenfall FAST alles gute Vorschläge:p
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      #11
                      ja 3ter platzt auspielen das ist mal ein vorschlag wer ist draf gekommen an dem ganz großes lob und an herman natürlich der jeden vorschlag sammelt
                      und die 11 find ich auch eine gute idee dan hat man einen besseren überblick
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Erstmal danke an Hermann, dass er mal wieder ein paar gute Ideen zusammengefasst hat.
                        Ich möchte abgesehen von meiner Abstimmung noch darauf aufmerksam machen, dass die Punkte 02. Sortierung der Turniernamen ändern und 09. Anmeldeschluss ist der Tag vor dem Turnierstart (24 Uhr) zwar nette Ideen sind, aber letztlich keinen Unterschied ausmachen.
                        Bei Punkt 2 würden sich die Turniernamen nur etwas ändern und statt dem *Supercup gibt es dann die Aachener Stadtmeisterschaft oder sowas. Würd also nur die Namen ändern und Sonderzeichen rausnehmen.
                        Punkt 9 macht insofern keinen Sinn, als dass sich zu den Turnieren sowieso die Mannschaften meistens am letztmöglichen Tag anmelden, da sie hierfür nicht so viele Seiten durchblättern müssen. Sinnvoller wäre es meines Erachtens hier, die Turniere nach der Höhe der Preisgelder (am besten "insgesammt ausgeschüttete Summe") ordnen zu können. Denn das ist doch für gewöhnlich das, was sich die Teilnehmer erhoffen: selber mit möglichst viel Geld aus dem Turnier zu gehen. Das hätte auf Dauer außerdem den Vorteil, dass die Prämien mit der Zeit deutlich steigen würden und es sich auch für große Vereine lohnt, an einem Turnier teilzunehmen und nicht immer nur selber Turniere zu veranstalten.
                        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                        Kommentar


                          #13
                          ich wollte dich auch mal für deinen Einsatz loben! TOP! Weiter so

                          Kommentar


                            #14
                            Großes Lob auch von meiner Seite an Hermann
                            Machst echt nen klasse Job hier

                            Kommentar


                              #15
                              Verbesserungsvorschlag

                              Hallo Herrmann
                              1. Man könnte die Turniere nach Preisgelder(Gesammtgewinne)vorsortieren
                              2. wenn im Turniername Gewinne angegeben sind,sollten diese Gewinne auch ausgezahlt werden
                              3. wenn Startgelder verlangt werden,sollten diese auf jedenfall wieder als Preigelder ausgezahlt werden.Es könnten also keine "Kedits mehr versprochen werden,mit 100.000 Startgebühr"
                              Vielleicht könnte man ja jeden Turnierausrichter dazu verpflichten auf allen Pätzen ein mindestgewinn auszusetzen.

                              Gruß bingo11
                              sigpic Managername bingo11
                              Verein kaltnagisch
                              Alter 54
                              Liga: 1.Liga

                              Kommentar


                                #16
                                4 ist gut

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich finde,die anzeige bei aktuellen spielen schon nicht verkehrt-das anstatt "manager des tages" zum beispiel....

                                  Verkaufe : nix

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Punkte 11, 12 find ich auch gut

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
                                      Hallo Herrmann
                                      1. Man könnte die Turniere nach Preisgelder(Gesammtgewinne)vorsortieren
                                      2. wenn im Turniername Gewinne angegeben sind,sollten diese Gewinne auch ausgezahlt werden
                                      3. wenn Startgelder verlangt werden,sollten diese auf jedenfall wieder als Preigelder ausgezahlt werden.Es könnten also keine "Kedits mehr versprochen werden,mit 100.000 Startgebühr"
                                      Vielleicht könnte man ja jeden Turnierausrichter dazu verpflichten auf allen Pätzen ein mindestgewinn auszusetzen.

                                      Gruß bingo11
                                      Hi bingo,

                                      zu 1: Kann man drüber nachdenken, aber ich finde man muss nicht alles mundgerecht geliefert bekommen. Wer ein gutes Turnier haben möchte, sollte auch etwas gucken. Sonst finden immer die mit der meisten Zeit die besten Turniere.

                                      zu 2: Das können wir leider nicht beeinflussen. Wer in der Überschrift falsche Angaben macht, kann jedoch dafür belangt werden. Einfach die Turnierangaben (Name, Zeit, etc..) und den Managernamen mitteilen. Dann prüfen die GO`s die Angelegenheit.

                                      zu 3: Dann besser die Teilnahmegebühr gleich abschafften. Brauch eh keiner



                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                        Hi bingo,

                                        zu 1: Kann man drüber nachdenken, aber ich finde man muss nicht alles mundgerecht geliefert bekommen. Wer ein gutes Turnier haben möchte, sollte auch etwas gucken. Sonst finden immer die mit der meisten Zeit die besten Turniere.

                                        zu 2: Das können wir leider nicht beeinflussen. Wer in der Überschrift falsche Angaben macht, kann jedoch dafür belangt werden. Einfach die Turnierangaben (Name, Zeit, etc..) und den Managernamen mitteilen. Dann prüfen die GO`s die Angelegenheit.

                                        zu 3: Dann besser die Teilnahmegebühr gleich abschafften. Brauch eh keiner
                                        Ja ist so OK wie du es sagst,war ja auch nur ein Vorschlag von mir.Gerade Neueinsteiger fallen auf die sogenannten "Kreditturniere"gerne herein,weil sie sich noch nicht so auskennen.trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
                                        Gruß bingo11
                                        sigpic Managername bingo11
                                        Verein kaltnagisch
                                        Alter 54
                                        Liga: 1.Liga

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zu Punkt 4:

                                          Wenn die Turnierspiele in der (kurzen) Liste der aktuellen Spiele mit aufgeführt werden, sollte diese Liste um 2-3 Zeilen verlängert werden. Damit erhält man über die gleiche Anzahl an Tagen um Vorhinein einen Überblick.

                                          Zudem wäre bei den Turnieren eine Suchfunktion nach dem Turniertyp sinnvoll und hilfreich. Möglichweise hat man zwischen zwei Turnieren nur wenige Tage frei, weshalb kein Round Robin durchgeführt werden kann. Dann könnte man direkt nur noch bspw. einem Mix-Turnier suchen.
                                          Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                                          Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                                          Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich hab jetzt für fast alle vorschläge abgestimmt, durch die bank alles sinnvolle verbesserungen des spiels


                                            also wenn die meisten von deinen vorschlägen die du hier immer sammelst umgesetzt werden in nem update mal dann haben wir bald ein perfektes spiel

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ein weiterer Vorschlag:

                                              Ich hatte mich bei einem Turnier angemeldet welches dann nicht voll wurde.
                                              Jedoch erfolgte die Löschung erst am 1. Spieltag um 13.00.
                                              Mein Vorschlag, könnten diese Turniere nicht 2 Tage früher am letzten Anmeldetag gelöscht werden.
                                              Denn ich hätte dann die Chance gehabt noch an einem anderen Turnier teilzunehen.
                                              Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                              Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                              Vereinshymne

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                                Ein weiterer Vorschlag:

                                                Ich hatte mich bei einem Turnier angemeldet welches dann nicht voll wurde.
                                                Jedoch erfolgte die Löschung erst am 1. Spieltag um 13.00.
                                                Mein Vorschlag, könnten diese Turniere nicht 2 Tage früher am letzten Anmeldetag gelöscht werden.
                                                Denn ich hätte dann die Chance gehabt noch an einem anderen Turnier teilzunehen.
                                                Punkt 9 setzt Deinen Wunsch auf eine andere Weise um



                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                                  ich hab jetzt für fast alle vorschläge abgestimmt, durch die bank alles sinnvolle verbesserungen des spiels


                                                  also wenn die meisten von deinen vorschlägen die du hier immer sammelst umgesetzt werden in nem update mal dann haben wir bald ein perfektes spiel

                                                  die Vorschläge sind alle gut da geb ich dir recht,aber ein perfektes Spiel gibt es nicht.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Alles gute Ideen Hermann

                                                    Am besten das Passwort abzuschaffen bei laufenden Turnieren , das nervt immer wieder .

                                                    :ugly:


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ich denke das einfügen der tunierspiele in die 3 spiele voraus liste (oder wie sie heißt) ist das einfachste aber auch sinnvollste!
                                                      sollt man machen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also ich finde eigentlich alle idden gut bis auf 2 oder 3 aber die idee finde ich auch sehr gut :
                                                        07. Länge des Turniernamens beschränken
                                                        Derzeit können Namen über mehrere Zeilen gehen. Wenn kein Leerzeichen gesetzt wird, führt es sogar zu einem Grafikfehler, da kein Zeilenumbruch erfolgt. Daher sollte der Name auf 40 Zeichen reduziert werden (Gute Idee von schiwgao)
                                                        den manchmal wenn ich turniere suche das nervt dann weil der name so lang ist dann muss ich immer nach rechts scrollen um die Turnierinfo zu sehen :ugly:


                                                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich bin für die Abschaffung der Teilnahmegebühr,da so neue Mitglieder nicht übers Ohr gehauen werden können.Desweiteren finde ich die Idee mit ausspielen des 3.Platzes super!
                                                          3.World Cup

                                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Bin für die Abschaffung der Teilnahmegebühr um die angesprochene Abzocke mancher Manager zu verhindern.
                                                            Spiele um Platz 3 sind sicher interessanter als das bisherige Verfahren. Die Idee ist besonders gut. MUSS UMGESETZT WERDEN

                                                            Und der nachgetragene Punkt 12. Turnier Sortierung im Archiv. Hier suche ich mir manchmal nen Wolf, vor allem, wenn ich Depp nicht mehr weiß wie das Turnier hieß

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X