Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zur Turniernamenauflistung:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag zur Turniernamenauflistung:

    Turniere werden nach alphabetischer Sortierung und nach Zeitpunkt des Anmeldeschluss sortiert.
    Wobei Premium Turniere bevorzugt an erster Stelle angezeigt werden.

    Durch die alphabetische Sortierung, in dem auch Sonderzeichen und Zahlen etc. berücksichtigt werden, kommen erst die Sonderzeichen, Zahlen und dann die Buchstaben des Alphabets.


    Deshalb sieht momentan die Turnierliste so aus: (Beispiel)

    1. AAPremuiumbeispielturnier 2
    2. Premuiumbeispielturnier 1
    3. !!!!!!!!!!!!Turnierxyz
    4. $$$$$$$$$$$$$$$$Cup
    5. 1. 150.000,- 2. 75.000,- 3. 25.000,-
    6. 100.000 gewinnen
    7. 211111111111Turnierxyz
    8. 2. Sieger Cup
    9. Bayern winner Cup
    10. Zweiter Sieger Cup

    Turniere mit richtigen Namen werden als letzes Angezeigt, weil vorher Premiums, Sonderzeichen und Zahlen kommen. Und danach erst die Buchstaben des Alphabets.


    Mein Vorschlag wäre den Sortieralgorithmus so umzuändern das erst Premiums kommen dann die Buchstaben...dann die Zahlen und als letzes die Sonderzeichen.

    (Beispiel)
    1. AAPremuiumbeispielturnier 2
    2. Premuiumbeispielturnier 1
    3. Bayern winner Cup
    4. Zweiter Sieger Cup
    5. 1. 150.000,- 2. 75.000,- 3. 25.000,-
    6. 100.000 gewinnen
    7. 211111111111Turnierxyz
    8. 2. Sieger Cup
    9. !!!!!!!!!!!!Turnierxyz
    10. $$$$$$$$$$$$$$$$Cup



    Das macht zwar von Spielablauf in Fcup keinen Unterschied.
    Würde aber die Personen die sich richtige Namen für ihr Turnier ausdenken nicht benachteiligen weil sie ganz weit hinten in den Listen aufgeführt werden.
    Derzeit profitierten die Personen die Ihren Turnieren Namen geben wie $$$$$$$$$$$$$$$$.


    Ist nur mal so ne Idee.

    #2
    und was bringt das ?

    Kommentar


      #3
      Wenn jetzt ein Veranstalter sein Turnier startet unter den Namen Stuttgarter kicker Cup.
      Wird er am Tag wo anmeldeschluss ist ca so auf Seite 10 sein und damit kaum entdeckt werden.

      Während dessen ein Turnier mit dem Namen $$$$$$$erugthieuhrt auf Seite 1 sein wird.


      Rein vom spielerischen macht es keinen Unterschied.
      Mit meinem Vorschlag würden aber die ominösen Turniernamen verschwinden, weil diesen von der Reihenfolge der sortierung keinen Vorteil mehr hätten.

      Kommentar


        #4
        push



        ne schmarn, man könnte auch einfach die seite länger machen, sodass einfach alle turniere die den selben anmeldeschluss haben auf der selben seite angezeigt werden
        und braucht mir jetzt keiner kommen mit "dann wird aber die seite zu lang"
        nein wird sie nicht siehe Freundschaftsspiele

        aber es gibt bei weitem wichtigere Probleme in FCup

        Kommentar


          #5
          Wäre auch eine Möglichkeit.
          Für den heutigen Tag gehen die Turniere mit heutigem Anmeldeschluß bis Seite 4.

          Mann könnte näturlich auch neben dem Turnier eine Anzeige einbauen die anzeigt wie viele Plätze dort noch frei sind.

          @manager06:
          Für die Probleme sind die Admins und Programmierer zuständig.
          Wir können hier halt nur Vorschläge machen.
          Diese umzusetzen liegt dann an ihnen.

          Neuerungen ins Spiel einzubauen kann einfacher und schneller gehen als Fehler auszumertzen.
          Hierfür wird oftmals mehr Zeit benötigt um den Ursprung zu finden.
          Die Änderung der Sortierung wäre mit wenig Aufwand umzusetzen.

          Oder dein Vorschlag mit einer langen Liste wäre auch schnell umsetzbar.

          Kommentar


            #6
            ja, schon richtig

            ist mir halt grad so eingefallen und da dachte ich mir ich schreibs mal hin, da es ne möglichkeit ist...
            die seiten sind eh so kurz und wenns dann 4 in einer sind, dann ists ja nicht so schlimm

            Kommentar


              #7
              Ist doch ein guter Vorschlag von dir.
              Mir würde es auch besser gefallen wenn alles auf einer Seite angezeigt werden würde.

              Kommentar


                #8
                mir gefaällt der vorschlag auch
                amn könnte die ja auch nach menge der preisgelder sortieren (und nac hdatum)
                so hätten leute de viel pg ausschütten auch vorteile!!!
                (ha das nenn ich doch ma n genialen einfacll ^^)
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  das nenn ich möglicherweise zu viel aufwand beim programmieren oder was man da machen muss
                  denk ich mir halt mal^^

                  ich glaube wenn die turniere schon alle auf einer seite sind, dann kann der user sehr gut entscheiden welches er nimmt und welches halt damit das beste ist
                  alles andere ist schon irgendwie bissl faulheit, nicht böse sein, aber so schätze ich es ein

                  Kommentar


                    #10
                    Der Programmieraufwand wäre gar nicht so groß.
                    Die Datenbank mit allen Turnieren und deren Veranstalter ist ja schon vorhanden.
                    Sie wird halt momentan nur Alphabetisch sortiert.

                    Mit solchen Auswahlboxen wie diese:

                    Könnte man das auf einfache Weise ändern.


                    Aber ob das sortieren nach Preisgeldern so eine gute idee ist....???
                    Dadurch wären große Vereine gegenüber kleinen Vereinen im Vorteil, weil diese mehr Preisgelder ausschütten können.

                    Aber auf jeden Fall wäre es schon eine Erleichterung wenn alle Turniere auf einer Seite wären. (Spart wieder etwas rumgeklicke)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X