Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Wo ist Reha-Zentrum und TV-Station?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Wo ist Reha-Zentrum und TV-Station?

    ???
    habe beides in at ausgebaut es ist nix mehr da

    #2
    Bei mir fehlt in AT nur das Reha-Zentrum
    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
    SVBK News
    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

    Kommentar


      #3
      Sportsbar ??

      wenn was fehlt dann dochwohl eher Bug oder ?
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
        Sportsbar ??

        wenn was fehlt dann dochwohl eher Bug oder ?
        nein ich glaube nicht dass das ein Bug ist denn bei mir sind in allen 3 Ländern!!! also in DE,AT und UK reha-zentrum und tv-station verschwunden
        sie sind überhaupt nicht in der gebäude liste nicht mehr dabei

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
          nein ich glaube nicht dass das ein Bug ist denn bei mir sind in allen 3 Ländern!!! also in DE,AT und UK reha-zentrum und tv-station verschwunden
          sie sind überhaupt nicht in der gebäude liste nicht mehr dabei
          So ist es , habs auch grad mal nachgeschaut und ist weg.
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            bei mir nur das reha


            kann es sein das es bei denen verschwunden ist, welche es noch nicht gebaut hatten???


            ma gucken was von der seite der admins kommt

            so schlimm find ich es net

            schlimmer find ich das das managerprofil jetzt unter dem vereinsprofil ist:mad::mad:

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Ja bei mir ist das Reha - Zentrum auch weg.
              in
              Deutschland
              Österreich
              England
              Rumänien
              mfg

              Kommentar


                #8
                Ja, das Reha-Zentrum ist bei mir auch weg.

                Kommentar


                  #9
                  ach die admins sind gerade dabei das reha-zentrum gegen ein gericht umzutauschen wo nur die vorteile haben die premium haben und dopen! und die Tv-Station wird gegen eine Dopingzentrale die bis stufe 5 geht und pro stufe das doping noch wirksamer wird umgetauscht. das heisst statt 10% (bei stufe 5) dann 100% und man kan nicht erwischt werden und man macht alle fertig. das könenn sich nur die kaufen die viel geld in dieses spiel investieren deswegen hat man ja auch die 1000credits reingemacht.... Dieses spiel wird eigentlich langsam langsam genauso schlecht wie alle anderen spiele.... eienr der REAL GELD für dieses spiel ausgibt hat mehr vorteile als ein normaler user....

                  Ich wollte damit keinen beleidigen nur mal meine meinung sagen was ich hoffentlich darf.... Und hoffentlich werde ich wegen SPAMEN in der SPORTSBAR nicht mehr gekickt weil das einfach nur lächerlich war

                  MfG

                  Bani

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
                    ach die admins sind gerade dabei das reha-zentrum gegen ein gericht umzutauschen wo nur die vorteile haben die premium haben und dopen! und die Tv-Station wird gegen eine Dopingzentrale die bis stufe 5 geht und pro stufe das doping noch wirksamer wird umgetauscht. das heisst statt 10% (bei stufe 5) dann 100% und man kan nicht erwischt werden und man macht alle fertig. das könenn sich nur die kaufen die viel geld in dieses spiel investieren deswegen hat man ja auch die 1000credits reingemacht.... Dieses spiel wird eigentlich langsam langsam genauso schlecht wie alle anderen spiele.... eienr der REAL GELD für dieses spiel ausgibt hat mehr vorteile als ein normaler user....

                    Ich wollte damit keinen beleidigen nur mal meine meinung sagen was ich hoffentlich darf.... Und hoffentlich werde ich wegen SPAMEN in der SPORTSBAR nicht mehr gekickt weil das einfach nur lächerlich war

                    MfG

                    Bani
                    und wieder einer weniger der was gegen das system hat

                    Kommentar


                      #11
                      also bei mir ist in allen 3 ländern die tv-station zurück , aber reha-zentrum ist immer noch weg.....besonders in AT ist es sehr bitter, da habe ich schon die 2-te stufe von reha ausgebaut:mad:

                      Kommentar


                        #12
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=34018

                        in AT bekommt ihr euer geld wieder
                        Zuletzt geändert von Fc Bayern; 02.06.2008, 10:26.
                        sigpic

                        R.I.P. Michael Scofield

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=34018

                          in AT bekommt ihr euer geld wieder

                          wann bekommt man das Geld wieder?
                          wenn man fragen darf

                          Kommentar


                            #14
                            kommt heut im Laufe des Tages

                            Kommentar


                              #15
                              warum wird es entfernt??
                              Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 03.06.2008, 11:21.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Moses Beitrag anzeigen
                                wann bekommt man das Geld wieder?
                                wenn man fragen darf
                                hat es jemand schon bekommt?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                  hat es jemand schon bekommt?
                                  ich noch nicht...mal sehen vielleicht heute

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                                    ich noch nicht...mal sehen vielleicht heute
                                    ich habe auch leider noch nix

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich hoffe das es pünktlich zum start der 1.bl da ist, da ich dann sofort bauen möchte

                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                      - Ryan Giggs

                                      Kommentar


                                        #20
                                        habe auch noch nichts bekommen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Kann sich mal ein Mod oder Go dazu äußern ?

                                          Gruß

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
                                            ach die admins sind gerade dabei das reha-zentrum gegen ein gericht umzutauschen wo nur die vorteile haben die premium haben und dopen! und die Tv-Station wird gegen eine Dopingzentrale die bis stufe 5 geht und pro stufe das doping noch wirksamer wird umgetauscht. das heisst statt 10% (bei stufe 5) dann 100% und man kan nicht erwischt werden und man macht alle fertig. das könenn sich nur die kaufen die viel geld in dieses spiel investieren deswegen hat man ja auch die 1000credits reingemacht.... Dieses spiel wird eigentlich langsam langsam genauso schlecht wie alle anderen spiele.... eienr der REAL GELD für dieses spiel ausgibt hat mehr vorteile als ein normaler user....

                                            Ich wollte damit keinen beleidigen nur mal meine meinung sagen was ich hoffentlich darf.... Und hoffentlich werde ich wegen SPAMEN in der SPORTSBAR nicht mehr gekickt weil das einfach nur lächerlich war

                                            MfG

                                            Bani
                                            Akzeptiere es, das ist ganz normales Angebot-Nachfrage Prinzip.
                                            Natürlich wollen die Betreiber Geld verdienen, ist ihr gutes Recht.
                                            Ist ja nicht so, dass das ganze Spiel jetzt auf einmal Scheiße ist.
                                            Man kann ja trotzdem auch als "Normal-User" einiges erreichen.
                                            Wenn jemand hunderte von Euro dann hier reinsteckt, um virtuelle
                                            Gegener zu schlagen, ist das sein Problem. Ich habe auch als
                                            Nicht-Premium meinen Spaß und wenn jemand das hier zu ernst nimmt,
                                            dann muss er dir im Endeffekt leid tun. Sind ja in der Regel immer die
                                            Schwachen im richtigen Leben, die sich dann anhand von sowas
                                            profilieren wollen!

                                            Grüße an alle stolzen Nicht-Premiums!
                                            Harry
                                            Guangzhou Lions

                                            Kommentar


                                              #23
                                              hab noch kein geld für die reha gesehen....hatte ausbaustufe 2, in AT!!
                                              kommt das noch??

                                              mfG ASV Drassburg

                                              Kommentar


                                                #24
                                                geld wurde bereits von ca 2 wochen gutgeschrieben...erscheint nur nicht im finanzverlauf.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigen
                                                  geld wurde bereits von ca 2 wochen gutgeschrieben...erscheint nur nicht im finanzverlauf.
                                                  ich habe aber keinen unterschied gesehen , ich habe an den ersten tagen des junis sehr drauf geachtet !

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    detto, habe keinen Cent dafür bekommen :mad::mad:
                                                    hatte ausbaustufe 2!!
                                                    das könnt ihr doch sicher nachvollziehen!!!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      habe auch noch nichts wiederbekommen

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        klare antwort der Admins das geld wurde gutgeschrieben ohne im verlauf zu erscheinen

                                                        somit ---> CLOSED
                                                        sigpic

                                                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X