nein ich glaube nicht dass das ein Bug ist denn bei mir sind in allen 3 Ländern!!! also in DE,AT und UK reha-zentrum und tv-station verschwunden
sie sind überhaupt nicht in der gebäude liste nicht mehr dabei
nein ich glaube nicht dass das ein Bug ist denn bei mir sind in allen 3 Ländern!!! also in DE,AT und UK reha-zentrum und tv-station verschwunden
sie sind überhaupt nicht in der gebäude liste nicht mehr dabei
So ist es , habs auch grad mal nachgeschaut und ist weg.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
kann es sein das es bei denen verschwunden ist, welche es noch nicht gebaut hatten???
ma gucken was von der seite der admins kommt
so schlimm find ich es net
schlimmer find ich das das managerprofil jetzt unter dem vereinsprofil ist:mad::mad:
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ach die admins sind gerade dabei das reha-zentrum gegen ein gericht umzutauschen wo nur die vorteile haben die premium haben und dopen! und die Tv-Station wird gegen eine Dopingzentrale die bis stufe 5 geht und pro stufe das doping noch wirksamer wird umgetauscht. das heisst statt 10% (bei stufe 5) dann 100% und man kan nicht erwischt werden und man macht alle fertig. das könenn sich nur die kaufen die viel geld in dieses spiel investieren deswegen hat man ja auch die 1000credits reingemacht.... Dieses spiel wird eigentlich langsam langsam genauso schlecht wie alle anderen spiele.... eienr der REAL GELD für dieses spiel ausgibt hat mehr vorteile als ein normaler user....
Ich wollte damit keinen beleidigen nur mal meine meinung sagen was ich hoffentlich darf.... Und hoffentlich werde ich wegen SPAMEN in der SPORTSBAR nicht mehr gekickt weil das einfach nur lächerlich war
ach die admins sind gerade dabei das reha-zentrum gegen ein gericht umzutauschen wo nur die vorteile haben die premium haben und dopen! und die Tv-Station wird gegen eine Dopingzentrale die bis stufe 5 geht und pro stufe das doping noch wirksamer wird umgetauscht. das heisst statt 10% (bei stufe 5) dann 100% und man kan nicht erwischt werden und man macht alle fertig. das könenn sich nur die kaufen die viel geld in dieses spiel investieren deswegen hat man ja auch die 1000credits reingemacht.... Dieses spiel wird eigentlich langsam langsam genauso schlecht wie alle anderen spiele.... eienr der REAL GELD für dieses spiel ausgibt hat mehr vorteile als ein normaler user....
Ich wollte damit keinen beleidigen nur mal meine meinung sagen was ich hoffentlich darf.... Und hoffentlich werde ich wegen SPAMEN in der SPORTSBAR nicht mehr gekickt weil das einfach nur lächerlich war
MfG
Bani
und wieder einer weniger der was gegen das system hat
also bei mir ist in allen 3 ländern die tv-station zurück , aber reha-zentrum ist immer noch weg.....besonders in AT ist es sehr bitter, da habe ich schon die 2-te stufe von reha ausgebaut:mad:
ich hoffe das es pünktlich zum start der 1.bl da ist, da ich dann sofort bauen möchte
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
MfG
Bani
Akzeptiere es, das ist ganz normales Angebot-Nachfrage Prinzip.
Natürlich wollen die Betreiber Geld verdienen, ist ihr gutes Recht.
Ist ja nicht so, dass das ganze Spiel jetzt auf einmal Scheiße ist.
Man kann ja trotzdem auch als "Normal-User" einiges erreichen.
Wenn jemand hunderte von Euro dann hier reinsteckt, um virtuelle
Gegener zu schlagen, ist das sein Problem. Ich habe auch als
Nicht-Premium meinen Spaß und wenn jemand das hier zu ernst nimmt,
dann muss er dir im Endeffekt leid tun. Sind ja in der Regel immer die
Schwachen im richtigen Leben, die sich dann anhand von sowas
profilieren wollen!
Grüße an alle stolzen Nicht-Premiums!
Harry
Guangzhou Lions
Kommentar