Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acc-Sperrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
    Das nett bleiben sollte wohl eine ihrer Haupteigenschaften sein,sonst könnten sie virtueller Türsteher werden
    Und wenn jeder neue User nur alte Texte lesen soll und keine Fragen mehr stellen kann,weil es irgendjemand zum Halse raushängt,hat sich das Forum im ganzen erübrigt.

    @KaBe
    Nein,Defenitiv ist nicht der stärkste Acct gesperrt worden.
    Aber die Sperrung hat schon einen Effekt gehabt.
    Es gibt aber auch die Möglichkeit,das man von einem Anschluss nicht mit 2 eigenen Acct gegeneinander Spielen kann.

    Für mich erschliesst sich sowieso nicht der Sinn beim selbst bescheissen:ugly:
    Bitte mit Vereins- und Managernamen per PN melden.

    Woher weißt du denn die entsprechenden Vereinsnamen, denn normalerweise erfährt die niemand außer dem Multi-Account-Besitzer selbst.

    Die Möglichkeit mit mehreren "nicht eigenen" Accounts an einem Rechner zu spielen gibt es! Aber man muss das vorher melden, sonst folgt ebenfalls eine Sperrung!

    Kommentar


      #62
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Bitte mit Vereins- und Managernamen per PN melden.

      Woher weißt du denn die entsprechenden Vereinsnamen, denn normalerweise erfährt die niemand außer dem Multi-Account-Besitzer selbst.

      Die Möglichkeit mit mehreren "nicht eigenen" Accounts an einem Rechner zu spielen gibt es! Aber man muss das vorher melden, sonst folgt ebenfalls eine Sperrung!
      also erstmal vor weg ich finde es eigentlich ganz gut wie es läuft es werden doch relativ viele multis aus dem verkehr gezogen und es dürfte kein problem sein wenn der bruder oder sonst ijmd spielt das man eben bescheid sagt geschwiege denn das man beim sitten eben bescheid sagt... wenn die gos einen dann sperren ist es doch kalr wenn sie nichtmal wissen worum es geht... sie amchen nur ihr eaufgabe
      sigpic

      Kommentar


        #63
        Ich wurde gemeldet weil ein Freund bei mir on war !!!!!
        Wo kann ich das melden das das ein fehler war?

        Kommentar


          #64
          Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
          Ich wurde gemeldet weil ein Freund bei mir on war !!!!!
          Wo kann ich das melden das das ein fehler war?
          Einen GameOperator = GO

          http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

          Kommentar


            #65
            Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
            Wo kann ich das melden das das ein fehler war?
            Das meldest du bei dem GO der dich gesperrt hat. Das kürzel steht dahinter, schickst ihm einfach eine PN hier im Forum.

            Grüße
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen

              soll ich irgend einen Anschreiben?

              Kommentar


                #67
                Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                soll ich irgend einen Anschreiben?

                Ja, aber nur von den Game-Operatoren weil die fürs Spiel zuständig sind!! Die Moderatoren(MOD´s) Sind nur fürs Forum Zuständig!!

                Gruss Deco10
                PS: Aber wende dich nur an den GO- Der dich gesperrt hat!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                  soll ich irgend einen Anschreiben?
                  LESEN HILFT!!!

                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Das meldest du bei dem GO der dich gesperrt hat. Das kürzel steht dahinter, schickst ihm einfach eine PN hier im Forum.

                  Grüße
                  Grüße
                  Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.08.2010, 12:41.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X