Acc-Sperrungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • [DE]Keyman
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2008
    • 279
    • Keyman-2-
    • SG Wattenscheid09
    • 60.050

eigentlich ist das doch alles nur dumm rum reden
    ist doch einfach klar das multis auch wenn sie erstmals erwischt werden
    eine kleine strafe bekommen sollten
    und das minimum ist einfach wenn er schon weiter spielen darf
    dies mit der schlechtern machen sollte alles andere bedeutet multis bauen lohnt sich
    wer was anderes behauptet will andere veralbern oder betrügt sich selbst basta
    sigpic

Kommentar

• Z_kurde
      Neuzugang
      • 13.05.2010
      • 1

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
      ich kann aber schon an manchen namen sehen, wer multi ist
      wenn jemand betrügt, soll er auch für immer bestraft werden!!

Mein accc würde auch gessperrt ich weiss nicht warum kann mir jemand da helfen

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Zitat von Z_kurde Beitrag anzeigen
        Mein accc würde auch gessperrt ich weiss nicht warum kann mir jemand da helfen
        Wende dich bitte an einen Game-Operator - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5 - nur die können dir weiterhelfen ....
        Zuletzt geändert von Gast1; 13.05.2010, 17:14.

Kommentar

• Bowl*
          Neuzugang
          • 30.05.2010
          • 22
          • Bowl*
          • FC Landshut-West 11

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
          ich kann aber schon an manchen namen sehen, wer multi ist
          wenn jemand betrügt, soll er auch für immer bestraft werden!!
          Seh ich ganz genauso, in meiner Liga spielen 3 Vereine
          bei denen der Teamname sowie der Managername sehr,sehr ähnlich sind...
          gemeldet wurds schon mehrfach; werden die Vereine dann erst nach der Saison gesperrt oder interssiert des einfach niemanden?

Kommentar

• Skater@Hamburg

Zitat von Bowl* Beitrag anzeigen
            gemeldet wurds schon mehrfach; werden die Vereine dann erst nach der Saison gesperrt oder interssiert des einfach niemanden?

Es dauert einfach ein bisschen ,
            biss die Sache bearbeitet wird !

Mehr Infos dazu hier : Wichtig: Multiteams

Kommentar

• john jairo
              Bankdrücker
              • 20.03.2010
              • 86
              • Palmeiras

Habe mir die Teams aus deiner Liga gerade mal angeschaut...die sehen sich sicher nicht nur zufällig sehr ähnlich...is ja nen Witz!

Kommentar

• KaBe1983
                Legende
                • 06.12.2007
                • 3679
                • KaBe1983
                • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                • 77.800

Zitat von john jairo Beitrag anzeigen
                Habe mir die Teams aus deiner Liga gerade mal angeschaut...die sehen sich sicher nicht nur zufällig sehr ähnlich...is ja nen Witz!
                Wenn die Vereine gesperrt werden, spielen sie dennoch noch weiter. Die sind dann nicht von heute auf morgen weg, wie soll die Liga denn sonst fortgeführt werden? Wäre ein bisschen unrealistisch!

Nach 40 Tagen wird ein Verein gelöscht! Bis dahin ist er trotz Sperrung weiterhin da!

Ist leider so!!!

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

also finde persönlich die strafen ok wahr ganz am Anfang vor einem Jahr wegen einem kleinem Delikt nen Halben Monat Gespärt ist heftig.

die liga muss weitergehen aber so bald wie möglich wird sie entfehrnt.

wie kabe schon sagte ist zwar blöd aber da ist nun wirklich nichts zuändern.
                  Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 15.06.2010, 23:21.

Kommentar

• Bowl*
                    Neuzugang
                    • 30.05.2010
                    • 22
                    • Bowl*
                    • FC Landshut-West 11

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Wenn die Vereine gesperrt werden, spielen sie dennoch noch weiter. Die sind dann nicht von heute auf morgen weg, wie soll die Liga denn sonst fortgeführt werden? Wäre ein bisschen unrealistisch!

Nach 40 Tagen wird ein Verein gelöscht! Bis dahin ist er trotz Sperrung weiterhin da!

Ist leider so!!!
                    Ok wenn das so ist, gut zu wissen
                    Werden die Spiele gegen die Mannschaften dann normal "simuliert" oder gewinnt man die dann automatisch (heute hatte ich nen eindeutigen Sieg gegen eines der Teams, der aber auch der ungefähren Mannschaftsstärke entsprechen sollte)??

Gibt mindestens noch ein 4. Team vom gleichen Spieler - einfach mal EDIT in der Suche eingeben...- bei solchen Leuten frag ich mich schon was sie eigentlich wollen..
                    Zuletzt geändert von KaBe1983; 16.06.2010, 19:32.

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Ok wenn das so ist, gut zu wissen
                      Werden die Spiele gegen die Mannschaften dann normal "simuliert" oder gewinnt man die dann automatisch (heute hatte ich nen eindeutigen Sieg gegen eines der Teams, der aber auch der ungefähren Mannschaftsstärke entsprechen sollte)??

Gibt mindestens noch ein 4. Team vom gleichen Spieler - einfach mal EDIT in der Suche eingeben...- bei solchen Leuten frag ich mich schon was sie eigentlich wollen..
                      so lange genug Spieler auf dem Feld stehen, wird das Spiel ausgeführt -ansonsten 3-0 am grünen Tisch entschieden.

Schon versucht nach dem Managernamen zu suchen
                      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 02.08.2010, 03:56. Grund: Teamname entfernt
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

• KaBe1983
                        Legende
                        • 06.12.2007
                        • 3679
                        • KaBe1983
                        • 77.800

So lang die Mannschaften mit mindestens 7 Spielern auf dem Platz stehen, wird das Spiel auch angepfiffen und findet ganz normal statt!

Erst wenn weniger Spieler auf dem Platz stehen, wird das Spiel mit 3:0 für den Gegner gewertet!

Grüße

KaBe

Kommentar

• bayernbond
                          Neuzugang
                          • 24.12.2009
                          • 1

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Wie ist es eigentlich möglich - das Manager - denen offensichtlich Multi-ACC nachgewiesen wurde - hier einfach problemlos mit einer Mannschaft weiter spielen können ???

So wie ich das gerade sehe - rein zufällig sind hier 2 im Forum on - denen wurde min. eine Mannschaft aus dem Verkehr gezogen - - aber der Hammer ist - mit ihrer besten - die wahrscheinlich am meisten von dem Betrug profitiert hat - dürfen sie weiterspielen .....

Ganz tolle Konzequenzen ....

Das hätte ich am Amfang wissen sollen - dann hätte ich mit 3 Vereinen - einen richtig gepusht - dann wären irgendwann die anderen beiden gesperrt worden ..... aber Latte .....

Ihr GO´s seit ein paar Helden ......
                          Ich finde es ein witz das ein kollege von mir der wirklich nur eine mannschaft gemeltet hat jetzt bis 2020 gesperrt wurde. Íhm wird vorgeworfen mit mehreren teams angemeltet zu sein, ich sag da nur lächerlich.!!!

Kommentar

• BBG_BULL©®
                            Jungtalent
                            • 17.02.2008
                            • 437
                            • Ruffy-D-Monkey
                            • Ruffys-Piratenbande
                            • 77800
                            • Staff

Jeder der Nachweisen kann das er nur einen Acc führt, hat hier auch nix zu befürchten.

Und wenn eine Familie über ein PC hier Spielt, dann brauchen sie sich nur vorher melden und schon läuft das auch.

Gruß
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Rooney 1997
                              Neuzugang
                              • 15.01.2010
                              • 0
                              • BärMitGewähr
                              • JFV Staleke

Und Multis kann man nich wirklich erkennen, die Namen haben nichs zur sache wenn ich meinen würde!

Es wäre dumm von jemandem der Multi ist sich ähnlich zu nennen!

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                Jungtalent
                                • 17.02.2008
                                • 437
                                • Ruffy-D-Monkey
                                • Ruffys-Piratenbande
                                • 77800
                                • Staff

Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                Und Multis kann man nich wirklich erkennen, die Namen haben nichs zur sache wenn ich meinen würde!

Es wäre dumm von jemandem der Multi ist sich ähnlich zu nennen!
                                Da mach dir mal keine Sorgen, wir haben auch andere Mittel und nicht nur die Namen.

grüße
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Pleitegeier
                                  Bankdrücker
                                  • 04.05.2009
                                  • 59
                                  • Henning
                                  • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  Da mach dir mal keine Sorgen, wir haben auch andere Mittel und nicht nur die Namen.

grüße
                                  Ihr würfelt?:mad:
                                  sigpic

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                    Jungtalent
                                    • 17.02.2008
                                    • 437
                                    • Ruffy-D-Monkey
                                    • Ruffys-Piratenbande
                                    • 77800
                                    • Staff

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                    Henning kein Spam, geh in die Sportsbar oder Gratuliere mir zum Sieg im Turnier.

http://forum.fussballcup.de/showthre...218076&page=28

Mit Würfeln hat es jedenfalls nicht viel zu tun!

Kommentar

• Pleitegeier
                                      Bankdrücker
                                      • 04.05.2009
                                      • 59
                                      • Henning
                                      • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Henning kein Spam, geh in die Sportsbar oder Gratuliere mir zum Sieg im Turnier.

http://forum.fussballcup.de/showthre...218076&page=28

Mit Würfeln hat es jedenfalls nicht viel zu tun!
                                      Ist ja gut. Möchte nur betonen, ich fände es lobenswert wenn ihr was macht & kritikwürdig, wenn ihr würfeln würdet.
                                      sigpic

Kommentar

• ryorambo
                                        Neuzugang
                                        • 25.05.2009
                                        • 13

EY wer hat mein Acc gesperrt????
                                        ich hab nur für mein Bruder, weil der im Urlaub ist, weiter trainiert!!!!

ich hab echtgeld eingezahlt gehabt.... werde das mit mein Anwalt (guter Freund) besprechen. das darf doch nicht wahr sein -.-
                                        Ich bin der Meinung das wenn man Echt-Geld bezahlt hat, das nicht der Acc gelöscht werden darf aus rechtlichen Gründen

Kommentar

• Deco10
                                          Stammspieler
                                          • 14.06.2009
                                          • 513
                                          • 51.000

Zitat von ryorambo Beitrag anzeigen

ich hab echtgeld eingezahlt gehabt.... werde das mit mein Anwalt (guter Freund) besprechen. das darf doch nicht wahr sein -.-
                                          Ich bin der Meinung das wenn man Echt-Geld bezahlt hat, das nicht der Acc gelöscht werden darf aus rechtlichen Gründen
                                          Kontaktiere nen GO

Kommentar

• Mojoe
                                            Jungtalent
                                            • 17.01.2010
                                            • 328

grüße
                                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                            sehr geil :ugly:

ergänzung : durch die genau verfolgung von IPs !
                                            (ich haffe zumindest, dass es genau ist)
                                            sigpic

Kommentar

• KaBe1983
                                              Legende
                                              • 06.12.2007
                                              • 3679
                                              • KaBe1983
                                              • 77.800

Zitat von ryorambo Beitrag anzeigen

Da du vorher nichts gemeldet hast und einfach den Account deines Bruders mit betreut hast, ist die Sperrung erstmal gerechtfertigt.

Ob sie für einen Verein dauerhaft ist, hängt von deiner Erklärung ab, die du dem GO gibst, den du anschreiben sollst (den GO anschreiben, der dich gesperrt hat)!

Die Kürzel für die einzelnen GOs weiß ich nicht alle:

BU - Bubazack
                                              RE - redcountry
                                              TK - TeKk

wiz - WiZaR_oNe
                                              bj - bj82xx

die anderen weiß ich jetzt nicht! (geändert)

Den Spaß mit dem Anwalt kannst du mal gleich vergessen, da du gegen die AGB verstoßen hast. Da hilft dir auch dein Argument mit Echtgeld nichts. Von Verstößen gegen die AGB kann man sich auch als Credit- oder Premiumnutzer nicht freikaufen!

Also: Wende dich an den entsprechenden GO!!!

Grüße

KaBe
                                              Zuletzt geändert von KaBe1983; 03.08.2010, 21:00.

Kommentar

• Mojoe
                                                Jungtalent
                                                • 17.01.2010
                                                • 328

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                Da du vorher nichts gemeldet hast und einfach den Account deines Bruders mit betreut hast, ist die Sperrung erstmal gerechtfertigt.

Ob sie für einen Verein dauerhaft ist, hängt von deiner Erklärung ab, die du dem GO gibst, den du anschreiben sollst (den GO anschreiben, der dich gesperrt hat)!

Die Kürzel für die einzelnen GOs weiß ich nicht alle:

BU - Bubazack
                                                RE - redcountry
                                                TK - TeKk

wiz - WiZaR_oNe
                                                bj - bj82xx

die anderen weiß ich jetzt nicht!

Den Spaß mit dem Anwalt kannst du mal gleich vergessen, da du gegen die AGB verstoßen hast. Da hilft dir auch dein Argument mit Echtgeld nichts. Von Verstößen gegen die AGB kann man sich auch als Credit- oder Premiumnutzer nicht freikaufen!

Also: Wende dich an den entsprechenden GO!!!

Grüße

KaBe
                                                wiz wizar
                                                bj-unser netter s-go
                                                Zuletzt geändert von KaBe1983; 03.08.2010, 20:59. Grund: Danke für den Hinweis! Ist geändert!!! ;)
                                                sigpic

Kommentar

• Silza
                                                  Wasserträger
                                                  • 08.07.2010
                                                  • 42
                                                  • -Moritz-
                                                  • Jungs aus Silz
                                                  • 800

ich wurd auch gesperrt
                                                  war bei nem freund
                                                  er spielt regional liga und ich jezt Bzl
                                                  habe mal Tekk angeschrieben
                                                  hoffe ich werde entsperrt
                                                  Es gab ja keinen Vorteil für mich

Kommentar

• Semeringadorfer
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 11.07.2010
                                                    • 111
                                                    • M&M [ F.I.F.A]
                                                    • Semeringadorfer

ja die GO´s machen das schon richtig, da gibt es bestimmt Mittel und Wege das herauszufinden
                                                    Vereinszeitung:
                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

Kommentar

• nicnuc
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 29.05.2010
                                                      • 159
                                                      • nicnuc
                                                      • glenfiddich-novesian[IGAS]

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                      Der stärkste Account wird grundsätzlich auch gesperrt
                                                      Aber eben nur temporär... außer es war kein "leichter" Fall - dann kommt der auch dauerhaft weg
                                                      Hab ich anders erlebt!!
                                                      Der schwächere wurde für 35Jahre gesperrt,mit dem stärkeren wird weitergespielt!
                                                      Fakt.

Kommentar

• KaBe1983
                                                        Legende
                                                        • 06.12.2007
                                                        • 3679
                                                        • KaBe1983
                                                        • 77.800

Zitat von nicnuc Beitrag anzeigen
                                                        Hab ich anders erlebt!!
                                                        Der schwächere wurde für 35Jahre gesperrt,mit dem stärkeren wird weitergespielt!
                                                        Fakt.
                                                        Der stärkere Account wird ja auch nur temporär gesperrt!

Irgendwann kann der dann auch weiterspielen, ist doch klar!

Dass der stärkere Verein ganz ohne Sperrung davon gekommen ist, wage ich sehr zu bezweifeln.

Kommentar

• drkostenlos
                                                          Bankdrücker
                                                          • 27.01.2010
                                                          • 94
                                                          • DrKostenlos
                                                          • SC Conca

temporär = zeitlich

vllt ist das hier jemanden nicht klar ...

den ich habs beim ersten mal verstanden ...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 9076
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

Daran sieht man das einige Leute keine AGB´s lesen.

Nur zur Info:

-Sitten muss angekündigt werden!
                                                            -Neuanmeldung mit mehreren Teams führt zur Sperrung. (Es sei denn, es handelt sich um mehrere Leute in einem Haushalt. Allerdings muss dies einem Go gemeldet werden.)

-in den beiden og. Fällen dürfen folgende Dinge nicht getätigt werden:

=> Transfers untereinander
                                                            =>turniere (bzw. gegenseitige Anmeldungen)
                                                            => FS gegeneinander

Ihr könnt mich gerne korrigieren wenn ich was vergessen habe.

Aber das Thema hängt einem zum Halse raus.

Ich habe mich beim letzten Thema auch mal dazu geäußert, da wurde ich von jemanden angeschrieben, der mich darum gebeten hat, dass ich seine 9 Accounts wieder aufmache... :ugly:

Haltet euch einfach an die Anweisungen der Moderatoren und liest zur Abwechselung mal die AGB´s.

In diesem Sinne

Dee

PS: Ein Lob an die Moderatoren die bei den XXX häufigsten Thema (Accountsperrung) immer noch sehr nett bleiben.

Kommentar

• nicnuc
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 29.05.2010
                                                              • 159
                                                              • nicnuc
                                                              • glenfiddich-novesian[IGAS]

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Daran sieht man das einige Leute keine AGB´s lesen.

Aber das Thema hängt einem zum Halse raus.

Haltet euch einfach an die Anweisungen der Moderatoren und liest zur Abwechselung mal die AGB´s.

In diesem Sinne

Dee

PS: Ein Lob an die Moderatoren die bei den XXX häufigsten Thema (Accountsperrung) immer noch sehr nett bleiben.
                                                              Das nett bleiben sollte wohl eine ihrer Haupteigenschaften sein,sonst könnten sie virtueller Türsteher werden
                                                              Und wenn jeder neue User nur alte Texte lesen soll und keine Fragen mehr stellen kann,weil es irgendjemand zum Halse raushängt,hat sich das Forum im ganzen erübrigt.

@KaBe
                                                              Nein,Defenitiv ist nicht der stärkste Acct gesperrt worden.
                                                              Aber die Sperrung hat schon einen Effekt gehabt.
                                                              Es gibt aber auch die Möglichkeit,das man von einem Anschluss nicht mit 2 eigenen Acct gegeneinander Spielen kann.

Für mich erschliesst sich sowieso nicht der Sinn beim selbst bescheissen:ugly:

Kommentar

Lädt...