Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielervertrag über 6 Jahre

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielervertrag über 6 Jahre

    Hey

    Wie viel muss ich bieten, wenn der Spieler am Anfang:

    437.938
    3 Jahre

    verlangt (Oberliga, Jugendspieler)?

    Möchte ihm einen 6 Jahresvertrag geben, habe es aber bislang noch nie geschafft Verträge über 6 Jahre abzuschließen.

    #2
    sieh mal hier 6 threads unter deinem neu eröffneten :mad:


    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=163399

    einfach mal durch lesen und versuchen alles was da drin steht zu verstehen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      sieh mal hier 6 threads unter deinem neu eröffneten :mad:


      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=163399

      einfach mal durch lesen und versuchen alles was da drin steht zu verstehen!
      bringt mir nix. :mad:

      dein link wurde mir schonmal gegeben, als ich die frage gestellt habe, allerdings findet man da keine berechnung um langfristige verträge abzuschließen.

      sollte es so sein, dass ex-jugendspieler (20 Jahre) - keine 6 jahresverträge abschließen kann das ja bitte mal jmd. von "oben" bestätigen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
        bringt mir nix. :mad:

        dein link wurde mir schonmal gegeben, als ich die frage gestellt habe, allerdings findet man da keine berechnung um langfristige verträge abzuschließen.

        sollte es so sein, dass ex-jugendspieler (20 Jahre) - keine 6 jahresverträge abschließen kann das ja bitte mal jmd. von "oben" bestätigen
        das heißt du hast nicht alles gelesen bzw. verstanden

        schaumal nochmal vor allem post 7 und 10
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
          bringt mir nix. :mad:

          dein link wurde mir schonmal gegeben, als ich die frage gestellt habe, allerdings findet man da keine berechnung um langfristige verträge abzuschließen.

          sollte es so sein, dass ex-jugendspieler (20 Jahre) - keine 6 jahresverträge abschließen kann das ja bitte mal jmd. von "oben" bestätigen

          gut gelesen hast du es mit den juggis, aber nicht mal nachgesehen in welcher liga der jenige spielt der die einwende gebracht hat und wie lange er schon spielt erst ist in der 1.bl und schon seit dem 28.11.2008 dabei. wenn er es nicht weis wer den dann zumal es in dem link den ich dir gegeben habe auch unten drin erklärt wird!

          http://www.colinmillen.de.vu/

          hups und da ist er den ich meine und war schneller als ich mit seinem beitrag rubi_rubsen!
          Zuletzt geändert von Cargos; 12.01.2010, 18:25.

          Kommentar


            #6
            doch habe ich

            dann denke ich mal wird dies der grund sein, aber wieso willste ihnen 5 jahresverträge geben....sie werden doch eh nicht wie ihm wahren leben von anderen abgeworben
            wenn ich meinem Jugi jetzt in der Oberliga nen 6 Jahresvertrag gebe (Stärke 245 - 20 Jahre) muss ich die nächsten Jahre keine Unsummen bezahlen um ihn zu halten

            ich verlängere meine spieler eh immer zur winterpause und zur sommerpause....die über 30jährigen dann immer mit 6 jahres-verträgen und sie nehmen immer ordentlich gehaltseinbußen in kauf
            bei meinem jugi kann ich aber nicht mehr warten und 10 jahre altern kann ich ihn auch nicht lassen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
              doch habe ich



              wenn ich meinem Jugi jetzt in der Oberliga nen 6 Jahresvertrag gebe (Stärke 245 - 20 Jahre) muss ich die nächsten Jahre keine Unsummen bezahlen um ihn zu halten



              bei meinem jugi kann ich aber nicht mehr warten und 10 jahre altern kann ich ihn auch nicht lassen
              wieso sollte er nen 6jahresvertrag annehmen, wenn er noch blutjung ist....ausserdem würde das ja gamed nicht grad in die karten spielen, weil man ja per credits die verträge zum glichen betrag verlängern kann

              und ganz ehrlich wenn du das ziel hast schnell nach oben zu kommen, wirst du ihn in spätestens 3 saisons nicht mehr brauchen, weil er zu schlecht ist
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
                doch habe ich



                wenn ich meinem Jugi jetzt in der Oberliga nen 6 Jahresvertrag gebe (Stärke 245 - 20 Jahre) muss ich die nächsten Jahre keine Unsummen bezahlen um ihn zu halten



                bei meinem jugi kann ich aber nicht mehr warten und 10 jahre altern kann ich ihn auch nicht lassen

                fein zitiert aber das wichtigste vergessen!


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                wie alt sind denn deine spieler, mit ist nämlich mal aufgefallen, dass die spieler erst so ab 26,27 längerfristige verträge abschließen möchten...

                sag doch eigentlich alles oder

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  und ganz ehrlich wenn du das ziel hast schnell nach oben zu kommen, wirst du ihn in spätestens 3 saisons nicht mehr brauchen, weil er zu schlecht ist
                  die antwort hilft mir sogar mehr als eine lösung auf meine frage

                  danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    fein zitiert aber das wichtigste vergessen!


                    sag doch eigentlich alles oder
                    dann sollte man aber in der FAQ nicht folgendes:

                    Vertragsverhandlungen:

                    Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
                    Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
                    Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.
                    Allerdings sollte man das Gehalt erhöhen, um solch lange Verträge abzuschliessen.
                    Willst du das Gehalt senken, aber zeitgleich die Vertragslaufzeit erhöhen, wird der Spieler ablehnen


                    kommunizieren. da wird nicht zwischen jungen und alten spielern differenziert sondern gesagt, dass es generell möglich ist!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
                      dann sollte man aber in der FAQ nicht folgendes:

                      Vertragsverhandlungen:

                      Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
                      Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
                      Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.
                      Allerdings sollte man das Gehalt erhöhen, um solch lange Verträge abzuschliessen.
                      Willst du das Gehalt senken, aber zeitgleich die Vertragslaufzeit erhöhen, wird der Spieler ablehnen


                      kommunizieren. da wird nicht zwischen jungen und alten spielern differenziert sondern gesagt, dass es generell möglich ist!
                      wenn du ihm ein unverschämt hohes gehalt anbietest, machen die jungen es vll. auch, nur wer probierts aus für ne halbe saison
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
                        dann sollte man aber in der FAQ nicht folgendes:

                        Vertragsverhandlungen:

                        Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
                        Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
                        Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.
                        Allerdings sollte man das Gehalt erhöhen, um solch lange Verträge abzuschliessen.
                        Willst du das Gehalt senken, aber zeitgleich die Vertragslaufzeit erhöhen, wird der Spieler ablehnen


                        kommunizieren. da wird nicht zwischen jungen und alten spielern differenziert sondern gesagt, dass es generell möglich ist!

                        Hmm das hier so einiges an Blödsinn in der FAQ steht oder eher gesagt nicht richtig ausgedrückt ist, ist mir auch klar. deswegen ja auch der verweis an R_R

                        was auch nicht Richtig dargestellt ist in der FAQ, ist das mit den Spieler aufnahme von 35 Spielern 25 im Kader und 10 außerhalb des Kaders. es sind im generellen 35 Spieler egal ob innerhalb oder außerhalb das Kaders! Also würde es reichen wenn man schreibt du kannst 35 Spieler in dein Team aufnehmen, nicht mehr und nicht weniger!!!
                        Was in diesem Thread raus gekommen ist:
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...19#post1545019

                        aber was solls du hast ja geschrieben das R_R die hat helfen können und das ist das wichtigste

                        Lg Cargos
                        Zuletzt geändert von Cargos; 12.01.2010, 19:12.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn eine Unzufriedenheit über Teile der FAQ besteht, kann man seinen Unmut in dem Hinweisthread Luft machen. Wir werden dann zusehen, sie stetig zu optimieren.

                          Was den Thread angeht sollte die Frage beantwortet sein.
                          Spieler gehen erst ab einem gewissen Alter lange Verträge ein.
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X