Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermodalitäten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermodalitäten

    Hallo,

    Frage: Ich habe zum Zeitpunkt der Transfensteröffnung (in der Nacht vom 10.01. auf 11.01.) 36 Spieler (innerhalb und durch Neueinkäufe außerhalb des Kaders)
    Just in der Nacht zum 11.01. fliegt aber noch ein Spieler aus dem Kader raus. Somit wären es genau 35 Spieler.
    Wird der Ausfall dieses einen Spielers berücksichtigt oder muß ich damit rechnen, dass genau der aktuelle 36. Spieler auf nimmer Wiedersehen verschwindet?

    Rechnung: 19 Spieler innerhalb des Kaders am 10.01.
    Am 11.01. sind es dann nur noch 18 Spieler.

    Neueinkäufe 17 Spieler, die alle in der Nacht vom 10.01. zum 11.01 aufgenommen werden können.

    Besten Dank für eine Info.

    eingeschneite Grüße aus Bayern
    Heiko

    #2
    Wenn der eine Spieler, der noch aus deinem Kader fliegen soll, früher fliegt, als der andere Spieler kommt, kannste den Spieler noch aufnhemen.


    Und dann gillt natürlich noch das hier

    Kader:

    Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen.
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      und genau das ist der springende Punkt. Findet die Subtraktion und Addition der Spieler zeitgleich statt oder nach welcher Regel wird im System verfahren?

      Um auf Nummer sicher zu gehen werfe ich einen Jugendspieler raus, aber dies beantwortet mir leider nicht die Frage.

      Dennoch vielen Dank für deine Antwort.

      Die Frage steht noch immer im Raum!

      mit besten Grüßen
      Heiko

      Kommentar


        #4
        wenn der wechsel zum gleichen zeitpunkt stattfindet würde ich mal sagen das du den spieler nicht bekommst! zumal er ja noch wenn ich das richtig gelesen habe im kader ist und somit die freien plätze außerhalb des kaders voll sind! und spieler nie selber in den kader komme, sonder sie in den kader berufen werden müssen!!!

        zum anderen stellt sich mir die frage wie man oder was man mit soviel spieler macht?

        Kommentar


          #5
          Also innerhalb des Kaders bewegen sich aktuell 21 Spieler.

          Außerhalb des Kaders 0 Spieler.

          Neueinkäufe 17 Spieler

          Zwei Spieler wechseln morgen den Verein aus meinem Kader.

          Rest: 19 Spieler

          Ein Spieler wechselt genau vom 10. auf den 11.01. den Verein.

          Rest 18 Spieler im Kader.

          + 17 Neueinkäufe = 35 Spieler (25 im Kader + 10 außerhalb des Kaders)

          Genau um diesen einen Spieler (fett gedruckt) geht es zum Zeitpunkt der Transferfensteröffnung.

          Ist der Spieler lt. System vorher draußen, bevor ein neuer (in diesem Fall der 35. Spieler) hinzu kommt???


          Tja was macht man mit soviel Spieler?
          Mein Trainer bevorzugt das Rotationsprinzip

          Ich schätze, ich werfe einfach vor Öffnung des Transferfensters einfach einen Jugendspieler raus. Dann habe ich Platz!

          Dennoch, meine Frage bleibt unbeantwortet.

          mit besten Grüßen
          Heiko

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            wenn der wechsel zum gleichen zeitpunkt stattfindet würde ich mal sagen das du den spieler nicht bekommst! zumal er ja noch wenn ich das richtig gelesen habe im kader ist und somit die freien plätze außerhalb des kaders voll sind! und spieler nie selber in den kader komme, sonder sie in den kader berufen werden müssen!!!

            zum anderen stellt sich mir die frage wie man oder was man mit soviel spieler macht?
            ist das wirklich so dass man nur 10 spieler außerhalb des kaders haben kann, auch wenn man vielleicht im kader nur 15 hat
            dann müssten doch 20 außerhalb des kaders sein können?
            also dachte ich zumindest immer
            ich dachte es geht nur drum dass es insgesamt nur 35 sind...

            Kommentar


              #7
              Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
              Also innerhalb des Kaders bewegen sich aktuell 21 Spieler.

              Außerhalb des Kaders 0 Spieler.

              Neueinkäufe 17 Spieler

              Zwei Spieler wechseln morgen den Verein aus meinem Kader.

              Rest: 19 Spieler

              Ein Spieler wechselt genau vom 10. auf den 11.01. den Verein.

              Rest 18 Spieler im Kader.

              + 17 Neueinkäufe = 35 Spieler (25 im Kader + 10 außerhalb des Kaders)

              Genau um diesen einen Spieler (fett gedruckt) geht es zum Zeitpunkt der Transferfensteröffnung.

              Ist der Spieler lt. System vorher draußen, bevor ein neuer (in diesem Fall der 35. Spieler) hinzu kommt???


              Tja was macht man mit soviel Spieler?
              Mein Trainer bevorzugt das Rotationsprinzip

              Ich schätze, ich werfe einfach vor Öffnung des Transferfensters einfach einen Jugendspieler raus. Dann habe ich Platz!

              Dennoch, meine Frage bleibt unbeantwortet.

              mit besten Grüßen
              Heiko

              ich befürchte das wissen die meisten selber nicht genau

              mir zumindest ist das ein rätsel mit diesen wechselzeiten
              also ich würd mich da auf nichts verlassen
              aber muss es ein jugi sein? kick doch lieber einen alten schlechten spieler, den du nicht brauchst falls vorhanden
              die jugis kannst ja noch trainieren und die werden dann besser, dann helfen sie dir in der mannschaft oder du kannst sie zu nem guten preis verkaufen

              Kommentar


                #8
                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                ist das wirklich so dass man nur 10 spieler außerhalb des kaders haben kann, auch wenn man vielleicht im kader nur 15 hat
                dann müssten doch 20 außerhalb des kaders sein können?
                also dachte ich zumindest immer
                ich dachte es geht nur drum dass es insgesamt nur 35 sind...

                nee die schreiben ja überall von 10 außerhalb, wenn das anders wäre müssten sie ja nur schreiben bei mehr als 35 spieler im team wie auch immer^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
                  Also innerhalb des Kaders bewegen sich aktuell 21 Spieler.

                  Außerhalb des Kaders 0 Spieler.

                  Neueinkäufe 17 Spieler

                  Zwei Spieler wechseln morgen den Verein aus meinem Kader.

                  Rest: 19 Spieler

                  Ein Spieler wechselt genau vom 10. auf den 11.01. den Verein.

                  Rest 18 Spieler im Kader.

                  + 17 Neueinkäufe = 35 Spieler (25 im Kader + 10 außerhalb des Kaders)

                  Genau um diesen einen Spieler (fett gedruckt) geht es zum Zeitpunkt der Transferfensteröffnung.

                  Ist der Spieler lt. System vorher draußen, bevor ein neuer (in diesem Fall der 35. Spieler) hinzu kommt???


                  Tja was macht man mit soviel Spieler?
                  Mein Trainer bevorzugt das Rotationsprinzip

                  Ich schätze, ich werfe einfach vor Öffnung des Transferfensters einfach einen Jugendspieler raus. Dann habe ich Platz!

                  Dennoch, meine Frage bleibt unbeantwortet.

                  mit besten Grüßen
                  Heiko

                  so um deine frage nochmal zu beantworten weil sie das eigentlich schon war hier nochmal die entsprechende zeile auds der FAQ und wenn ich das da richtig lese wirst du genau 7 spieler verlieren und nicht nur den einen!!!!!!!


                  Uhrzeit: 3 Uhr nachts

                  Ereignisse:

                  Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

                  Tagesberechnungen werden durchgeführt: Sponsorengelder werden überwiesen. (kann auch etwas vor oder nach 3 Uhr bereits geschehen!)

                  Unter Umständen werden zu dieser Zeit auch Jugendspieler unter deinem Kader auftauchen, die du allerdings nur bekommst, wenn du einen Jugendtrainer angestellt hast.


                  und noch was am rande, die gesundheit spielt hier keine rlolle wegen der rotation und niemand hat hier des geldes wegen mehr spieler im kader als nötig, wenn nur zum verkauf etc.

                  und hier nochmal für dich der link zur der FAQ:

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682

                  und hier der rest aus der FAQzur Kader stärke:

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031

                  ich denke mal damit ist alles gesagt!
                  Zuletzt geändert von Cargos; 08.01.2010, 22:43.

                  Kommentar


                    #10
                    Achtung: Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.

                    Hallo,

                    und genau dies ist zum Zeitpunkt der Transferfensteröffnung eben nicht der Fall.
                    Ich werfe heute einen Spieler raus.
                    Besitze morgen 18 Spieler im Kader und 0 Spieler außerhalb des Kaders.
                    Danach werfe ich 10 Spieler aus meinem Kader und platziere sie außerhalb des Kaders. Ergo stehen 8 Spieler innerhalb des Kaders und ich kann meine 17 Neueinkäufe in meinen Kader holen.
                    Wen ich danach in oder außerhalb des Kaders platziere spielt dann keine Rolle. Ich verliere nicht einen Spieler, da ich das Maximum von 35 Spieler nicht überschreite.

                    In der Oberliga hatte folgendes Problem: 25 Spieler innerhalb des Kaders und 2 Spieler außerhalb des Kaders (Summe 27 Spieler)
                    Ich kaufte 9 neue Spieler, die dann zum Wechsel kommen sollten. Was passierte? Es standen zum Zeitpunkt der Übernahme nur noch 8 Spieler da, die ich übernehmen konnte, denn 9 war einer zuviel. Dieser war auf nimmer Wiedersehen verschwunden und das investierte Geld natürlich auch.

                    Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten.

                    Ich werde mich am 11.01. nochmals mit dem Ergebnis melden.

                    mit sportlichen Grüßen
                    HeikoW

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen

                      Rest 18 Spieler im Kader.

                      + 17 Neueinkäufe = 35 Spieler (25 im Kader + 10 außerhalb des Kaders)
                      ich befürchte, du wirst ganze 7 spieler nicht bekommen!
                      wenn ich das system richtig verstanden habe, und du hast es ja auch noch genau so beschrieben, kannst du ausserhalb deines kaders nunmal nur 10 spieler zu stehen haben!
                      da du aber 17 auf einen schlag erhälst (utopisch) habe ich echte bedenken!
                      und da dürfte es keine rolle spielen, ob du noch platz für 7 spieler innerhalb deines kaders frei hast.
                      du verstehst was ich meine?

                      ich hoffe ich irre mich

                      nachtrag:
                      hab die letzten beiträge nicht gelesen, wurde bereits alles gesagt!
                      Zuletzt geändert von Blaze; 09.01.2010, 11:23.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Heiko,

                        ich kann Dich vertrösten, denn unabhängig davon, wie die 35 Spieler eingeteilt sind (außerhalb/ innerhalb des Kaders), bleiben es immer noch fünfunddreißig.

                        Sportlichst

                        vG

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Louis van Gaal Beitrag anzeigen
                          Hallo Heiko,

                          ich kann Dich vertrösten, denn unabhängig davon, wie die 35 Spieler eingeteilt sind (außerhalb/ innerhalb des Kaders), bleiben es immer noch fünfunddreißig.

                          Sportlichst

                          vG
                          nein nicht ganz, denn es wird ein spieler an dem tag genau dann kommen wenn ein anderer geht und darum geht es ihm^^
                          na ja mir egal wir werden sehen was wird!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            genau darum ging es mir.
                            Habe das Problem jetzt dadurch gelöst, indem ich zwei Jugendspieler aus meinem Kader warf. (RM90, ST55) Damit kann ich leben. es kommen ja wieder neue Jugendspieler.

                            Morgen stehen 18 Spieler im Kader und 0 Spieler außerhalb des Kaders.

                            Und ich gehe heute noch einen Schritt weiter. Ich hole mir diese credits, was ich eigentlich nie wollte.

                            Damit sollte ich mein Problem und meine Befürchtungen im Keim ersticken.

                            Nochmals Vielen Dank an alle.

                            mit besten Grüßen
                            HeikoW

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                              ich befürchte, du wirst ganze 7 spieler nicht bekommen!
                              wenn ich das system richtig verstanden habe, und du hast es ja auch noch genau so beschrieben, kannst du ausserhalb deines kaders nunmal nur 10 spieler zu stehen haben!
                              da du aber 17 auf einen schlag erhälst (utopisch) habe ich echte bedenken!
                              und da dürfte es keine rolle spielen, ob du noch platz für 7 spieler innerhalb deines kaders frei hast.
                              du verstehst was ich meine?

                              ich hoffe ich irre mich

                              nachtrag:
                              hab die letzten beiträge nicht gelesen, wurde bereits alles gesagt!
                              ok, ich verstehe, was du meinst

                              Nun folgendes Szenario. Ich habe 0 Spieler in meinem Kader und 10 Spieler außerhalb des Kaders. Das System bietet diese Möglichkeit.
                              Folglich hätte ich keine Möglichkeit weitere Spieler zu übernehmen???

                              mit bestem Gruss

                              Kommentar


                                #16
                                mal was ganz anderes...dazu..WARUM hast du sooooo viele Spieler...
                                du hast soo viel Geld sinnlos herumstehen oder sitzen..oder was auch immer......du brauchst doch nur 11+ ca.6 spieler..alles andere ist bares Geld.....soviel Geld...mmmhhhhhhhhhhhhhh verkaufe 10 oder 15 spieler
                                wenn nicht sogar 20 und kauf dir 4-5 Topleute......

                                oder baue von dem Geld dein stadion aus..was du bestimmt bei den vielen leuten vernachlässigst...

                                gruß one

                                Kommentar


                                  #17
                                  An alle,

                                  sämtliche Neueinkäufe konnten zum Zeitpunkt der Transferfensteröffnung in meinen Kader übernommen werden!!!

                                  Somit hatte ich alles richtig berechnet und dem System ist es völlig egal wieviel Neueinkäufe übernommen werden sollen/können.
                                  Hauptsache innerhalb und außerhalb des Kaders wird die Summe von 35 Spielern nicht überschritten.

                                  PERFEKT!

                                  Gruss
                                  HeikoW

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
                                    An alle,

                                    sämtliche Neueinkäufe konnten zum Zeitpunkt der Transferfensteröffnung in meinen Kader übernommen werden!!!

                                    Somit hatte ich alles richtig berechnet und dem System ist es völlig egal wieviel Neueinkäufe übernommen werden sollen/können.
                                    Hauptsache innerhalb und außerhalb des Kaders wird die Summe von 35 Spielern nicht überschritten.

                                    PERFEKT!

                                    Gruss
                                    HeikoW
                                    sehr gut das du da echt mal n rückmeldung gibst

                                    super das die dann hier der deutschen sprache so mächtig sind und nicht gleich schreiben. 35 mann innerhalb des teams, wenn man nicht premium hat wo es entsprechend anders ist!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von HeikoW Beitrag anzeigen
                                      An alle,

                                      sämtliche Neueinkäufe konnten zum Zeitpunkt der Transferfensteröffnung in meinen Kader übernommen werden!!!

                                      Somit hatte ich alles richtig berechnet und dem System ist es völlig egal wieviel Neueinkäufe übernommen werden sollen/können.
                                      Hauptsache innerhalb und außerhalb des Kaders wird die Summe von 35 Spielern nicht überschritten.

                                      PERFEKT!

                                      Gruss
                                      HeikoW
                                      dann mal glückwunsch und respekt für dein statement nach transferschluss
                                      ich denke mal diesen thread sollte man in die faq stellen, da es ein recht anspruchsvolles thema und auch nicht das letzte mal war!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        mal ne frage,was willst du mit sovielen spielern-die gehälter müssen dich doch auffressen

                                        Verkaufe : nix

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X