Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    hallo, kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen. habe einen Anwalt Level 7 und möchte die Spieler für 5 Saisons verlängern, aber die wollen nur 3 Jahre verlängern, ich dachte wenn man einen Anwalt Level 7 hat, kann man mehr als 3 Saisons verlängern.

    #2
    Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
    hallo, kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen. habe einen Anwalt Level 7 und möchte die Spieler für 5 Saisons verlängern, aber die wollen nur 3 Jahre verlängern, ich dachte wenn man einen Anwalt Level 7 hat, kann man mehr als 3 Saisons verlängern.
    wenn du den so hoch hast, heisst es noch nciht, das jeder gleich 5 jahre bleibt...
    versuch ihm auf 4 jahre entgegenzugehen, und dann musst du guckn....

    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

    Kommentar


      #3
      nee du musst wenn du ihn verlängern willst auch mehr geld bieten, damit er für länger unterschreibt. ich stell dir hier gleich einen sehr hilfreichen link dafür rein! muss ihn nur noch suchen!

      ging schneller als ich gedacht habe:

      http://www.colinmillen.de.vu/

      das wird dir sehr viel helfen ;-)

      Kommentar


        #4
        habe auch schon versucht 4 jahre zu verlängern, aber darauf geht auch kein spieler ein

        danke, über den link würde ich mich sehr freuen

        danke für den link Cargos, mal sehen wie mir die vertäge gelingen
        Zuletzt geändert von emtuem; 13.01.2010, 11:26.

        Kommentar


          #5
          wie alt sind denn deine spieler, mit ist nämlich mal aufgefallen, dass die spieler erst so ab 26,27 längerfristige verträge abschließen möchten...
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            wie alt sind denn deine spieler, mit ist nämlich mal aufgefallen, dass die spieler erst so ab 26,27 längerfristige verträge abschließen möchten...
            aha interessant danke für die info die säcke kein bock wohl auf altersgleitzeit was

            Zitat von Lucien Favre
            danke für den link Cargos, mal sehen wie mir die vertäge gelingen

            kannst ja mal hier posten wie du damit zurecht gekommen bist!

            Kommentar


              #7
              die meisten spieler die ich verlängern will sind 24 Jahre alt

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
                die meisten spieler die ich verlängern will sind 24 Jahre alt
                dann denke ich mal wird dies der grund sein, aber wieso willste ihnen 5 jahresverträge geben....sie werden doch eh nicht wie ihm wahren leben von anderen abgeworben

                ich verlängere meine spieler eh immer zur winterpause und zur sommerpause....die über 30jährigen dann immer mit 6 jahres-verträgen und sie nehmen immer ordentlich gehaltseinbußen in kauf
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  ich dachte umso mehr Saisons man die Spieler verlängert, umso günstiger sind die verträge

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
                    ich dachte umso mehr Saisons man die Spieler verlängert, umso günstiger sind die verträge
                    wie gesagt nur im alter, so ab 29,30 werden sie günstiger

                    aber es wäre auch unlogisch, wieso sollte sich ein noch recht jünger einen rentenvertrag antun...wäre aber eigentlich bei dem spiel logischer :ugly::ugly:
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      das ist wohl war, danke für deinen link, der link wird mir mit sicherheit weiter helfen, bin dann mal weg, schönen tag wünsche ich dir

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X