hallo, kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen. habe einen Anwalt Level 7 und möchte die Spieler für 5 Saisons verlängern, aber die wollen nur 3 Jahre verlängern, ich dachte wenn man einen Anwalt Level 7 hat, kann man mehr als 3 Saisons verlängern.
Vertragsverlängerung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigenhallo, kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen. habe einen Anwalt Level 7 und möchte die Spieler für 5 Saisons verlängern, aber die wollen nur 3 Jahre verlängern, ich dachte wenn man einen Anwalt Level 7 hat, kann man mehr als 3 Saisons verlängern.
versuch ihm auf 4 jahre entgegenzugehen, und dann musst du guckn....
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
-
-
nee du musst wenn du ihn verlängern willst auch mehr geld bieten, damit er für länger unterschreibt. ich stell dir hier gleich einen sehr hilfreichen link dafür rein! muss ihn nur noch suchen!
ging schneller als ich gedacht habe:
http://www.colinmillen.de.vu/
das wird dir sehr viel helfen ;-)
Kommentar
-
-
wie alt sind denn deine spieler, mit ist nämlich mal aufgefallen, dass die spieler erst so ab 26,27 längerfristige verträge abschließen möchten...sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie alt sind denn deine spieler, mit ist nämlich mal aufgefallen, dass die spieler erst so ab 26,27 längerfristige verträge abschließen möchten...
Zitat von Lucien Favredanke für den link Cargos, mal sehen wie mir die vertäge gelingen
kannst ja mal hier posten wie du damit zurecht gekommen bist!
Kommentar
-
-
Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigendie meisten spieler die ich verlängern will sind 24 Jahre alt
ich verlängere meine spieler eh immer zur winterpause und zur sommerpause....die über 30jährigen dann immer mit 6 jahres-verträgen und sie nehmen immer ordentlich gehaltseinbußen in kaufsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigenich dachte umso mehr Saisons man die Spieler verlängert, umso günstiger sind die verträge
aber es wäre auch unlogisch, wieso sollte sich ein noch recht jünger einen rentenvertrag antun...wäre aber eigentlich bei dem spiel logischer :ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar