Spielerkauf notwendig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GeorgTown
    Hoffnungsträger
    • 29.12.2009
    • 127
    • Uwe Neuhaus
    • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

Spielerkauf notwendig?

Ist es unbedingt notwendig Spieler zu kaufen, also schafft man es auch in die 1.BL wenn man nur eigene Spieler gut trainiert und die eigenen Jugendlichen sauber skillt?
    Auf dem TM sind soo viele Spieler welche nicht optimal geskillt wurden.
    Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
    Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne
  • Werderstar011
    Jungtalent
    • 03.08.2009
    • 335
    • Werderstar011
    • SV Dynamo Kiel

Nein das schaffste nicht

Eine hälfte deiner spieler hört ja sowieso nach ca 4-6 saisons auf und sowieso bekommst du sie nie so hoch geskillt allerdings habe ich noch jeute (bin oberliga)
    1 in der startelf und 3 ausßerhalb die von anfang an dabei waren (sind aber auch nicht die besten...
    Zuletzt geändert von Werderstar011; 11.01.2010, 11:17.
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

• Cargos
      Führungsspieler
      • 19.05.2009
      • 1352
      • Cargos
      • Dünnwalder SC

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
      Ist es unbedingt notwendig Spieler zu kaufen, also schafft man es auch in die 1.BL wenn man nur eigene Spieler gut trainiert und die eigenen Jugendlichen sauber skillt?

sieh dir einfach mal die mannschaftsstäre der manschaften an in der oberen rangliste und dann denkste nochmal über deine frage hier nach

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Besser geht es doch nicht - ich würde mir wünschen nur solche Spieler auf dem TM zu finden .....

Umso größer ist meine Chance - bei entsprechendem Training auf die Hauptskills - sie schnell hoch zu pushen ....

Kommentar

• Gast2

Aber selbstverständlich schafft man dass !! Ist nur eine Zeitfrage!!
          Du bekommst alle 2-3 Saisons neue Jugis. Trainiere sie mit Jugitrainer 10, anschließend mit Co-Trainer 10.

Kommentar

• Gast2

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Besser geht es doch nicht - ich würde mir wünschen nur solche Spieler auf dem TM zu finden .....

Umso größer ist meine Chance - bei entsprechendem Training auf die Hauptskills - sie schnell hoch zu pushen ....
            Völlig richtig! Wenn du einen voll austrainierten Spieler kaufst, dann steigt der ja kaum noch. Ich habe meist Glück und erhalte Spieler, bei denen alles trainiert wurde, nur nicht die Hauptskills. Das sind jetzt meine besten Spieler und sie steigen schneller, als meine frisch austrainierten Ex-Jugis.

Kommentar

• Blaze
              Hoffnungsträger
              • 13.06.2009
              • 296
              • Blaze1075
              • Torgelower Greifen (1.BL)

muss ich favre recht geben.
              wenn man nicht unbedingt jede saison aufsteigen möchte und auch keine angst vor einem abstieg hat, kann man durch die jugi`s ohne einkäufe bis zur BL gelangen.

vorraussetzung sind halt assi`s mit lvl 10!

try it

Kommentar

• Werderstar011
                Jungtalent
                • 03.08.2009
                • 335
                • Werderstar011
                • SV Dynamo Kiel

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Du bekommst alle 2-3 Saisons neue Jugis. Trainiere sie mit Jugitrainer 10, anschließend mit Co-Trainer 10.

Ohne spieler zu kaufen wirste das nie schaffen!
                Überleg doch mal 5 jugis 99 tage in der zeit hören auch wieder welche auf und bis die jugis es geschafft haben gut genug zu sein hören die auch wieder auf!
                Natürlich muss er was kaufen!
                Simu!

Kommentar

• Cargos
                  Führungsspieler
                  • 19.05.2009
                  • 1352
                  • Cargos
                  • Dünnwalder SC

* lach * schon mal in betracht gezogen das man nicht immer für alle positionen juggis bekommt und das die spieler außer wenn man sie mit credits hällt mit an die 40 jahren je nach position aufhören zu spielen^^
                  Zuletzt geändert von Cargos; 11.01.2010, 12:04.

Kommentar

• Cargos
                    Führungsspieler
                    • 19.05.2009
                    • 1352
                    • Cargos
                    • Dünnwalder SC

Völlig richtig! Wenn du einen voll austrainierten Spieler kaufst, dann steigt der ja kaum noch. Ich habe meist Glück und erhalte Spieler, bei denen alles trainiert wurde, nur nicht die Hauptskills. Das sind jetzt meine besten Spieler und sie steigen schneller, als meine frisch austrainierten Ex-Jugis.

nee ist klar weil die ja unter deinem normalen co-trainer ja auch so schnell in den hauptskills steigen^^
                    während die nebenskilss ja schon bei deinen juggis dann trainiert werden

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      nee ist klar weil die ja unter deinem normalen co-trainer ja auch so schnell in den hauptskills steigen^^
                      wieso er hat doch recht, man sollte auf dem tm eher spieler kaufen die schlecht trainiert worden sind, weil diese einfach schneller steigen im training

wie die genauen stärken bei seinen jugis & spielern ausschaut kann man schwer beurteilen, aber vll. hat er eine schlecht geskillten iv gekauft mit derselben stärke wie sein jugi-iv....dann steigt der gekaufte schneller
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

• Gast2

* lach * schon mal in betracht gezogen das man nicht immer für alle positionen juggis bekommt und das die spieler außer wenn man sie mit credits hällt mit an 40 jahren je nach position aufhören zu spielen^^
                        Ist doch egal ob man nicht für jede Position Jugis bekommt. Man ist bei der Aufstellung flexibel. Man kann ohne AV, IV spielen, man kann ohne ST, OM spielen. Alles kein Problem.
                        Am Ende werden fast jede Saison ein paar neue Jugis kommen und ein paar Alte in Rente. Das sollte alles kein Problem sein. Damit spielt man BL. Ist lediglich eine Rechenaufgabe das zu checken. Bis man dahin kommt braucht man jedoch Gedult. Ich bin in meiner 8. Saison und habe immer noch kein Jugitrainer 10. Aber dann...

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

rein theortisch ist es möglich, aber ich glaube soviel geduld wirst du nicht haben
                          sigpic
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

Kommentar

• Gast1
                            Torschützenkönig
                            • 05.10.2009
                            • 1534

Auf den Ausgangspost - bezog sich die Antort von "Herr Favre" ......

Kommentar

• Blaze
                              Hoffnungsträger
                              • 13.06.2009
                              • 296
                              • Blaze1075

* lach * schon mal in betracht gezogen das man nicht immer für alle positionen juggis bekommt und das die spieler außer wenn man sie mit credits hällt mit an die 40 jahren je nach position aufhören zu spielen^^
                              leute, wieso lacht ihr über andere? fasst euch mal an die eigene nase!
                              so, lasst uns doch mal rechnen:

einem jugi stehen 100 tage zur verfügung, um sich kräftig hochzuskilln.
                              das wären 3 saisons.
                              lass ihn mit 18 jahren gekommen sein, dann ist er jetzt 21.

jetzt kommen 5 neue.

wieder 3 saisons.
                              die vorigen sind mittlerweile 24 -25 ! aber die neuen sind max 21 (es gibt auch jüngere!!)

noch einmal 5 neue.

wiederum 3 saisons.
                              die ersten jugi`s sind jetzt 28 - 29 jahre alt.

das wären dann 15 spieler im Kader im Alter von 20/21 bis zu 28/29

zusatz:
                              die positionen spielen recht wenig eine rolle, ausser es kommen 5 tw...
                              ich kann die spieler so verteilen, dass diese keine stärkeverluste haben und noch immer in ihrem angedachten bereich arbeiten!

falls ich einen denkfehler habe nicht gleich wieder sinnlos totlachen sondern angebrachte kritik anwenden!
                              Zuletzt geändert von Blaze; 11.01.2010, 12:19.

Kommentar

• Cargos
                                Führungsspieler
                                • 19.05.2009
                                • 1352
                                • Cargos
                                • Dünnwalder SC

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                wieso er hat doch recht, man sollte auf dem tm eher spieler kaufen die schlecht trainiert worden sind, weil diese einfach schneller steigen im training

wie die genauen stärken bei seinen jugis & spielern ausschaut kann man schwer beurteilen, aber vll. hat er eine schlecht geskillten iv gekauft mit derselben stärke wie sein jugi-iv....dann steigt der gekaufte schneller

hmm bei einem co-trainer level 10 bekommst du 3 skill punkte pro trainingseinheit.
                                bei einem juggi level 10 bekommst du 10,5!
                                so und jetzt erklär mir mal wie ein co- trainer die vernachlässgten haupskills jemals aufhollen will?

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

hmm bei einem co-trainer level 10 bekommst du 3 skill punkte pro trainingseinheit.
                                  bei einem juggi level 10 bekommst du 10,5!
                                  so und jetzt erklär mir mal wie ein co- trainer die vernachlässgten haupskills jemals aufhollen will?

steht doch da

er spricht von ehemaligen jugis...nicht von aktuellen
                                  sigpic
                                  Whatever you want

Kommentar

• Gast2

Ja logisch denken, ist nicht jedermanns Sache.

Ein frisch austrainierter Jugi, der nun keiner mehr ist, hat seine Hauptskils voll. Er wird auch unter einem Co 10 nur noch langsam steigen.

Ein gekaufter Spieler um die 30, der seine 3 Hauptskills nicht mal halb voll hat.

Wer steigt wohl schneller? Aber einige sind hier ja soooo superklug!

Kommentar

• Werderstar011
                                      Jungtalent
                                      • 03.08.2009
                                      • 335
                                      • Werderstar011
                                      • SV Dynamo Kiel

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen

das wären 3 saisons.

jetzt kommen 5 neue.

wieder 3 saisons.
                                      die vorigen sind mittlerweile 24 -25 ! aber die neuen sind max 21 (es gibt auch jüngere!!)

noch einmal 5 neue.

wiederum 3 saisons.

zusatz:
                                      ich kann die spieler so verteilen, dass diese keine stärkeverluste haben und noch immer in ihrem angedachtem bereich arbeiten!

falls ich einen denkfehler habe nicht gleich wieder sinnlos totlachen sondern angebrachte kritik anwenden!
                                      Ja aber erstmahl musst du`s schaffen einen Jugi level 10 bekommen (wenns überhaupt klappen soll) also zentrale levl 3 ausbauen das sist viel geld und viel zeit wo will er das denn hernehmen nur sparen? das dauert ewig er müsste also eig spieler haben die er auch vk kann dann musst du außerdem trainingsplatz lvl 2 mind haben das gleiche wie bei der zentrale erst dann kann man so richtig gute jugis bekommen und du musst schon 15 jugis haben damit du ein einigermaßen gutes team hast 15 jugis, das sind 3 mal 99 sagen wir 99 tage entspricht 3 saisons 3x3 erfibt 9 du musst mind. 9 sasions warten bis du ein evtl Oberliga reifes team hast und bis diese spieler dann regio reif hören sie schon fast wieder auf (einige deine bes´ten) bis du da ein jugi erstatz zusammen trainiert hasst vergehen wieder 3 saions bis dahin hören die nächsten auf und so weiter und sofort...,
                                      Simu!

Kommentar

• Cargos
                                        Führungsspieler
                                        • 19.05.2009
                                        • 1352
                                        • Cargos
                                        • Dünnwalder SC

das wären 3 saisons.

jetzt kommen 5 neue.

wieder 3 saisons.

noch einmal 5 neue.

wiederum 3 saisons.

zusatz:
                                        ich kann die spieler so verteilen, dass diese keine stärkeverluste haben und noch immer in ihrem angedachtem bereich arbeiten!

deine rechnung ist schon richtig, was die juggis und die position betrifft! nur fängt ja da schon das problem an wie du selber sagst das man glück haben muss mit der position der spieler. was mach ich wenn kein tw kommt, oder ich 5 rm bekomme? ich hab letzte saison 3 davon gehabt^^

Kommentar

• rubi_rubsen
                                          Torschützenkönig
                                          • 23.11.2008
                                          • 1512
                                          • rubi_rubsen
                                          • Dorfhainer SV
                                          • lol
                                          • kenn ich nicht

Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                          Ja aber erstmahl musst du`s schaffen einen Jugi level 10 bekommen (wenns überhaupt klappen soll) also zentrale levl 3 ausbauen das sist viel geld und viel zeit wo will er das denn hernehmen nur sparen? das dauert ewig er müsste also eig spieler haben die er auch vk kann dann musst du außerdem trainingsplatz lvl 2 mind haben das gleiche wie bei der zentrale erst dann kann man so richtig gute jugis bekommen und du musst schon 15 jugis haben damit du ein einigermaßen gutes team hast 15 jugis, das sind 3 mal 99 sagen wir 99 tage entspricht 3 saisons 3x3 erfibt 9 du musst mind. 9 sasions warten bis du ein evtl Oberliga reifes team hast und bis diese spieler dann regio reif hören sie schon fast wieder auf (einige deine bes´ten) bis du da ein jugi erstatz zusammen trainiert hasst vergehen wieder 3 saions bis dahin hören die nächsten auf und so weiter und sofort...,
                                          ihr habt alle recht, nur ging es in der anfangsfrage darum ob es klappt und es ist nunmal theoretisch möglich ohne dass man spieler auf dem tm kauft in die 1.bl aufzusteigen, nur dauerts halt ne weile....
                                          deine rechnung ist schon richtig, was die juggis und die position betrifft! nur fängt ja da schon das problem an wie du selber sagst das man glück haben muss mit der position der spieler. was mach ich wenn kein tw kommt, oder ich 5 rm bekomme? ich hab letzte saison 3 davon gehabt^^
                                          einer spielt om, der zweite dm und der dritte rm....seht dochmal nicht immer alles so enge hier
                                          sigpic
                                          Whatever you want

Kommentar

• Werderstar011
                                            Jungtalent
                                            • 03.08.2009
                                            • 335
                                            • Werderstar011
                                            • SV Dynamo Kiel

Also jetzt mal Klartext rein theoretisch schaffste es aber es dauert EWIG also würde ich es nicht machen!
                                            Simu!

Kommentar

• Cargos
                                              Führungsspieler
                                              • 19.05.2009
                                              • 1352
                                              • Cargos
                                              • Dünnwalder SC

Ja logisch denken, ist nicht jedermanns Sache.

Ein frisch austrainierter Jugi, der nun keiner mehr ist, hat seine Hauptskils voll. Er wird auch unter einem Co 10 nur noch langsam steigen.

Ein gekaufter Spieler um die 30, der seine 3 Hauptskills nicht mal halb voll hat.

Wer steigt wohl schneller? Aber einige sind hier ja soooo superklug!

um die 30 jahre prima wenn er mit 31 aufhört zu spielen^^

wenn man doch die haupskills voll hat und die neben sklilss trainiert bei den juggis mit 3,5 punkten und die von den vernachlässigten juggis die hauptskills mit 3,5 punkten... glaub ich nicht so daran das die dann schneller steigen, weil 3,5 skills 3,5 skills in dem fall sind egal wo... der eine ist austrainiert und der andere in dem fall untrainiert...
                                              den das sehe ich ja an einem meiner stürmer die ich habe, im vergleich zu dem anderen!
                                              Zuletzt geändert von Cargos; 11.01.2010, 12:32.

Kommentar

• Blaze
                                                Hoffnungsträger
                                                • 13.06.2009
                                                • 296
                                                • Blaze1075

Ja aber erstmahl musst du`s schaffen einen Jugi level 10 bekommen (wenns überhaupt klappen soll) also zentrale levl 3 ausbauen das sist viel geld und viel zeit wo will er das denn hernehmen nur sparen? [...] 9 sasions warten bis du ein evtl Oberliga reifes team hast [...]
                                                ja woher hast du denn dein geld dafür? natürlich muss sich das ansparen!

natürlich heißt hier die devise: geduld ist eine tugend.
                                                der kernpunkt des threaderstellers war, ob es möglich wäre!!
                                                dazu sagte ich folgendes:
                                                muss ich favre recht geben.
                                                wenn man nicht unbedingt jede saison aufsteigen möchte und auch keine angst vor einem abstieg hat, kann man durch die jugi`s ohne einkäufe bis zur BL gelangen.

vorraussetzung sind halt assi`s mit lvl 10!

try it
                                                ...
                                                wer erzählt denn den quatsch?
                                                mit 31 vertrag um 6 jahre verlängern und gut ist!!

somit wäre die frage in meinen augen mit ja beantwortet und theroetisch bewiesen.

mfg

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 23.11.2008
                                                  • 1512
                                                  • rubi_rubsen
                                                  • Dorfhainer SV
                                                  • lol
                                                  • kenn ich nicht

wenn man doch die haupskills voll hat und die neben sklilss trainiert bei den juggis mit 3,5 punkten und die von den vernachlässigten juggis die hauptskills mit 3,5 punkten... glaub ich nicht so daran das die dann schneller steigen, weil 3,5 skills 3,5 skills in dem fall sind egal wo... der eine ist austrainiert und der andere in dem fall untrainiert...
                                                  manche wollen es aber auch nicht verstehen

er hat n 22jährigen 300 starken richtig austrainierten iv & kauft einen 30jährigen 300 falsche trainierten iv....beide trainieren nun mit dem selben co-trainer verschiedene skills...der ehemalige jugi die nebenskills der alte die hauptskills...also steigt der auch schneller........und er verlängert mit 32 nicht mehr aber hört nich auf , wenn er n 6 jahresvertrag hat ist er bis 38 da...
                                                  sigpic
                                                  Whatever you want

Kommentar

• Gast1
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 05.10.2009
                                                    • 1534

Warum sollte der mit 31 aufhören .... ?!? Wenn ich einen 30 jährigen verpflichte wird der doch logischerweise mit dem entsprechend längstmöglichem Vertrag ausgestattet !

Es doch unbestritten - wenn ein Spieler auf den Hauptskills trainiert wird - steigt er wesentlich schneller als andersherum ...

Es wird ja nicht behauptet - das der "schlecht trainierte" der bessere ist - nur er wird aber garantiert bei "richtigem Training" aufholen

Kommentar

• Gast2

Also jetzt mal Klartext rein theoretisch schaffste es aber es dauert EWIG also würde ich es nicht machen!

Durch Spielerkäufe schafft man es schneller, richtig. Am Ende ist es aber egal. Für die BL braucht man sowieso die Trainer Level 10. Spitzenspieler für die BL sind so exorbitant teuer, dass ich persönlich ohne Credits und ohne ständig Turniere zu veranstalten, nicht allzuviele davon kaufen könnte.

Das beste ist natürlich man verkauft immer diejenigen Spieler, die aus der ersten Elf fliegen und kauft dann dafür einen passenden Neuen, Besseren.

Möglich ist es auf jeden Fall. Ist, wie ich schon sagte eine Rechenaufgabe, dass zu kapieren. Und mit der Zeit werden auch die richtigen Jugis kommen. Wie gesagt kann man bei der Aufstellung sehr flexibel sein, da nur die Aufstellungsstärke zählt. Wenn man, wie Cargos befürchtet, tatsächlich niemals einen Torwart kriegen sollte, müsste man diesen wohl kaufen, aber ich denke man bekommt auch mal einen TW - irgendwann

Kommentar

• Cargos
                                                        Führungsspieler
                                                        • 19.05.2009
                                                        • 1352
                                                        • Cargos
                                                        • Dünnwalder SC

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        manche wollen es aber auch nicht verstehen

er hat n 22jährigen 300 starken richtig austrainierten iv & kauft einen 30jährigen 300 falsche trainierten iv....beide trainieren nun mit dem selben co-trainer verschiedene skills...der ehemalige jugi die nebenskills der alte die hauptskills...also steigt der auch schneller........und er verlängert mit 32 nicht mehr aber hört nich auf , wenn er n 6 jahresvertrag hat ist er bis 38 da...

ja sorry bis 37 jahre hab die 6 jahre vergessen dazu zu zählen!

Genau das ist es ja was ich meine 3,5 sind 3,5 egal auf welchen skill

ST Ø 245
                                                        Kirbach, Jonas
                                                        Keine GruppeFitnessZweikampfAusdauerSchussPassLaufbereit schaftStrafraums...Geschwindigkeitfrei

0
                                                        0
                                                        41
                                                        231.8
                                                        760
                                                        20
                                                        25
                                                        27
                                                        47
                                                        40
                                                        65.5

ST Ø 255
                                                        Sirch, Engelbert
                                                        Keine GruppeFitnessZweikampfAusdauerSchussPassLaufbereit schaftStrafraums...Geschwindigkeitfrei

0
                                                        0
                                                        225.8
                                                        164.5
                                                        216.3
                                                        182.8
                                                        214
                                                        166
                                                        173.5
                                                        140
                                                        199.3
                                                        990.3
                                                        46
                                                        30

beide steigen bei mir gleich stark!

Kommentar

• Gaupele
                                                          Stammspieler
                                                          • 26.11.2008
                                                          • 585
                                                          • Gaupele
                                                          • SG W/M/P

Fünf RM's sind doch OK!! Meine ersten 5 Jugis im Februar letzten Jahres waren 4 RM's und 1 OM! Perfekt!
                                                          Damals hatte ich die ersten paar Wochen Jugi-Trainier Level 5 und die restlichen 60-70 Tage Jugitrainer Level 7!
                                                          Mittlerweile sind meine damaligen Spieler im Alter von 4x27 und 1x28 Jahre alt! Und haben eine Stärke von 425-445! Die nächste Generation meiner Jugis ist jetzt von 360-380 stark!
                                                          Das heißt also wenn die zwei Generationen nun zusammen auf dem Feld stehen würden, wäre das eine sehr gute Zweitligamannschaft die locker um die Meisterschaft mitspielen könnte und somit dann in der 1.Buli wäre!
                                                          Klar musste ich auch ein paar Transfers tätigen, habe aber noch immer zwei Spieler in meinen Kader aus der Anfangssaison. Und bin jetzt die 12.Saison hier dabei! Die zwei bekommen zwar nur Einsatzzeiten in FS oder in Turnierspielen, aber egal! Der eine hat noch ne Weile nen Vertrag.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

ja sorry bis 37 jahre hab die 6 jahre vergessen dazu zu zählen!

Genau das ist es ja was ich meine 3,5 sind 3,5 egal auf welchen skill

ST Ø 245
                                                            Kirbach, Jonas

0
                                                            0
                                                            41
                                                            231.8
                                                            760
                                                            20
                                                            25
                                                            27
                                                            47
                                                            40
                                                            65.5

ST Ø 255
                                                            Sirch, Engelbert

0
                                                            0
                                                            225.8
                                                            164.5
                                                            216.3
                                                            182.8
                                                            214
                                                            166
                                                            173.5
                                                            140
                                                            199.3
                                                            990.3
                                                            46
                                                            30

beide steigen bei mir gleich stark!
                                                            ich glaub stürmer sind nicht grad das beste beispiel, weil niemand die genaue trainingsreihenfolge weiß....ich denke bei ivs oder dms bzw. aussenspieler wirds klarer
                                                            sigpic
                                                            Whatever you want

Kommentar

Lädt...