Spielerkauf notwendig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
    um die 30 jahre prima wenn er mit 31 aufhört zu spielen^^
    Also wenn bei dir ein Spieler mit 31 Jahren aufhört, befürchte ich, dass du es in diesem Spiel nicht all zu weit bringen wirst.

Ansonsten glaube ich, dass du nicht verstehen WILLST, was ich sage, denn wenn du es nicht KANNST, wär's schlimm.

Das ein Spieler, der in seinem ersten Hauptskill trainiert wird, schneller steigt, als ein Spieler, der in seinem dritten Hauptskill, oder einem Nebenskill trainiert wird, ist dir bekant?

Kommentar

• Cargos
      Führungsspieler
      • 19.05.2009
      • 1352
      • Cargos
      • Dünnwalder SC

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Durch Spielerkäufe schafft man es schneller, richtig. Am Ende ist es aber egal. Für die BL braucht man sowieso die Trainer Level 10. Spitzenspieler für die BL sind so exorbitant teuer, dass ich persönlich ohne Credits und ohne ständig Turniere zu veranstalten, nicht allzuviele davon kaufen könnte.

Das beste ist natürlich man verkauft immer diejenigen Spieler, die aus der ersten Elf fliegen und kauft dann dafür einen passenden Neuen, Besseren.

Möglich ist es auf jeden Fall. Ist, wie ich schon sagte eine Rechenaufgabe, dass zu kapieren. Und mit der Zeit werden auch die richtigen Jugis kommen. Wie gesagt kann man bei der Aufstellung sehr flexibel sein, da nur die Aufstellungsstärke zählt. Wenn man, wie Cargos befürchtet, tatsächlich niemals einen Torwart kriegen sollte, müsste man diesen wohl kaufen, aber ich denke man bekommt auch mal einen TW - irgendwann

ich hab nie gesagt das es nicht möglich ist nur weis ich nicht wie jung er ist und wieviel zeit er hat und wie lange ihm dann das spiel noch spaß macht das mit dem tw ist so n sache echt, wenn ich auf den tm markt so schaue wieviele es davon gibt echt wahnsinn und wen ich darüber nachdenke wieviele juggis ich schon bekomme habe, sonderbar

Also wenn bei dir ein Spieler mit 31 Jahren aufhört, befürchte ich, dass du es in diesem Spiel nicht all zu weit bringen wirst.

Ansonsten glaube ich, dass du nicht verstehen WILLST, was ich sage, denn wenn du es nicht KANNST, wär's schlimm.

Das ein Spieler, der in seinem ersten Hauptskill trainiert wird, schneller steigt, als ein Spieler, der in seinem dritten Hauptskill, oder einem Nebenskill trainiert wird, ist dir bekant?

hab mich doch schon dafür entschuldigt das ich die 6 jahre vergessen habe ;-) und zu dem anderen siehe was eingestellt habe hier mit den stürmern!

mal abgesehen davon das, wenn es wirlich so istt wie du sagst, es dann vllt. nicht besser wäre seine juggis direkt erst in nebenskliss zu trainieren, oder sehe ich das jetzt falsch?
      Zuletzt geändert von Cargos; 11.01.2010, 12:50.

Kommentar

• Blaze
        Hoffnungsträger
        • 13.06.2009
        • 296
        • Blaze1075
        • Torgelower Greifen (1.BL)

nu is doch gut jungs

Kommentar

• Cargos
          Führungsspieler
          • 19.05.2009
          • 1352
          • Cargos
          • Dünnwalder SC

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
          nu is doch gut jungs

wieso hier streitet sich doch keiner es wird auf einer guten und meiner meinung nach sehr harmonicschen weise diskutiert!

Kommentar

• Gast2

mal abgesehen davon das, wenn es wirlich so istt wie du sagst, es dann vllt. nicht besser wäre seine juggis direkt erst in nebenskliss zu trainieren, oder sehe ich das jetzt falsch?
            Warum das denn? Nichtsdestotrotzalsauch WILL man ja diese austrainierten Spieler haben.

Ein Unterschied besteht darin, dass du den Jugi gratis austrainiert hast. Wenn du ihn in Nebenskills trainierst, brauchst du ewig, bis der brauchbar ist. Bis dahin kannst du ihn dann auch verkaufen.

Wenn du aber für viele Millionen einen Spieler kaufst, bist du doch froh, wenn dieser schnell weiter steigt. Bin immer erstaunt, wie hoch ein Spieler trainiert werden kann, der nur in Nebenskills trainiert wurde.
            Da muss es Manager geben, die das Spiel schon lange spielen, hochgelevelte Trainer besitzen und trotzdem alles falsch machen. Gut für uns

OK, sorry hatte ich in dem Wirrwar überlesen, dass du dich schon entschuldigt hattest.

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

ich hab nie gesagt das es nicht möglich ist nur weis ich nicht wie jung er ist und wieviel zeit er hat und wie lange ihm dann das spiel noch spaß macht das mit dem tw ist so n sache echt, wenn ich auf den tm markt so schaue wieviele es davon gibt echt wahnsinn und wen ich darüber nachdenke wieviele juggis ich schon bekomme habe, sonderbar

hab mich doch schon dafür entschuldigt das ich die 6 jahre vergessen habe ;-) und zu dem anderen siehe was eingestellt habe hier mit den stürmern!

das hab ich mich auch schonmal gefragt, vor allem wenn man den jugi für später erst einplant, also weiß dass er lange bei einem bleibt...aber ich glaube da kommt es im endeffekt auf dasselbe raus....wenn du aber den jugi brauchst sollte man schon die hauptskills trainieren

und wie favre schon schrieb, wenn ich shcon geld ausgebe dann für starke schlecht trainierte spieler...dadurch lernt man manchmal auch so manch interessanten nebenskill kennen
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

Kommentar

• Werderstar011
                Jungtalent
                • 03.08.2009
                • 335
                • Werderstar011
                • SV Dynamo Kiel

Aber ich glaube auch nicht das ein jugi innerhalb seiner aktiven zeit ohne den vertarg mit credits zu verlängern buli niveu erreicht!
                Simu!
                Vereinstrikots Wunschliste
                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

• rubi_rubsen
                  Torschützenkönig
                  • 23.11.2008
                  • 1512
                  • rubi_rubsen
                  • Dorfhainer SV
                  • lol
                  • kenn ich nicht

Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                  Aber ich glaube auch nicht das ein jugi innerhalb seiner aktiven zeit ohne den vertarg mit credits zu verlängern buli niveu erreicht!
                  welchen jugitrainer und welchen co setzt du denn dabei vorraus?
                  sigpic
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

Kommentar

• Gast2

Aber selbstverständlich tut er das.

Kommentar

• Werderstar011
                      Jungtalent
                      • 03.08.2009
                      • 335
                      • Werderstar011
                      • SV Dynamo Kiel

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      welchen jugitrainer und welchen co setzt du denn dabei vorraus?

Naja wenn du co und Jugi trainer lvl 10 hasst bekommste ihn evtl für 1-2 jahre ganz Ok hin aber man kann kaum auf käufe verzichten!
                      Simu!
                      Vereinstrikots Wunschliste
                      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

Naja wenn du co und Jugi trainer lvl 10 hasst bekommste ihn evtl für 1-2 jahre ganz Ok hin aber man kann kaum auf käufe verzichten!
                        das ist aber mal der größte schwachsinn, sry aber meine ganzen jugis...ex-jugis werden meine spieler ersetzen und einige ehemaligen jugis spielen in meiner ersten mannschaft...ich werde mir nix mehr kaufen, ausser es tritt mal der unvorhergesehene fall von cargos auf, dass kein tw-jugi kommt, aber dass kann auch erst in 20 monaten passieren
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• Cargos
                          Führungsspieler
                          • 19.05.2009
                          • 1352
                          • Cargos
                          • Dünnwalder SC

Warum das denn? Nichtsdestotrotzalsauch WILL man ja diese austrainierten Spieler haben.

Ein Unterschied besteht darin, dass du den Jugi gratis austrainiert hast. Wenn du ihn in Nebenskills trainierst, brauchst du ewig, bis der brauchbar ist. Bis dahin kannst du ihn dann auch verkaufen.

Wenn du aber für viele Millionen einen Spieler kaufst, bist du doch froh, wenn dieser schnell weiter steigt. Bin immer erstaunt, wie hoch ein Spieler trainiert werden kann, der nur in Nebenskills trainiert wurde.
                          Da muss es Manager geben, die das Spiel schon lange spielen, hochgelevelte Trainer besitzen und trotzdem alles falsch machen. Gut für uns

OK, sorry hatte ich in dem Wirrwar überlesen, dass du dich schon entschuldigt hattest.

puhh entweder habe ich zu wenig kaffee oder ich werde echt alt ich komm da jetzt nicht mehr ganz mit :mad:
                          wenn ich doch das ganze jetzt wie du sagst im umkehr schluss nehme müsste doch dann das endergebnis das gleiche sein * grübel *

sorry hab ganz vergessen dabei zu sagen im gleichen alter, wenn das wichtig sein sollte!
                          Zuletzt geändert von Cargos; 11.01.2010, 13:27.

Kommentar

• Gast2

Naja wenn du co und Jugi trainer lvl 10 hasst bekommste ihn evtl für 1-2 jahre ganz Ok hin
                            Ich denke das geht ausschließlich mit 10er Trainern! Das muss man vorraussetzen, wenn man über Bundesliganiveau redet! Vielleicht auch 9, aber das glaub ich nicht wirklich.

aber man kann kaum auf käufe verzichten!
                            Das wurde ja zu genüge diskutiert. Soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Ich glaube man kann (oder könnte)! Aber warum sollte man? Was soll man sonst mit der Kohle tun, einen Rasen kaufen?

puhh entweder habe ich zu wenig kaffee oder ich werde echt alt ich komm da jetzt nicht mehr ganz mit :mad:
                            wenn ich doch das ganze jetzt wie du sagst im umkehr schluss nehme müsste doch dann das endergebnis das gleiche sein * grübel *
                            Wenn du den Jugi in Nebenskills trainierst und erst nach seiner Jugi-Zeit in den Hauptskills, wirst du den Spieler erst gegen Ende seiner Karriere auf dem Niveau haben, auf dem er wäre, wenn du die Hauptskills in der Jugizeit trainierst. Du musst bedenken, dass die Stärke eines Spieler sich vor allem nach den Hauptskills berechnet. Wenn diese leer sind, kannst du keinen sonderlich starken Spieler haben. Es dauert dann ewige Zeiten, mit einem Co nachzuhohlen, was in der Jugizeit verpasst wurde - ist wie im richtigen Leben
                            Zuletzt geändert von emtuem; 13.01.2010, 12:17.

Kommentar

• Cargos
                              Führungsspieler
                              • 19.05.2009
                              • 1352
                              • Cargos
                              • Dünnwalder SC

Zitat von Herr Favre
                              Wenn du den Jugi in Nebenskills trainierst und erst nach seiner Jugi-Zeit in den Hauptskills, wirst du den Spieler erst gegen Ende seiner Karriere auf dem Niveau haben, auf dem er wäre, wenn du die Hauptskills in der Jugizeit trainierst. Du musst bedenken, dass die Stärke eines Spieler sich vor allem nach den Hauptskills berechnet. Wenn diese leer sind, kannst du keinen sonderlich starken Spieler haben. Es dauert dann ewige Zeiten, mit einem Co nachzuhohlen, was in der Jugizeit verpasst wurde - ist wie im richtigen Leben

hmm wiedersprichst du dir da jetzt nicht selber mit dem was du die ganze zeit sagst das spieler die auf dem tm gekauft werden und nicht in den hauptskills trainiert worden sind schneller steigen, wenn man sie dann darin trainiert, als spieler die in den hauptskills voll austrainiert sind also wäre es ja demnach besser wenn ich sie erst mit dem juggi trainer falsch trainiere und danach dann mit dem co- trainer richtig!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

hmm wiedersprichst du dir da jetzt nicht selber mit dem was du die ganze zeit sagst das spieler die auf dem tm gekauft werden und nicht in den hauptskills trainiert worden sind schneller steigen, wenn man sie dann darin trainiert, als spieler die in den hauptskills voll austrainiert sind also wäre es ja demnach besser wenn ich sie erst mit dem juggi trainer falsch trainiere und danach dann mit dem co- trainer richtig!
                                nicht ganz, die spieler, welche auf dem tm gekauft werden, sind ja genauso stark wie die ehemaligen jugis, aber er hats diesmal n bissl komsich ausgedrückt

hiermal n beispiel
                                AV Ø 380
                                Paulus, Joachim

0 0 61 642 75 60 622 72 90 994 78 771 84 60

den hab ich vor circa zwei saisons mit stärke 300 gekauft und er ist falsch geskillt mit der laufbereitschaft, aber er hat jetzt schon 80 punkte gutgemacht....wäre er richtig geskillt gewesen mit stärke 300 wäre er jetzt nicht so stark...ich hoffe dies bringt n bissl licht ins dunkel
                                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 11.01.2010, 13:42.
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• Gast2

Aahrgh...du machst mich noch irre:ugly:

Beispiel: Du kaufst eine RM, Stärke 300. Sagen wir der kostet 30 Mio's (nur z.B.). Die 30 Mio's kostet er, egal ob er in seinen Hauptskills oder in sonstwas trainiert wurde. Wenn er in seinen Hauptskills trainiert wurde, hast du einen Spieler bekommen, der langsam weiter steigt. Wurde er aber in sonstwas trainiert, kannst du nun die Hauptskills trainieren und der Spieler wird sehr viel schneller steigen. Das ist ein Vorteil, der viele Millionen Wert ist, wenn man den Spieler irgendwann mal wieder verkauft. Das pusht die Aufstellungsstärke nach vorne.

Der falsch trainierte Jugi steigt natürlich auch schneller, wenn man ihn als Profi dann in den Hauptskills trainiert. Man muß aber bedenken, dass man einen sehr viel schwächeren Spieler erhält, der erst in ferner Zukunft dahin kommt, wo er schon sein könnte.

So, mehr kann ich jetzt auch nicht mehr sagen. Besser kann ich's nicht erklären.
                                  Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2010, 13:51.

Kommentar

• Cargos
                                    Führungsspieler
                                    • 19.05.2009
                                    • 1352
                                    • Cargos
                                    • Dünnwalder SC

Aahrgh...du machst mich noch irre:ugly:

Beispiel: Du kaufst eine RM, Stärke 300. Sagen wir der kostet 30 Mio's (nur z.B.). Die 30 Mio's kostet er, egal ob er in seinen Hauptskills oder in sonstwas trainiert wurde. Wenn er in seinen Hauptskills trainiert wurde, hast du einen Spieler bekommen, der langsam weiter steigt. Wurde er aber in sonstwas trainiert, kannst du nun die Hauptskills trainieren und der Spieler wird sehr viel schneller steigen. Das ist ein Vorteil, der viele Millionen Wert ist, wenn man den Spieler irgendwann mal wieder verkauft. Das pusht die Aufstellungsstärke nach vorne.

Der falsch trainierte Jugi steigt natürlich auch schneller, wenn man ihn als Profi dann in den Hauptskills trainiert. Man muß aber bedenken, dass man einen sehr viel schwächeren Spieler erhält, der erst in ferner Zukunft dahin kommt, wo er schon sein könnte.

So, mehr kann ich jetzt auch nicht mehr sagen. Besser kann ich's nicht erklären.

hmm müsste dann mein falsch trainierter juggi nicht auch soweit sein im gleichen alter wie der den ich auf dem tm als falsch trainierter kaufe irgendwie komme ich da echt nicht ganz mit, vllt. tut mal eine denk pause ganz gut! muss mich jetzt eh erstmal um mein reales leben kümmern und hoffe das die den thread hier nicht schließen, damit wir das auch in meinen schädel rei bekommen also bis nachher mal!

Kommentar

• Gast2

Ich will ja aus dem Jugi möglichst schnell einen brauchbaren und teuren Spieler machen. Er ist wertvoller, wenn er mit 22 auf Stärke 300 ist, als wenn er das erst mit 30 ist, egal ob für den Verkauf oder Eigenbedaf bestimmt

Kommentar

• GeorgTown
                                        Hoffnungsträger
                                        • 29.12.2009
                                        • 127
                                        • Uwe Neuhaus
                                        • 1.FZeh Union Berlin ( 2. BL )

Fazit:

rechnerisch geht es, soweit die heutigen Erkenntnisse es zulassen zu berechnen wie und bei welchem Training Spieler am schnellsten an Stärke gewinnen.

Zeitmäßig muss man dann aber sehr ausdauernd sein.

Weiterhin kann man daraus schlußfolgern das Spielerkäufe eine sinnvolle Ergänzung sind, der Hauptteil der Mannschaft jedoch selbst geskillt werden kann.

Finanziell müsste man es schaffen, da ja alle Wertigkeiten egal in welcher Liga greifen.

Der Ausbau der Spielstätte und der techn.Einrichtungen müsste ja schneller gehen, da weniger oder garkein Geld auf dem TM verpulvert wird.

Denkfehler?
                                        Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                        Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

Vereinshymne

Kommentar

• Charly70
                                          Hoffnungsträger
                                          • 03.01.2009
                                          • 230
                                          • Charly70
                                          • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

Ich denke das geht ausschließlich mit 10er Trainern! Das muss man vorraussetzen, wenn man über Bundesliganiveau redet! Vielleicht auch 9, aber das glaub ich nicht wirklich.
                                          wer bitte hat in der 1.BL keinen Level 10 Assi, also ich kenne da niemanden, es sei denn man vergisst den Vertrag zu verlängern

Kommentar

• Cargos
                                            Führungsspieler
                                            • 19.05.2009
                                            • 1352
                                            • Cargos
                                            • Dünnwalder SC

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                            Fazit:

rechnerisch geht es, soweit die heutigen Erkenntnisse es zulassen zu berechnen wie und bei welchem Training Spieler am schnellsten an Stärke gewinnen.

Zeitmäßig muss man dann aber sehr ausdauernd sein.

Weiterhin kann man daraus schlußfolgern das Spielerkäufe eine sinnvolle Ergänzung sind, der Hauptteil der Mannschaft jedoch selbst geskillt werden kann.

Finanziell müsste man es schaffen, da ja alle Wertigkeiten egal in welcher Liga greifen.

Der Ausbau der Spielstätte und der techn.Einrichtungen müsste ja schneller gehen, da weniger oder garkein Geld auf dem TM verpulvert wird.

Denkfehler?
                                            nein wenn das alels so hinhaut wie die hier sagen, wobei ich darüber immer noch grübele, aber das musst du ja für dich entscheiden

Kommentar

• Gast2

Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                              Der Stadionausbau hat bei mir immer Vorrang. Meine Gebäude habe ich jetzt voll ausgebaut (Außer Zentrale, die bleibt Stufe 2.

Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                              wer bitte hat in der 1.BL keinen Level 10 Assi, also ich kenne da niemanden, es sei denn man vergisst den Vertrag zu verlängern
                                              Sag ich doch!

Kommentar

• Cargos
                                                Führungsspieler
                                                • 19.05.2009
                                                • 1352
                                                • Cargos
                                                • Dünnwalder SC

Soderle ich Zitiere hier jetzt einfach mal einen Freund aus dem Forum hier, der sich nach meinem Bitten den Thread angesehen hat und der gleichen Meinung ist wie ich. Nur schafft er es mal wieder es besser auf den Punkt zu bringen, was ich die ganze Zeit versuche hier zu Sagen!

Hier seine Aussage:

Also würde ich nicht die Meinung vertreten dass der Weg ihn die 1.BL ohne Zukauf funzt, denn man hat den Zeitfaktor außer acht gelassen!
                                                Beispiel:
                                                -Erstmal haben die wenigsten nach 6-8 Saisons(OL-RL) schon 10er Assis.
                                                -Dann bekommst du einen Jugi in 100 Tagen ja immer 3,5 x schneller geskillt als einen Profi! Das heißt z.B. Jugie wird in 100 Tagen auf 250er Stärke gebracht!
                                                -Um dann mindestens nochmal 250 zuzulegen braucht er 350 weitere Tage! Wenn er also mit 17 kommt ist er nach insgesamt 450 Tagen(=15 Monaten/15 Saisons ja schon ca. 32 Jahre alt und nützt dir dann evtl in der ersten Liga noch was für kurze Zeit!
                                                -Wenn er und gleiche Kollegen dann mit 37-38 Jahren aufhören, muss für jeden von Ihnen Ersatz rangeführt werden, aber das geht wohl nicht, denn man darf ja nicht vergessen, dass neue Jugis ja nur immer im 100-Tage-Abstand kommen und nicht in jeder Saison 5 Stück! Das heißt er bekommt auch nur alle 3,5 Monate(100 Tage) dann den neuen 500er Spieler mit 32 Jahren!
                                                - Spieler-Positionen an denen Mann Bedarf hat sind da ja auch nicht beeinflußbar! Zwar sind LM/RM/DM recht flexibel und ST oder OM damit leicht ersätzbar, aber ganz ohne IV/AV mag ich nicht in der ersten Liga antreten! Und wenn man mal um die Schale spielen mag musst du auch schon einen min. 625er TW ranzüchten!

Ich stimme also für: Nein, es geht nicht ohne Zukäufe, es sei denn man legt keinen Wert darauf das Niveau des Kaders stets gleich zu halten/ zu verbessern und nimmt Achterbahn-Saisons in Kauf im 5er-Rythmus?

Zitat Ende!

Vielen lieben dank an diesen für seine Hilfe ich denke mal wer den Text liest und seine Ausführlichkeit beachtet weis wer er ist! denn es gibt hier nur einen der es schaft es so auf den Punkt zu bringen!

Kommentar

• Gast2

Ist auch nur eine Meinung und ehrlich gesagt redet er ja davon, dass er sich nicht vorstellen könnte um die Meisterschaft mitzuspielen, wenn er denn keinen TW 600+ hätte. Das war aber auch nicht die Frage.

Ohne IV, AV spielen, geht das? In der RL geht das wohl. Habe zumindest heute 1:0 gewonnen mit einem AV, einem ST, einem DM, der Rest der Feldspieler waren alles RM/LM. Es gibt dann auch keinen Grund, warum das in der BL nicht gehen sollte. Habe in Simus und FS oft ohne Abwehspieler und ohne ST gespielt - es geht alles.

Die Stärke der Jugispieler sollte mit einem 10er Jugendtrainer schon etwas höher sein. Ich habe ja schon einen Jugi auf 240 trainiert mit überwiegend 8er Jugendtrainer. Soll er doch seine Meinung selber schreiben.

Edit: Ich weiß auch, dass man ohne Verstärkungen bis OL kommen kann. Es spricht nichts dagegen, bei entsprechend stärkeren Trainern bis in die BL zu kommen. Gedult ja - das braucht man sicher, die braucht man sowieso bei dem Spiel, ich glaube aber nichtmal, dass es Ewigkeiten länger dauert. Die hochgehandelten Spitzenspieler werden nicht im Backofen gebacken! Das waren auch alles mal Jugis!
                                                  Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2010, 18:54.

Kommentar

• King_Libanon
                                                    Wasserträger
                                                    • 02.12.2009
                                                    • 42
                                                    • King_Libanon
                                                    • FC Hannover 96

Hi,
                                                    aber warum sollte man denn keine Spieler kaufen, dass ist doch gerade der Reiz bei einem Manager-Speil!

MfG
                                                    King_Libanon
                                                    Zuletzt geändert von King_Libanon; 11.01.2010, 20:14.
                                                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Gast2

Zitat von King_Libanon Beitrag anzeigen
                                                      Hi,
                                                      aber warum sollte man denn keine Spieler kaufen, dass ist doch gerade der Reiz bei einem Manager-Speil!

MfG
                                                      King_Libanon
                                                      Ja, klar! Hier wird eben diskutiert, ob man es könnte, ohne Käufe auszukommen.

Kommentar

• Hansi2918
                                                        Wasserträger
                                                        • 11.09.2009
                                                        • 43
                                                        • Hansi2918
                                                        • VSH

Also ich würde sagen in der Theorie geht es aber praktisch nicht.

Sicherlich kann man das gesparte Geld in den ausbau der Zentrale etc. stecken um bessere Assis schon recht früh zu bekommen,aber auf Grund des wegfalls alter Spieler die man zum teil in der Startmannschaft hat die ersetzt werden müssen denke ich nein.Jugis könnten wohl diese Spieler ersetzen,aber bekommt man denn immer nen Jugi auf der gewünschten Position?NEIN!

Aber ich mein wenn nen GO das genehmigen würde könnte ja einer der erfahrenen Spieler aus der Buli es ja mal just for fun probieren.
                                                        Zuletzt geändert von Hansi2918; 11.01.2010, 21:27.

Kommentar

• Cargos
                                                          Führungsspieler
                                                          • 19.05.2009
                                                          • 1352
                                                          • Cargos
                                                          • Dünnwalder SC

Ist auch nur eine Meinung und ehrlich gesagt redet er ja davon, dass er sich nicht vorstellen könnte um die Meisterschaft mitzuspielen, wenn er denn keinen TW 600+ hätte. Das war aber auch nicht die Frage.

Ohne IV, AV spielen, geht das? In der RL geht das wohl. Habe zumindest heute 1:0 gewonnen mit einem AV, einem ST, einem DM, der Rest der Feldspieler waren alles RM/LM. Es gibt dann auch keinen Grund, warum das in der BL nicht gehen sollte. Habe in Simus und FS oft ohne Abwehspieler und ohne ST gespielt - es geht alles.

Die Stärke der Jugispieler sollte mit einem 10er Jugendtrainer schon etwas höher sein. Ich habe ja schon einen Jugi auf 240 trainiert mit überwiegend 8er Jugendtrainer. Soll er doch seine Meinung selber schreiben.

Edit: Ich weiß auch, dass man ohne Verstärkungen bis OL kommen kann. Es spricht nichts dagegen, bei entsprechend stärkeren Trainern bis in die BL zu kommen. Gedult ja - das braucht man sicher, die braucht man sowieso bei dem Spiel, ich glaube aber nichtmal, dass es Ewigkeiten länger dauert. Die hochgehandelten Spitzenspieler werden nicht im Backofen gebacken! Das waren auch alles mal Jugis!

hmm es ist aber so wie ich es hier schon mal direkt am anfang und er erwähnt das man nicht genug juggis bekommt die nachrücken um das zu schaffen, was ja anhand des rechen beispiels bewiesen ist! weil es ja auch viel zu lange dauerd bis man sie da hat wo man sie hin haben will oder eher gesagt liga tauglich sind!

und die hoch gehandelten juggis du erwähnst sie juggis von erst liga spielern die diese nicht gebrauchen können oder hergeben um geld zu machen um sich dann selber hohe spieler zu kaufen, so wie ich es auch eine ganze zeitlang gemacht habe!

das du ohne nach zu kaufen bis in die ol gekomme bist liegt zum einen sicher daran das etwas glück mit schwachen ligen gehabt hast und zum anderen das bis dahin kaum jemand neue stärkere spieler kauft. doch dann stehen sie plötzlich vor der rl in der die älteren und schon länger hier angeledeten mannschaften spielen die auch entsprechende mannschafts stärken haben und da ist dann plötzlich ende im gelände, so wie es mir gerade geht. hänge da gerade die zweite runde fest und es sieht nicht gut aus wenn ich mir da die anderen mannschaften so ansehe! das in der rl und jetzt seh dir mal die mannschaftsstärken in der 2 bl und 1 bl an. da reist du gar nichts ohne zukauf!
                                                          Zuletzt geändert von Cargos; 11.01.2010, 21:38.

Kommentar

• xD Chiller xD
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 27.09.2009
                                                            • 752
                                                            • xD Chiller xD [UK]
                                                            • tam tam^^

xD Was ist den das für'n Thread :p

Zur Frage: Also wie du hier bestimmt selber gesehen hast, geht es auf jeden Fall ohne Käufe auszukommen. Aber ich glaube kaum, dass du damit in die Bundesliga kommst! Sonst würden es ja alle so wie du machen. Aber falls du das wirklich durchziehen willst, aber die ganze Zeit TW's bekommst dann wäre der Scout ja auch noch eine Alternative. Also wie gesagt: Es geht, aber weit kommst du damit nicht....

Kommentar

• Blaze
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 13.06.2009
                                                              • 296
                                                              • Blaze1075
                                                              • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                              xD Was ist den das für'n Thread :p

Zur Frage: Also wie du hier bestimmt selber gesehen hast, geht es auf jeden Fall ohne Käufe auszukommen. Aber ich glaube kaum, dass du damit in die Bundesliga kommst! Sonst würden es ja alle so wie du machen. Aber falls du das wirklich durchziehen willst, aber die ganze Zeit TW's bekommst dann wäre der Scout ja auch noch eine Alternative. Also wie gesagt: Es geht, aber weit kommst du damit nicht....
                                                              nun wurde ja reichlich herumphilosophiert. aber der vorschlag mit dem scout ist eigentlich nicht erwähnenswert
                                                              im großen und ganzen muss man glück mit den ligen haben, viel geduld aufbringen und vor allem vieeeeel zeit
                                                              ein auf- und absteigen wird wohl nicht zu vermeiden sein!

Horido Blaze

Kommentar

Lädt...