Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Torwart trotzdem gut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mir ist es mal passiert das der Keeper ne rote karte bekommen hat. Aber laut der anzeige wurde kein neuer rein gesetzt. Und ich habe das net hin bekommen^^ Der Gegner hat in der 2.Hälfte 11 Tore erziehlt :mad::eek::ugly:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      #62
      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
      Mir ist es mal passiert das der Keeper ne rote karte bekommen hat. Aber laut der anzeige wurde kein neuer rein gesetzt. Und ich habe das net hin bekommen^^ Der Gegner hat in der 2.Hälfte 11 Tore erziehlt :mad::eek::ugly:
      TW rote Karte - wie das denn - ist doch in der Spielberechnung garnicht vorgesehen ....

      Kommentar


        #63
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        TW rote Karte - wie das denn - ist doch in der Spielberechnung garnicht vorgesehen ....
        habe ich aber bekommen :ugly:
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #64
          Ich auch 1 Spiel kein Torwart aber ich hab dann einen Feldspieler ins Tor und hatte 0 Gegentore

          Kommentar


            #65
            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
            Ich auch 1 Spiel kein Torwart aber ich hab dann einen Feldspieler ins Tor und hatte 0 Gegentore


            ich hatte es fast die ganze rückrunde
            sigpic

            Neuer Acc :-)

            Kommentar


              #66
              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
              Mir ist es mal passiert das der Keeper ne rote karte bekommen hat. Aber laut der anzeige wurde kein neuer rein gesetzt. Und ich habe das net hin bekommen^^ Der Gegner hat in der 2.Hälfte 11 Tore erziehlt :mad::eek::ugly:

              Würde mich mal brennend interessieren - ob eine(r) die gleichen Erfahrungen gemacht hat - Rote Karte TW ......

              Ich kann es mir einfach nicht vorstellen - jedenfalls nicht - solange der TW auf seiner angestammten Position eingesetzt wird .....

              Kommentar


                #67
                wär mir neu das TW rote karten bekommen ^^

                hab zwar gehört das es vllt ma eingeführt wird, aber hab bis jetzt nix officielles dazu gehört ob dies gemacht wird.

                und was die sache mit dem spiel ohne TW betrifft und trotzdem kaum verlieren oder so ähnlich , finde ich schon sehr komisch ^^

                finde wenn man ohne TW spielt, dann sollte mann nich besser da stehen als wenn man einen TW aufm feld hat , sondern dann bekommt man doch reihen weise tore rein was auch logisch is ^^

                denke da sollte man mal nach haken wie das kommt usw ^^
                Zuletzt geändert von powerolli; 02.05.2010, 02:20.
                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Würde mich mal brennend interessieren - ob eine(r) die gleichen Erfahrungen gemacht hat - Rote Karte TW ......

                  Ich kann es mir einfach nicht vorstellen - jedenfalls nicht - solange der TW auf seiner angestammten Position eingesetzt wird .....
                  Einen TW mit roter Karte gibt es nicht (ist mir zumindest noch nie unter die Augen getreten) - wenn aber ein Abwehrspieler aufgrund fehlenden TWs ins Tor gestellt wird, soll es schon zum Platzverweis gekommen sein. (allerdings hörensagen - no screens)
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X