Mir ist es mal passiert das der Keeper ne rote karte bekommen hat. Aber laut der anzeige wurde kein neuer rein gesetzt. Und ich habe das net hin bekommen^^ Der Gegner hat in der 2.Hälfte 11 Tore erziehlt :mad::eek::ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ohne Torwart trotzdem gut
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMir ist es mal passiert das der Keeper ne rote karte bekommen hat. Aber laut der anzeige wurde kein neuer rein gesetzt. Und ich habe das net hin bekommen^^ Der Gegner hat in der 2.Hälfte 11 Tore erziehlt :mad::eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenTW rote Karte - wie das denn - ist doch in der Spielberechnung garnicht vorgesehen ....Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenIch auch 1 Spiel kein Torwart aber ich hab dann einen Feldspieler ins Tor und hatte 0 Gegentore
ich hatte es fast die ganze rückrundesigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMir ist es mal passiert das der Keeper ne rote karte bekommen hat. Aber laut der anzeige wurde kein neuer rein gesetzt. Und ich habe das net hin bekommen^^ Der Gegner hat in der 2.Hälfte 11 Tore erziehlt :mad::eek::ugly:
Würde mich mal brennend interessieren - ob eine(r) die gleichen Erfahrungen gemacht hat - Rote Karte TW ......
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen - jedenfalls nicht - solange der TW auf seiner angestammten Position eingesetzt wird .....
Kommentar
-
wär mir neu das TW rote karten bekommen ^^
hab zwar gehört das es vllt ma eingeführt wird, aber hab bis jetzt nix officielles dazu gehört ob dies gemacht wird.
und was die sache mit dem spiel ohne TW betrifft und trotzdem kaum verlieren oder so ähnlich , finde ich schon sehr komisch ^^
finde wenn man ohne TW spielt, dann sollte mann nich besser da stehen als wenn man einen TW aufm feld hat , sondern dann bekommt man doch reihen weise tore rein was auch logisch is ^^
denke da sollte man mal nach haken wie das kommt usw ^^Zuletzt geändert von powerolli; 02.05.2010, 03:20.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenWürde mich mal brennend interessieren - ob eine(r) die gleichen Erfahrungen gemacht hat - Rote Karte TW ......
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen - jedenfalls nicht - solange der TW auf seiner angestammten Position eingesetzt wird .....
Kommentar
Kommentar