Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Torwart trotzdem gut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
    kopier doch dein heutigen live ticker text hier rein!!

    Den habe ich leider nicht mehr, aber morgen kann ich es ja mal machen.
    Wobei ein Ticker ja nicht viel aussagt.
    Zur Rettung des Spiels kann man vielleicht in meinem Fall noch sagen das ich einen Jugi LM drin habe der am Anfang als TW ausversehen ne Zeit lang trainiert wurde...

    Kommentar


      #32
      wo ich vor zwei jahren aber der rückrunder in der regio auch kein tw mehr hatte musste mein iv ins tor...ich dachte jetzt kassier ich bestimmt voll oft eine aber war eig. gar nicht so voll oft stande da "Zarkission mit einer Glanzparade" also da merkt man auf keinen fall einen unterschied:mad:


      Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

      Kommentar


        #33
        Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
        wo ich vor zwei jahren aber der rückrunder in der regio auch kein tw mehr hatte musste mein iv ins tor...ich dachte jetzt kassier ich bestimmt voll oft eine aber war eig. gar nicht so voll oft stande da "Zarkission mit einer Glanzparade" also da merkt man auf keinen fall einen unterschied:mad:
        Keinen Unterschied stimmt ja nicht... am merkt als erstes den Unterschied in der AS, da der TW zuweilen auch noch der stärkste Spieler
        auf dem Feld ist. Und dann muss ich persönlich sagen, dass ich nach Neukäufen von TWs mit höherer Stärke immer deutlich zufrieden war,
        weil sie zuverlässiger halten. Kann natürlich auch alles Einbildung sein...
        Denke natürlich, dass sich das in den unteren Ligen vielleicht nicht so widerspiegelt, aber einen Sinn haben die Skills auf jeden Fall.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #34
          also jetzt ist mein 205 tw da, und jetzt steig ich ab:ugly:
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #35
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Keinen Unterschied stimmt ja nicht... am merkt als erstes den Unterschied in der AS, da der TW zuweilen auch noch der stärkste Spieler
            auf dem Feld ist. Und dann muss ich persönlich sagen, dass ich nach Neukäufen von TWs mit höherer Stärke immer deutlich zufrieden war,
            weil sie zuverlässiger halten. Kann natürlich auch alles Einbildung sein...
            Denke natürlich, dass sich das in den unteren Ligen vielleicht nicht so widerspiegelt, aber einen Sinn haben die Skills auf jeden Fall.

            Ja klar haben die einen Sinn - aber einzig und allein zur Steigerung der Gesamtstärke ...... alles andere ist Einbildung !!!
            Um das zu belegen - braucht man doch nur die paradoxen Hauptskills (TW ausgenommen) heranziehen !

            Die Skills müßten hier im Game alle gleich gewichtet sein und somit einen direkten Einfluss auf das Spiel haben !
            So könnte man sich dann die Spieler - im Rahmen der Vorgaben (TW - AV - usw.) eigenständig trainieren !

            Das wäre dann z.B. bei einem Stürmer der mehr auf aussen spielt - Schnelligkeit und Schuss - bei einem ST der in mehr in der Mitte spielt - Schuss und Zweikampfstärke ......

            So würde das ganze Spiel etwas individueller gestaltet - eine Mannschaft wär somit mehr auf Kampfkraft trainiert - die andere eben mehr auf Technik ..... usw.

            Aber dafür müßte Gamed ja endlich mal diese grauenhafte Spielberechnung neu definieren !

            Kommentar


              #36
              Ich spiele in der bezirksliga schon 1 saison mit einem jugi stärke 20 und der hält ganz gut
              Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

              Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

              Kommentar


                #37
                Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                Ich spiele in der bezirksliga schon 1 saison mit einem jugi stärke 20 und der hält ganz gut
                Das ist doch noch kein Kunststück - hier steigen Mannschaften auf - die über eine ganze Saison nur mit 8 später dann mit 7 Spielern auf dem Platz stehen .....

                Kommentar


                  #38
                  was fürn dreck,das ist total unrealistisch,in echt hätten 7 oder 8 superstars auch keinen chance gegen 11 normale.
                  Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

                  Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                    was fürn dreck,das ist total unrealistisch,in echt hätten 7 oder 8 superstars auch keinen chance gegen 11 normale.

                    bei amateur spielen schon

                    und verbandsliga ist ja noch kein profifußball
                    sigpic

                    Neuer Acc :-)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von 10eren10
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409

                      das hat nichts mit meiner kritik zu tun

                      Nein - das ist der gleiche Stamm - Spielberechnung !!!!

                      Kommentar


                        #41
                        also... muss auch sagen das da einiges komisch ist...

                        habe gegen einen verein mit meiner stamm elf gespielt und 4:1 verloren. Gegen das selbe Team habe ich dann nochhmal gespielt und da habe ich meine schwächsten spielr genommen die ich hatte, und habe z.b die stürmer in die abwehr getan und anders rum. So hatte mein team eine durchschnitts stärke von 35 oder so verloren habe ich wieder und auch deutlicher... 4:0 aber so ein reisen unterschie war das nicht, dafür das ich ja ein richtig schlechtes team hatte
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                          also... muss auch sagen das da einiges komisch ist...

                          habe gegen einen verein mit meiner stamm elf gespielt und 4:1 verloren. Gegen das selbe Team habe ich dann nochhmal gespielt und da habe ich meine schwächsten spielr genommen die ich hatte, und habe z.b die stürmer in die abwehr getan und anders rum. So hatte mein team eine durchschnitts stärke von 35 oder so verloren habe ich wieder und auch deutlicher... 4:0 aber so ein reisen unterschie war das nicht, dafür das ich ja ein richtig schlechtes team hatte

                          sa das dann so aus?

                          AB

                          MF

                          ST

                          TW


                          krass,
                          wann wird etwas geändert
                          sigpic

                          Neuer Acc :-)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                            also... muss auch sagen das da einiges komisch ist...

                            habe gegen einen verein mit meiner stamm elf gespielt und 4:1 verloren. Gegen das selbe Team habe ich dann nochhmal gespielt und da habe ich meine schwächsten spielr genommen die ich hatte, und habe z.b die stürmer in die abwehr getan und anders rum. So hatte mein team eine durchschnitts stärke von 35 oder so verloren habe ich wieder und auch deutlicher... 4:0 aber so ein reisen unterschie war das nicht, dafür das ich ja ein richtig schlechtes team hatte

                            hey ihr könnt doch nicht von sonem kostenlosen spiel wunder erwarten sei doch froh das der gegner überhaupt dich mit 4-0 besiegt hat außerdem wenn ich in meiner Jugendmannschaft das vergleiche dann würde wohl genau das selbe ergebnis herauskommen... nen Torwart kann heutzutage auch fußball spielen und nen Abwehrspieler auch vorne dumm rumgeigen und ja so unrealistisch ist das gar nicht...


                            Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
                              hey ihr könnt doch nicht von sonem kostenlosen spiel wunder erwarten sei doch froh das der gegner überhaupt dich mit 4-0 besiegt hat außerdem wenn ich in meiner Jugendmannschaft das vergleiche dann würde wohl genau das selbe ergebnis herauskommen... nen Torwart kann heutzutage auch fußball spielen und nen Abwehrspieler auch vorne dumm rumgeigen und ja so unrealistisch ist das gar nicht...
                              Ok - Kostenlos für die User (Credits mal ausgeklammert) - aber der Anbieter möchte mit dem Game Geld verdienen - - mehr User - ergo mehr Werbeeinnahmen .....
                              Also sollte Gamed doch einiges in die Weiterentwicklung investieren ......

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
                                hey ihr könnt doch nicht von sonem kostenlosen spiel wunder erwarten sei doch froh das der gegner überhaupt dich mit 4-0 besiegt hat außerdem wenn ich in meiner Jugendmannschaft das vergleiche dann würde wohl genau das selbe ergebnis herauskommen... nen Torwart kann heutzutage auch fußball spielen und nen Abwehrspieler auch vorne dumm rumgeigen und ja so unrealistisch ist das gar nicht...


                                das wort kostenlos kannst du so nicht sagen. fast jeder 2 user hatte mal credits. und jeder 2 von denen hat sie gekauft. zudem so viele werbepartner. gamed verdient mehr geld als du denkst
                                sigpic

                                Neuer Acc :-)

                                Kommentar


                                  #46
                                  klar...verdient gamed auch gut, aber sie machen auch immer wieder neue updates bei denen Onlinespiels davor gabs nen update eig. nicht. Somit seit doch überhaupt froh das es neue Entwicklungen gibt. Und irgendwelche Fehler gibt es immer in einem spiel...


                                  Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Bitte keine Grundsatzdiskussion entfachen...
                                    Bugs gehören zu einem Spiel und werden im Laufe der Weiterentwicklung behoben.
                                    Zuletzt geändert von TeKk; 30.01.2010, 18:15.
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Ausserdem sollte man sich doch einfach freuen das man auch ohne TW mal gewinnen kann...
                                      Wie weiter oben schon gesagt wurde, die AS ist ja das entscheidende.
                                      Bei mir war ich trotz fehlenden TW immer noch einer der stärksten also kann ich auch ohnr TW trotzdem gewinnen.
                                      Habe aber auch in der Rückrunde gegen Mannschaften Verloren wo ich vorher knapp gewonnen habe.
                                      Aufstieg trotzdem geschafft und alle sind glücklich, die Mannschaften die mich besiegt haben und ich weil ich trotzdem Aufgestiegen bin.

                                      Nun habe ich wieder ein TW, zusätzlich noch zwei weitere Bomben Verstärkungen für meine Verhältnisse und was soll ich sagen:
                                      Meine Jungs spielen auch deutlich stärker!
                                      Gewinne nun sogar gegen Mannschaften wo ich vorher keine Chance hatte,
                                      daran sieht man wie ich finde das das Spiel auf lange sicht also doch den Unterschied erkennt.

                                      Wenn man natürlich immer nur einzelne Spiele vergleicht ist klar das man denkt hier wird viel auf Zufall gesetzt.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Habe zur Zeit auch keinen TW. Hatte mir einen jüngeren gekauft und meinen auf den TF gestellt. Leider ist meiner gestern morgen dann gegangen und der andere kommt erst am 15.
                                        Meine bisherige Ausbeute ist ein 0:0 (super der Feldspieler hat kein Gegentor bekommen) und ein 3:1 ( auch mit einem Gegentor kann ich leben )
                                        Bin jetzt immer noch ungeschlagen und auf Platz 2 vorgerückt.
                                        Das könnte sich morgen aber schon ändern. Gegner hat eine gute KS steht aber nur auf Platz 7.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                                          was fürn dreck,das ist total unrealistisch,in echt hätten 7 oder 8 superstars auch keinen chance gegen 11 normale.
                                          Also ich kann mich erinnern, dass der Kirsten Ulf die Bayern in Unterzahl zerpflückt hat. Ich glaube 4:2 stands am Ende. Da waren die Superstars in der Überzahl.
                                          Und ich denke es gibt noch viel bessere Beispiele im Profifußbal, wo eben auch solche Ergebnisse zustande gekommen sind.


                                          Ich spiele selbst Kreisliga Fußball und habe sogar gegen einen besseren Gegner mit doppelter Unterzahl (9:11) 3:2 gewonnen. Hinspiel (11:11) hatten wir noch mit 5:1 verloren. Saison 06/07 wenn ich mich nicht täusche.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Und auch das letzte Spiel ohne Torhüter geht mit 1:0 für mich aus

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Torwart kam doch erst einen Tag später.
                                              Das letzte Spiel habe ich 1:2 verloren.
                                              Ärgerlich ist nur, das es meine erste Niederlage in dieser Saison war.
                                              Jetzt ist erstmal Winterpause!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                also das muss ich erzählen:ugly:


                                                ich hab seit der hinrunde kein tw und bin auf platz 6 in verbandsliga
                                                baden-württemberg 432. der tw kommt zum glück heute:ugly:



                                                (PS: wollte mit gimp-datei anhänge hochladen, ging aber nicht "ungültige datei)
                                                Das muss zu Bugs!!!

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                                  Das muss zu Bugs!!!

                                                  Quatsch - er hat höchstwahrscheinlich auch ohne TW eine höhrere AS als die Gegner ..... probier es im Simu mal gegen schwächere Gegner und du wirst sehen das es egal ist ! Zudem spielt man niemals wirklich ohne TW - das System nominiert automatisch einen TW .....

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                                    also das muss ich erzählen:ugly:


                                                    ich hab seit der hinrunde kein tw und bin auf platz 6 in verbandsliga
                                                    baden-württemberg 432. der tw kommt zum glück heute:ugly:



                                                    (PS: wollte mit gimp-datei anhänge hochladen, ging aber nicht "ungültige datei)
                                                    find es zwar ein wenig unrealistisch aber ist auch ziemlich unrealistisch dass man den tw die freistöße etc. schießen lässt

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                      Quatsch - er hat höchstwahrscheinlich auch ohne TW eine höhrere AS als die Gegner ..... probier es im Simu mal gegen schwächere Gegner und du wirst sehen das es egal ist ! Zudem spielt man niemals wirklich ohne TW - das System nominiert automatisch einen TW .....
                                                      Wen kein Keeper aufgestellt ist, setzt die Spielberechnung automatisch einen anderen Spieler in das Tor. Das damit Verluste in der AS entstehen brauche ich keinem zu erzählen. Also muss der Vorsprung in der AS nur groß genug sein, damit Siege weiterhin möglich sind.



                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                        Wen kein Keeper aufgestellt ist, setzt die Spielberechnung automatisch einen anderen Spieler in das Tor. Das damit Verluste in der AS entstehen brauche ich keinem zu erzählen. Also muss der Vorsprung in der AS nur groß genug sein, damit Siege weiterhin möglich sind.
                                                        hmm verständlich aber wird der spieler der ins tor gesetzt wird zufällig ausgewählt oder wird der genommen mit der größten stärke im tor oder wie wird das geregelt?

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Das geschieht meines Wissens per Zufall, sonst würde das System ja zugunsten der Teams entscheiden, die keinen Torwart im Tor haben!

                                                          Grüße

                                                          KaBe

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                            Das geschieht meines Wissens per Zufall, sonst würde das System ja zugunsten der Teams entscheiden, die keinen Torwart im Tor haben!

                                                            Grüße

                                                            KaBe
                                                            nääääää!
                                                            ich habe jetzt nen keeper drin, ja?
                                                            dann ziehe ich einen feldspieler der auf der bank sitzt aufs spielfeld über den keeper un lasse die maustaste los!
                                                            nun nimmt der feldspieler den platz ein!
                                                            der ist jetzt auch der keeper!
                                                            den kann man dann aber auf seine ursprüngliche posi setzen, LM, ST, weißn ich! somit nimmt er seine ursprüngliche stärke an!

                                                            denke aber schon, dass man dafür einen spieler wählen sollte, der eine halbwegs ordentliche zahl auch im tor mit sich bringt!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                              Wen kein Keeper aufgestellt ist, setzt die Spielberechnung automatisch einen anderen Spieler in das Tor. Das damit Verluste in der AS entstehen brauche ich keinem zu erzählen. Also muss der Vorsprung in der AS nur groß genug sein, damit Siege weiterhin möglich sind.
                                                              Hallo Hermann - was habe ich denn gepostet .....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X