Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplan

    Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen Torwart trainieren soll das er perfekt wird jede andere Position (bis auf ST ist glaub ich normal in dem spiel) steigt auf ausser mein TW... kann mir vielleicht bitte einer eine ernste Antwort geben.... Ich will unbedingt das der mal wieder aufsteigt...

    zur zeit habe ich

    Fangsicherheit
    Strafraumsicherheit
    Ausdauer
    Kondition

    und das wiederhole ich immer....

    hoffe jemand kann mir sagen ob das gut ist und was ich da noch hinzufügen soll

    MFG

    Bani93


    #2
    am besten trainierst du nur Fangsicherheit...und ab und zu Fitness und Stafraumsicherhei...!!!!!!

    Kommentar


      #3
      klappt das auch hundert pro ??

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
        am besten trainierst du nur Fangsicherheit...und ab und zu Fitness und Stafraumsicherhei...!!!!!!
        ohne nen guten co trainer klappt da nix, aber das sollte erstmal genügen um izhn hochzupushen

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          habe Co-Trainer lvl 8

          Kommentar


            #6
            Und wie muss ich LM und RM trainieren ?? da habe ich so gemacht (bei beiden das gleiche)

            schuss--pass-agressiv--LR-fitness-
            ballkontrolle--ausdauer--geschwindigkeit--ballkontolle--ausdauer

            Kommentar


              #7
              will das mir keiner beantworten ?ß

              Kommentar


                #8
                also tw fangsicherheit strafraum und fitness
                lm und rm fitness pass geschwindikeit zweikampf ab und zu...

                Kommentar


                  #9
                  also soll ich immer bei RM und LM

                  fitness udn pass trainieren und ab und zu zewikampf und geschwindigkeit??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
                    will das mir keiner beantworten ?ß
                    also nemand wird dir hier siene trainingspläne geben aber ich würde nie agressivität trainieren und ballkontrole nur selten eher pass ausdauer und zweikampf auch mal

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigen
                      also nemand wird dir hier siene trainingspläne geben aber ich würde nie agressivität trainieren und ballkontrole nur selten eher pass ausdauer und zweikampf auch mal
                      Du musst auch ab und zu Aggro trainieren, denn dann haben die Spieler ihre Aggressionen besser im Griff!!!
                      und so wie Psycho geschrieben hat ist sehr gut, denn nur selten bekommt man von einem trainingstipps, also sei froh darüber.
                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                      SVBK News
                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                      Kommentar


                        #12
                        ja super!!!
                        man kann theoretisch gesehen selber rausbekommen was für eine Trainingseinheit jede Position braucht!!:mad:
                        Du musst nur im TM z.B. mit einem 200 ST 21 jahre verhandeln wollen und da steht die Stärke auch, in der er intensiv trainiert wurde!!
                        Und das machst du halt bei sämtlichen!!
                        Dann hast du so wie gut den Perfekten trainingsplan!!:eek:
                        Ich hoffe du hast gemeint wie ich meine!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                          ja super!!!
                          man kann theoretisch gesehen selber rausbekommen was für eine Trainingseinheit jede Position braucht!!:mad:
                          Du musst nur im TM z.B. mit einem 200 ST 21 jahre verhandeln wollen und da steht die Stärke auch, in der er intensiv trainiert wurde!!
                          Und das machst du halt bei sämtlichen!!
                          Dann hast du so wie gut den Perfekten trainingsplan!!:eek:
                          Ich hoffe du hast gemeint wie ich meine!!
                          bei den meisten sieht man nur 1 stärkste stärke und insgesamt hat es 3 Hauptskills und die musst man meistens dann selber herausfinden

                          PS ich machs nicht wie du es gesagt hast;D und den perfekten trainingspla gibt's nicht und wenn dann wär ich jetzt nicht auf dem 17. platz und ale meine Feldspieler wären schon längst über 180^^
                          Zuletzt geändert von 23_Beckham; 30.04.2008, 13:50.
                          Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                          Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                          SVBK News
                          Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                          Kommentar


                            #14
                            ja klar : sagen wir das machst du z.B. bei Abwehrspielern!
                            Einer hat halt die Stärke Zweiampf, der andere Deckungsverhalten und der andere Fitness!!
                            Dann kann man ja 1+1 zusammen zählen!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                              ja klar : sagen wir das machst du z.B. bei Abwehrspielern!
                              Einer hat halt die Stärke Zweiampf, der andere Deckungsverhalten und der andere Fitness!!
                              Dann kann man ja 1+1 zusammen zählen!!
                              ja aber ich hab's selber versucht einen eigenen Trainingplan zu erstellen und nicht die, der anderen, zu kopieren!

                              Mein Spieler steigen sich gar nicht so schnell z.B bei ST nur um 10 pro Saison's
                              OM grad mal 15...
                              ...
                              Zuletzt geändert von 23_Beckham; 30.04.2008, 13:58.
                              Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                              Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                              SVBK News
                              Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                              Kommentar


                                #16
                                gut, aber im Endefekt trainiert man bei Verteidiger, Mittelfeldspieler u.s.w so gut wie immer das gleich!!
                                weißt bestimmt was ich sagen will!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich hab was von 3 Hauptskills gelesen wieviel mehr zählen die und gibt es dann welche die gar nicht zählen wie - Torwart - Schussgenauigkeit - oder geht es im Ligaspiel NUR um die Gesamtstärke (Stärke des Spielers). Wo ich eigentlich nicht glaube.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    die aufgestellte stärke von deiner ersten elf zählt!!!
                                    Also wenn du z.B. beim TW schuss trainierst ist es zwar nicht richtig aber sterben wird er daran auch nicht!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      ich mein das so dass wenn ein stürmer nur Schussgenauigkeit trainiert wird trifft er besser aber ist z. b. nicht so gut nach hinten und bekommt nicht solche Chancen da seine anderen fähigkeiten nicht so gut sind aber es ist ja beim training immer der hauptfaktor dann steigt mein spieler schneller als wenn ich einen Nebenfaktor trainiere also meine frage:zählt im Spiel bloß die Gesamtstärke des Spielers oder wirken die Einzelstärken (Schussgenauigkeit, ZK, Ges, Fit, Kop, auch mit ein bei der spielberechnung. Und wenn die nebenstärken mit einwirken in welcher Form

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von BobSaccamano Beitrag anzeigen
                                        ich mein das so dass wenn ein stürmer nur Schussgenauigkeit trainiert wird trifft er besser aber ist z. b. nicht so gut nach hinten und bekommt nicht solche Chancen da seine anderen fähigkeiten nicht so gut sind aber es ist ja beim training immer der hauptfaktor dann steigt mein spieler schneller als wenn ich einen Nebenfaktor trainiere also meine frage:zählt im Spiel bloß die Gesamtstärke des Spielers oder wirken die Einzelstärken (Schussgenauigkeit, ZK, Ges, Fit, Kop, auch mit ein bei der spielberechnung. Und wenn die nebenstärken mit einwirken in welcher Form
                                        Ich Glaube, dass nur die Stärke Zählt, die ein Spieler hat...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                                          die aufgestellte stärke von deiner ersten elf zählt!!!
                                          Also wenn du z.B. beim TW schuss trainierst ist es zwar nicht richtig aber sterben wird er daran auch nicht!!

                                          schon mal dran gedacht, dass ein TW auch Abschläge macht - also nicht total unwichtig...

                                          Fazit: wie hier schon erwähnt jede Position hat 2-3 Hauptskills, aber andere können einen Spieler wertvoller und effektiver machen (siehe beisp TW).
                                          Euer lion999
                                          (Mannschaft "K-Lions08")
                                          =====================
                                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Schuss bei einem TW ist völliger quatsch!!!!!
                                            Die drei Hauptskills beim TW sind ja wohl klar, oder nicht??

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                                              Schuss bei einem TW ist völliger quatsch!!!!!
                                              Die drei Hauptskills beim TW sind ja wohl klar, oder nicht??
                                              Da wär ich mir nicht so sicher. Natürlich steigen die Spieler besser auf ihren
                                              Hauptskills. Aber das heißt doch nicht das sie auf den anderen gar nicht steigen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                Ich Glaube, dass nur die Stärke Zählt, die ein Spieler hat...

                                                Dann kann ich also beim Torwart nur Fangsicherheit trainieren der Spieler steigt und im Spiel zählt die Gesamtstärke ich hoffe das nicht denn so ist das Spiel doch langweilig

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Kann das mal jemand beantworten der Hintergrundwissen über dieses Thema besitzt

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    ja ich mein nur, dass der TW normal immer seine gleichen
                                                    Einheiten bekommt!!
                                                    Ja klar kann man eigentlich nichts falsches trainieren!!
                                                    z.B. wenn man schuss trainiert steigt er
                                                    halt langsamer wie wenn man sein richtiges training trainiert, dass er braucht!!

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Meine Erfahrung ist, Schuss zu Trainieren ist beim Torwart sehr un effektiv.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        find ich auch!!
                                                        da ist ja mal einer meiner meinung!!

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von badmad Beitrag anzeigen
                                                          Meine Erfahrung ist, Schuss zu Trainieren ist beim Torwart sehr un effektiv.
                                                          viell ist es aber genau das i-tüpfelchen, das im vergleich zu einem gleichstarken TW diesen TW etwas stärker macht.
                                                          Euer lion999
                                                          (Mannschaft "K-Lions08")
                                                          =====================
                                                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                                                            viell ist es aber genau das i-tüpfelchen, das im vergleich zu einem gleichstarken TW diesen TW etwas stärker macht.
                                                            vielleicht vielleicht aber auch nicht.. hätte der hund nicht in den wald geschissen hätter er nen hase gefangen..

                                                            wenn du der meinung bist deinen tw so zu trainieren dann mach es doch.. das hier 99,9% ihren tw gleich trainieren ist ja jetzt wohl klar...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X