Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
    ja ich mein nur, dass der TW normal immer seine gleichen
    Einheiten bekommt!!
    Ja klar kann man eigentlich nichts falsches trainieren!!
    z.B. wenn man schuss trainiert steigt er
    halt langsamer wie wenn man sein richtiges training trainiert, dass er braucht!!
    Ich weiß wie du meinst mach ich auch so denn nur 2-3 verschiedene Sachen pro Position zu trainieren ist Quatsch ein Mittelfeldspieler hat eigentlich mehr als nur 3 wichtige Atributte bs.: (RM - Ausdauer, LB, Zk, Pass, Fitness, Ballkontrolle, Ges.,)

    Kommentar


      #32
      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
      vielleicht vielleicht aber auch nicht.. hätte der hund nicht in den wald geschissen hätter er nen hase gefangen..

      wenn du der meinung bist deinen tw so zu trainieren dann mach es doch.. das hier 99,9% ihren tw gleich trainieren ist ja jetzt wohl klar...
      dieses ganze hin und her was ein spieler braucht oder nicht.eigentlich muss doch jeder selber wissen,wie er seine spieler trainiert oder nicht.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        musses auch geben, die leute wo den tw zu 99,9% anderst trainieren wie die normal sterbenden!!
        ...
        Also ich hab schon mal n ST gesehen der n Ball mit seiner Fangsicherheit in das gegnerische Tor förmlich getragen hat!!!!!
        ....
        ne ne spaß!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          dieses ganze hin und her was ein spieler braucht oder nicht.eigentlich muss doch jeder selber wissen,wie er seine spieler trainiert oder nicht.
          Hast schon recht aber die Feinheiten der Spielerbewertung ist ja sehr wichtig wie und mit welchen Faktor die Einzelnen Skills in die Stärkenberechnung einfliessen. Würde ich schon gerne wissen wie die hauptskills zählen und ob andere Skills auch mit beitragen bzw. gar nicht mit bewertet werden

          Kommentar


            #35
            da ich im realen leben auch trainer bin und die bedeutung eines abschlags kenne würde ich diese spielhandlung hier im game als pass einordnen und nicht als schuss.

            abschlag=hoher pass
            flanke=hohere pass

            Kommentar

            Lädt...
            X