Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inaktive Spieler Fortführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inaktive Spieler Fortführung

    Da das kein Bug ist sollten wir das Thema hier weiterführen:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=22732


    Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    ich würde das so lösen: man muss sich für jede neue saison anmelden. wer sich nicht anmeldet wird nicht eingeteilt bis er sich anmeldet. so wäre das problem gelöst mit den inaktiven
    Die Ideee finde ich an sich nicht schlecht... allerdings sollte man das nur für die Kreis- und Bezirksliga einführen! Wenn dann jemand unberechtigt (Urlaub, Arbeit) rausfliegt, muß er eben neu anfangen! Ab der Landesliga gibt es kaum noch inaktive!

    Mein Vorschlag: Im "Profil" oder auf der "Startseite" muß hinter "FÜr die nächsten Saison melden:" ein Häckchen gesetzt werden! Das sollte ab z.B. 5 Spieltage vor Ende der alten Saison möglich sein!
    Wenn einer das Häkchen nicht macht, hat er Pech gehabt! Und muß sich neu anmelden!

    #2
    nein nicht unbedingt... man ist dann einfach nicht für die nächste saison angemeldet. sobald man sich dann wieder anmeldet geht es dort weiter wo man war... so könnte man auch die inaktiv zeit hochsetzen (zb. auf 70 Tage) und erst dann die teams löschen.
    Manager: Fuchs
    Club: FC Hausmatt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
      Die Ideee finde ich an sich nicht schlecht... allerdings sollte man das nur für die Kreis- und Bezirksliga einführen! Wenn dann jemand unberechtigt (Urlaub, Arbeit) rausfliegt, muß er eben neu anfangen! Ab der Landesliga gibt es kaum noch inaktive!
      Das finde ich gar nicht gut
      Man könnte es auch anders regeln:
      Wenn man in Urlaub ist sollte man einen Urlaubmodus einfügen. Und in der stellt man ein wie lang man weg ist, z.B. 4 Wochen. Nach dieser Zeit hat man noch 1 Woche Zeit sich anzumelden und wenn nicht, wird das Team gelöscht, aber das Team wird trotzdem in einer Liga zugeteilt.
      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
      SVBK News
      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
        nein nicht unbedingt... man ist dann einfach nicht für die nächste saison angemeldet. sobald man sich dann wieder anmeldet geht es dort weiter wo man war... so könnte man auch die inaktiv zeit hochsetzen (zb. auf 70 Tage) und erst dann die teams löschen.
        Ich finde die Idee sehr gut. Zusätzlich ist die Idee mit dem Urlaubsmodus sehr wünschenswert um Trainingseinheiten langfristig planen zu können.

        Kommentar


          #5
          das mit dem langfristig planen bleibt den premium usern vorbehalten also bekommen die normalen das nicht...
          Manager: Fuchs
          Club: FC Hausmatt

          Kommentar


            #6
            so leute sagt mal bissel eure meinungen...
            Manager: Fuchs
            Club: FC Hausmatt

            Kommentar


              #7
              also für die inaktiven spieler habe ich mir überlegt vielleicht eine eigene liga zu erstellen... und das geht so:

              es wird eine neue liga erstellt: "multiliga"
              die inaktiven spieler werden somit nach und nach in diese liga abgeschoben
              alle neu angemeldeten spieler kommen jedoch weiterhin in die kreisliga, somit werden diese auch nicht auf die inaktiven treffen können
              damit aber auch keine spieler aus der "multiliga" in die kreisliga aufsteigen, sollte es so eingestellt werden das keiner mit 0 punkten aus einer saison aufsteigen kann
              und im gegenzug sollten keine spieler aus der kreisliga absteigen können sofern auch sie nicht mindestens 1 punkt erzielt haben

              ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe ebenso, dass das technisch nicht zu kompliziert einzurichten ist
              verbesserungsvorschläge werden von mir gerne gesehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von esche Beitrag anzeigen
                also für die inaktiven spieler habe ich mir überlegt vielleicht eine eigene liga zu erstellen... und das geht so:

                es wird eine neue liga erstellt: "multiliga"
                die inaktiven spieler werden somit nach und nach in diese liga abgeschoben
                alle neu angemeldeten spieler kommen jedoch weiterhin in die kreisliga, somit werden diese auch nicht auf die inaktiven treffen können
                damit aber auch keine spieler aus der "multiliga" in die kreisliga aufsteigen, sollte es so eingestellt werden das keiner mit 0 punkten aus einer saison aufsteigen kann
                und im gegenzug sollten keine spieler aus der kreisliga absteigen können sofern auch sie nicht mindestens 1 punkt erzielt haben

                ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe ebenso, dass das technisch nicht zu kompliziert einzurichten ist
                verbesserungsvorschläge werden von mir gerne gesehen
                warum soll man extra ne neue liga für multis starten??
                wenn bekannt ist das es inaktive mannschaften sind kann man die auch löschen
                also von diesem vorschalg halte ich gar nichts
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar


                  #9
                  Die Ersten vorschläge finden ich net schlecht mit nen häckchen machen und so !

                  Aber "MULTI" Liga nöööööÖÖöööÖÖöÖööÖöö!!!!!


                  MFG

                  Kommentar


                    #10
                    Ab welcher Liga kommt Besserung?

                    Hallo!

                    Hab mal ne Frage zu den Inaktiven:

                    Ab welcher Liga besteht die Chance auf Besserung? D.h. ab welcher Liga kann ich mit maximal einem Inaktiven rechnen? (Landesliga, Verbandsliga,...???)

                    Danke für eure Erfahrungswerte.

                    Kommentar


                      #11
                      Schau dir doch einfach mal ein paar Tabellen an unter "Ligen".
                      Da siehst du, wieviele Teams 0 Punkte haben in welchen Klassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
                        Schau dir doch einfach mal ein paar Tabellen an unter "Ligen".
                        Da siehst du, wieviele Teams 0 Punkte haben in welchen Klassen.
                        Danke für den Tipp, hatte ich mir auch schon selbst überlegt, war aber dann zu faul!

                        Kommentar


                          #13
                          schlechte idee, da so die wartezeit rausgezögert werden kann und die jugendspieler noch krasser werden und da sich jeder beschwerd darüber....


                          und jetzt so ein vorschlag....

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                            Hallo!

                            Hab mal ne Frage zu den Inaktiven:

                            Ab welcher Liga besteht die Chance auf Besserung? D.h. ab welcher Liga kann ich mit maximal einem Inaktiven rechnen? (Landesliga, Verbandsliga,...???)

                            Danke für eure Erfahrungswerte.
                            Bei mir war in der Bezirksliga nur noch einer Inaktiv d.h. er hatte in der Rückrunde zu wenig Spieler auf dem Platz. Ab der Landesliga sollte definitiv kein Inaktiver mehr da sein. Aber es kann immer mal einer da sein der während der Saison aufhört.

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                              Hallo!

                              Hab mal ne Frage zu den Inaktiven:

                              Ab welcher Liga besteht die Chance auf Besserung? D.h. ab welcher Liga kann ich mit maximal einem Inaktiven rechnen? (Landesliga, Verbandsliga,...???)

                              Danke für eure Erfahrungswerte.
                              also ab LL ist das problem gegessen, bei mir dort gibt es jetzt keine inaktiven teams mehr.

                              aber für neue user sollte es wirklich attraktiver gestaltet werden und irgendeine lösung angestrebt werden - aber 4 monate inaktive teams und das die dann auch noch aufsteigen können - ist lächerlich
                              Euer lion999
                              (Mannschaft "K-Lions08")
                              =====================
                              PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X