Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

inaktive teams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    inaktive teams

    hallo,

    ich versuch es jetzt mal hier, da mir an anderer Stelle niemand von offizieller seite antwortet:

    In meiner Gruppe (BL!) sind 50% inaktiv, das kann es nicht sein. In der KL kann ich es ja noch verstehen, aber nicht in höheren Ligen...

    Es fehlen definitiv hohe Zuschauereinnahmen (bei mir immerhin ca. 500k) und es macht wenig Spass, wenn man mit dieser 3 Punkteregelung zum nichtstun verdonnert ist.
    (PS ab dem 28.3. fliesst bei mir die wahnsinnige "Nichtantrittsprämie" von 1500...).

    Warum ändert "gamed.de" das nicht auf programmtechnischem Weg??? Die Inaktiven kann man doch alle leicht rausschmeissen und neue Ligen zusammenstellen!?

    danke für ein feedback

    lion999 (K-lions08)
    Zuletzt geändert von lion999; 31.03.2008, 18:06.
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    #2
    1. ist das nicht ganz so einfach wie du denkst. Denn ab wann ist jemand wirklich inaktiv? Momentan ist ide Zeitgrenze bei 40 Tagen. Also wenn jemnd nach 40 Tagen nicht mehr eingeloggt war dann wird das Team gelöscht. Das bedeutet allerdings, dass dieses Team im Idealfall noch 2 Saisons neu zugeteilt wird und somit noch länger gelistet wird, da eine zugeteilte Liga nicht wieder aufgelöst wird.

    2. Bitte erkläre mir mal, wie du in der Bezirksliga auf 500k bei einem Heimspiel kommst??? Die hab ich ja grad mal durchschnittlich inkl. Fanshop und Gastro.
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    Kommentar


      #3
      ich würde das so lösen: man muss sich für jede neue saison anmelden. wer sich nicht anmeldet wird nicht eingeteilt bis er sich anmeldet. so wäre das problem gelöst mit den inaktiven
      Manager: Fuchs
      Club: FC Hausmatt

      Kommentar


        #4
        @sitcom:
        1. genau das mit den 2 saisons muss abgeschafft werden - das ist doch unlogisch, das sind ja dann insges 4 Saisons - oder rechne ich hier falsch (20Tg = 1 Saison) ????
        Wo ist denn da der tiefere Sinn dahinter?

        2. 10800Zuschauer, 80% Auslastung = 8640*10*6 spiele=518400...
        Euer lion999
        (Mannschaft "K-Lions08")
        =====================
        PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

        Kommentar


          #5
          Hier liegt trotzdem ein Bug vor, ich kenne ein Team, seit September ohne Aufstellung, aber noch im System!
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X