a B S C H A F F E N ! ! !
Transfermarktgebühren
Einklappen
X
-
Zitat von Master Konak Beitrag anzeigenBei allen respekt an alle die hir für fcup zustendig sind wieso sagt keiner was gescheites, damit alle wieder spass an der sache haben? ....echt schade so viele beiträge und Umfrage spricht für sich aber keiner nimmt es ernst! Schade
respekt wofür ? die macher hier interessierts doch offensichtlich n scheiss, was die user wollen, die ziehn einfach ihr ding durch und scheissen auf wünsche oder kritik. erst die öffentlichkeitsarbeit, jetzt die transfermarktgebühren...mit aller gewalt wird uns das geld aus der tasche gezogen...und gebäude wie tv oder radio, mit denen man geld verdienen könnte werden noch nicht freigegeben.
ich frag mich wozu überhaupt dieses alibi-forum geschaffen wurde, es kümmert eh keinen, was wir hier schreiben...:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von HisShortness Beitrag anzeigenrespekt wofür ? die macher hier interessierts doch offensichtlich n scheiss, was die user wollen, die ziehn einfach ihr ding durch und scheissen auf wünsche oder kritik. erst die öffentlichkeitsarbeit, jetzt die transfermarktgebühren...mit aller gewalt wird uns das geld aus der tasche gezogen...und gebäude wie tv oder radio, mit denen man geld verdienen könnte werden noch nicht freigegeben.
ich frag mich wozu überhaupt dieses alibi-forum geschaffen wurde, es kümmert eh keinen, was wir hier schreiben...:mad:
Und überlege es dir doch mal,was das Forum hier bringt,dann weißt du es bestimmt.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenMach dich mal locker.Die Admins können doch nicht jeden Wunsch erfüllen,sie sind nicht die Weihnachtsmänner.Und wenn sie jeden Wunsch erfüllen würde,dann gebe es jede Menge Scheiß und der Server wäre lange ausgelastet.Die denken sich was dabei,wenn sie ihr Ding durchziehen.Ich verstehe garnicht,wieso du sie so runtermachst,ich finde sie machen eine gute Arbeit.Ein Lob an sie.Versetzt du dich doch mal in ihre Lage,würdest du denn jeden Wunsch erfüllen?Ich würde sagen,sie lesen sich die Kritik und die Wünsche auch durch,aber manchmal ist so ein Scheiß dabei,da haben sie bestimmt keine Lust zu antworten.Und es ist nicht ihr Job mit Usern zu diskutieren und über ihre Wünsche,Hoffnungen,Träume,Probleme usw. Sie sind doch nicht der Kummerkasten.Und wenn alle viel Kohle hätten,was würde es bringen,alle haben viel Kohle sind glücklich und gäbe fast keine Rivalitäten.Und du kannst doch TV-oder Radiostation bauen,aber erst wenn du eine bestimmte Liga erreicht hast.
Und überlege es dir doch mal,was das Forum hier bringt,dann weißt du es bestimmt.
Kommentar
-
-
Ich binn auch der meinung die TM-gebuhr soll endlich weg , also es ist deutlich was die user's wunchen und es ist lange her das wir den TM - geuhr nicht wunchen , und gegen die TM abgeschtimmt haben , also das geht jetzt zu weit das spiel-spass wird so zersturt , is ist unmoglich geld zu kriegen in TM , :S:S:S
Kommentar
-
-
Punkt 1 :
Die Admins lesen hier durch, doch erstens ist auch für die Weihnachten und auch die haben eine Familie und somit Urlaub, kapiert es, das jeder hier auch noch ein reales leben hat, wie anscheinend wenige das hier haben, zumindest ablesbar anhand der Beiträge.
Punkt 2 :
Admins antworten selten, denn dazu gibt es die MODs, die sind nicht nur hier um das Forum sauber zu halten sondern auch für andere dinge.
Punkt 3 :
Ich finde, dass die Gebühren TOP sind, verbesserungswürdig kann es sein, weil nichts perfekt beim ersten mal ist. Ich finde das es Prozentual gemacht werden sollte ..... wäre im endeffekt das Beste.
Doch nicht Prozentual vom "Ablösegeld", denn dann haben wir wieder das Problem, wie am anfang, die ganzen "Möchtegerns" stellen ihre "Stars" auf den TM um damit nur anzugeben, bzw. zu sehen wie viel sie bekommen, was im richtigen Fussball, und ich erinnere euch, dass wir es möglich originalgetreu haben wollen, die Manschaften auch nicht machen.
Immerhin, wird durch den Gebühren 1. verhindert so viele Spieler aufn TM zu haben, die gar nicht verkauft werden wollen und 2. auch weniger Geld im Spiel zu haben, damit die Utopischen Preise getilgt werden.
Ein bisschen auch den Kopf einschalten, eh man einfach mal drauf los meckert. Diese Funktion, ich erinnere euch auch hier, WURDE GEWÜNSCHT, von VIELEN ! - mir ist es egal, ob ihr nun dabei wart, es leugnet oder sonstiges, es war nunmal so, und nun grübelt mal nach über die Aussagen, "die Admins kümmern sich einen scheiss um das, was wir schreiben" - denn solche Aussagen, finde ich, unter aller Sau von euch .. :mad:Zuletzt geändert von KingPint; 25.12.2007, 03:33.
Kommentar
-
-
Zitat von KingPint Beitrag anzeigenPunkt 1 :
Die Admins lesen hier durch, doch erstens ist auch für die Weihnachten und auch die haben eine Familie und somit Urlaub, kapiert es, das jeder hier auch noch ein reales leben hat, wie anscheinend wenige das hier haben, zumindest ablesbar anhand der Beiträge.
Punkt 2 :
Admins antworten selten, denn dazu gibt es die MODs, die sind nicht nur hier um das Forum sauber zu halten sondern auch für andere dinge.
Punkt 3 :
Ich finde, dass die Gebühren TOP sind, verbesserungswürdig kann es sein, weil nichts perfekt beim ersten mal ist. Ich finde das es Prozentual gemacht werden sollte ..... wäre im endeffekt das Beste.
Doch nicht Prozentual vom "Ablösegeld", denn dann haben wir wieder das Problem, wie am anfang, die ganzen "Möchtegerns" stellen ihre "Stars" auf den TM um damit nur anzugeben, bzw. zu sehen wie viel sie bekommen, was im richtigen Fussball, und ich erinnere euch, dass wir es möglich originalgetreu haben wollen, die Manschaften auch nicht machen.
Immerhin, wird durch den Gebühren 1. verhindert so viele Spieler aufn TM zu haben, die gar nicht verkauft werden wollen und 2. auch weniger Geld im Spiel zu haben, damit die Utopischen Preise getilgt werden.
Ein bisschen auch den Kopf einschalten, eh man einfach mal drauf los meckert. Diese Funktion, ich erinnere euch auch hier, WURDE GEWÜNSCHT, von VIELEN ! - mir ist es egal, ob ihr nun dabei wart, es leugnet oder sonstiges, es war nunmal so, und nun grübelt mal nach über die Aussagen, "die Admins kümmern sich einen scheiss um das, was wir schreiben" - denn solche Aussagen, finde ich, unter aller Sau von euch .. :mad:
Das Mit den Angeberei gefelt mir ! , und mit prozentual wurde es besser sein glaube ich !Zuletzt geändert von KingPint; 25.12.2007, 03:34.
Kommentar
-
-
Zitat von gaertner Beitrag anzeigenSelbst das ist noch zu viel... Welcher Kreisligist kann denn für einen 50er Spieler 25k bezahlen???? und 50er kann man wenn überhaupt in der Kreisliga verkaufen also da muss eine andere Lösung her.
Kommentar
-
-
Zitat von smooth Beitrag anzeigenja gegen die multis und gegen angeber !
auch wenn ich nen 150er verkaufe und 150k gebühren zahlen soll die ***** ich an nem tag....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenund deshalb finde ich es auch gut!!!
auch wenn ich nen 150er verkaufe und 150k gebühren zahlen soll die ***** ich an nem tag....
omg, genau darum gehts doch
für teure spieler isses viel zu billig und für billige spieler viel zu teuer.
natürlich kratzt es keine sau 150k abzudrücken wennde 20-30 mio einnimmst.
nur 50er und 60er spieler werden dadurch total unerschwinglich und nahezu unverkäuflich.
auch mal an die kleinen denken^^
Kommentar
-
-
warum überhaupt für transfers gebühren bezahlen???
Der Transfermarkt reguliert sich sowieso von selbst je nach Angebot und Nachfrage. Bin der Meinung, dass der Transfermarkt nach wie vor ordentlich abläuft, bis auf wenige Ausnahmen. Überlassen wir ihn doch einfach wieder ihm selbst. Wenn krumme Dinger laufen, kann der master selbst eingreifen.
Harry
Guangzhou Lions
Kommentar
-
-
der kingpint hat recht..manche hier laufen voll am realen leben vorbei..will nich wissen wieviele in der silvesternacht hier sitzen u aufm freien TM auf n 70er hoffen,anstatt mit ihren familien oder freunden das neue jahr zu feiern..die gebühren sind ganz ok,sollten aber bis zur landesliga geringer sein,weil erst ab da das stadion einigermassen ausgebaut is..u man anfängt geld zu verdienen..u die normalverdiener:was regt ihr euch auf..??wenn ihr n 120er spieler für 8-12 MIO verkauft,kratzen euch die 120k??versteh ich nich..u die sache mit der öffentlichkeitsarbeit is doch au ok..preise sind doch schon den ligen angeglichen..u mal ehrlich sooooooooooo viel geld is das nun auch nich,obwohl ich selber kein millionär bin!!wenn man die beiträge liest u bei der menge von usern,kann man nunmal es eben NICHT allen immer recht machen..diejenigen die ein reales leben draussen haben,wissen was ich meine..das is da nämlich auch so!!!also arrangiert euch..is ja manchmal wie im kindergarten..sigpic
Kommentar
-
-
Gebühren
Bin da auch ganz der Meinung das die Gebühren zu hoch ausfallen !!!
Denke nicht das in den unteren Ligen viel gekauft und verkauft wird da dies ja schon ins Geld geht !!!! Reduziert diese doch zu Sasionende !!!!
Man könnte auch ne Summe xy zum Beispiel vor dem Transfer festlegen und die dann bei Abschluss des Deals bezahlen
Genauso könne man es auch einführen das der jeweilige Käufer dies Gebühr ünernimmt und dem Geschäftspartner zusätzlich bezahlt nach Abschluss des Vertrages !!!!
Grüss FC FLAMENGO 2007
Kommentar
-
-
Es ist Ungerecht gegenüber denn Spielern die neu bei FC2 sind. Jemand der in der RL oder OL spielt kann seine Spieler locker auf die TL setzen, die bezahlen eine Gebühr vielleicht von 150k und bekommen für diesen Spieler auch 6-7 Mio. und da juckt es nicht 150k Gebühren zu zahlen.
Jemand aus der KL oder BL setzt ein Spieler auf die TL und bezahlt für ihn 70k Gebühren und der Spieler ist gerade mal 150k Wert, da sehe ich keine Logik.
Die Transfergebühren sollten je nach Liga bezahlt werden.
So wäre es Fair.
Gruß
FBI
Kommentar
-
-
es ist ja so gewollt, dass due TMG so hoch sind auch für KL und BL
weil man halt jetzt erst in der BL mspieler verkaufen kann und das multis sehr groß einschränkt in ihnen möglichkeiten
die haben dann vllt 100k oder und können dann 2 spieler transferieren....
so wird multiaccounting schon gut eingeschrenkt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes ist ja so gewollt, dass due TMG so hoch sind auch für KL und BL
weil man halt jetzt erst in der BL mspieler verkaufen kann und das multis sehr groß einschränkt in ihnen möglichkeiten
die haben dann vllt 100k oder und können dann 2 spieler transferieren....
so wird multiaccounting schon gut eingeschrenkt
Gerade in der Kreisliga gibt es etliche Vereine, die nicht mehr aktiv sind.
Und diejenigen, die ernsthaft beginnen und durch die Kreisliga müssen, können nicht mal einen LM verkaufen und sich einen IV oder ST für den erzielten Preis wieder einkaufen wegen der SCH...TMGebühr. Das kann doch so eigentlich nicht gewollt gewesen sein.
Geld aus dem Spiel zu nehmen, gibt es reichlich. Die TMG ist für mich die falsche.Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
-
so kommt aber viel geld ausm spiel!!!
wenn am tag 10 100er verkauft werden, werden schonma 1mio ausm spiel genommen dann noch paar kleine deal und größere und das jeden tag....
so geht geld ausm spiel
aber multiaccount ist natürlich eingeschränkt auch wenn er nur 2 spieler nimmt kann er nur 2 nehmen und nicht die ganze mannschaft....
Kommentar
-
-
Zitat von Da_Hea_min_Gwea Beitrag anzeigenHallo!
Finde die Idee der transfergebühr nicht so schlecht, jedoch ist meiner Meinung nach die Höhe der Gebühr etwas heftig. Wenn man z.B. 2 60er Spieler auf den Transfermarkt stellen möchte muss man ordentlich in die Tasche greifen (120000€ um genau zu sein). Diese Summe schlägt bei so manchen ein großes Loch in die Börse. Ich wäre für eine Reduzierung der Gebühr.
MFG
schließe mich auch an.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwenn am tag 10 100er verkauft werden, werden schonma 1mio ausm spiel genommen dann noch paar kleine deal und größere und das jeden tag....
so geht geld ausm spielTeilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenwäre es prozentual vom Verkaufswert, würde noch mehr Geld aus dem Spiel genommen
Dann würde sich auch ein Verkauf bei nem Bezirksligisten lohnen.
Und die, die mehr Geld und bessere Spieler haben, würden demnach nochmehr Gebühr zahlen als es jetzt der Fall ist.
Also wird im Endeffekt noch mehr Geld aus dem Spiel genommen, wie jetzt.
Beispiel:
Bezirksligist verkauft nen 60er Spieler für 150.000.
Würde jetzt ne Gebühr von 60.000 zahlen, also noch 90.000 Gewinn.
Bei der anderen Methode würde er nur 15.000 zahlen müssen, und nen Gewinn von 135.000 machen.
Regionalligist verkauft nen 140er Spieler für 20.000.000.
Würde jetzt ne Gebühr von 140.000 zahlen, also 19.860.000 Gewinn.
Bei der anderen Methode würde er nun 2.000.000 zahlen, und nur noch 18.000.000 Gewinn machen.:eek:
Nachteil des Ganzen.
Es sollten durch diese Gebühr ja auch diese Unmengen an Spielern auf dem TM minimiert werden.
Da manche User ihre Spieler hier nur zum Preise schätzen und angeben auf den TM gestellt haben.
Dafür müsste man sich dann wieder was neues einfallen lassen, z.B. ne Begrenzung von 5-10 Spieler auf dem TM.
Kommentar
-
-
das thema wird schon öfters angesprochen aba ich find das auch zu teuer wenn mann z.b. neue spieler braucht muss man welche verkaufen und das kostet geld um die zu verkaufen ist zwar gut gegen multis aba ist einfach zu hoch jeder will spieler verkaufen und jeder will kaufen aba will man ein 70er verkaufen muss man gleich 140000 zahlen
also admins macht sie bitte ein bisschen billiger
MFG
Kommentar
-
-
Transfermarktgebühren
Hallo,
find das mit den Tranfermarktgebühren für kleine Vereine ziemlich blöd. Ein kleiner Verein hat eh wenig Geld únd muss dann noch je nach Liga 50.000 oder 70.000€ zahlen, die bei einem Spieler bis 65Skills kaum wieder reinzuholen sind.
Wurde ja schon öfters angesprochen und ist vielleicht mal zu überlegen ob sie nicht abgeschafft werden oder etwas gesenkt werden.
Ihr Admins könnt euch das ja mal überlegen, haben ja schon viele Manager geäussert.....
Gruss
Kommentar
-
Kommentar