Zitat von Bierbrettbauch
Beitrag anzeigen
Transfermarktgebühren
Einklappen
X
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenDeswegen wurdest du gesperrt???
Aber was sollst und das Argument das es frisch ist, ändert auch nichts an der sache das geändert werden soll!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenNaja du willst doch auch nicht so lange an einer sache areiten damit es zwei tage später kaputt gemacht oder geändert wird!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigennein,aber so wird es multis wesentlich schwerer gemacht was ich echt gut finde da es davon immer noch zu viele gibt!!!
z.b. ab 80 skills ab 250000 oder so! dann verhindert man auch das spieler für ein euro wechseln!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigennaja wenn du einen 50er für 25k verkaufst und dann 50k abgezogen bekommst brint dir der transfer NICHTS!!!
Klar sollte sie Gebühr im einen Rahmen ablaufen das es keinen sonderlich weh tut.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich hab aber viele 50er die ich verkaufen wollte.. aber jetz setze ich sie lieber nicht aufn tm.. seh nit ein das ich so viel zahln soll
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenes gibt aber auch welche die daS SICHERLICH nicht so machen (will ali nichts unterstellen),außerdem was kriege sie denn für die 50er?2-10k vllt,es sei den kreiligisten gegönt!!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Ja ok aber es gibt solche Spieler wie ich eben beschrieben habe, auch wenn du es nach einer aussage so nicht machst.
Ich habe das z. B. bis vor kurzem gemacht, aber keine 50iger das waren schon bessere Spieler die ich mir gratis holte aber naja jetzt habe ich eh weniger Zeit wegen einen Job also von daher trifft es mich jetzt nicht ganz so hart.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenhabe ich ja auch nicht gesagt...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Bierbrettbauch Beitrag anzeigenJa ok aber es gibt solche Spieler wie ich eben beschrieben habe, auch wenn du es nach einer aussage so nicht machst.
Ich habe das z. B. bis vor kurzem gemacht, aber keine 50iger das waren schon bessere Spieler die ich mir gratis holte aber naja jetzt habe ich eh weniger Zeit wegen einen Job also von daher trifft es mich jetzt nicht ganz so hart.
Naja aber die gewinnspanne ist wohl nicht atemberaubend!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenbin heute sehr kreativ ^^...
Okay zurück zum thema!!!
nein also sie sollten gelöscht werden bis stärke 60 kann man ja die spieler draufpacken, aber den rest sollte man schon löschen...
Kommentar
-
Kommentar