Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielsimulationen speicher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielsimulationen speicher

    also ich wäre dafür das Simulationen für 24 Stunden gespeichert werden dass man falls man gerade off gegangen ist und ein Simuspiel noch läuft auch das Ergebniss noch am nächsten morgen oder so sieht
    17
    Ja!
    35,29%
    6
    Nein!
    64,71%
    11

    #2
    Zitat von misterjone Beitrag anzeigen
    also ich wäre dafür das Simulationen für 24 Stunden gespeichert werden dass man falls man gerade off gegangen ist und ein Simuspiel noch läuft auch das Ergebniss noch am nächsten morgen oder so sieht
    Wofür willste das Ergebnis länger haben?
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von misterjone Beitrag anzeigen
      also ich wäre dafür das Simulationen für 24 Stunden gespeichert werden dass man falls man gerade off gegangen ist und ein Simuspiel noch läuft auch das Ergebniss noch am nächsten morgen oder so sieht
      weist du was dann mit dem server passiert:eek::eek::eek:

      xdagegen

      Kommentar


        #4
        Unnötig, wenn du ne Simu machst kannste auch on bleiben, wenn nicht dann Pech

        dagegen!

        und Serverüberlastung

        Kommentar


          #5
          Tja wurde schon alles gesagt

          Bei Ligaspielen oder sonstigem könnte ich es noch verstehen, aber bei Simus

          Die sind doch unnötig und werden von den meisten Usern eh nur als kleiner Zeitvertreib genutz und nicht als Taktiktester :P

          Wie gesagt bei Ligaspielen oder zugar Freundschaftsspielen +

          aber bei Simus -

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            ne stimme den anderen zu noch mehr serverbelastung, ist soweiso jetzt ein scheiß(wenn ich das mal so sagen darf) das mit liveticker noch mehr belastung dann können wir fußballcup bald garnciht mehr zocken:eek::eek::eek:ALBTRAUM!!!:p

            Kommentar


              #7
              Was bringen denn Simus überhaupt? Soweit ich das verstanden hab, kommt es weniger auf die Taktik als auf die Aufstellungsstärke an, was Simus komplett unnötig macht. Außerdem wäre dann der Server noch mehr am ächzen...
              Also: ganz klar dagegen!
              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126362

                Punkt 8



                Kommentar

                Lädt...
                X