Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiele: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspiele: Sammelbox

    Die Wünsche zu diesem Bereich wachsen und wachsen (Alte Box). Daher bekommen die jetzt eine eigene Sammelbox

    01. Häkchen zur Freigabe unter Simulationsspielen (1)
    erfüllt

    02. Sortierung nach Ligazugehörigkeit oder Kaderstärke (1,2,3)
    Um einen Gegner mit der gewünschten Stärke zu finden, könnte ein Filter für die Ligazugehörigkeit eingerichtet werden.
    erfüllt

    03. Verlängerung + Elfmeterschießen einführen (1)
    erfüllt

    04. Blinkender Tab bei Eingang einer Anfrage (1)
    Wie bei ICQ könnte das Feld bei einem eingehenden Simu aufleuchten, damit die Forenuser es auch sehen.

    05. Simuspiele nach Startzeit sortieren (1)
    Zurzeit stehen die Heimspiele, aber sinnvoller wäre es doch, wenn die Simuspiele in zeitlicher Reihenfolge gelistet sind. So verpasst man nie das Ende.

    06. Verlinkung nach Ablehnung abschaffen (1)
    Nach Ablehnung eines Simuspieles wird man immer in die Kategorie Simulation geführt. Dieser Verweis ist jedoch völlig sinnlos. Wenn man ein Simuspiel ablehnt, heißt das nicht, dass man ein aderes sucht. Daher sollte diese Verlinkung entfernt werden.

    07. Zufallsgegner (1)
    Unter Simulationsspiele sollte es ein Button für Zufallsgegner integriert werden. Da viele Accounts zwar laufen, aber die User nicht mehr aktiv sind, gehen viele Anfragen ins Leere. Bei der neuen Funktion signalisiert man seine Bereitschaft und sobald ein zweiter dies auch tut, haben wir die Paarung zusammen. Optimal wäre es noch, wenn man den potenziellen Gegner in der Ligazugehörigkeit einschränken könnte.

    08. Ergebnisse speichern (1)
    Wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen, kann es schnell passieren, dass man das Endergebnis verpasst. Entweder ist das Spiel schon ganz weg oder wird nicht mehr geladen. Die Steuerung über mehrere Tabs funktioniert nicht immer reibungslos. Daher sollten die Ergebnisse der letzten Spiele (ca. 10) unter Simulationsspiele gespeichert werden.


    Jetzt könnt Ihr abstimmen. Es können mehrere Wünsche angewählt werden !


    Nachtrag:


    09. Simuanfragen löschen
    Wenn eine Anfrage nicht angenommen wird, sollte man sie wieder löschen können. Dies verbessert die Übersicht und verhindert, dass Spiele in der Abwesenheit stattfinden.

    10. Nach Simueinladung in der Freundesliste bleiben (1)
    Nachdem man über die Freundesliste eine Simueinladung versendet, landet man im automatisch in der Kategorie "Simulation". Diese Verknüpfung sollte entfernt werden, damit eine direkte 2. Einladung über die Freundesliste möglich ist.

    995
    Häckchen zur Freigabe unter Simu
    7,64%
    76
    Sortierfunktion
    14,47%
    144
    Verlängerung & Elfmeterschießen
    17,09%
    170
    Blinkender Tab
    11,16%
    111
    Spiele nach Startzeit
    10,05%
    100
    Keine Verlinkung nach Ablehnung
    10,45%
    104
    Zufallsgegner
    14,67%
    146
    Speicherung
    14,47%
    144
    Zuletzt geändert von Hermann; 21.10.2010, 12:42.




    #2
    Lieber Hermann, erstmal Lob für Deine sinnvollen und detaillierten Abstimmungen! V.a. Einschränkung der Liga bzw. Kaderstärke wäre sehr sinnvoll. Man könnte aber auch noch das Blättern vereinfachen, indem man eine beliebige Ziffer eingeben und nicht nur auf die nächste/vorige Seite weiterblättern kann (gilt auch für Turniere).
    sigpic
    FC Hügelland
    Weiler-Simmerberg

    Kommentar


      #3
      Alle Vorschläge sind toll. Habe mich aber für die Nr. 2 entschieden, da mir die als notendigste vorkommt.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von mondspitze Beitrag anzeigen
        Man könnte aber auch noch das Blättern vereinfachen, indem man eine beliebige Ziffer eingeben und nicht nur auf die nächste/vorige Seite weiterblättern kann (gilt auch für Turniere).
        Weißt Du denn, was auf welcher Seite steht



        Kommentar


          #5
          Zitat von mondspitze Beitrag anzeigen
          Lieber Hermann, erstmal Lob für Deine sinnvollen und detaillierten Abstimmungen! V.a. Einschränkung der Liga bzw. Kaderstärke wäre sehr sinnvoll. Man könnte aber auch noch das Blättern vereinfachen, indem man eine beliebige Ziffer eingeben und nicht nur auf die nächste/vorige Seite weiterblättern kann (gilt auch für Turniere).
          Wenn man schlau ist bekommt man das auch hin...
          url lautet auf seite 4 simulation&action=index&pos=60
          Du musst einfach die Zahl hinten ändern...pro 20 du dazu machst kommst du eine Seite weiter
          d.h. wenn du pos=180 eingibst ladenst du auf Seite 10!

          Ansonsten:
          Alles sehr sinvolle Vorschläge!!
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #6
            also, denn thread habe ich wohl übersehen

            finde die Ideen alle sehr gut, am besten ist aber dass mit der gleichen Gegner suche
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

            Kommentar


              #7
              find alle ideen gut
              aber am besten sind nr.3 und nr.7

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Wie immer:
                Großes Lob an Herrman!
                Bin für alle, da dies die Nutzung immer weiter erleichtert!
                sigpic

                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                Kommentar


                  #9
                  ist mit 1 damit gemient das man über ? vereinsprofil jemanden zu simu einladen kann oder wien soll ich das verstehn

                  bin für 2 5 und das letzte 8 und 3 weiß ich noch nicht gibt nachteile und vorteile

                  zu 2 hoff eich doch das das geändert wird hab keine lust eine halbe stunde lang nach einer zu suchen der meine stärke hat

                  zu 3 dan gibts ja kein unendscheiden mehr dan bringen ja die simu ligen nichst mehr sondern nur tuniere also ich finde das man eingeben kann ob man mit verlängerung und elfmeter scheißen spielen will oder nicht oder so meine idde ist schlecht einfach ignorieren ! also zu 3 weiß ich nicht zwischen ja und nein

                  wen 8 eintrifft brauch ich 5nicht mehr aber 5 find ich trodzem gut hab mal dafür gesstimt und für
                  8 bin ich auf jeden fall mir ist es schon öfters püassiert das ich das ergebniss nicht sehn könnte weil ich mehrere simus gleichzeitig hatte
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                    03. Verlängerung + Elfmeterschießen einführen (1)
                    Das bringt etwas mehr Spannung. Vielleicht könnte es auch optional angeboten werden. Auch für die vielen Simuturniere wäre dies ein richtiges Highlight.
                    @ Hrvatska4ever

                    Punkt 1 ist bereits erfüllt. Unter der Kategorie Simulationsspiele kannst Du nun wählen, ob Dich Gegner zu einem Spiel einladen können.

                    Punkt 3 soll optional eingefühjrt werden. Das heißt, steht es nach 90min. Unentschieden, soll ein Button erscheinen, der Dir die Möglichkeit zur Verlängerung gibt !



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      @ Hrvatska4ever

                      Punkt 1 ist bereits erfüllt. Unter der Kategorie Simulationsspiele kannst Du nun wählen, ob Dich Gegner zu einem Spiel einladen können.

                      Punkt 3 soll optional eingefühjrt werden. Das heißt, steht es nach 90min. Unentschieden, soll ein Button erscheinen, der Dir die Möglichkeit zur Verlängerung gibt !
                      achso ok sry hab das mit dem butten nicht gelesen tut mir leid wirklich also bin dafür ach was wusste garnicht das das erste schon umgesetzt wurde
                      Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 07.11.2009, 14:32.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Die Wünsche zu diesem Bereich wachsen und wachsen (Alte Box). Daher bekommen die jetzt eine eigene Sammelbox

                        01. Häckchen zur Freigabe unter Simulationsspielen (1)
                        Im Vereinsprofil geht es schnell unter, gerade für Anfänger ist es so schneller zu finden ! Erfüllt

                        02. Sortierung nach Ligazugehörigkeit oder Kaderstärke (1,2,3)
                        Um einen Gegner mit der gewünschten Stärke zu finden, könnte ein Filter für die Ligazugehörigkeit eingerichtet werden.

                        03. Verlängerung + Elfmeterschießen einführen (1)
                        Das bringt etwas mehr Spannung. Vielleicht könnte es auch optional angeboten werden. Auch für die vielen Simuturniere wäre dies ein richtiges Highlight.

                        04. Blinkender Tab bei Eingang einer Anfrage (1)
                        Wie bei ICQ könnte das Feld bei einem eingehenden Simu aufleuchten, damit die Forenuser es auch sehen.

                        05. Simuspiele nach Startzeit sortieren (1)
                        Zurzeit stehen die Heimspiele, aber sinnvoller wäre es doch, wenn die Simuspiele in zeitlicher Reihenfolge gelistet sind. So verpasst man nie das Ende.

                        06. Verlinkung nach Ablehnung abschaffen (1)
                        Nach Ablehnung eines Simuspieles wird man immer in die Kategorie Simulation geführt. Dieser Verweis ist jedoch völlig sinnlos. Wenn man ein Simuspiel ablehnt, heißt das nicht, dass man ein aderes sucht. Daher sollte diese Verlinkung entfernt werden.

                        07. Zufallsgegner
                        (1)
                        Unter Simulationsspiele sollte es ein Button für Zufallsgegner intigriert werden. Da viele Accounts zwar laufen, aber die User nicht mehr aktiv sind, gehen viele Anfragen ins Leere. Bei der neuen Funktion signalisiert man seine Bereitschaft und sobald ein zweiter dies auch tut, haben wir die Paarung zusammen. Optimal wäre es noch, wenn man den potenziellen Gegner in der Ligazugehörigkeit einschränken könnte.

                        08. Ergebnisse speichern
                        (1)
                        Wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen, kann es schnell passieren, dass man das Endergebnis verpasst. Entweder ist das Spiel schon ganz weg oder wird nicht mehr geladen. Die Steuerung über mehrere Tabs funktioniert nicht immer reibungslos. Daher sollten die Ergebnisse der letzten Spiele (ca. 10) unter Simulationsspiele gespeichert werden.

                        Jetzt könnt Ihr abstimmen. Es können mehrere Wünsche angewählt werden !

                        echt super ideen aber die 05. braucht man nicht unbedingt großes lob an herrman!
                        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                        Kommentar


                          #13
                          also finde die ideen echt super und wäre absolut für eine umsetzung...wobei mir 02 am wichtigsten erscheint

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde auch 2 und 3 am besten

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde mich über 2 und 10 freuen

                              Kommentar


                                #16
                                Ich fände 3 geil.
                                Würde mehr spannung bringen

                                Kommentar


                                  #17
                                  gute Arbeit Hermann

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                    Die Wünsche zu diesem Bereich wachsen und wachsen (Alte Box). Daher bekommen die jetzt eine eigene Sammelbox

                                    01. Häckchen zur Freigabe unter Simulationsspielen (1)
                                    Im Vereinsprofil geht es schnell unter, gerade für Anfänger ist es so schneller zu finden ! Erfüllt

                                    02. Sortierung nach Ligazugehörigkeit oder Kaderstärke (1,2,3)
                                    Um einen Gegner mit der gewünschten Stärke zu finden, könnte ein Filter für die Ligazugehörigkeit eingerichtet werden.

                                    03. Verlängerung + Elfmeterschießen einführen (1)
                                    Das bringt etwas mehr Spannung. Vielleicht könnte es auch optional angeboten werden. Auch für die vielen Simuturniere wäre dies ein richtiges Highlight.

                                    04. Blinkender Tab bei Eingang einer Anfrage (1)
                                    Wie bei ICQ könnte das Feld bei einem eingehenden Simu aufleuchten, damit die Forenuser es auch sehen.

                                    05. Simuspiele nach Startzeit sortieren (1)
                                    Zurzeit stehen die Heimspiele, aber sinnvoller wäre es doch, wenn die Simuspiele in zeitlicher Reihenfolge gelistet sind. So verpasst man nie das Ende.

                                    06. Verlinkung nach Ablehnung abschaffen (1)
                                    Nach Ablehnung eines Simuspieles wird man immer in die Kategorie Simulation geführt. Dieser Verweis ist jedoch völlig sinnlos. Wenn man ein Simuspiel ablehnt, heißt das nicht, dass man ein aderes sucht. Daher sollte diese Verlinkung entfernt werden.

                                    07. Zufallsgegner (1)
                                    Unter Simulationsspiele sollte es ein Button für Zufallsgegner intigriert werden. Da viele Accounts zwar laufen, aber die User nicht mehr aktiv sind, gehen viele Anfragen ins Leere. Bei der neuen Funktion signalisiert man seine Bereitschaft und sobald ein zweiter dies auch tut, haben wir die Paarung zusammen. Optimal wäre es noch, wenn man den potenziellen Gegner in der Ligazugehörigkeit einschränken könnte.

                                    08. Ergebnisse speichern (1)
                                    Wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen, kann es schnell passieren, dass man das Endergebnis verpasst. Entweder ist das Spiel schon ganz weg oder wird nicht mehr geladen. Die Steuerung über mehrere Tabs funktioniert nicht immer reibungslos. Daher sollten die Ergebnisse der letzten Spiele (ca. 10) unter Simulationsspiele gespeichert werden.

                                    Jetzt könnt Ihr abstimmen. Es können mehrere Wünsche angewählt werden !

                                    find das mit der verlängerung+elfmeter gut

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich hoffe der Punkt 2 wird bald ins Spiel integriert

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich fände den punkt verlängerung-elfmeterschießen ganz gut hat man wenigstens bisschen spannung ..

                                        Kommentar


                                          #21
                                          So....Bin gerade in Bewertungs-Laune!

                                          03. Verlängerung + Elfmeterschießen einführen (1)
                                          Das bringt etwas mehr Spannung. Vielleicht könnte es auch optional angeboten werden. Auch für die vielen Simuturniere wäre dies ein richtiges Highlight.

                                          Das wäre eine Super Idee,eigentlich....Jedoch gibt es auch viel SImu-LIGEN,wo es ja auch unentschieden gibt....Somit müsste es dann nochmals einen Extra-Button geben für folgende Info:
                                          Pokalmodus oder Ligamodus!
                                          Das würde uns gleichzeitig eine Verlängerung und auch ein Unentschieden bescheren!


                                          07. Zufallsgegner (1)
                                          Unter Simulationsspiele sollte es ein Button für Zufallsgegner intigriert werden. Da viele Accounts zwar laufen, aber die User nicht mehr aktiv sind, gehen viele Anfragen ins Leere. Bei der neuen Funktion signalisiert man seine Bereitschaft und sobald ein zweiter dies auch tut, haben wir die Paarung zusammen. Optimal wäre es noch, wenn man den potenziellen Gegner in der Ligazugehörigkeit einschränken könnte.

                                          Klasse Idee....Stimme ich auch voll zu!
                                          3.World Cup

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                            Die Wünsche zu diesem Bereich wachsen und wachsen (Alte Box). Daher bekommen die jetzt eine eigene Sammelbox

                                            01. Häckchen zur Freigabe unter Simulationsspielen (1)
                                            Im Vereinsprofil geht es schnell unter, gerade für Anfänger ist es so schneller zu finden ! Erfüllt

                                            02. Sortierung nach Ligazugehörigkeit oder Kaderstärke (1,2,3)
                                            Um einen Gegner mit der gewünschten Stärke zu finden, könnte ein Filter für die Ligazugehörigkeit eingerichtet werden.

                                            03. Verlängerung + Elfmeterschießen einführen (1)
                                            Das bringt etwas mehr Spannung. Vielleicht könnte es auch optional angeboten werden. Auch für die vielen Simuturniere wäre dies ein richtiges Highlight.

                                            04. Blinkender Tab bei Eingang einer Anfrage (1)
                                            Wie bei ICQ könnte das Feld bei einem eingehenden Simu aufleuchten, damit die Forenuser es auch sehen.

                                            05. Simuspiele nach Startzeit sortieren (1)
                                            Zurzeit stehen die Heimspiele, aber sinnvoller wäre es doch, wenn die Simuspiele in zeitlicher Reihenfolge gelistet sind. So verpasst man nie das Ende.

                                            06. Verlinkung nach Ablehnung abschaffen (1)
                                            Nach Ablehnung eines Simuspieles wird man immer in die Kategorie Simulation geführt. Dieser Verweis ist jedoch völlig sinnlos. Wenn man ein Simuspiel ablehnt, heißt das nicht, dass man ein aderes sucht. Daher sollte diese Verlinkung entfernt werden.

                                            07. Zufallsgegner
                                            (1)
                                            Unter Simulationsspiele sollte es ein Button für Zufallsgegner intigriert werden. Da viele Accounts zwar laufen, aber die User nicht mehr aktiv sind, gehen viele Anfragen ins Leere. Bei der neuen Funktion signalisiert man seine Bereitschaft und sobald ein zweiter dies auch tut, haben wir die Paarung zusammen. Optimal wäre es noch, wenn man den potenziellen Gegner in der Ligazugehörigkeit einschränken könnte.

                                            08. Ergebnisse speichern
                                            (1)
                                            Wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen, kann es schnell passieren, dass man das Endergebnis verpasst. Entweder ist das Spiel schon ganz weg oder wird nicht mehr geladen. Die Steuerung über mehrere Tabs funktioniert nicht immer reibungslos. Daher sollten die Ergebnisse der letzten Spiele (ca. 10) unter Simulationsspiele gespeichert werden.

                                            Jetzt könnt Ihr abstimmen. Es können mehrere Wünsche angewählt werden !


                                            Nr. 3 4 und 7 sollten umgesetzt werden

                                            mfg Lion
                                            sigpic
                                            *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also ich habe für alle gestimmt auser 06 das mit der verlinkung...da ich das nicht beurteilen kann weil ich alles annehme
                                              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich finde punkt 3 sehr gut


                                                03. Verlängerung + Elfmeterschießen einführen (1)
                                                Das bringt etwas mehr Spannung. Vielleicht könnte es auch optional angeboten werden. Auch für die vielen Simuturniere wäre dies ein richtiges Highlight.


                                                gerade bei gleichstarken mannschaften finde ich diese option ok .

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  @ Hermann

                                                  Kannst vielleicht das folgende noch mit als Punkt aufnehmen?


                                                  Wäre es nicht ne ganz einfache und feine Sache, dass ich selbst eine eigene Einladung zum Simulationsspiel wieder ablehnen kann? Zum Beispiel wenn ich ewig jemanden eingeladen habe und irgendwann off gehe oder ich jemanden einlade der dann irgendwann off geht .... dann könnte ich selbst wieder auf abbrechen oder so klicken????

                                                  Fänd ich zumindest sehr gut ... :-)

                                                  ansonsten auf jeden Fall Punkt drei - aber mit Option ob oder ob nicht mit Verlängerung und Elfmeterschießen .. :-)
                                                  Zuletzt geändert von henner78; 23.02.2010, 17:33.
                                                  Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    @ henner78

                                                    Warum nicht



                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                      @ henner78

                                                      Warum nicht
                                                      okay... dann stimme ich noch für Punkt 9 ... :-) auch wenns da oben nicht geht ..
                                                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Punkt Elfmeterschießen und Verlängerung ist gut...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hab für alles gestimmt das es auf jedenfall zu un terhaltung und verbesserung beitragen würde

                                                          Vor allem Punkt 3. Verlängerung und Elfmeter

                                                          Geniale Idee aber wenn es kommt bitt Optional da man bestimmt nicht immer wie im KO-Modus spielen will. denke da an simu Turnieren (Gruppenphase)
                                                          Aber wäre ne feine sache!!! Also wenn dann bitte diese Funktion als ersten rein bringen

                                                          LG Zulu1984

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich finde Punkt: 02 " Sortierung nach Ligazugehörigkeit oder Kaderstärke" gut, weil ich gerne Simuspiele mache, aber die Suche nach gleichwertigen Gegnern zu umstädlich finde.








                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X