Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiele: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Es wäre gut wenn es einen Button gäbe "Simulationsspielanfrage löschen" denn öfters nimmt der Gegner nicht an und wenn man mehrere Leute angefragt hat kann man nicht noch andere Leute einladen.

    Kommentar


      #92
      Kompliment es sind durch und durch gut durchdachte Vorschläge ich hoffe sie werden alle Umgesetzt dann könnte ich mir vorstellen das ich auch noch gefallen an dem ein oder anderen Simu-Turnier finden könnte.
      sigpic

      Kommentar


        #93
        Führt endlich das hier ein...
        08. Ergebnisse speichern (1)
        Wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen, kann es schnell passieren, dass man das Endergebnis verpasst. Entweder ist das Spiel schon ganz weg oder wird nicht mehr geladen. Die Steuerung über mehrere Tabs funktioniert nicht immer reibungslos. Daher sollten die Ergebnisse der letzten Spiele (ca. 10) unter Simulationsspiele gespeichert werden.

        Dies ist wirklich sinnvoll, gerade bei Tunierforumen wie UGFA, wo man teilweise 5 Spiele gleichzeitig hat, so würde einiges leicheter gemacht werden...

        Kommentar


          #94
          Servus werte Kollegen,

          ich muß mal Nachfragen. Unter welcher Umfrage kann man für Punkt 9 (Nachtrag) abstimmen ist doch in der Umfrage noch garnicht dabei oder bin ich blind danke.

          MfG feinschmecker007

          Kommentar


            #95
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen

            10. Nach Simueinladung in der Freundesliste bleiben (1)
            Nachdem man über die Freundesliste eine Simueinladung versendet, landet man im automatisch in der Kategorie "Simulation". Diese Verknüpfung sollte entfernt werden, damit eine direkte 2. Einladung über die Freundesliste möglich ist.
            Am aller wichtigsten finde ich diesen Vorschlag. Es nervt, nach einer Einladung gleich auf die Simulationsliste zu kommen. Auf der Freundesliste zu bleiben ist viel Sinnvoller. Denn meistens will ich gleich mehrere Freunde zu Simus Einladen. Und dann immer hin und her zu Tippen um dann endlich meine ganzen Freunde einladen zu können ist dann ziemlich doof.

            Kommentar


              #96
              Servus werte Kollegen,

              anscheinend kann mir momentan niemand erklären unter welchem Umfragepunkt der Nachtrag 9 (Simus löschen) gemeint ist? Meiner Meinung nach muß die Umfrage noch erweitert werden oder nicht???

              MfG feinschmecker007

              Kommentar

              Lädt...
              X