Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufallsgegner beim Simulationsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufallsgegner beim Simulationsspiel

    Hallo
    hab bei der sufu nichts der gleichen gefunden kann mir aber auch nich vorstellen das es nichts der Gleichen gab.
    also falls es schon mal kam kann hier geschlossen werden

    Da es ja doch einige Zeit dauert bis der Gegner an nimmt/wenn er es denn tut und ich nicht zig leute einladen will nur um mal auf die schnelle ne Taktik oder Aufstellung zu testen.
    Wär ich dafür zufällig nach nem gegner zu suchen
    von mir aus gleich automatisch aus der eigenen Liga
    jeder der die zufallssuche startet wird in nen pott geschmissen und dann automatisch der Reihenfolge nach zugeordnet das kann von mir aus nen bisl dauern geht aber dann doch schneller als 20 leute(leicht übertrieben) an zu klicken und zu warten bis sie bestätigen

    MfG MAKO
    Ps: die Entwickler hätten sicher nen "bisl" Arbeit damit aber mir würde es die Wartezeit ersparn
    48
    JA
    75,00%
    36
    NEIN
    20,83%
    10
    keine Meinung
    4,17%
    2
    Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

    #2
    Wenn ich das richtig verstehe. Du willst den Status "wartend" einstellen und sobald ein 2. dies macht, seid Ihr automatisch im Spiel.

    Klingt grundsätzlich nicht schlecht, ob es möglich ist, steht auf einem anderen Blatt



    Kommentar


      #3
      Ich finde es eine gute idee jedes mal wenn ich ein simu spiel machen will muss ich ewig warten bis einer annimmt manchmal nehmen sie nicht einmal an.

      Kommentar


        #4
        An sich keine schlechte Idee. Aber wie Hermann schon sagte, an der Umsetzung wirs wohl scheitern. Denn ich denke sowas einzubauen drüfte nicht einfach sein.

        Ich stimme aber mal für Ja
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Ist wirklich ne gute Idee, denn warten musst meistens schon recht lang...
          Sieht ja nicht jeder gleich auf die Zeile da oben....

          Kommentar


            #6
            finds auch ne sehr gute Idee

            LG, Lisa
            DERBYSIEGER!

            Kommentar


              #7
              Finde die Idee grundsätzlich auch nicht schlecht.
              Aber ich finde man sollte die möglichen Gegner anhand ihrer Liga oder Kaderstärke eingrenzen können.
              Fürs Testen von Aufstellungen kann man keinen Vergleich mit Teams gebrauchen, deren Stärke weit über oder weit unter der Eigenen liegen. So ein Vergleich wäre nicht aussagekräftig.
              Wenn man einfach so simulieren will, aus Spaß oder Langeweile, ist das natürlich egal.
              Zuletzt geändert von emtuem; 20.09.2009, 20:20.
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar


                #8
                das find ich auch eine sehr gute idee
                -dafür-

                aber könnte man ncht einführen dass simu einladungen automatisch angenommen werden
                is doch nicht schlimm wenn man gegen andere simus macht und gar nix davon weiss

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  Also ich finde die Idee super!!!
                  Auf einer Spieleseite (deren Name ich natürlich nicht nenen werde ) gibt es etwas Vergleichbares. Man spielt gegen andere Gegner, drückt auf den Button Schnellstart und fertig ist die Laube. Also von daher dneke ich, dass es durchaus umsetzbar sein dürfte! Vielleicht können die Entwickler da ja mal luschern.
                  ICh finde, es sollte dann aber auch auswählbar sein, aus welcher Liga der gegner kommt!
                  Ich will dann ja nicht nur gegen Kreisligisten spielen, bzw die wollen bestimmt auch nicht nur gegen höhere spielen.
                  Gruß
                  Archivar & Gründungsmitglied der

                  ^
                  |
                  Simu

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist echt mal keine schlechte idee, das alle die ein Simulationsspiel möchten mit Zufallsspiel in einem Pot landen, aber dann sollten 2 Mannschaften ausgewählt werden die ingefähr gleich stark sind, als Oberliga Verein seine Aufstellung gegen einen 1. Liga Verein zu testen macht ja wenig sinn, man Verliert so oder so *fg*

                    So ne zufallsspieltaste gibts z.b. auch auf der Seite playstationliga.de .... ohne jetzt absichtlich werbung dafür machen zu wollen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Joggl Beitrag anzeigen
                      Das ist echt mal keine schlechte idee, das alle die ein Simulationsspiel möchten mit Zufallsspiel in einem Pot landen, aber dann sollten 2 Mannschaften ausgewählt werden die ingefähr gleich stark sind, als Oberliga Verein seine Aufstellung gegen einen 1. Liga Verein zu testen macht ja wenig sinn, man Verliert so oder so *fg*

                      So ne zufallsspieltaste gibts z.b. auch auf der Seite playstationliga.de .... ohne jetzt absichtlich werbung dafür machen zu wollen
                      dann solltest du vllt den link rausnehmen...
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar


                        #12
                        coole Idee dafür

                        Kommentar


                          #13
                          hey,
                          das ist eine sehr gute idee.da kann dann ein bundesligist oder einer aus der kreisklasse kommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                            hey,
                            das ist eine sehr gute idee.da kann dann ein bundesligist oder einer aus der kreisklasse kommen.
                            na ja es ist sinnvoller gegen die gleiche liga^^

                            :ugly:


                            Kommentar


                              #15
                              Da sich schon nen paar drauf bezogen haben

                              Ich hatte am Anfang gesagt "von mir aus gleich automatisch aus der eigenen Liga"
                              damit wollte ich zum ausdruck bringen das wenn es zu komplex wird mit irgendwelchen Auswahlmöglichkeiten (KS Liga) dann würde an sich schon
                              das Zufallsspiel gegen die eigene Liga reichen denn die meisten wolln eh gegen ähnlichstarke spieln und das sollte durch die gleiche Liga gegeben sein
                              Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X