also ich wäre dafür das Simulationen für 24 Stunden gespeichert werden dass man falls man gerade off gegangen ist und ein Simuspiel noch läuft auch das Ergebniss noch am nächsten morgen oder so sieht
Spielsimulationen speicher
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von misterjone Beitrag anzeigenalso ich wäre dafür das Simulationen für 24 Stunden gespeichert werden dass man falls man gerade off gegangen ist und ein Simuspiel noch läuft auch das Ergebniss noch am nächsten morgen oder so sieht
-
-
Zitat von misterjone Beitrag anzeigenalso ich wäre dafür das Simulationen für 24 Stunden gespeichert werden dass man falls man gerade off gegangen ist und ein Simuspiel noch läuft auch das Ergebniss noch am nächsten morgen oder so sieht
xdagegen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Unnötig, wenn du ne Simu machst kannste auch on bleiben, wenn nicht dann Pech
dagegen!
und Serverüberlastung
Kommentar
-
Tja wurde schon alles gesagt
Bei Ligaspielen oder sonstigem könnte ich es noch verstehen, aber bei Simus
Die sind doch unnötig und werden von den meisten Usern eh nur als kleiner Zeitvertreib genutz und nicht als Taktiktester :P
Wie gesagt bei Ligaspielen oder zugar Freundschaftsspielen +
aber bei Simus -
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Was bringen denn Simus überhaupt? Soweit ich das verstanden hab, kommt es weniger auf die Taktik als auf die Aufstellungsstärke an, was Simus komplett unnötig macht. Außerdem wäre dann der Server noch mehr am ächzen...
Also: ganz klar dagegen!"Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
Kommentar
-
Kommentar