Also so wie es ist, umso höher man spielt desto schneller sinkt das Fanansehen und desto teurer werden die Aktionen. Ich würde vorschlagen das man die Preise ein wenig niedriger setzt weil manche es sich einfach nicht leisten können und dass das Fanansehen nicht so schnell sinkt weil das einfach übertrieben ist. Noch ein Vorschlag wäre von mir, dass wenn man z.B. in der Liga,bei Freundschaftsspielen, oder ein Turnier gewinnt, dass da das Fanansehen steigt so ungefähr um 5-10%.
Fanansehen
Einklappen
X
-
5 - 10 % wäre übertrieben
1 % würde reichen weil man ja in moment versucht Geld aus dem Spiel zu kriegen.
ist zwar eine gute Idee aber man soll ja nicht nur Gewinn machen oder ?
[X] Dafür << sry am Anfang verschrieben 1 % pro Sieg würde reichen...aber bei einer Niederlage wäre es gut wenn man 2 % verliertZuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 16.03.2008, 22:26.
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen5 - 10 % wäre übertrieben
1 % würde reichen weil man ja in moment versucht Geld aus dem Spiel zu kriegen.
ist zwar eine gute Idee aber man soll ja nicht nur Gewinn machen oder ?
[X] Dafür << sry am Anfang verschrieben 1 % pro Sieg würde reichen...aber bei einer Niederlage wäre es gut wenn man 2 % verliert
naja 1% ist schon ziemlich wenig, aber manche können sich das garnicht leistensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC München Beitrag anzeigenAlso so wie es ist, umso höher man spielt desto schneller sinkt das Fanansehen und desto teurer werden die Aktionen. Ich würde vorschlagen das man die Preise ein wenig niedriger setzt weil manche es sich einfach nicht leisten können und dass das Fanansehen nicht so schnell sinkt weil das einfach übertrieben ist. Noch ein Vorschlag wäre von mir, dass wenn man z.B. in der Liga,bei Freundschaftsspielen, oder ein Turnier gewinnt, dass da das Fanansehen steigt so ungefähr um 5-10%.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC München Beitrag anzeigendamit meine ich das die preise nicht so drastisch steigen sollen um so höher man spielt
Kommentar
-
Kommentar