Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanansehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanansehen

    Also so wie es ist, umso höher man spielt desto schneller sinkt das Fanansehen und desto teurer werden die Aktionen. Ich würde vorschlagen das man die Preise ein wenig niedriger setzt weil manche es sich einfach nicht leisten können und dass das Fanansehen nicht so schnell sinkt weil das einfach übertrieben ist. Noch ein Vorschlag wäre von mir, dass wenn man z.B. in der Liga,bei Freundschaftsspielen, oder ein Turnier gewinnt, dass da das Fanansehen steigt so ungefähr um 5-10%.
    Zuletzt geändert von 1FC München; 16.03.2008, 21:18.
    sigpic

    #2
    5 - 10 % wäre übertrieben

    1 % würde reichen weil man ja in moment versucht Geld aus dem Spiel zu kriegen.

    ist zwar eine gute Idee aber man soll ja nicht nur Gewinn machen oder ?

    [X] Dafür << sry am Anfang verschrieben 1 % pro Sieg würde reichen...aber bei einer Niederlage wäre es gut wenn man 2 % verliert
    Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 16.03.2008, 21:26.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
      5 - 10 % wäre übertrieben

      1 % würde reichen weil man ja in moment versucht Geld aus dem Spiel zu kriegen.

      ist zwar eine gute Idee aber man soll ja nicht nur Gewinn machen oder ?

      [X] Dafür << sry am Anfang verschrieben 1 % pro Sieg würde reichen...aber bei einer Niederlage wäre es gut wenn man 2 % verliert

      naja 1% ist schon ziemlich wenig, aber manche können sich das garnicht leisten
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ja die Prozentzahl würden sovieso die Admins feststellen...

        aber bei einer Niederlage sollte man mindestens 1 % mehr verlieren als man bei einem Sieg gewinnt

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1FC München Beitrag anzeigen
          Also so wie es ist, umso höher man spielt desto schneller sinkt das Fanansehen und desto teurer werden die Aktionen. Ich würde vorschlagen das man die Preise ein wenig niedriger setzt weil manche es sich einfach nicht leisten können und dass das Fanansehen nicht so schnell sinkt weil das einfach übertrieben ist. Noch ein Vorschlag wäre von mir, dass wenn man z.B. in der Liga,bei Freundschaftsspielen, oder ein Turnier gewinnt, dass da das Fanansehen steigt so ungefähr um 5-10%.
          FETT: ist es ja schon, bin aber trotzdem dafür das es billiger wird und bei Sieg +1% niederlage -1%
          Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
          Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
          SVBK News
          Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

          Kommentar


            #6
            damit meine ich das die preise nicht so drastisch steigen sollen um so höher man spielt
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1FC München Beitrag anzeigen
              damit meine ich das die preise nicht so drastisch steigen sollen um so höher man spielt
              warum jeh höher man spielt desto mehr geld nimmst du ja auch ein ist nur logisch in der kreisl. hat man ca. 50- 60 k am tag je nach manager und in der regio (wo ich bin) sind es 3-4 mio da fin ich es nur gerecht das wir auch mehr zahlen müssen für gewisse sachen je höher man steigt desto mehr geld nimmt man ja auch ein allso warum dan die ausgaben senken

              Kommentar

              Lädt...
              X