Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texte für den Liveticker:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    XY spielt einen langen Ball Richtung Strafraum. Der Ball segelt über TW direkt ins Tor. Da hat sich TW total verrechnet.

    Flatterball von XY direkt auf TW, doch der kann den Ball nicht festhalten und Tor!!! Tja, man sollte eben besser auf den Europass aufpassen.

    Schauspielerei von XY und der Schiri meint, er übertreibt und zeigt ihm die Gelbe KArte.

    XY will das Tor verhindern und grätsch gegen die Schussrichtung und knallt gegen den Pfosten. Sieht schlimm aus, aber kein Tor!!!

    Etwas rüde geht Xy gegen YX in den Zweikampf, schiri sagt weiterspielen

    Schuss! Der Ball knallt gegen die Latte, Tor!!! Der Gegner beklagt sich, weil der Ball nicht ganz klar im Tor war, wie das Wembley-Tor von 1966.
    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
    SVBK News
    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

    Kommentar


      #32
      Rechts ausn, mr.X und Herr Y spielen einen recht lockeren Doppelpass.....
      Der Ball iss wieder bei mr.X, der flankt und die Flanke empumpt sich als Torschuss...........
      TTTTTTOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
      Mein Stadion hat 44800 Stehplätze und 1500 Sitzplätze
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #33
        wechsel_Für den heute schwachen XY kommt XZ ins Spiel.

        pass_Traumpass von XY zu XZ, XZ läuft alleine auf das Tor zu, vernachst den Torwart und schiebt den Ball ins leere Tor!

        torchance_XY findet keine Anspielstation, veruschts mit einem Distanzschuss, doch XZ kann den Ball mit einer herrlichen Parade entschärfen.

        pass+torschuss_Seitenwechsel von XY auf XZ. XZ führt den Ball auf der linken Seite, lässt AB stehen, versuchts mit einem Torschuss ... Latte!

        tor_Weiter Abschlag von XY, XZ nimmt den Ball mit den Brust an, leitet ihn zu ZZ weiter, dieser hämmert das Ding auf's Tor und AA kann nur zuschauen, wie der Ball an ihm vorbei fliegt.

        foul_XY lässt XZ da schlecht aussehen und sprintet die Linie entlang. XZ kann das nicht auf sich sitzen lassen und tritt XY die Beine von hinten weg. Der Schiedsrichter ruft XZ zu sich und zeigt ihm die gelbe Karte.

        pass_Gute Spielöffnung von XY. Doppelpass zwischen XZ und ZZ, ZZ versuchts mit einem Torschuss, doch der Ball wird von JJ geblockt.

        Kommentar


          #34
          Weiter Pass von XY. XZ nimmt den Ball an der Strafraumgrenze an. Pass zu XX. ZX kommt zu spät und XX kommt zum Schuß - Tor!

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #35
            Tor:
            xy lässt yz da ganz alt asussehen mit seinem Dribbling, er spielt den Ball hoch auf wx, hk versucht den Ball vor ihm in der Luft zu klären doch wx gewinnt das Kopfballduell und trifft in den Winkel-TOOOR!

            xy macht sich bereit für den Freistoss, er schlägt den Ball weit in den Strafraum, da kommt wy wie aus dem nichts und haut den Ball Volley ins Netz- Tooor!

            Unglaublich! Nach einem Dopplepass zwischen xy und yz liegt der Favorit mit 1:0 hinten, wer hätte das angesichts der Tabelle erwartet?

            Auswechslung:
            Der Trainer reagiert, bei diesem Spielstand auch verständlich, er bringt xy für yz ins Spiel.

            wx kommt für xz, unverständlich denn er ist heute nicht der schlechteste auf dem Platz.

            Schlusspfiff:
            Da kommt der Schlusspfiff! Die Spieler des Vereins xxx liegen sich in den Armen und gehen gemeinsam zu den jubelnden Fans.
            Sie haben gekämpft und verdient gewonnen, nicht zu letzt Dank der Unterstützung ihrer treuen Fans.
            Meine Vereinszeitung

            www.duerener-fussball-chaoten.de.tl

            Kommentar


              #36
              -Unsportlichkeit: Nach dem YX XY umgenietet, hat reagiert XY und spuckt/schlägt/schubst ihn weg. Dafür gibt's die rote Karte vom Schiedsrichter

              -Dribbling: Xy trickst mit einem Mulitübersteiger Yx aus. Das Publikum ist davon hellauf begeistert.

              -Sonntagsschuss: Was für ein Sonntagsschuss von XY aus der 2. Reihe....(Tor oder kein Tor^^)

              -Üble Grätsche: XY grätscht mit gestreckten Beinen in YX hinein....(Gelb/Rot/Gelb-Rot)

              -Info am Ende:
              -Bei Sieg: Die XX haben verdient gegen die YY mit X:X gewonnen. Vom Gegner kam einfach zuwenig daher ist die logische Folge die Niederlage der YY / Knapper Sieg: Die XX haben glücklich(wenn 1 Tor unterschied) gegen die YY mit X:X gewonnen. Es hätte auch anders ausgehen können, wenn der Gegner die Chancen genützt hätten.
              -Bei Unentschieden: Das Spiel ging zwischen XX und YY ging mit einem X:X unentschieden aus. Beide Mannschaften hängten sich rein, doch das Siegestor wollte nicht fallen. oder das hier falls Ausgleich in den last 10 min fiel: YY/XX schaffte den Ausgleich in buchstäblich in letzter Sekunde.
              Bei 0:0 : Das Spiel war spannend, denn beide Teams kämpften, es gab sehr viel Möglichkeiten zum Sieg aber keiner konnte die Chancen nutzen/ Das Spiel war langweilig, es schien so als wären beide Mannschaften schon vor dem Spiel mit einem Unentschieden zufrieden.
              Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
              Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
              SVBK News
              Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

              Kommentar


                #37
                Schöner Doppelpass zwischen X und Y. Y versuchts mit einem Distanzschuss, doch der Keeper kann den Ball mit einer herrlichen Parade parieren!

                Weiter Einwurf von A. B nimmt den Ball mit der Brust an und leitet ihn weiter. C flankt den Ball in die Mitte...wuchtiger Kopfball von D und Tooor!

                Stellungsfehler in der Abwehr, X nutzt dies aus und schiebt den Ball am Keeper XY vorbei ins Tor.

                Schöner Pass von X auf Y. Doch der Linienrichter hat die Fahne oben - Abseits!

                Schöne Ballanahme von X. X legt den Ball für Y auf, der zieht voll ab, aber der prallt vom Pfosten ins Aus!

                X und Y stehen zum Freistoss bereit. Y läuft an, zirkelt den Ball an der Mauer vorbei und der Ball ist drin! Was ein Tooor!

                Schöne Flanke von A in den Strafraum, B versuchts mit einem Fallrückzieher und Tooooor

                Eckball von Y. Torwart B verschätzt sich, X kommt frei zum Kopfball und köpft den Ball in die Maschen!

                Kommentar


                  #38
                  XY versucht sich an der Außenlinie durchzusetzten wird aber von XZ stark bedrängt, doch XY schiesst XZ gekonnt an die Beine und erzwingt so einen Einwurf.

                  Kommentar


                    #39
                    Paar Ideen, falls es einer lesen sollte :

                    X foult Y im eigenen Strafraum, der Schitsrichter zögert nicht lange und zeigt X die gelbe (rote) Karte. Y wierd den Strafstoß ausführen......und......und der Ball ist drin!!

                    X überennt die ganze abwehr und schießt............ der Ball ist im TOR!!!

                    Schöner distanzschuß von X.TOOOR! Der Ball ist genau aber wirklich genau im Winkel gegangen!

                    X hat sich schön freigespielt und Y passt jetzt zu X. X hohlt aus....und....TOOOR! Unhaltbar so ein Flatterball!!!

                    X grätsch Y böse um. X wierd den Freistoß ausführen. Doch der Ballt prallt gegen den pfosten, nachschuß von Z und der Ball ist drin! TOOR!

                    Kommentar


                      #40
                      Weiter Pass von XY. AB kommt zu spät - YZ schießt. Tor!

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        #41
                        ich will jetzt hier keinen Text eingeben
                        sondern mal sagen was man verbessern könnte,der Text ist gut.

                        Aber das Design vom Live Ticker ist ein Bischen Alt.

                        Cooler wäre vllt wenn oben wie Gewohnt die Mannschaften stehn,nein Besser das Logo wenn man eins hat.

                        Dann die Minuten aber nicht so abgetrennt.
                        Da drunter dann der Text,Auswechslung werden mal besser beschrieben z.B

                        123 kommt für 145 der nicht gerade sein bestes Spiel gezeigt hat.

                        oder 123 kommt für den angeschlagenen 145 ins Spiel.

                        oder der Trainer setzt 123 für den Heute sehr Aktiven 145 ins Spiel.

                        Und man kann ja mal machen das auch kleineren Teams in der gleichen Liga mal dir das leben schwer machen,und man nicht immer so locker z.b 6:0 gewinnt.

                        Kommentar


                          #42
                          TORE:

                          -Mit einer wahnsinnigen Körpertäuschung lässt XY seinen Gegner AB stehen und flankt / schiesst
                          -Die Flanke erreicht XY und dieser trifft mittels Kopfball / Flugkopfball / Seitfallzieher / Fallrückzieher / Volley
                          -Der Mittelfeldregisseur XY setzt den Stürmer YZ gekonnt mit einem weiten Steilpass ein und dieser schliesst in Gerd-Müller-Manier ab
                          -XY kurvt durch die löchrige Abwehr von TEAM B und schiesst den Ball links / rechts am TW vorbei ins Tor
                          -Klasse, wie sich die Stürmer von TEAM A durch die Hintermannschaft kombinieren. Schlussendlich ist es XY welcher die Vorlage von YZ mit einem Hammerschuss ins lange Eck / kurze Eck / Lattenkreuz verwertet
                          -AB mit einem Rückpass zum eigenen Keeper. Dieser versucht den heranbrausenden Stürmer zu umspielen und das gelingt ihm beinahe nicht / nicht / ohne Probleme. (Was für ein monumentaler Fehler)
                          -Grober Abwehrschnitzer der beiden IV. XY fackelt da nicht lange und bezwingt den Schlussmann mit einem Heber / einer Granate / präzisen Schlenzer.

                          KEINE TORE:

                          -Schöner Kombinationsfussball der Hausherren / Gäste führte in der xx' Minute beinahe zu einem Tor aber der Torwart XY verhinderte das mit einer Glanzparade.
                          -Wahnsinnshammer von XY an den Pfosten / die Latte. Der Torwart wäre geschlagen gewesen.
                          -Genialer Steilpass auf XY. Dieser umspielt den Torwart und läuft aufs leere Tor zu doch AB grätscht ihm den Ball von den Füssen weg.
                          -Genialer Steilpass auf XY. Dieser umspielt den Torwart und läuft aufs leere Tor zu und schiesst daneben. Was für ein Lappen! An seiner Stelle würde ich jetzt nach Hause gehen.
                          -Gute Chance für TEAM A. XY schiesst am Torwart vorbei doch AB rettet auf der Linie.

                          Fouls:

                          -XY umspielt seinen Gegner und läuft alleine auf den Schlussmann zu. Er ist fest entschlossen sein x-tes Tor zu erzielen doch es kommt nicht so weit, weil ihm Verteidiger AB übel in die Beine grätscht. XY wälzt sich am Boden. Das muss ROT geben.
                          -Kleine Liebeleien der gegnerischen Mannschaften führten in der xx' Minute zu einer regelrechten Rudelbildung. Der Schiri verwarnte die beiden Provokateure.
                          -Grobes Foul von XY an AB. AB steht auf und tritt / haut dem XY eine rein. Der Schiri zeigt ihm die rote Karte.
                          -XY läuft nach einem genialen Pass von YZ alleine auf den Torwart zu. Er verlädt diesen mit einem Trick / einer Körpertäuschung und dieser kann sich nur noch mit einem Foul helfen. Klare Notbremse denn der Stürmer wäre durch gewesen. Rote Karte für den Keeper!

                          Sonstiges:

                          -Die Fans von TEAM A treiben ihre Mannschaft noch ein letztes Mal nach vorne. Die Spieler geben noch einmal alles.
                          -Ein Fan von TEAM A sprang in der xx' Minute über den Zaun und rannte nackt über das Feld. Dies führte zu einer Unterbrechung.
                          -Der Trainer von TEAM A verzweifelte an der Seitenlinie. Er musste handeln -> Auswechslung


                          Am besten macht man das so dass die seltenen Aktionen wie rote Karten oder Fallrückzieher auch äusserst selten vorkommen. Ich denke das geht relativ einfach mit Wahrscheinlichkeiten etc.!
                          Desweiteren wünsche ich mir neben der Werbung für Abstimmungen in der Pause eine kurze Zusammenfassung des Ballbesitzes, der konditionellen sowie der spielerischen Kräfteverhältnisse. Eine kleine Prognose des Speakers wäre evt. auch ganz schön.

                          Jetzt brauch ich erstma ne schöpferische Pause ^^ MfG C.G.

                          Kommentar


                            #43
                            Foul : Ein rüdes Faul von ... und so wie es aussieht führt ... den Freistoß aus.

                            Kommentar


                              #44
                              ich hätte da noch eine Idee.

                              123 macht einen wunderbaren Übersteiger und lässt 456 stehen.

                              123 Läuft alleine auf das Tor zu und versucht einen Lupfer über den Torwart ,
                              Der Ball geht an die Unterlatte und kommt zurück ins Spiel.

                              123 versucht 456 mit einer Grätsche zu stoppen.Dieser trifft 456,aber er nur am Knöchel.

                              Kommentar


                                #45
                                Nachspielzeit läuft es werden noch 2 minuten nach gespielt weil es viele fouls gabs.


                                wäre mal eine idee aber es müsste noch verbessert werden

                                Kommentar


                                  #46
                                  Spannung steigern!

                                  Ein simpler aber wirkungsvoller Vorschlag von mir: Es sollte ERST ein Text und DANN das Tor angezeigt werden.
                                  Erklärung: Ich finde es langweilig, dem Liveticker zuzuschauen und wenn ein Tor fällt, lese ich erstmal nach wie es gefallen ist und wer geschossen hat. Andersrum ist mehr Spannung im Spiel. Z.Bsp. sollte ERST die Meldung "Böses Foul von XY. Der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Punkt." und DANN: " TOR für XY!" o. "Er vergibt den Strafstoß. Ist das zu fassen?!" kommen. Genauso bei Freistößen oder Einzelaktionen. Ich denke, dass das leicht umzusetzen ist und die Spannung dramatisch erhöht!!

                                  Liebe Grüße
                                  Billie Joe

                                  Kommentar


                                    #47
                                    XY nimmt die Flanke von XX direkt und knallt das Leder in den Winkel. Unhaltbar!!! Wahrscheinlich wäre bei diesem Schuss der Torwart mit ins Netz geflogen.

                                    Z.b bei Spielern mit übertrieben gutem Schussskill

                                    Kommentar


                                      #48
                                      auch ne gute idee wäre noch für z.b manschaften die ein gutes zusammenspiel haben: XY kommt aus dem mittelfeld heraus schöner doppelpass mit YX, jetzt ein schöner seitenwechsel von XY bis rüber zuXX der läuft richtung straufraum hat jetzt die gelegenheit macht nochmal einen haken und ist jetzt alleine vor YY und er beweißt jetzt eine gute übersicht spielt den ball ann YY vorbei und XXX braucht nur noch einschieben.


                                      was mich dazu bringt das es nicht schlecht wäre wenn mann noch spielafbau trainieren könnte

                                      Kommentar


                                        #49
                                        A flankt das Leder butterweich in den Gefahrenbereich. Dort steht B und zimmert den Ball per Volley in die Maschen. Traumtor!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Jetzt schlägt X eine wunderbare Flanke über die Mauer in den Straumraum und wie aus dem nichts taucht Y auf und verwandelt den Ball mit einem Flugköpfer

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Es sind noch 7 Minuten zu Spielen und die Mannschaft von XXX führt nach wie vor mit 1:0.

                                            Ballverlust im Aufbauspiel von XY und YX erobertsich den Ball und Praescht nach vorne.
                                            3 gegen 4! YX dringt bis zur Strafraumgrenze hervor und Schiesst..... XY hält den Ball mit einer Glanzparade doch der Ball geht zum YX und der hat keine Schwierigkeiten das Tor da zu machen....Jubel bei den Gästen, die aber nicht mitbekommen haben das der Linienrichter die Fane gehoben hat. Dass Tor Zählt nicht.

                                            In der Wiederholung ist es eindeutig zusehen, dass es KEIN Abseits war! YX war beim Schuss von YX nicht im Abseits. Schade für die Mannschaft von YYY.

                                            Die Nachspielzeit beträgt 4 Minuten. Dass geht in Ordnung.

                                            Der XXX blaesst zum letzten Angriff an.
                                            Schöner Doppelpass zwichen XY und XY.
                                            Der Ball geht nun auf die Linke Seite zu XY und der Flankt den Ball in die Mitte...Gefaerlich....aber YX konnte klaeren.

                                            Oh...schoener Konter von YX.
                                            Nun YX läuft in richtung des Torwahrtes keiner steht vor oder neben ihn.
                                            Eins gegen Eins! Oh der Goali von XY zieht dem YX förmlich die Schuhe aus. Doch der Pfiff des Schiedsrichters der bleibt aber aus. Unglaublich!

                                            Dass muss mindestens Elfmeter und eine Rote Karte nachsichziehen.



                                            Verein---YX/YYY
                                            Verein--XY/XXX

                                            Dass wahr mein Vorschlag zur Verbesserung des Live-Tickers.
                                            Ich finde mann koente etwas vom FIFA oder anderen Fussballgames ableiten.Da gibt es tolle Ideen.

                                            Freundliche Grüsse
                                            G.A.J.U.R

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Hier bitte nur Beispieltexte für den Liveticker posten, der Rest wird gelöscht !



                                              Kommentar


                                                #53
                                                Das gibts doch nicht. X hat sich durch die Abwehrkette geschlichen und schiebt den Ball lässig ins Tor.

                                                Der Wahnsinn !! X hat mit einem Heber dem Torwart eins ausgewischt.

                                                X sprintet bis zum geht nicht mehr, Y läuft mit und wartet auf eine Flanke.
                                                Aber nein, X wagt einen Distanzschuss. Lattenkreuz ! Der war gar nicht mal so schlecht. Glück für den Torwart, der Wind hat den Ball geschoben.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Ein Herlicher Seiten wechsel Von A.

                                                  Doch B Kan den ball nicht Sichern.


                                                  www.FcYasin36.de.tl

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Spieler X Flankt und Spieler Y macht per Fallrückzieher ein Tor

                                                    das wäre auch noch was das hab ich auch noch nicht gelesen

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      xy lässt yz da ganz alt asussehen mit seinem Dribbling, er spielt den Ball hoch auf wx, hk versucht den Ball vor ihm in der Luft zu klären doch wx gewinnt das Kopfballduell und trifft in den Winkel-TOOOR!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        xy wird im strafraum gelegt, der schiri entscheidet auf strafstoß...

                                                        xy wird im strafraum gelegt, der schiri entscheidet auf weiterspielen...

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          er geht links am Strafraum an xy vorbei hat die Zeit zum Flanken, der Ball kommt scharf auf xy, und was macht der denn da? Fallrückzieher, der Torwart bereits geschlagen und neiiiiiiiiin das Ding geht an die Latte, das war wieder eine Marke Tor des Monats schade drum

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            xy sieht sich um und findet yz. Herrlicher Pass in den Lauf vom yz, doch der Verteidiger kam gerade noch dazwischen. Einwurf.

                                                            xy kommt über den rechten/linken Flügel. Er versucht dort yz anzuspielen, aber diese Flanke geht wohl daneben, oder doch nicht. Latte !!! Glück für den Torwart, das dieser Ball nicht hereingegangen ist. Da kann der Keeper nur schmunzeln.

                                                            Schneller Konter über xy. Nun ist es eine reine 3 gegen 2 Situation. xy passt sofort auf yz, doch er verstolpert denn Ball und der Torwart fängt sicher auf.
                                                            yz kann es nicht fassen.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Langer Ball von A auf B. Doch dieser wird bei der Ballanahme von C gestört und verliert den Ball.

                                                              Schöner Seitenwechsel von A auf B. B setzt sich gut gegen C durch und geht die Linie lang. Flanke auf den langen Pfosten, Volleyschuss von D ... doch der Keeper E pariert den Ball.

                                                              Asetzt zum Sprint an, überläuft B, versuchts aus der Distanz, doch der Ball geht in die Wolken.

                                                              Starker Pass von A in die Spitze. B überläuft seinen Gegenspieler, umkurvt den Keeper und schiebt den Ball ins Tor.

                                                              Was für ein Fehler in der Abwehr ... A mit dem Querpass auf B, dieser verliert den Ball gegen C und der hat kein Problem den Ball im Tor unterzubringen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X