Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texte für den Liveticker:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ...

    1. Ein schwacher Schuss von @@@! Das Runde muss ins Eck und nicht nach Japan

    2. Ein sehr harter aber fairer Zweikampf zwischen @@@ und ßßß

    3. Ich hals Kommentator kann sogar sagen, dass das ein Foul war.

    4. Nach der Leistung von @@@ sollte der Trainer lieber über eine Auswechslung nachdenken.



    mfg Sam38

    Kommentar


      #62
      Ein paar Vorschläge:


      "Harter Schuss von ???, doch ??? pariert glänzend"


      "Direktabnahme ???, ??? fischt das Leder aus dem berohten Eck"


      "Schöner Versuch von ???, doch ??? kann sich hier auszeichnen"


      "??? hat beim Schuss(versuch) von ??? keinerlei Probleme"


      "Bei diesem Schuss von ??? muss ??? sein ganzes Können unter Beweis stellen"


      "Schuss von ???, aber zu schwach. ??? kann den Ball locker aufnehmen"


      "??? unterläuft den Ball, der zum Glück an Freund und Feind vorbei fliegt"


      "Zu kurze Faustabwehr von ???, ??? nutzt diese eiskalt/kann diese Gelegenheit nicht nutzen"


      "Langer Ball auf ???, ??? klärt im letzten Moment"


      "??? taucht frei vor ??? und brauch nur noch einschieben"


      "??? läuft allein auf ??? zu, doch dieser nimmt ihm den Ball vom Fuß"


      "??? kommt aus 5 Metern frei zum Schuss, Riesentat von ???/keine Chance für ???"


      "Ein eigentlich harmloser Schuss von ???, ??? sieht da nicht gut aus"


      "Ecke ??? von links/rechts, ??? hat den Ball im Nachfassen"


      "Freistoß von ??? in den Winkel, keine Reaktion bei ???"


      "??? und ??? prallen im Kampf um den Ball unglücklich zusammen, können nach kurzer Behandlung aber wieder aufs Feld"


      "??? staucht seine Abwehr nach diesem Tor/dieser Chance zusammen"


      "??? prallt beim Versuch den Ball zu klären gegen den Pfosten, kann aber weitermachen"


      "da wurde ??? von seinen Vorderleuten im Stich gelassen"


      "??? dürfte langsam warmgeschossen sein"


      "??? erlebt heute einen ruhigen Tag"

      Kommentar


        #63
        Zitat von Tischdecken
        hey...muss man die credits kaufen oder kann man die auch irgendwie anders bekommen??
        nicht hier rein

        xxx hat Anstoß. Wenige Sekunden gespielt und schon hatte x die Chance zur Führung.

        Ein herrlicher Weitschuss von x, doch der Torwart fischt ihn noch gerade so aus dem Eck.
        sigpic

        Kommentar


          #64
          Vorschläge:

          Heute gibt es ein heißes Duell. Team A trifft auf Team B. Beide Fanlager feiern schon vor dem Anpfiff was das Zeug hällt.

          Spieler X nimmt mit einer schulbuchmäßigen Grätsche seinem Gegenspieler den Ball ab. Er spielt den Ball hoch und weit nach vorne, da taucht aus dem Nichts Spieler Y auf und jagt den Ball mit roher Gewalt ins linke Toreck.

          Spieler X führt den Echball aus. Er findet einen Abnehmer in Gestalt von Spieler Y der köpft aber nur gegen den Pfosten. Spieler XX bekommt den Ball nicht weg und legt ihn genau vor Spieler C und dieser zimmert den Ball genau ins Kreuzeck.

          Kommentar


            #65
            Zitat von DJ1995
            Wie währe es,wenn man im Live-Ticker nicht nur seine eigenen Spiele nachlesen kann,sondern auch andere der Liga.
            Natürlich müsste die andere Mannschaft zustimmen das jemand anderer bei diesen Spiel zusehen darf.
            So könnte man die Leistungen der anderen Mannschaften besser nachverfolgen!!
            Am besten wäre das mit einem Assistenten
            Assistent Lv. 1 -> 2 Spiele
            Assistent Lv. 2 -> 4 Spiele

            usw.
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar


              #66
              Find ich auch gut


              Ich hab auch einen Vorschlag Distanzschuss


              Aaa mit einem Traumpass in die Mitte. Da steht aaa ohne Gegenspieler, er zieht aus vierzig Metern ab. Eine Kanonenkugel fliegt auf den Torwart bbb zu, er hat keine Chance. Tooooor !!!!!! Distanzschuss

              Kommentar


                #67
                hallo zusammen,

                ich würde mich freuen, wenn der begrüßungstext im liveticker vor dem spiel geändert werden könnte. ich spiele ohne stadionsponsor, aber der text ist IMMER so geschrieben, das er auf "wilkommen in der XXXXX-arena..." passt.

                "wilkommen im xxxx stadion" müßte doch auch gehen oder ?


                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Eigentor
                  eckball xxxflankt blla bla und lulu steigen zu kopfball bla bla gewinnt den kopball aber wo kopft er hin ins eigene tor eigentor unfassbar
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    abseitsfalle fehlgeschlagen und tor
                    xx spielt auf abseits aber was macht xxx er belibt stehn und hebt das abseits auf der lange pass kommt von xxx und das nutzt xxx und macht das tor
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                      hallo zusammen,

                      ich würde mich freuen, wenn der begrüßungstext im liveticker vor dem spiel geändert werden könnte. ich spiele ohne stadionsponsor, aber der text ist IMMER so geschrieben, das er auf "wilkommen in der XXXXX-arena..." passt.

                      "wilkommen im xxxx stadion" müßte doch auch gehen oder ?
                      Haste immer noch keine Resonanz bekommen?
                      Hast den Vorschlag ja schon öfter gebracht^^
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar


                        #71
                        Ingame Text...

                        Ich finde man könnte auch als Ingame Text sowas schreiben wie


                        Beispiel 1.

                        Und da kommt Rudi Stube wie aus dem nichts und knallt das Leder an die Latte aber der Ball kommt zurück und Direkt auf den Spann von Klaus Kinderzimmer und der zieht ab.....TOOOOOOOOR!!!!!!!

                        Das währe doch mal eine von vielen Optionen oder.....


                        Gruss Scrab

                        Kommentar


                          #72
                          ein hab ich noch

                          Beispiel 2.

                          Und da kommt ein Steiler Pass aus der Tiefe an den 16ner, Paul Brechstange hat ein gutes Auge-erkennt die Freie Schussposition-zieht ab und knallt das Leder in den Winkel....unhaltbar für den Torwart der nur noch einen Kondenzstreifen wahr nahm.......

                          Scrab

                          Kommentar


                            #73
                            Hmmm

                            Ich frag mich gerade was die Diskusionen über den LIve Ticker und seine möglichkeiten soll^^ Solange wie das Server Problem hier noch Herrscht ist, das doch vollkommen hinfällig! Wie wäre es den damit, das wenn kein Geld für einen neuen Sever im Moment da ist, mit versetzten Spielzeiten? Die ersten Ligen 18 Uhr die anderen bis zu Verbansliga um 19 Uhr usw.? Somit wäre das Srver Problem vorerst aus der WElt geschafft und das ganze Umzuprogammieren ist auch nicht allzu schwer!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                              Ich frag mich gerade was die Diskusionen über den LIve Ticker und seine möglichkeiten soll^^ Solange wie das Server Problem hier noch Herrscht ist, das doch vollkommen hinfällig! Wie wäre es den damit, das wenn kein Geld für einen neuen Sever im Moment da ist, mit versetzten Spielzeiten? Die ersten Ligen 18 Uhr die anderen bis zu Verbansliga um 19 Uhr usw.? Somit wäre das Srver Problem vorerst aus der WElt geschafft und das ganze Umzuprogammieren ist auch nicht allzu schwer!
                              Also ich glaube nicht, dass es Diskusionen sind sondern einfach nur Vorschläge die-die Leute äussern möchten und die sich dann die Verantwortlichen zu Herzen nehmen oder auch nicht!!!???
                              Zum Server Problem...ich habe auch festgestellt in den letzten zwei Tagen das es Probs mit dem Server gibts...zb war meine Spielzeit erst auf 29.min und dann auf einmal auf -7...komisch..oder ich wollte gucken wie ich gespielt habe und wollte mich einloggen--passierte aber nichts bzw da kam nur ein ERROR...

                              Gruss Scrab

                              Kommentar


                                #75
                                Neuvorschläge - Änderungen - Widersprüche

                                Vielleicht kann man den Bereich im Forum "Vorschläge für den Liveticker" etwas kategorisieren:

                                Neuvorschläge

                                Änderungswünsche

                                Widersprüche

                                Mir liegt zum Beispiel am Herzen, die bestehenden Ungereimtheiten rauszunehmen. Bsp:

                                Herrlicher Distanzschuss von XXX. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. (War der Schuss nun herrlich oder scheiße?)
                                ODER
                                XXX wird den Freistoß ausführen. Und da taucht XXX wie aus dem Nichts auf. (Der gleiche Spieler?)

                                Solche Sachen sollte man, finde ich, mal systematisch angehen.

                                Gruß
                                Frau Günter.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Hallo zusammen,

                                  OFF-TOPIC EIN

                                  als Frischling in diesem Game fielen mir auch so ein paar Dinge ein, die besser oder auch anders gelöst werden könnten. Dennoch, und weil ich in einer Software-Entwicklungs-Abteilung als Organisationsprogrammierer arbeite, möchte ich hier mal eine Lanze für die Entwickler brechen.

                                  Das Spiel basiert auf einer Grundidee, dessen Funktionsumfang, Variablen usw. festgelegt wurden. Meist noch unter Zeitdruck und als Promotion gedacht, wurde dann entwickelt. Und jetzt stellt der Betreiber fest, daß das Online-Game diesen Hype übersteht und sehr viele User bei der Stange bleiben, ihr Team voranzubringen und das Spiel länger betreiben als geahnt. Und nun kommen diese Nutzer daher und fordern dies und jenes, das alles seine Berechtigung haben mag.

                                  Nur die Entwickler sind längst mit anderen Projekten beschäftigt, für die sie auch noch ihr Geld verdienen. Wer will es ihnen da verdenken, daß sie alten Projekten noch mehr Zeit als unbedingt nötig widmen. Mal eben ist bei einem Game dieser Größenordnung fast nichts programmiert, zudem teilweise technisch wie wir sagen "hart verdrahtet". Bei diesen ganzen Vorschlägen, die ich mir auch wünschen würde, damit es nicht so eintönig wird, ist ein neues Gesamtkonzept für den Liveticker notwendig.

                                  Ich möchte Euren Enthusiasmus nicht bremsen, vielleicht gibt es dafür ja mal ein Happy-End, aber auf dem Gamed!de Servern läuft auch das Online-Game X-Wars und da wird das Problem offensichtlich.

                                  OFF-TOPIC AUS

                                  Ich unterstütze Eure Vorschläge auf jeden Fall und bin über soviel Kreativität begeistert.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    *TW hält: Glanzparade von XY! Wie er diesen Ball entschärft hat war sensationell.

                                    *Wechsel: XY wird den Platz verlassen. Er sieht ziemlich müde aus. XZ kommt rein.

                                    *Wechsel: Klasse Leistung heute von XY. Für ihn kommt jetzt XZ ins Spiel.

                                    *Wechsel: Taktischer Wechsel bei "TEAM". XY geht, XZ kommt und soll die Defensive/Offensive stärken.

                                    *Tor: TOOOOOOR für "TEAM"! Schöne Kombination zwischen XX und XZ und dann muss XY nur noch einschieben.

                                    *Tor: TOOOOR! Weiter Abschlag vom TW, der Ball tippt und da ist XY der die Kugel versenkt.

                                    *Tor: TOOOOOR! XZ spielt einen klasse Pass auf XY. Der überlupft dann den TW. Der Schiri übersah wohl, dass es abseits war.

                                    *Gelbe Karte: Da hat XY zu viel gemeckert. Dem Schiri reichts er verwarnt ihn.

                                    *Tor: TOOOOOR! Da hat die Abwehr gepennt. XY wird das Leben da aber leicht gemacht.

                                    *Rote Karte: Was macht XY da. XY brennen da die Sicherungen durch. Er rastet aus. Der Schiedsrichter sieht keine andere Möglichkeit und verweist ihn des Feldes.

                                    *TW hält: Mit dieser Parade hält XY seiner Mannschaft den Sieg fest.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      x spielt auf a doch der steht im abseits


                                      l mit einem wunderschönen distansschus aber wie T den ball da pariert ist einfach zum anschauen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Auf diese gesamten dummen Sätze im Live Ticker kann man verzichten !!!

                                        Ganz einfach :

                                        z.B.

                                        23 Min. Chance für xy - gehalten
                                        27 Min. Freistoß durch xy - vorbei
                                        36 Min. Kopfball durch xy - Tor !!!

                                        usw.

                                        Das ist übersichtlich und ohne nervtötende dämliche und sinnlose Sprüche

                                        Kommentar


                                          #80
                                          XY rennt einfach mal von mittelfeld aus ins gegnerische straufraum XX steht frei doch XY beachtet dies nicht und schiesst einfach drauf - Tor !


                                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            X zieht einfach mal aus 25m Meter ab,der Ball flattert und wird unhaltbar für den Keeper der Mannschaft Y - TOOOR !
                                            Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2009, 12:41.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              x kommt über die Außen,Flanke zu x ,aber was für ene Glanzparade von x

                                              Kommentar


                                                #83
                                                x spiel ein ball in die tiefe aber z steht im abseits :ugly:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  x wird den Freistoß ausführen. X ist ganz konzentriert auf den Ball. X schießt und der ball geht knapp an den Pfosten vorbei.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    XY nach innen geflankt, Kopfball, abgewehrt aus dem Hintergrund müsste YX schiessen. YX schiesst TOOR TOOR TOOR TOOR !!!
                                                    "Zitat Herbert Zimmermann" Bern 1954.
                                                    Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
                                                    Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
                                                    I think I spider!

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Fc CeTiiN 2o
                                                      x flankt rein.

                                                      da kommt einer von dem Publikum und macht einen Fallrückzieher :O
                                                      :eek:

                                                      X spielt ein ball in die tiefe flanke aber der ball landet bei gegner
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        X wird umgegrätscht. Den darauffolgenden Freistoß wird X ausführen. Er schlägt ihn aber dem Gegner in die Füße. Verein XY realisiert schnell, spielt einen sauberen Konter und X verwandelt aus 30 M mit einem Hammer ins Rechte Obere Eck.
                                                        Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          x dribbelt da aus dem eigenen Strafraum,das müsste es sein,er muss nur noch rüberlegen...aber er schiesst ,aber da klatscht der Ball an die Latte und dem Torwart in die Hand.Team yx mit dem Konter,y läuft und Schiest,der Torwart kann nicht feshalten und der abstauber von x.
                                                          Tor Tor Tor
                                                          FC Arsenal_London
                                                          Alex Oxlade Chamberlain
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            XXX weiß sich da gut einzusetzen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.

                                                            Weite Flanke von XXB. FFF weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei
                                                            XXX stellt sich XXX in den Weg. Pass von XXX. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                                            Pass von XXX. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              oder

                                                              XY wird den folgenden Eckball ausführen, XY bekommt den Ball mit dem Kopf und trifft unhaltbar für YY in den Winkel ( o. unten rechts / links).

                                                              XY wird den folgenden Eckball ausführen, XY lenkt den Ball an den Pfosten und der Gegner XX kann klären.

                                                              XY spielt einen weiten Pass aus der eigenen Hälfte auf XY nimmt den Ball elegant an und spielt in weiter zu XY der Schießt stramm aber leider knapp am Tor vorbei.

                                                              XY steigt da sehr robust ein doch der Schiri winkt ab das war nichts und es entwickelt sich eine Konterchance für XY der das genial zu Ende spielt und mit einem Flachschuss ins Eck vollstreckt! Tor Tor

                                                              Einfach mal mehr abwechslung wäre toll

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X