Diese "+"-Regelung ist sehr vorteilhaft, nicht nur dass negative Bewertungen vermeidet werden, sondern auch dass die vielen User nicht mehr über dumme Bewertungen labern
Diese "+"-Regelung ist sehr vorteilhaft, nicht nur dass negative Bewertungen vermeidet werden, sondern auch dass die vielen User nicht mehr über dumme Bewertungen labern
jo ich finde dis och gut weil das ja die negativen antworten zurück hält
was aber noch die gößere sauerei ist, dass einige den besten artikel des tages mit nur einem * bewerten, wenn der wirklich gut ist! das scheint wirklich auf neid zu beruhen!
Ich schreibe auch gerne Artikel, und wundere mich, warum andere Artikel unter den Top News stehen. Manchmal bekommt man dort richtig Augenkrebs! Da werden Wörter aneinandergereiht und dann Artikel genannt. Nein Danke ! Als nette Nebensächlichkeit sehe ich die Zeitung nicht. Man kann dort besser nachlesen, was in den anderen Ligen los ist. Und teilweise sind sehr gute Berichte dabei. Also hoffe ich, dass noch irgendwie eine Regelung getroffen werden kann.
Der heutige Artikel des Tages ist mal wieder absoluter MÜLL!!!! :mad:
Ich hoffe auf 4 zeitnahe Umsetzungen:
1. Artikel dürfen nur mit "+" bewertet werden.
(Hat sich bei ZackZack bei den Userkommentaren/-bewertungen als sehr positive Änderung herausgestellt. Da gab es nämlich auch sehr viel negative Kritik an dem +/- Bewertungssystem.).
2. Keine feste Uhrzeit für die Bestimmung des besten Artikels (zwischen 0-6 Uhr morgens)
3. Mindestanzahl von Zeichen auf 500 setzen. Wer ernsthafte Artikel schreiben will, der sollte damit kein Problem haben
(kenne das aus vielen anderen Fussball-BG's und da ist das durchweg positiv so eine Grenze.)
4. Löschen von Abonnenten. (kenn man ja aus dem RL, das nicht jeder Mensch von den Firmen als Abonnent genommen werden muss)
(Hat sich bei ZackZack bei den Userkommentaren/-bewertungen als sehr positive Änderung herausgestellt. Da gab es nämlich auch sehr viel negative Kritik an dem +/- Bewertungssystem.).
2. Keine feste Uhrzeit für die Bestimmung des besten Artikels (zwischen 0-6 Uhr morgens)
3. Mindestanzahl von Zeichen auf 500 setzen. Wer ernsthafte Artikel schreiben will, der sollte damit kein Problem haben
(kenne das aus vielen anderen Fussball-BG's und da ist das durchweg positiv so eine Grenze.)
4. Löschen von Abonnenten. (kenn man ja aus dem RL, das nicht jeder Mensch von den Firmen als Abonnent genommen werden muss)
Adioz LordSeebeck
Kann ich dir wieder nur zustimmen Lordi, nächstes Update muss die "+" Regelung kommen, dass man so ne gequirlte ... nicht mehr lesen muss !
Da stimm ich euch nur zu... Besonders,da es egal ist,wie sch**** der artikel ist,er kann es trotzdem schaffen. Und beim heutigen Atikel des Tages,ist die Zeichensetzung die reinste Katastrophe
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Adioz LordSeebeck
kann mich nur anschließen und zustimmen
das mit den "besten" zeitungsartikeln ist echt ne sauerei im moment und auch dass manche user hier einfach immer schlecht bewerten
So etwas würde den Titel "bester Zeitungsartikel aktuell" verdienen!
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
I'wo hier im Forum stand mal das der beste Zeitungsartikel immer um 8.30 Uhr geändert wird.
Hab das daraufhin mal beobachtet und fest gestellt das es stimmt. Somit ist es also
ganz leicht für jmd die Bewertungen kurz vor Abstimmungsende zu beeinflussen!
Hab das daraufhin mal beobachtet und fest gestellt das es stimmt. Somit ist es also
ganz leicht für jmd die Bewertungen kurz vor Abstimmungsende zu beeinflussen!
Mich wuerde mal Interessieren wie das ueberhaupt entschieden wird. Bei dem Heute kann man wirklich nur mit dem Kopf schuetteln. Ich versuche mich auch im Schreiben und dachte bisher ich habkeine Cance wegen meiner Rechtschreibfehler,aber meine Cancen stehen doch nicht so uebel wenn ich so die Artikel ansehe die da Gewinnen.
Dann kann man das auch genausogut abschaffen und die gesparte Serverbelastung fuer andere,gute dinge nutzen. Oder man Waehlt unter einem vernuenftigen Aspekt aus,dann ist das eine schoen sache
Ich finde man sollte wenigstens eine mindestanzahl von Zeichen einführen, die der beste Artikel haben muss. Diese dürfen sich auch nicht ständig wiederholen, wie 50 Ausrufezeichen o.Ä.
So könnte man wenigstens so etwas vermeiden!
Gruß
Ich finde man sollte wenigstens eine mindestanzahl von Zeichen einführen, die der beste Artikel haben muss. Diese dürfen sich auch nicht ständig wiederholen, wie 50 Ausrufezeichen o.Ä.
So könnte man wenigstens so etwas vermeiden!
Gruß
Kommentar