Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz klares Plädoyer für ---- Abschaffung dieses dumm und dämlichen Zeitungsartikels !
    Frei werdene Ressourcen bitte für sinnvolle Dinge nutzen !!!

    Kommentar


      Vereinszeitung - 789x gelesen

      Ausgabe 50/09 10.12.2009
      Ashot 09




      Ashot 09 Verfasst am : 08.12.2009 15:22

      Wer traut gegen misch freundschaftschpil zu machen
      Kommentare(0)









      des is ein bisschen komisch, oder?

      Kommentar


        Vereinszeitung - 940x gelesen

        Ausgabe 50/09 10.12.2009
        Ashot 09




        Ashot 09 Verfasst am : 08.12.2009 15:22

        Wer traut gegen misch freundschaftschpil zu machen
        Kommentare(0)



        Also 1.
        Der Text ist viel zu kurz.

        2.
        Der Verfasser muss sich mal ne Tüte Deutsch kaufen, ok, ein paar Rechtschrebfehler können ja sein, aber bei einem Einzeiler, und bei einem Wort wie "Freundschaftsspiel" finde ich es schon ein wenig unverschämt! :mad:
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
          Vereinszeitung - 940x gelesen

          Ausgabe 50/09 10.12.2009
          Ashot 09




          Ashot 09 Verfasst am : 08.12.2009 15:22

          Wer traut gegen misch freundschaftschpil zu machen
          Kommentare(0)



          Also 1.
          Der Text ist viel zu kurz.

          2.
          Der Verfasser muss sich mal ne Tüte Deutsch kaufen, ok, ein paar Rechtschrebfehler können ja sein, aber bei einem Einzeiler, und bei einem Wort wie "Freundschaftsspiel" finde ich es schon ein wenig unverschämt! :mad:

          Sind doch eh alles Multis wenn so was der beste Artikel wird

          Kommentar


            Ich fand den so super, dass ich ihm erstmal spontan 5 Sterne gegeben habe! Leute, das ist alles nur ein Spiel, seht das doch nicht so verbissen!

            Kommentar


              Zitat von MSVFan Beitrag anzeigen
              Ich fand den so super, dass ich ihm erstmal spontan 5 Sterne gegeben habe! Leute, das ist alles nur ein Spiel, seht das doch nicht so verbissen!
              Sprach jemand der kein Ehrgeiz hat! :p

              Kommentar


                bester artikel heute:::

                Ashot 09 Verfasst am : 08.12.2009 15:22

                Wer traut gegen misch freundschaftschpil zu machen

                GENIAL!

                Kommentar


                  Irgendwie ist das auch sinnlos

                  Ihr braucht einen ACCOUNT in Polen!!!!


                  Hallo an alle Manager die auch in Polen spielen

                  Im Januar startet die neue Saison der HZ-Champions League und der HZ-Uefa-Cup in Polen
                  als Offizieller Ausrichter möchte ich gerne das Turnier vorstellen

                  Termine
                  Start12.01.2010

                  Preisgeld Uefa Cup

                  1.Runde

                  je 100.000

                  2.Runde

                  je 150.000

                  Finale

                  1. Platz 1.500.000
                  2. Platz 1.000.000
                  3. Platz 500.000
                  4. Platz 300.000
                  5-8 Platz 200.000


                  Preisgeld CL

                  1.Runde

                  je 150.000

                  2.Runde

                  je 200.000

                  Finale

                  1. Platz 3.000.000
                  2. Platz 2.000.000
                  3. Platz 1.000.000
                  4. Platz 500.000
                  5-8 Platz 250.000

                  Da die Anmeldung im polnischen Forum immer

                  www.FcYasin36.de.tl

                  Kommentar


                    WAS IST DAS?
                    JETZT REICHTS MIR DOCH!

                    HEUTE DER ARTIKEL IST JA DIE LETZTE SAU!

                    ICH REIß MIR HIER DEN AR*** AUF:

                    10.12.09

                    Doch kein schönes Ergebnis in der naheliegenden Weihnachtszeit, Schock für den Trainer!


                    Heute spielte SF Königshardt auswärts gegen Gronau Epe. Wir sind mit großer Furcht angetreten, da der Gegner auf dem 4. ist, und wir nur auf dem 12. weilen. Doch eine Hoffnung hatten wir, unser neuer Transfer, zur Zeit bester Feldspieler und Eckballschütze, Elmar Knetter.

                    Das Spiel lief in den ersten Minuten sehr einseitig für Gronau Epe, doch dann kamen wir auch langsam ins Spiel. Dann auf einmal der Schock! Ein Gegenspieler bekam eine Gelb-Rote Karte in der ersten Halbzeit. Von diesem Moment an, beherrschte SF Königshardt das Spiel, doch plötzlich passierten wir nahe er Pause einen Treffer, wir waren außer uns, doch wir gaben nicht auf.

                    In der zweiten Halbzeit war das Spiel recht spannend mit vielen schönen Chancen beider Mannschaften, doch wir haben es trotz der zählmäßigen Überlegenheit keine Tore erzielen können und so endete das Spiel wohl oder übel 1:0 für den Gastgeber.

                    Am nächsten Spieltag müssen unsere Königshardter Kicker nun gegen den fünftplatzierten der Liga spielen, gegen den wir 2:1 in der Hinrunde gewannen, doch es ist alles möglich, bestimmt hat nicht nur unsere SFK neue Spieler gekauft, die Gegner wahrscheinlich auch. Und so müssen wir zittern und auf unseren ersten Sieg in der Rückrunde hoffen, und unser Wunsch, in die Top 5 zu kommen, wird sich wahrscheinlich auch nicht erfüllen, denn nun müssen wir um den Nicht-Abstieg kämpfen und dieses Spiel ist eben vorbei, es hilft nicht, wenn man noch darauf rumhakelt, es ist abgehakt und wir müssen uns unserer nächsten Herausforderung stellen.

                    Quelle: SF Königshardter Vereinszeitungsmanagement



                    UND SO EIN FISCHGESICHT BEWERTET SCHON SEIT 3 TAGEN MEINE ZEITUNG MIT 1 STERN, EGAL, OB ICH IHN LÖSCHE UND WIEDER EINFÜGE, DAS MUSS DER GLEICHE SEIN! ZU 99%
                    ALSO ICH WERDE JETZT EINMAL NE SCHÖNE KRITIK IN MEINER VEREINSZEIZUG DARÜBER SCHREIBEN, WIE KLEINE KINDER, DIE KEINE RECHTSCHREIBUNG KÖNNEN, DEN ARTIKEL DES TAGES ERHALTEN KÖNNEN!
                    ICH MEIN, ICH HATTE AUCH MAL DIESE AUSZEICHNUNG, ABER ICH HABE ES MIR AUCH VERDIENT UND WEHE ICH FINDE HERAUS, WER DAS IMMER MIT EINEM STERN BEWERTET, DER KRIEGT EIN BLAUES WUNDER, ICH SAGS EUCH, ICH GEBE MIR SO NE MÜHE, ALS 13 JÄHRIGER UND DA KOMMT SO EIN HOBBYLOSES ***** AN UND BEWERTET MEINE ARTIKEL ABSICHTLICH SCHLECHT, ALSO ICH HABE LANGSAM KEINE LUST MEHR AUF DIE GESCHICHTE, EINFACH GANZ ABSCHAFFEN ODER DIE BEWERTUNG NUR NOCH SO MACHEN, DASS ES NUR "+" GIBT UND KEIN "-" UND FÜR DIE, DENEN DAS NICHT GEFÄLLT, DIE SOLLEN DANN EBEN GAR NICHT BEWERTEN! :mad::mad::mad:
                    sigpic

                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                    Kommentar


                      Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                      WAS IST DAS?
                      JETZT REICHTS MIR DOCH!

                      HEUTE DER ARTIKEL IST JA DIE LETZTE SAU!

                      ICH REIß MIR HIER DEN AR*** AUF:

                      10.12.09

                      Doch kein schönes Ergebnis in der naheliegenden Weihnachtszeit, Schock für den Trainer!


                      Heute spielte SF Königshardt auswärts gegen Gronau Epe. Wir sind mit großer Furcht angetreten, da der Gegner auf dem 4. ist, und wir nur auf dem 12. weilen. Doch eine Hoffnung hatten wir, unser neuer Transfer, zur Zeit bester Feldspieler und Eckballschütze, Elmar Knetter.

                      Das Spiel lief in den ersten Minuten sehr einseitig für Gronau Epe, doch dann kamen wir auch langsam ins Spiel. Dann auf einmal der Schock! Ein Gegenspieler bekam eine Gelb-Rote Karte in der ersten Halbzeit. Von diesem Moment an, beherrschte SF Königshardt das Spiel, doch plötzlich passierten wir nahe er Pause einen Treffer, wir waren außer uns, doch wir gaben nicht auf.

                      In der zweiten Halbzeit war das Spiel recht spannend mit vielen schönen Chancen beider Mannschaften, doch wir haben es trotz der zählmäßigen Überlegenheit keine Tore erzielen können und so endete das Spiel wohl oder übel 1:0 für den Gastgeber.

                      Am nächsten Spieltag müssen unsere Königshardter Kicker nun gegen den fünftplatzierten der Liga spielen, gegen den wir 2:1 in der Hinrunde gewannen, doch es ist alles möglich, bestimmt hat nicht nur unsere SFK neue Spieler gekauft, die Gegner wahrscheinlich auch. Und so müssen wir zittern und auf unseren ersten Sieg in der Rückrunde hoffen, und unser Wunsch, in die Top 5 zu kommen, wird sich wahrscheinlich auch nicht erfüllen, denn nun müssen wir um den Nicht-Abstieg kämpfen und dieses Spiel ist eben vorbei, es hilft nicht, wenn man noch darauf rumhakelt, es ist abgehakt und wir müssen uns unserer nächsten Herausforderung stellen.

                      Quelle: SF Königshardter Vereinszeitungsmanagement



                      UND SO EIN FISCHGESICHT BEWERTET SCHON SEIT 3 TAGEN MEINE ZEITUNG MIT 1 STERN, EGAL, OB ICH IHN LÖSCHE UND WIEDER EINFÜGE, DAS MUSS DER GLEICHE SEIN! ZU 99%
                      ALSO ICH WERDE JETZT EINMAL NE SCHÖNE KRITIK IN MEINER VEREINSZEIZUG DARÜBER SCHREIBEN, WIE KLEINE KINDER, DIE KEINE RECHTSCHREIBUNG KÖNNEN, DEN ARTIKEL DES TAGES ERHALTEN KÖNNEN!
                      ICH MEIN, ICH HATTE AUCH MAL DIESE AUSZEICHNUNG, ABER ICH HABE ES MIR AUCH VERDIENT UND WEHE ICH FINDE HERAUS, WER DAS IMMER MIT EINEM STERN BEWERTET, DER KRIEGT EIN BLAUES WUNDER, ICH SAGS EUCH, ICH GEBE MIR SO NE MÜHE, ALS 13 JÄHRIGER UND DA KOMMT SO EIN HOBBYLOSES ***** AN UND BEWERTET MEINE ARTIKEL ABSICHTLICH SCHLECHT, ALSO ICH HABE LANGSAM KEINE LUST MEHR AUF DIE GESCHICHTE, EINFACH GANZ ABSCHAFFEN ODER DIE BEWERTUNG NUR NOCH SO MACHEN, DASS ES NUR "+" GIBT UND KEIN "-" UND FÜR DIE, DENEN DAS NICHT GEFÄLLT, DIE SOLLEN DANN EBEN GAR NICHT BEWERTEN! :mad::mad::mad:
                      So sehe ich dass auch .. seit ich bester Artikel war bewertet so ein Affenkopf immer mit 1*.

                      Ich kann einen Artkel schreiben .. 10sek später 1*.
                      Deshalb klar für die "+" Regelung !
                      Bringt lieber dass in das nächste Update !!!

                      Kommentar


                        ... ohne Worte; totale Blamage!!!:mad:

                        Ich fordere einen Eingangssprachtest sofort!!!:p

                        Unter diesen Gegebenheiten bitte diese Wertung abschaffen!!!

                        Kommentar


                          der jetzige ist noch schlimmer!!!

                          "ICH FERKAUFE 130IV DER WIRD FON CO TRENER LEWEL 8 TRENIERT SEINE STERKEN SIND ZWEIKAMF 600"

                          :mad::mad::mad::mad:

                          Kommentar


                            Den wollte ich auch gerade bringen..
                            Es gibt denke ich Manager die sich dabei richtig mühe geben und dann wird solche Hirngrütze mit Rechtschreibfehlern nominiert..

                            Geht gar nicht!!

                            Dann lieber weg damit!!

                            Kommentar


                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                              So sehe ich dass auch .. seit ich bester Artikel war bewertet so ein Affenkopf immer mit 1*.

                              Ich kann einen Artkel schreiben .. 10sek später 1*.
                              Deshalb klar für die "+" Regelung !
                              Bringt lieber dass in das nächste Update !!!
                              Kurze Frage: wie und wo siehst du, wie dein Artikel bewertet wird? Bei mir steht da nichts von...

                              Im übrigen bin ich dafür, dass der beste Zeitungsartikel aktuell in seiner derzeitigen Form abgeschafft wird.
                              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                              Kommentar


                                Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                Kurze Frage: wie und wo siehst du, wie dein Artikel bewertet wird? Bei mir steht da nichts von...

                                Im übrigen bin ich dafür, dass der beste Zeitungsartikel aktuell in seiner derzeitigen Form abgeschafft wird.

                                Du musst ingame auf Vereinszeitung und dann auf Einstellungen. Du kopierst dann den Link und fügst ihn oben in der URL Leiste ein

                                Kommentar


                                  Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                  der jetzige ist noch schlimmer!!!

                                  "ICH FERKAUFE 130IV DER WIRD FON CO TRENER LEWEL 8 TRENIERT SEINE STERKEN SIND ZWEIKAMF 600"

                                  :mad::mad::mad::mad:

                                  Und vorallem wurde er 2 mal hintereinander gewählt :eek:

                                  Kommentar


                                    da fehlen einem einfach die worte...man sollte die wahl einfach deaktivieren

                                    1. ist sie eh systemgesteuert und
                                    2. ist sie genau aus diesem grund uninteressant geworden

                                    Kommentar


                                      Das gleiche gilt für den Manager des Tages - sowas arrogantes !

                                      Kommentar


                                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                        Das gleiche gilt für den Manager des Tages - sowas arrogantes !

                                        Aber jemand muss das Spiel ja finanzieren

                                        Kommentar


                                          Heutiger artikel
                                          ich ferkaufe 130iv der wird fon co trener lewel 8 treniert seine sterken sind zweikamf 600

                                          www.FcYasin36.de.tl

                                          Kommentar


                                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                            Aber jemand muss das Spiel ja finanzieren
                                            Dann könnten aber die die es verdient haben den Platz des besten Managers einnehemen & den Platz des besten Artikels ...

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                              Dann könnten aber die die es verdient haben den Platz des besten Managers einnehemen & den Platz des besten Artikels ...

                                              Das erste würde schon gehen aber wie kann man gewählt werden wen seine eigene Zeitung von anderen Idioten mit 1* bewertet wird?

                                              Kommentar


                                                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                Das erste würde schon gehen aber wie kann man gewählt werden wen seine eigene Zeitung von anderen Idioten mit 1* bewertet wird?
                                                Das Problem mit dem 1* habe ich auch ..
                                                Sollte man die "+" Regel einfügen ..
                                                Du erinnerst dich an unser Gespräch ?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                  Das Problem mit dem 1* habe ich auch ..
                                                  Sollte man die "+" Regel einfügen ..
                                                  Du erinnerst dich an unser Gespräch ?

                                                  Ja ich erriner mich und ich muss sagen, jz bin ich zu 100% dafür

                                                  Kommentar


                                                    Voll die Frechheit, er hat jetzt seinen Zeitungsartikel geändert und behauptet, das er in der Elo-Rangliste der Bezirksligisten erster wäre, voll die Lüge, denn ich bin dort mit weitem Abstand erster.
                                                    Zuletzt geändert von DanteBMG; 12.12.2009, 17:51.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                      Du musst ingame auf Vereinszeitung und dann auf Einstellungen. Du kopierst dann den Link und fügst ihn oben in der URL Leiste ein
                                                      Danke. Hab dabei festgestellt, dass das so wohl auch bei mir gemacht wird. Wüsste nur gerne, von wann die negativen Bewertungen sind, es riecht nämlich auch bei mir nach 5 und 1-Sterne-Bewertungen und heute hab ich mich vermutlich durch nen Kommentar beim aktuellen Artikel des Tages unbeliebt gemacht
                                                      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                      Kommentar


                                                        Ich stimme 100 % zu. Es regt einfach auf, solche, die Aldaaa iish ferkäuf Spiäläah. Wär IntteRässä hät, aiNvacH biitän. Boaah ey, und dann wird oft sowas auch noch Bester Artikel. wenn ich mal überleg, LordSeebeck, Kscboy95, ... geben sich alle eine rieße Mühe. ...
                                                        Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                          So sehe ich dass auch .. seit ich bester Artikel war bewertet so ein Affenkopf immer mit 1*.

                                                          Ich kann einen Artkel schreiben .. 10sek später 1*.
                                                          Deshalb klar für die "+" Regelung !
                                                          Bringt lieber dass in das nächste Update !!!
                                                          Geht mir genauso.

                                                          Bin auch für die "+" Regelung! Das wenigstens eine etwas vernünftigere Bewertung.

                                                          Hab auch mal einen Test gemacht heut.

                                                          Hab meinen Artikel geschrieben und nach der 1 Sterne Wertung (kam ca. 20 Sec. nach der Veröffentlichung meines neuen Artikels) wieder gelöscht.

                                                          Dann nochmal neu geschrieben und nach der 1 Sterne Bewertung gelöscht. Das hab ich 5mal gemacht.

                                                          Jedesmal war spätestens 1 min später die 1 Sterne Bewertung drin.

                                                          D.h. für mich das derjenige meine Zeitung abonniert hat und stets informiert wird wenn ich einen neuen Artikel geschrieben habe.

                                                          Finde man sollte sehen können wer alles die eigene Zeitung abonniert hat und auch das Abo kündigen dürfen bei einzelnen Leuten (oder ganz sperren für die Zeitung).

                                                          Aber ich laß mir von solchen Kleinkindern nicht den Spaß am Zeitung schreiben verderben!
                                                          Zuletzt geändert von emtuem; 14.12.2009, 12:35.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
                                                            Geht mir genauso.

                                                            Bin auch für die "+" Regelung! Das wenigstens eine etwas vernünftigere Bewertung.

                                                            Hab auch mal einen Test gemacht heut.

                                                            Hab meinen Artikel geschrieben und nach der 1 Sterne Wertung (kam ca. 20 Sec. nach der Veröffentlichung meines neuen Artikels) wieder gelöscht.

                                                            Dann nochmal neu geschrieben und nach der 1 Sterne Bewertung gelöscht. Das hab ich 5mal gemacht.

                                                            Jedesmal war spätestens 1 min später die 1 Sterne Bewertung drin.

                                                            D.h. für mich das derjenige meine Zeitung abonniert hat und stets informiert wird wenn ich einen neuen Artikel geschrieben habe.

                                                            Finde man sollte sehen können wer alles die eigene Zeitung abonniert hat und auch das Abo kündigen dürfen bei einzelnen Leuten (oder ganz sperren für die Zeitung).

                                                            Aber ich laß mir von solchen Kleinkindern nicht den Spaß am Zeitung schreiben verderben!

                                                            Das ist doch eine gute Idee

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
                                                              Geht mir genauso.

                                                              Bin auch für die "+" Regelung! Das wenigstens eine etwas vernünftigere Bewertung.

                                                              Hab auch mal einen Test gemacht heut.

                                                              Hab meinen Artikel geschrieben und nach der 1 Sterne Wertung (kam ca. 20 Sec. nach der Veröffentlichung meines neuen Artikels) wieder gelöscht.

                                                              Dann nochmal neu geschrieben und nach der 1 Sterne Bewertung gelöscht. Das hab ich 5mal gemacht.

                                                              Jedesmal war spätestens 1 min später die 1 Sterne Bewertung drin.

                                                              D.h. für mich das derjenige meine Zeitung abonniert hat und stets informiert wird wenn ich einen neuen Artikel geschrieben habe.

                                                              Finde man sollte sehen können wer alles die eigene Zeitung abonniert hat und auch das Abo kündigen dürfen bei einzelnen Leuten (oder ganz sperren für die Zeitung).

                                                              Aber ich laß mir von solchen Kleinkindern nicht den Spaß am Zeitung schreiben verderben!
                                                              Richtig so... LordSeebeck!!!

                                                              Es handelt sich hier nicht um "Kleinkinder"... die sind ja noch lieb und nett!
                                                              Nein... das sind "Hasenhirne": Selbst nichts drauf, aber eine Menge Müll produzieren!!!:p:p:p

                                                              Cool bleiben... und mach weiter Dein Ding!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X