Diese "+"-Regelung ist sehr vorteilhaft, nicht nur dass negative Bewertungen vermeidet werden, sondern auch dass die vielen User nicht mehr über dumme Bewertungen labern
[Kritik] Bester Zeitungsartikel aktuell
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDiese "+"-Regelung ist sehr vorteilhaft, nicht nur dass negative Bewertungen vermeidet werden, sondern auch dass die vielen User nicht mehr über dumme Bewertungen labern
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ja mich regts auf. daher hier mal wieder einer von mir! hoffe auf einige 5er!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=481766
prost neujahr zusammen!
Kommentar
-
WinneBreuer
was aber noch die gößere sauerei ist, dass einige den besten artikel des tages mit nur einem * bewerten, wenn der wirklich gut ist! das scheint wirklich auf neid zu beruhen!
Kommentar
-
Ich schreibe auch gerne Artikel, und wundere mich, warum andere Artikel unter den Top News stehen. Manchmal bekommt man dort richtig Augenkrebs! Da werden Wörter aneinandergereiht und dann Artikel genannt. Nein Danke ! Als nette Nebensächlichkeit sehe ich die Zeitung nicht. Man kann dort besser nachlesen, was in den anderen Ligen los ist. Und teilweise sind sehr gute Berichte dabei. Also hoffe ich, dass noch irgendwie eine Regelung getroffen werden kann.
Ich geb mir auch mal Mühe:
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=578371Zuletzt geändert von Staik; 06.01.2010, 11:33.
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenDer heutige Artikel des Tages ist mal wieder absoluter MÜLL!!!! :mad:
1. Artikel dürfen nur mit "+" bewertet werden.
(Hat sich bei ZackZack bei den Userkommentaren/-bewertungen als sehr positive Änderung herausgestellt. Da gab es nämlich auch sehr viel negative Kritik an dem +/- Bewertungssystem.).
2. Keine feste Uhrzeit für die Bestimmung des besten Artikels (zwischen 0-6 Uhr morgens)
3. Mindestanzahl von Zeichen auf 500 setzen. Wer ernsthafte Artikel schreiben will, der sollte damit kein Problem haben
(kenne das aus vielen anderen Fussball-BG's und da ist das durchweg positiv so eine Grenze.)
4. Löschen von Abonnenten. (kenn man ja aus dem RL, das nicht jeder Mensch von den Firmen als Abonnent genommen werden muss)
Adioz LordSeebeck
Zuletzt geändert von Lordy; 17.01.2010, 10:35.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf 4 zeitnahe Umsetzungen:
(Hat sich bei ZackZack bei den Userkommentaren/-bewertungen als sehr positive Änderung herausgestellt. Da gab es nämlich auch sehr viel negative Kritik an dem +/- Bewertungssystem.).
2. Keine feste Uhrzeit für die Bestimmung des besten Artikels (zwischen 0-6 Uhr morgens)
3. Mindestanzahl von Zeichen auf 500 setzen. Wer ernsthafte Artikel schreiben will, der sollte damit kein Problem haben
(kenne das aus vielen anderen Fussball-BG's und da ist das durchweg positiv so eine Grenze.)
4. Löschen von Abonnenten. (kenn man ja aus dem RL, das nicht jeder Mensch von den Firmen als Abonnent genommen werden muss)
Adioz LordSeebeck
Kommentar
-
Da stimm ich euch nur zu... Besonders,da es egal ist,wie sch**** der artikel ist,er kann es trotzdem schaffen. Und beim heutigen Atikel des Tages,ist die Zeichensetzung die reinste Katastrophesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Adioz LordSeebeck
kann mich nur anschließen und zustimmen
das mit den "besten" zeitungsartikeln ist echt ne sauerei im moment und auch dass manche user hier einfach immer schlecht bewerten
Kommentar
-
-
Das soll jetzt kein hervorheben sein oder so,aber es gibt auch richtig gut geschriebende Artikel. Das hier ist so ein bsp:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=319627
So etwas würde den Titel "bester Zeitungsartikel aktuell" verdienen!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Adioz LordSeebeck
aber erklär doch mal bitte Nr.2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDas soll jetzt kein hervorheben sein oder so,aber es gibt auch richtig gut geschriebende Artikel. Das hier ist so ein bsp:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=319627
So etwas würde den Titel "bester Zeitungsartikel aktuell" verdienen!
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigensehr gute idee
aber erklär doch mal bitte Nr.2
Hab das daraufhin mal beobachtet und fest gestellt das es stimmt. Somit ist es also
ganz leicht für jmd die Bewertungen kurz vor Abstimmungsende zu beeinflussen!
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenHab das daraufhin mal beobachtet und fest gestellt das es stimmt. Somit ist es also
ganz leicht für jmd die Bewertungen kurz vor Abstimmungsende zu beeinflussen!
Kommentar
-
-
http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=262422
also bisher die beste vereinszeitung die ich gesehen haben
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von König Franck Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=262422
also bisher die beste vereinszeitung die ich gesehen haben
Es gibt schon noch bessere, aber hier gehts um nen Vorschlag, das kannste in dem "Vereinszeitungen" Thread in der Sportsbar posten
Hier der Link damit du den Thread auch findest
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39001Zuletzt geändert von Gast; 21.01.2010, 19:22.
Kommentar
-
Ich verstehe diese ganze Diskusion über ein total unwichtiges Feature nicht !
Vorschlag - alle werden gleich behandelt - bei ca. 65.000 Usern ist jeder der Reihe nach einmal dran !
Also statistisch gesehen ca. alle 178 Jahre ..... das wäre gerecht .... keine Beschwerden - Friede - Freude - Eierkuchen ! !
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenIch verstehe diese ganze Diskusion über ein total unwichtiges Feature nicht !
Vorschlag - alle werden gleich behandelt - bei ca. 65.000 Usern ist jeder der Reihe nach einmal dran !
Also statistisch gesehen ca. alle 178 Jahre ..... das wäre gerecht .... keine Beschwerden - Friede - Freude - Eierkuchen ! !
178 Jahre sind ja nichts. Ich freu micht schon. Gleich sinds nur noch 177 Jahre und 355Tage
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenIch verstehe diese ganze Diskusion über ein total unwichtiges Feature nicht !
Es gibt hier Leute , die jeden Tag 30 Minuten einen Artikel schreiben und denen ist es schon wichtig wie gut der Artikel des Tages ist
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenDu schreibst ja auch keine Zeitung .
Es gibt hier Leute , die jeden Tag 30 Minuten einen Artikel schreiben und denen ist es schon wichtig wie gut der Artikel des Tages ist
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ich bin nicht kleinlich oder so,aber der "beste Artikel" heute ist doch die reinste verarsche!!
Der sogenannte beste Artikel heute:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=497904sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigender manager existiert auch nicht mehr glaube war ein multi...sigpic
Kommentar
-
-
Mich wuerde mal Interessieren wie das ueberhaupt entschieden wird. Bei dem Heute kann man wirklich nur mit dem Kopf schuetteln. Ich versuche mich auch im Schreiben und dachte bisher ich habkeine Cance wegen meiner Rechtschreibfehler,aber meine Cancen stehen doch nicht so uebel wenn ich so die Artikel ansehe die da Gewinnen.
Dann kann man das auch genausogut abschaffen und die gesparte Serverbelastung fuer andere,gute dinge nutzen. Oder man Waehlt unter einem vernuenftigen Aspekt aus,dann ist das eine schoen sache
Kommentar
-
-
Ed Hardy Quengsta
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenIch finde man sollte wenigstens eine mindestanzahl von Zeichen einführen, die der beste Artikel haben muss. Diese dürfen sich auch nicht ständig wiederholen, wie 50 Ausrufezeichen o.Ä.
So könnte man wenigstens so etwas vermeiden!
Gruß
Das sagt doch alles. Klappt nicht die Idee.
Kommentar
Kommentar