Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liveticker: Sammelbox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Super

    Ich hab für alles auser langere Halbzeitpausen gestimmt. Das wer richtig Geil wen das alles gemacht werden würde dan würden bestimmt auch mehr sich anmelden und das Spiel weiterempfehlen
    Zuletzt geändert von Chris dlx.; 01.02.2010, 13:57.

    Kommentar


      #32
      ein paar neue funktionen für denn liveticker wären nicht schlecht


      Zum Simu hier klicken--> SIMU

      Kommentar


        #33
        Wäre für alle aber am besten würde mir die Funktion mit der längeren Halbzeitpause gefallen

        Kommentar


          #34
          Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
          Wäre für alle aber am besten würde mir die Funktion mit der längeren Halbzeitpause gefallen

          Darf ich mal fragen was das bringen soll - mußt du dann deinen Halbzeittee trinken oder was ?

          Kommentar


            #35
            Ich bewerte mal von 0.01-10.00

            01. Wetteranzeige im Liveticker (1)
            Bei der Angabe der Zuschaueranzahl soll auch die Wettersituation dargestellt werden. Entweder durch Text oder eine Grafik, so erspart man sich das Raten oder den Blick in den Spielbericht.-Jaaa, sehr wichtig^^ 10.00 Pkt.

            02. Eigenes Logo auf das Trikot im Liveticker (1)
            Man sollte die Möglichkeit erhalten, sein Trikot selber zu gestalten und sogar Logos integrieren können. Natürllich ist dies ein Premiumfeature, da selbst das ändern der Farbe Credits kostet.-Ja, sehr schöne Idee !9.90 Pkt.

            03. Halzeitpause verlängern (1)
            Die Pause sollte auf max. 10 Sekunden erhöht werden, damit taktische Änderungen möglich sind und ein frisches Bier aus dem Kühlschrank gezogen werden kann. -Eher 20 Sek. 10 ist naja zu wenig ! 7.50 Pkt.

            04. Ball im Spiel (1)
            Auf dem Spielfeld soll dargestellt werden, in welcher Region sich gerade der Ball befindet.-Ja Ganz ok aber kein Muss ! 5.00 Pkt.

            05. Grafiken auf die Mannschaftsseite (1)
            Wenn der Ball für ein Tor angezeigt wird, Karten vergeben und Fouls begangen werden, sollten die Grafiken nicht nur links auftauchen, sondern auf der jeweiligen Seite der Mannschaft. Das wäre eine kleine grafische Verbesserung.-Nene^^ lieber nicht, ist langweilig^^ 1.00 Pkt.

            06. Akustische Begleitung (1,2)
            Dies würde den Liveticker etwas beleben. Natürlich sollte dies auch deaktiviert werden können. Angedacht ist...
            a. Torjubel-Ganz nett.Aber etwas kitschig.Sry 2.05 Pkt.
            b. Stöhnen bei einer vergebenen Chance-Ja, sehr nett! 9.00 Pkt.
            c. Pfiff bei einem Foul-Ne, zu "Standartmäßig und auch kitschig! 2.08 Pkt.
            d. leise Hintergrundkulisse-Nicht sooo! 1.09 Pkt.



            Herrmans mühe^^:10.00 Pkt ! Wie immer !

            FC Arsenal_London
            Alex Oxlade Chamberlain
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen

              05. Grafiken auf die Mannschaftsseite (1)
              lieber nicht, ist langweilig^^ 1.00 Pkt.

              Herrmans mühe^^:10.00 Pkt ! Wie immer !

              Danke für die 10 Punkte :p

              Aber warum soll der Punkt 5 langweilig sein ? Das verbessert doch nur die Übersicht



              Kommentar


                #37
                Das mit dem Ball im Spiel finde ich nicht gut. Wenn man sich das vorstellt dann muss der ball sich aber ganz schön schnell bewegen wenn er immer da sein soll wo er grade ist. Und so sehe ich keinen nutzen daraus.
                sigpic

                Immer einen Blick wert:
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #38
                  Alles Super Ideen

                  Wenn das klappt macht das Spiel dann gleich viel mehr Spaß !



                  mal ein Frage: Gab es schon mal die Idee die Spielzeit zu verlängern im moment dauert 1 Spiel ca. 8 min ich finde das etwas Kurz .

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                    Alles Super Ideen

                    Wenn das klappt macht das Spiel dann gleich viel mehr Spaß !



                    mal ein Frage: Gab es schon mal die Idee die Spielzeit zu verlängern im moment dauert 1 Spiel ca. 8 min ich finde das etwas Kurz .
                    Zu kurz ? Wie lange willst du denn davor sitzen und dir die dummen Kommentare durchlesen ......?

                    Die Zeit ist lang genug !

                    Zudem möchte ich mal erleben was der Server so macht - wenn die Vorschläge in den LT aufgenommen werden ..... wahrscheinlich hast du dann deine "Verlängerung" ....

                    Kommentar


                      #40
                      also ich find alle Ideen gut aber die beste is die mit dem ball :P
                      würde es spannendermachen statt zu hoffen
                      Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                        Alles Super Ideen

                        Wenn das klappt macht das Spiel dann gleich viel mehr Spaß !



                        mal ein Frage: Gab es schon mal die Idee die Spielzeit zu verlängern im moment dauert 1 Spiel ca. 8 min ich finde das etwas Kurz .
                        90 min wären mir zu lang :P
                        Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                          Zu kurz ? Wie lange willst du denn davor sitzen und dir die dummen Kommentare durchlesen ......?

                          Die Zeit ist lang genug !

                          Zudem möchte ich mal erleben was der Server so macht - wenn die Vorschläge in den LT aufgenommen werden ..... wahrscheinlich hast du dann deine "Verlängerung" ....
                          naja Hoffen wir mal das der server das mitmacht

                          15 min für spiel würde ich besser finden
                          weil wenn man in der 80. Minute auswechselt kommt der spieler manchmal erst in der 88. das is dann blöd

                          Kommentar


                            #43
                            Echt Super Ideen!
                            Ich habe für alles gestimmt da alles sinnvoll und besser wäre
                            EIn Lob an Herrman!
                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                            Kommentar


                              #44
                              Es sind viele gute Ideen dabei,aber ich denke am Wichtigsten ist das der Ticker erst mal so Funktioniert das die ergebnisse im Ticker auch dann die Tatsechlichen ergebnisse sind.
                              Was nuzt mir ein Ball im Ticker und ich sehe das ich ihn 5 mal ins Tor schiesse,aber 3 Stunden Spaeter Steht in meiner Liga das ich null null oder 1:1 gespielt habe!


                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
                                naja Hoffen wir mal das der server das mitmacht

                                15 min für spiel würde ich besser finden
                                weil wenn man in der 80. Minute auswechselt kommt der spieler manchmal erst in der 88. das is dann blöd
                                stimmt! Wäre auch für ne längere Zeit
                                Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
                                Zahle max 250 mio!

                                Kommentar


                                  #46
                                  03. Halzeitpause verlängern (1)
                                  Die Pause sollte auf max. 10 Sekunden erhöht werden, damit taktische Änderungen möglich sind und ein frisches Bier aus dem Kühlschrank gezogen werden kann.

                                  Fett markiert ist wichtig....Und die Umstellungen wären auch clever
                                  ---------------------------------------------------------------------
                                  04. Ball im Spiel (1)
                                  Auf dem Spielfeld soll dargestellt werden, in welcher Region sich gerade der Ball befindet

                                  Gute Idee,somit weiß man auch ungefähr,wie man umstellen kann....
                                  --------------------------------------------------------------------

                                  06. Akustische Begleitung (1,2)
                                  Dies würde den Liveticker etwas beleben. Natürlich sollte dies auch deaktiviert werden können. Angedacht ist...
                                  a. Torjubel
                                  b. Stöhnen bei einer vergebenen Chance
                                  c. Pfiff bei einem Foul
                                  d. leise Hintergrundkuliss

                                  Geil!!Bin dafür!! Würde wieder mehr Spaß reinbringen und man muss nicht alleine jubeln!!
                                  3.World Cup

                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Das ganze wäre echt toll und würde wieder mehr action in das Spiel bringen.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      vllt kann man ja noch als nächsten punkten einführen, dass wenn man ein tor gemacht hat da auch der torschütze steht. damit man sich nicht immer den ganzen text durchlesen muss um den torschützen zu ermitteln

                                      Kommentar


                                        #49
                                        hab auch für Elfer und Verlängerung gestimmt
                                        hab ja auch einen extra thread göffnet

                                        find ich sinnvoler für simu turniere

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zum Liveticker

                                          Was ich gut finde ist Punkt 1 und punkt 4 .

                                          Mich würde es auch interessieren am anfang des spiel

                                          Einen Zuschauer bericht

                                          Zuschauer

                                          Stehplätze: 6695

                                          Sitzplätze: 2710

                                          VIP-Logen: 183

                                          Und am ende des spiel wer der beste mann im Team war .


                                          Ist bestimmt kein hexewerk sowas zu realisieren .
                                          Zuletzt geändert von Juddas; 23.02.2010, 15:16.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Hey die idee mit ball am spiel finde ich richtig toll.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                              01. Wetteranzeige im Liveticker (1)
                                              Bei der Angabe der Zuschaueranzahl soll auch die Wettersituation dargestellt werden. Entweder durch Text oder eine Grafik, so erspart man sich das Raten oder den Blick in den Spielbericht.

                                              02. Eigenes Logo auf das Trikot im Liveticker (1)
                                              Man sollte die Möglichkeit erhalten, sein Trikot selber zu gestalten und sogar Logos integrieren können. Natürllich ist dies ein Premiumfeature, da selbst das ändern der Farbe Credits kostet.

                                              03. Halzeitpause verlängern (1)
                                              Die Pause sollte auf max. 10 Sekunden erhöht werden, damit taktische Änderungen möglich sind und ein frisches Bier aus dem Kühlschrank gezogen werden kann.

                                              04. Ball im Spiel (1)
                                              Auf dem Spielfeld soll dargestellt werden, in welcher Region sich gerade der Ball befindet

                                              05. Grafiken auf die Mannschaftsseite (1)
                                              Wenn der Ball für ein Tor angezeigt wird, Karten vergeben und Fouls begangen werden, sollten die Grafiken nicht nur links auftauchen, sondern auf der jeweiligen Seite der Mannschaft. Das wäre eine kleine grafische Verbesserung.

                                              06. Akustische Begleitung (1,2)
                                              Dies würde den Liveticker etwas beleben. Natürlich sollte dies auch deaktiviert werden können. Angedacht ist...
                                              a. Torjubel
                                              b. Stöhnen bei einer vergebenen Chance:eek:
                                              c. Pfiff bei einem Foul:ugly:
                                              d. leise Hintergrundkulisse

                                              finde alles geil blos habe ich meine bedenken was dann aus dem jugendzentrum wird fände es besser sich erstmal den wichtigen dingen zu widmen aber ansonsten wenn ihr schon was ändern würdetdann zuerst das jugendzentrum und dann das hier hehe^^
                                              mfg lp123456789

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                                              Kommentar


                                                #53
                                                für wann wäre das denn umsetzbar?
                                                12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                                13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                                14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                                15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                                16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von reyber Beitrag anzeigen
                                                  Hey die idee mit ball am spiel finde ich richtig toll.
                                                  wie soll das aussehen? kann mir da mom nix drunter vorstellen!

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    du siehst nen ball auf der grafik
                                                    12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                                                    13.Saison Regionalliga:15.geworden
                                                    14.Saison Regionalliga:10.geworden
                                                    15.Saison Regionalliga:9.geworden
                                                    16.Saison Regionalliga:11.geworden

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      meint ihr das so das der ball dann da hin geht wo gerade im spiel der ball wäre

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                                                        meint ihr das so das der ball dann da hin geht wo gerade im spiel der ball wäre
                                                        Ja, man würde die Spieler unten sehen und dann noch einen Punkt (wie bei den Spielern - vielleicht in weiß, keine Ahnung) wo man erkennt wo sich der Ball befindet bzw wie das Spiel verlauft

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          ich finde punkt 4 und 5 gut

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Ich finde das sind alles gute Ideen die das Spiel anschaulicher machen würden
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich habe auch eine Stimme für die Akustik abgegeben aber ich denke das dies wieder vermehrt zu Ladezeiten bei uns führt.

                                                              Aufgrund der Überlastung des Severs!

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X