Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetteranzeige im Live Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetteranzeige im Live Ticker

    Dann brauch man sich nicht immer das Wetter unter Saison nachsehen!

    Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Sc Westfalia Dortmund, es regnet und 26744 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sc Westfalia Dortmund und MSV Neukölln nicht entgehen lassen.

    z.B

    Oder halt Rechts oben oder sonst wo ein Wetterzeichen. Vielleicht noch Temperatur anzeigen etc.

    Hoffentlich gabs das noch nie. Bei mir wenn ich die SuFu benutze kommen immer die gleichen Threads oO. Egal wa sich eingebe. naja egal.
    46
    Gute Idee! :D
    82,61%
    38
    Schlechte Idee! D:
    17,39%
    8

    #2
    ja waäre gut ist ja shit weil amn kann nur bei fs looken ne´´

    Kommentar


      #3
      ja ist im prinzip schon ne gute idee, aber ich glaube, man sollte sich zuerst mal umdie probleme mit dem neuen update kümmern

      Kommentar


        #4
        wäre gut muss man nicht immer unter FS ~Ergebnissen das wetter gucken...


        ~Dafür~
        oggy und ali grüßen den mann der gänse

        Kommentar


          #5
          wäre auch dafür weil es einfach vereinfacht wird denke das es auch kein problem sein dürfte unten am anfang der textes neben der zuschauerzahl auch das wetter zu nennen =)

          Kommentar


            #6
            Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
            ja waäre gut ist ja shit weil amn kann nur bei fs looken ne´´
            Kannst du auch bei Ligaspielen gucken...

            Ähm ja Vorschlag intressant wäre viel Übersichtlicher für die Spielgestaltung !

            Kommentar


              #7
              eigentlich nutz das nichts es regenet oder so nur für ein wort also dagegegn

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                eigentlich nutz das nichts es regenet oder so nur für ein wort also dagegegn
                das war jetzt i-wie sinnlos oeb ein wort oder eins mehr ...es ist ein guter vorsschlag weil man dan weiss wie das wetter war und somit wie viele zuschauer ca. komen

                Kommentar


                  #9
                  Würde mich auch DAFÜR anschliessen
                  Währ wie gesagt für uns praktisch das wir die Wetter verhältnisse im Live-ticker schon sehen können und somit auch mitverfolgen wie viele Zuschauer kamen

                  Kommentar


                    #10
                    Theoretisch superidee, aber praktisch kann man sowieso nix dagegen unternehmen wieviel zuschauer kommen oder so. Daür braucht man einfach ein wellblech-dach.
                    wie gesagt, klasse idee!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Whisper2086 Beitrag anzeigen
                      Theoretisch superidee, aber praktisch kann man sowieso nix dagegen unternehmen wieviel zuschauer kommen oder so. Daür braucht man einfach ein wellblech-dach.
                      wie gesagt, klasse idee!
                      nee aber man weiß wenigstens bescheid ^^ und das blech soll helfen ? dachte infra bringt gar nichts !?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dj D&G Beitrag anzeigen
                        nee aber man weiß wenigstens bescheid ^^ und das blech soll helfen ? dachte infra bringt gar nichts !?

                        doch, dach bringts schon...denn wenn es regnet und du hast ein spiel,aber ein stadio ohne dach, dann kommen weniger zuschauer

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bushido0892 Beitrag anzeigen
                          doch, dach bringts schon...denn wenn es regnet und du hast ein spiel,aber ein stadio ohne dach, dann kommen weniger zuschauer
                          ja das wollem wir nicht mit wenig zuschauer ich glaube das will keiner das

                          Kommentar


                            #14
                            Bin dagegen , finde es bringt nicht , ob man nun weiss ob es regenet oda nicht is doch egal , mann kann es doch nicht beeinflussen was soll es dir den bitte bringen zu wissen ob es regent ? finde ich total sinloss
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X