Ich finde grundsätzlich alle Ideen gut aber die Idee mit dem Torjubel finde ich dennoch am besten.
Liveticker: Sammelbox
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
acmilan1899
Ich bin immer noch für diesen Vorschlag:
Normaler Textmodus: so wie es jetzt ist. Nur Texte etwas abkürzen.
Einfacher Textmodus: steht nur das nötigste drin. Beispiel:
35 Minute: 1:0 Onasch (Vorlage: Onasch)
55 Minute: Gelbe Karte für Onasch (nach Foul an Onasch)
70 Minute: Onasch wird für Onasch eingewechselt
......Spielende.
Beide Modi kann man unter Einstellungen ändern ob mit Einfachem oder Normalen gespielt werde möchte.
Kommentar
-
Mats Thiesen
-
acmilan1899
-
Zitat von Tuelle Beitrag anzeigenwas bedeutet "Ball im Spiel"
Kommentar
-
-
weiß nicht ob es hier richtig glaub aber woll
Es muss eine abseitsfalle gemacht werden es kann nicht sein das man hinten mit 5 abwehr und gleich davor 4 mittelfeld spieler steht und der gegner 1 st hat und 3:0 gewinnt da kann mir auch keiner erzählen das das nur an der mannschaft stärke liegt
Kommentar
-
-
Was ich im Liveticker vermisse: Eine Analyse (Ballbesitz, Torschüsse, ...). Damit kann man viel besser arbeiten und auch während dem Match effizienter an seiner Taktik feilen. Das wäre für mich ein Anreiz, wieder während dem Spiel reinzuschauen und nicht nur Abends Ergebnisse zu checken (die Texte kenn ich mittlerweile fast auswendig und find sie deswegen nicht mehr wirklich spannend...).
Bitte bei Gelegenheit in den Sammelthread aufnehmen, wenn das Zustimmung findet oder schon 10 mal vorgeschlagen wurdePostcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenZur alten Sammelbox gibt es einige Änderungen. Hier ist die neue ÜBersicht zum Thema Liveticker
01. Wetteranzeige im Liveticker (1)
erfüllt
02. Eigenes Logo auf das Trikot im Liveticker (1)
Man sollte die Möglichkeit erhalten, sein Trikot selber zu gestalten und sogar Logos integrieren können. Natürllich ist dies ein Premiumfeature, da selbst das ändern der Farbe Credits kostet.
03. Halzeitpause verlängern (1)
Die Pause sollte auf max. 10 Sekunden erhöht werden, damit taktische Änderungen möglich sind und ein frisches Bier aus dem Kühlschrank gezogen werden kann.
04. Ball im Spiel (1)
Auf dem Spielfeld soll dargestellt werden, in welcher Region sich gerade der Ball befindet
05. Grafiken auf die Mannschaftsseite (1)
Wenn der Ball für ein Tor angezeigt wird, Karten vergeben und Fouls begangen werden, sollten die Grafiken nicht nur links auftauchen, sondern auf der jeweiligen Seite der Mannschaft. Das wäre eine kleine grafische Verbesserung.
06. Akustische Begleitung (1,2)
Dies würde den Liveticker etwas beleben. Natürlich sollte dies auch deaktiviert werden können. Angedacht ist...
a. Torjubel
b. Stöhnen bei einer vergebenen Chance
c. Pfiff bei einem Foul
d. leise Hintergrundkulisse
und der 6. gefält mir auch sehr, denn das hötr man im realen auch immer den torjubel den pfiff die enttäuschung, so könnte man die fans in den vordergrund bringen, und ich fände es nicht schlecht, wenn man:
1.sich vlt. eigene Fangesänge ausdenken könnte und das die fans diese nach einem tor oder nach dem spiel, wenn die mannschaft gewonnen hat singen könnten
2. wenn es einen kommentator geben würde, der kann den text sagen und so vlt. das spiel interessanter machen... und diese funktion steht einem erst zur verfügung, wenn man eine radio-station hat
aber ich denke mir mal meine vorscläge sind schwer umzusetzen und man braucht sie auch nicht dringendZuletzt geändert von Kacar 44; 15.06.2011, 10:29.sigpic
Kommentar
-
-
Akkustik und Liveticker
Hallo zusammen,
hätte ich diesen Thread nicht gefunden, hätte ich selbst einen erstellt. Als Fan des ewigen Manager Klassikers "Bundesliga-Manager Professional 2.0" bin ich absolut für die Abstimmung der Akkustik. Ich finde, sie fehlt total im Spiel. Natürlich mit der Option, den Ton ein bzw. ausschalten zu können Ein bisschen Stadionatmosphäre wäre doch echt genial im Spiel. Würde mich absolut freuen, wenn das eingeführt werden würde. Und wenn möglich mit allen Punkten, die vorgeschlagen worden sind.
Dann wäre ich auch für den bereits erwähnten Vorschlag, in dem der Liveticker für etwas mehr Spannung sorgt. Erst die Chance und dann das Tor oder die vergebene Chance. Macht einfach mehr Fun. Seit ich das BMP 2.0 auf PC habe, spiele ich es noch kaum, da ich keine Version mit Ton bisher gefunden habe.
LG an die Runde
libresso
Kommentar
-
Kommentar