Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server down?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    na sehnse...komm die guggeln aufgemacht schon funktioniert wieder alles..schön schön...da kann der tag ja mal beginnen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #62
      Zitat von Costo Beitrag anzeigen
      :eek: Is der Server immernoch am Boden?

      Oder schon wieder? Als ich gestern schlafen ging, ging nichts mehr, und nun wieder/immernoch nicht!

      Das ist doch echt Mist! :mad:
      er dürfte normaler weise wieder funktionieren,das aber leider nur stockend!
      wäre also evtl eine überlegung wert,einen neuen in betracht zu ziehen!

      Kommentar


        #63
        Also bei mir gings eben für etwa 10 Minuten!

        Jetzt bin ich wieder draussen und komm wieder nicht rein! :-(
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #64
          oh da war ich wohl wieder zu schnell des lobes:p:p

          bei mir is schon wieder alles abgekackt und im forum is wieder bummelzug angesagt..
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #65
            Zitat von Costo Beitrag anzeigen
            Also bei mir gings eben für etwa 10 Minuten!

            Jetzt bin ich wieder draussen und komm wieder nicht rein! :-(
            geht mir genau so...leider...
            und das forum hackt auch ganz schön!
            langsam hab ich kein bock mehr!:mad:

            Kommentar


              #66
              ich komm momentan auch nicht rein
              sigpic

              Kommentar


                #67
                Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                er dürfte normaler weise wieder funktionieren,das aber leider nur stockend!
                wäre also evtl eine überlegung wert,einen neuen in betracht zu ziehen!

                negativ alles down zumindest die game seite ...forum lahmt auch wieder.

                habe auch gerade mal die anderen gamed seiten angeguckt scheinen auch das problem zu haben..wird wohl nen größeres problem sein..

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  negativ alles down zumindest die game seite ...forum lahmt auch wieder.

                  habe auch gerade mal die anderen gamed seiten angeguckt scheinen auch das problem zu haben..wird wohl nen größeres problem sein..
                  ist mir inzwischen auch aufgefallen,aber es kann doch nicht all zu lange dauern oder?

                  Kommentar


                    #69
                    Vielleicht streikt der Server wenn auf einmal wieder alle reinmöchten.

                    Kommentar


                      #70
                      ich hoffe nur er bricht nicht wieder komplett zusammen, sodass wir wieder 2 tage zurückfallen.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #71
                        geht wieder die frage ist nur wie lange







                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          aktuell gehts wieder, aber der server macht schon wieder die mucken, wie gestern, bervor er abkackte.
                          sigpic

                          Kommentar


                            #73
                            also bei mir läuft er grade erste sahne..richtig schnell!!!
                            cool

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                              also bei mir läuft er grade erste sahne..richtig schnell!!!
                              cool

                              Bei mir auch ! Bitte bleib so!!!
                              :eek: Biete an:
                              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                              (Stand: 22.05.10)

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                                Bei mir auch ! Bitte bleib so!!!
                                ich denke aber allerdings,dass er nur noch ein paar stunden so bleibt!
                                den wenn haute nachmittag bzw. heute abend alle on kommen,haben wir das selbe problem!

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                  ich denke aber allerdings,dass er nur noch ein paar stunden so bleibt!
                                  den wenn haute nachmittag bzw. heute abend alle on kommen,haben wir das selbe problem!
                                  Ja, das kann gut sein!

                                  Deshalb Leute:

                                  Seht zu, dass Ihr die wichtigen Sachen bei FC möglichst jetzt erledigt, damit es keine bösen :eek:Überaschungen gibt!
                                  :eek: Biete an:
                                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                  (Stand: 22.05.10)

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Costo Beitrag anzeigen
                                    Ja, das kann gut sein!

                                    Deshalb Leute:

                                    Seht zu, dass Ihr die wichtigen Sachen bei FC möglichst jetzt erledigt, damit es keine bösen :eek:Überaschungen gibt!
                                    genau!
                                    vor allem die noch ausstehenden simu-turnier partien!
                                    da bin ich eh mal gespannt was da so passiert,wenn der server ständig spinnt!

                                    Kommentar


                                      #78
                                      er wird jetzt schon wieder langsamer!
                                      oh nein!:eek::eek::eek::eek:

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Ich glaube der langsam kommende Herbst ist schuld!
                                        Die schöne Zeit des Biergartens ist vorbei und immer mehr Leute sitzen lieber vorm PC als raus zu gehen!
                                        Es wird in den letzten Tagen immer schlimmer!
                                        Gestern habe ich mal Ausnahmsweise das Ligaspiel mitbekommen, aber dafür war danach Ende!
                                        Gegen 23.00 Uhr habe ich dann aufgegeben!
                                        Heute Morgen ging es auch schon wieder los!
                                        nur gerade funktioniert es!
                                        Naja, da ist bestimmt ein neuer Server fällig!
                                        Garnicht auszudenken wenn das Spätsommertunier 2009 beginnt!
                                        Hoffe die richtigen Leute kümmern sich bald mal, sonst hat vielleicht der eine oder andere keine Lust mehr!

                                        Gruß
                                        Hupsi
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #80
                                          die spielleitung hat doch schon bekanntgegeben, dass sie serverprobleme haben und dran arbeiten
                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=119929

                                          die werden das schon hinbekommen. irgendwann...
                                          Beste Grüße
                                          Dynamo Schwubelkatze

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
                                            die spielleitung hat doch schon bekanntgegeben, dass sie serverprobleme haben und dran arbeiten
                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=119929

                                            die werden das schon hinbekommen. irgendwann...
                                            Richtig! Und laut "Pressemitteilung" sollte hier nicht weiter darüber geschrieben werden! Daher finde ich sollten wir das hier unterlassen und diesen Thread schließen lassen!

                                            Aber lest bitte selbst!


                                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                            Jetzt ist Schluß hier, leider kann ich NOCH NICHT hier Themen schließen, aber jegliche weitere Beiträge hier werden geahndet!
                                            Zuletzt geändert von Costo; 07.09.2009, 15:18.
                                            :eek: Biete an:
                                            OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                                            (Stand: 22.05.10)

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X