bei mir auch nicht von daher server down... und um hier rein zu kommen dauert es auch schon fast 2 min. vllt. gibt es endlich mal n neuen server :-))) darum das problem wegen der umstellung * feu *
naja sonntag abend da wird wohl nischt mehr passieren...is in den letzten tagen mal wieder öfters ...auch hier im forum, dass nur noch schrittgeschwindigkeit angesagt is
naja was soll man machen...aufregen bringt eh nix, da wird man nachher wieder nur dumm angemacht
also so wie aussieht tut sich hier was ob es positiv oder negativ werden wir wohl erst morgen erfahren... von daher ab in die heia leute... und schön die hände über der decke lassen
na beim letzten mal musste österreich dran glauben, mal sehn wer jetzt dran is
da bekommen wir bestimmt wieder alle gratiscredits als gutmachung, die dann bei mir wieder nciht funktionieren :p
na ja wenn deutschland dran glauben muss wird es sicher keine credits geben und gamed wird max. ne kleine entschuldigung bringen mehr nicht..wenn überhaupt..
ist gamed abgebrannt? UK funktioniert auch nicht...
ist denn noch Offizieller wach, der mal etwas dazu sagen könnte???
Naja, scheinbar hast du recht, aber das mit der UK Version finde ich mal n bischen kacke...denn immer wenn die DE Version down ist dann ist auch die UK Version down, da kann man dann leider nicht mal ausweichen...ich denke mal das Gamed! Gelder eingespart hat und beide Versionen vieleicht auch sogar die PL Version mit auf den Server darufgepackt haben...
na ja wenn deutschland dran glauben muss wird es sicher keine credits geben und gamed wird max. ne kleine entschuldigung bringen mehr nicht..wenn überhaupt..
haha wenns deutschland is, dann is es ja der supergau..wo es doch grad so gut live mit der klonerei und großwerbung in der europa league quali :p:p
ach ich geb mich jetzt wieder dem realen hin....schön mit schatzi unter die bettdecke kuscheln
Irgendwie scheinen die Severprobs meines Erachtens erst dann angefangen zu haben, seitdem in Frankreich so viel Anlauf vorhanden ist... Scheinbar ist der Server einfach zu klein für den Zulauf^^ Vielleicht machen die dort wieder dicht, obwohl... dort gibt's Credits zu kaufen im Gegensatz zum damaligen Österreich, was ja keine Kohle eingebracht hatte^^
Naja, scheinbar hast du recht, aber das mit der UK Version finde ich mal n bischen kacke...denn immer wenn die DE Version down ist dann ist auch die UK Version down, da kann man dann leider nicht mal ausweichen...ich denke mal das Gamed! Gelder eingespart hat und beide Versionen vieleicht auch sogar die PL Version mit auf den Server darufgepackt haben...
es betrifft nicht nur UK und evtl polen sondern auch NL (holland) ...gamed sollte vill mal für jedes land wenn es nich so ist nen eigenen server nutzen...
Irgendwie scheinen die Severprobs meines Erachtens erst dann angefangen zu haben, seitdem in Frankreich so viel Anlauf vorhanden ist... Scheinbar ist der Server einfach zu klein für den Zulauf^^ Vielleicht machen die dort wieder dicht, obwohl... dort gibt's Credits zu kaufen im Gegensatz zum damaligen Österreich, was ja keine Kohle eingebracht hatte^^
in NL gibts auch credits nur da spielen zb voll wenig user...
und wenn es DE erwischt ja dann wäre das der super gau...aber einfach mal abwarten..werde jetzt auch mal langsam zu bett gehen meine frau schläft schon und da hier eh alles so langsam wie ne schnecke läuft lohnt sich wach bleiben eh nicht...
nun solange de. nicht schwer betroffen ist, ist mir egal! die hatten mir gerade den ersen pltz in der bl versprochen pls 50 credits und den tuniersieg für eine lebenslange mitgliedschaft
Kommentar