na sehnse...komm die guggeln aufgemacht schon funktioniert wieder alles..schön schön...da kann der tag ja mal beginnen
Server down?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigen:eek: Is der Server immernoch am Boden?
Oder schon wieder? Als ich gestern schlafen ging, ging nichts mehr, und nun wieder/immernoch nicht!
Das ist doch echt Mist! :mad:
wäre also evtl eine überlegung wert,einen neuen in betracht zu ziehen!
Kommentar
-
-
oh da war ich wohl wieder zu schnell des lobes:p:p
bei mir is schon wieder alles abgekackt und im forum is wieder bummelzug angesagt..sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenAlso bei mir gings eben für etwa 10 Minuten!
Jetzt bin ich wieder draussen und komm wieder nicht rein! :-(
und das forum hackt auch ganz schön!
langsam hab ich kein bock mehr!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigener dürfte normaler weise wieder funktionieren,das aber leider nur stockend!
wäre also evtl eine überlegung wert,einen neuen in betracht zu ziehen!
negativ alles down zumindest die game seite ...forum lahmt auch wieder.
habe auch gerade mal die anderen gamed seiten angeguckt scheinen auch das problem zu haben..wird wohl nen größeres problem sein..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennegativ alles down zumindest die game seite ...forum lahmt auch wieder.
habe auch gerade mal die anderen gamed seiten angeguckt scheinen auch das problem zu haben..wird wohl nen größeres problem sein..
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenalso bei mir läuft er grade erste sahne..richtig schnell!!!
cool
Bei mir auch ! Bitte bleib so!!!:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenBei mir auch ! Bitte bleib so!!!
den wenn haute nachmittag bzw. heute abend alle on kommen,haben wir das selbe problem!
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenich denke aber allerdings,dass er nur noch ein paar stunden so bleibt!
den wenn haute nachmittag bzw. heute abend alle on kommen,haben wir das selbe problem!
Deshalb Leute:
Seht zu, dass Ihr die wichtigen Sachen bei FC möglichst jetzt erledigt, damit es keine bösen :eek:Überaschungen gibt!:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenJa, das kann gut sein!
Deshalb Leute:
Seht zu, dass Ihr die wichtigen Sachen bei FC möglichst jetzt erledigt, damit es keine bösen :eek:Überaschungen gibt!
vor allem die noch ausstehenden simu-turnier partien!
da bin ich eh mal gespannt was da so passiert,wenn der server ständig spinnt!
Kommentar
-
-
Ich glaube der langsam kommende Herbst ist schuld!
Die schöne Zeit des Biergartens ist vorbei und immer mehr Leute sitzen lieber vorm PC als raus zu gehen!
Es wird in den letzten Tagen immer schlimmer!
Gestern habe ich mal Ausnahmsweise das Ligaspiel mitbekommen, aber dafür war danach Ende!
Gegen 23.00 Uhr habe ich dann aufgegeben!
Heute Morgen ging es auch schon wieder los!
nur gerade funktioniert es!
Naja, da ist bestimmt ein neuer Server fällig!
Garnicht auszudenken wenn das Spätsommertunier 2009 beginnt!
Hoffe die richtigen Leute kümmern sich bald mal, sonst hat vielleicht der eine oder andere keine Lust mehr!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
die spielleitung hat doch schon bekanntgegeben, dass sie serverprobleme haben und dran arbeiten
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=119929
die werden das schon hinbekommen. irgendwann...Beste Grüße
Dynamo Schwubelkatze
Kommentar
-
-
Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigendie spielleitung hat doch schon bekanntgegeben, dass sie serverprobleme haben und dran arbeiten
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=119929
die werden das schon hinbekommen. irgendwann...
Aber lest bitte selbst!
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenJetzt ist Schluß hier, leider kann ich NOCH NICHT hier Themen schließen, aber jegliche weitere Beiträge hier werden geahndet!Zuletzt geändert von Costo; 07.09.2009, 16:18.:eek: Biete an:
Kommentar
-
Kommentar