Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Serverprobleme - Live-Ticker hängt, Ergebnisse unterschiedlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Chat geht schon ewig nicht. Aber wenn ich ehrlich bin, brauche ich den Chat auch nich. Ich möchte mir einfach das Spiel ansehen und nicht noch nebenbei chatten. Würde mich nur zuviel ablenken

    Also ich finde es gut so wie es ist.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      Ich benutze ihn auch nie, es kommt glaube ich sowieso selten vor das beide gleichzeitig am Live-ticker hängen.
      Back mit FC Rieli

      Kommentar


        Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
        Ich benutze ihn auch nie, es kommt glaube ich sowieso selten vor das beide gleichzeitig am Live-ticker hängen.
        da hst du recht. ich glaubh den gibt s schon seit 1 monat nicht mehr

        Kommentar


          Finde den Chat auch überflüssig. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide Spieler sich den LiveTicker angucken, ist so gering, dass man den gerne weglassen kann und stattdessen die Kapazitäten für einen besser laufenden LiveTicker nutzt.
          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

          Kommentar


            der wurde extra rausgenommen für einige Zeit.
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

            Kommentar


              Zitat von likeahorse Beitrag anzeigen
              es ist schon wieder passiert.... und ich finds scheiße... schon wieder fehlt im liveticker das CHATFENSTER... ich find soof... weil ich mich gerne mit meienn freunden unterhalte über die fehler die unsere mannschaften machen... geht einfacher, als immer mit MSN und BROWSER hin und her zu switchen...
              also veruscht mal bitte das problem wieder in griff zu bekommen...

              thx
              lg
              likeahorse / Schluft-Schlösschen Kickers United 09
              Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen,aber seit der Chat ausgeschaltet ist Funktioniert der Liveticker wieder besser.
              Gruß bingo11 Vereinkaltnagisch:eek:
              sigpic Managername bingo11
              Verein kaltnagisch
              Alter 54
              Liga: 1.Liga

              Kommentar


                meinetwegen kann er weg vielleicht war er sogar mal schuld an den serverproplemen oder so aber ich finde auch das fast nie zwei am pc hockhen und schreiben darüber ich und mein freund wir erzählen einfach über skype is ja auch ne möglichkeit


                MFG

                Kommentar


                  Da bin ich ja froh. Ich hatte das erst ganz selten.
                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
                    Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen,aber seit der Chat ausgeschaltet ist Funktioniert der Liveticker wieder besser.
                    Gruß bingo11 Vereinkaltnagisch
                    Bei mir funktioniert er einwandfrei. Und ich benutz kein Firefox.
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      (kritik)liveticker

                      ich weiß ja nicht wie ihr es findet aber ich finde die texte beim live-ticker doof und unlogisch. Z.B. ist das bei mir oft so , das spieler xy einen freistoss schießt und dann steht da sinngemäß : xy wird den Freistoss ausführen , er kann sich am straufraum durchsetzen und er köpft den ball schulmäsig gegen die laufrichtung des torwarts. es ist immer noch der gleich spieler nur zur info.
                      das ist unlogisch und das ist nur ein beispiel.
                      würde mich mal interessieren was die anderen dazu sagen

                      Kommentar


                        Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
                        ich weiß ja nicht wie ihr es findet aber ich finde die texte beim live-ticker doof und unlogisch. Z.B. ist das bei mir oft so , das spieler xy einen freistoss schießt und dann steht da sinngemäß : xy wird den Freistoss ausführen , er kann sich am straufraum durchsetzen und er köpft den ball schulmäsig gegen die laufrichtung des torwarts. es ist immer noch der gleich spieler nur zur info.
                        das ist unlogisch und das ist nur ein beispiel.
                        würde mich mal interessieren was die anderen dazu sagen
                        das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen!
                        aber glaubst du da macht sich jetzt noch einer gedanken drüber?

                        Kommentar


                          ja komm man könnte da schon noch was ändern ! wir sind im 21jahrhundert und sind modern . ich weiß ja nicht wie das genau abläuft aber es muss doch vernünftig gehen

                          Kommentar


                            Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
                            ja komm man könnte da schon noch was ändern ! wir sind im 21jahrhundert und sind modern . ich weiß ja nicht wie das genau abläuft aber es muss doch vernünftig gehen
                            dann sag es doch mal einem mod,und frag ihn ob er das mal iwo mit einbeziehen könnte beim nächsten update

                            Kommentar


                              das wird hier bestimmt einer von den sehen und was dazusagen

                              Kommentar


                                Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
                                das wird hier bestimmt einer von den sehen und was dazusagen
                                ich denke allerdings,dass sie bessere sachen zu verbessern haben und das dein vorschlag noch einige zeit warten muss

                                Kommentar


                                  as wird den im moment verbessert? wqas steht auf dem plan? da steht immer so viel es wird aber nix gemachtt

                                  Kommentar


                                    Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
                                    as wird den im moment verbessert? wqas steht auf dem plan? da steht immer so viel es wird aber nix gemachtt
                                    wie gesagt:wende dich mit diesen fragen an einen mod
                                    ich habe da genauso wenig ahnung wie du

                                    Kommentar


                                      Schon wieder kann man nicht reagieren

                                      :eek:Super wieder keine Möglichkeit im Game zu reagieren, da wieder mal der server total überlastet war.
                                      Manager online:
                                      10496 das ist anscheinend einfach zuviel für die server.
                                      Man kann nicht mehr reagieren und Einstellungen machen.
                                      Hoffe hier ändert sich bald mal was, lasse auch gutes Geld immer hier, dann sollte es auch funktionieren und ist ja auch kein gerade erst aufgetretenes Problem, sondern es besteht schon länger.

                                      mfg
                                      Kloppo

                                      PS: bin bestimmt nicht der einzigste hier, oder?

                                      Kommentar


                                        Wenn wir hier alle jeden Monat beispielsweise 5€ bezahlen müßten,würde ich Persönlich,die Aufregung verstehen.Aber das alles hier ist Kostenlos und das sollte man nicht vergessen.Alle Probleme die im Spiel auftreten betreffen uns alle(meistens).

                                        Gruß

                                        Kommentar


                                          Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                                          Wenn wir hier alle jeden Monat beispielsweise 5€ bezahlen müßten,würde ich Persönlich,die Aufregung verstehen.Aber das alles hier ist Kostenlos und das sollte man nicht vergessen.Alle Probleme die im Spiel auftreten betreffen uns alle(meistens).

                                          Gruß
                                          Da stimme ich dir zu und man muss sagen, dass der Live-Ticker jetzt auch nicht so wichtig ist.

                                          Kommentar


                                            Liveticker anders als tabelle

                                            Ich finds kacke weil ich manche spiele hab die ich 3:0 im Live Ticker gewinne und in der tabelle steht ich hab verloren könnt ihr das verbessern??????

                                            Kommentar


                                              Zitat von franz97 Beitrag anzeigen
                                              Ich finds kacke weil ich manche spiele hab die ich 3:0 im Live Ticker gewinne und in der tabelle steht ich hab verloren könnt ihr das verbessern??????
                                              was willst du verbessert haben

                                              Wenn du 3:0 Gewinnst gegen ein Inaktiven
                                              steht doch dann nicht in der tabelle das du verloren hast :mad:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                was willst du verbessert haben

                                                Wenn du 3:0 Gewinnst gegen ein Inaktiven
                                                steht doch dann nicht in der tabelle das du verloren hast :mad:
                                                Nee, da haste recht. Das haste 3 Punkte und 3 Tore mehr.
                                                4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  Das is nur bei wenigen ich hab einige verwande und freunde bei fussballcup bei zwei anderen is das auch so

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von franz97 Beitrag anzeigen
                                                    Das is nur bei wenigen ich hab einige verwande und freunde bei fussballcup bei zwei anderen is das auch so
                                                    Meld das Doch Einne Go dann
                                                    wenn nix Klappt

                                                    Aber DU Bekommst ya deine 3 Punkte
                                                    wenn du nicht spielst also wenn er inaktiv ist
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      SO ein sch***

                                                      hi

                                                      hab gerade bemerkt das des spiel völlig hängt es ist 18 uhr und da steht -231 minute ist es bei euch auch shcon so ??:mad::mad::mad::mad:
                                                      Zuletzt geändert von emtuem; 05.11.2009, 17:12.

                                                      Kommentar


                                                        Ist ein Bug ...

                                                        Kommentar


                                                          Ja , ist bei mir auch so.

                                                          Seid die das Update gemacht haben ist es noch schlimmer geworden, mit dem hängen bleiben......

                                                          Kommentar


                                                            Bei mir ging´s bis jetzt, habe Firefox.
                                                            sigpic

                                                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                            Kommentar


                                                              jetzt ist aber alles wieder i. o., auch aufm TM, hab mit nem GO gesprochen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X