Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Serverprobleme - Live-Ticker hängt, Ergebnisse unterschiedlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    seit monaten geht der live ticker nicht richtig

    Hallo zusammen

    schreib jetzt hier zum 10 mal das gleiche aber es passiert nichts ganz toll
    Jeden tag bricht der live ticker zusammen und das geht schon ewig jetzt so
    ich habe die lust verloren jetzt und schau mich nach was anderem um so mach ich nicht mehr weiter.
    oder sagt mir doch wenigstens an was es liegt und ob ihr das problem irgendwann in diesem JAHR noch lösen könnt???

    Kommentar


      #92
      Zitat von dirkhagdorn365 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen

      schreib jetzt hier zum 10 mal das gleiche aber es passiert nichts ganz toll
      Jeden tag bricht der live ticker zusammen und das geht schon ewig jetzt so
      ich habe die lust verloren jetzt und schau mich nach was anderem um so mach ich nicht mehr weiter.
      oder sagt mir doch wenigstens an was es liegt und ob ihr das problem irgendwann in diesem JAHR noch lösen könnt???
      vielleicht ist es ganz Simpel und es liegt an deinem Browser. Benutz mal Firefox, denn das ist der beste Brwoser um Fussballcup spielen zu können.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #93
        Echt, so ein Mist Server hängt und hängt trozd der Cache leeren kann mann keine Posi wechseln :mad: Nur weiter so

        Kommentar


          #94
          Boaaaah Spieleraustausch unmoglisch !!!!!
          Zuletzt geändert von spadalo; 21.09.2009, 17:14.

          Kommentar


            #95
            kann das sein das dieses Game mit mehr als 10000 Usern auf einen einzigen Server besteht.
            Dann sollte man sich mal schnell was neues einfallen lassen.
            Z.B. mehrere server bereitstellen, denn so kann es nicht mehr weiter gehen.
            Wenn das wie bisher weiter geht, glaube, bzw. weiss ich das mindestens die Hälfte der bisher registrierten Usern sich hier nicht mehr blicken lassen und sich was neues suchen.
            Das Game an sich ist echt spassig aber sobald der Spieltag da ist, hat man keine lust das Spiel zu verfolgen.
            Naja jetzt liegt es an dem Betreiber, etwas zu unternehmen.

            Kommentar


              #96
              so...nun melde ich mich auch mal kurz zu wort.
              hier wurden mittlerweile schon 10 seiten vollgeschrieben...aber der liveticker funktioniert immer noch nicht....schon seit wochen geht das so !
              liebes team von fussballcup...es muss jetzt mal langsam was passieren hier !!
              denn so machts überhaupt gar keinen spass mehr !
              kaum sind über 6000 spieler gleichzeitig online da geht nix mehr !
              wann wird da nun endlich mal was geändert ????????
              nicht immer nur vertrösten und sagen ja da wird was gemacht...nee nicht nur sagen sondern auch mal was machen !

              Kommentar


                #97
                Von wegen live ticker problem ist gelöst ein witz

                Was soll das ganze hier macht ihr witze
                schaut lieber mal nach euren problemen mit dem live ticker gar nichts geht jede minute wen ich was ändere hängt er sich auf
                wenn ihr ein spiel ins netz stellt dann sollte es schon funken oder ??????

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von dirkhagdorn365 Beitrag anzeigen
                  Was soll das ganze hier macht ihr witze
                  schaut lieber mal nach euren problemen mit dem live ticker gar nichts geht jede minute wen ich was ändere hängt er sich auf
                  wenn ihr ein spiel ins netz stellt dann sollte es schon funken oder ??????
                  das ist so weil wir zu viele user sind meiner meinung nach weil früher waren zur ls zeit ca. 5.000 laute on aber jetzt ca.10.000

                  Kommentar


                    #99
                    turnier

                    jetzt anmelden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Großes LDK-Herbst Turnier

                    1. 200.000
                    2. 100.000
                    3. 75.000

                    teilnehmer 8
                    1 platz ist noch frei...!!!!

                    Kommentar


                      dann sollten sie mehrer Server on stellen und eine maximale Anzahl an Gamern pro Servern einrichten.
                      Bei anderen Servergames funktioniert das ja auch nur hier nicht....
                      Naja aber es gibt auch noch ein anderes Fussballmanager, das werde ich mir jetzt mal genauer anschauen
                      Zuletzt geändert von Blizzzardex; 21.09.2009, 17:38.

                      Kommentar


                        Zitat von Blizzzardex Beitrag anzeigen
                        dann sollten sie mehrer Server on stellen und eine maximale Anzahl an Gamern pro Servern einrichten.
                        Bei anderen Servergames funktioniert das ja auch nur hier nicht....
                        Naja aber es gibt auch noch ein anderes Fussballmanager, das werde ich mir jetzt mal genauer anschauen.
                        neue server kosten geld
                        ps : du wirst sicher lich gesperrt keine fremdwerbung:mad::mad:
                        Zuletzt geändert von Smog3661; 21.09.2009, 17:40.

                        Kommentar


                          danke für den tipp werde mir auch den anderen fussballmanager malansehen hier mach ich nichts mehr das ist echt das letzte und eine antwort von jemand aus dem team bekommt man ja eh nicht ist alles für die katz was man hier schreibt

                          Kommentar


                            Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                            neue server kosten geld
                            ps : du wirst sicher lich gesperrt keine fremdwerbung:mad::mad:
                            dann nimm es bitte raus!!

                            Kommentar


                              also das gennant spiel finde ich persönlich .. großen dreck .. da spiele ich lieber fcup

                              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                Zitat von Blizzzardex Beitrag anzeigen
                                dann nimm es bitte raus!!
                                lies dir erstmal die regeln durch bevor du hier rum spammst:mad:

                                Kommentar


                                  Jetzt bald habe ich auch die Schnauze voll.:mad:
                                  Bin jetzt ca 2 Jahre hier, und es lief immer wirklich immer Perfect.
                                  Aber seid diesem Jahr ist fast jeden Tag ein Problem, z.B. Serverprobleme.
                                  Der Live Ticker hängt andauernt bei Liga Spielen.
                                  Ich vermute das dadurch auch meine Siegerlose reihe in letzter zeit dran liegt.

                                  Ich gucke mir das noch bis ende dieses Jahres an, wenn sich da nix ändert, bin ich weck, wie schon viele andere.


                                  Macht entlich was........:mad:

                                  Kommentar


                                    Groteskes Spiel

                                    Wie kann das gehen: Ich führe zur 82. Minute 3:0, dann klemmt der Liveticker und als ich ihn neu lade habe ich 2:3 verloren!
                                    Geschehen beim heutigen Punktspiel.

                                    Kommentar


                                      Gehört in den Bereich Bugs und Fehler, und wenn du den mal durchguckst: Das ist heute vielen passiert(mir zum glück nicht)
                                      Auf der TF: momentan niemand.
                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        Joar ging mir vor einiger zeit auch mal so aber zu gusten von mir

                                        Kommentar


                                          Des passiert oft. Jedes mal wenn ich in aktualisiere bekomm ich tore in den kasten. Oder wenn ich führ dann lieg ich hinten.

                                          Kommentar


                                            Mir ist das am 24. passiert. Meine Mannschaft führt 2:0, rollende Angriffe, Gegner ein Mann weniger, total klare Sache. Viertelstunde vor Schluss hängt der Live Ticker, das Spiel wird 0:0 gewertet und ich rutsch in der Tabelle zurück.
                                            Habe das auch im Fehler-Forum gemeldet, das Thema wird mit dem Hinweis geschlossen, dass das gar kein Fehler wäre. Das ist eigentlich noch grotesker als der Fehler selber.
                                            sigpic
                                            FC Hügelland
                                            Weiler-Simmerberg

                                            Kommentar


                                              Des ist echt scheisse man schreibt das es ein fehler ist und nur weil sie sich nicht drum kümmern wollen schliessen sie alles.

                                              Kommentar


                                                [Kritik]Doppelte Spielberechnung

                                                ich durfte heute auch wieder einmal das vergnügen mit der doppelten spielberechnung haben

                                                ich habe 2:1 geführt..mein gegner hatte gelb-rot und der ticker hat sich in der 63.min aufgehangen

                                                neu geladen....speil vorbei nun 1:0 gewonnen und kein gelb-rot..

                                                in letzter Zeit scheint das ja mal wieder sehr oft vorzufallen, wäre mal schön wenn so langsam was dagegen unternommen wird, ansonsten kann ich es mir sparen mir für 18 Uhr Zeit zu nehmen, wenn eh andere Ereignisse stattfinden als ich sehe....hab jetzt zum glück kein schaden davon getragen...aber man sollte mal wieder etwas dagegen tun, scheinbar is das ja ein Phänomen was alle paar Monate vermehrt auftaucht
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  Nein das ist nicht scheiße.
                                                  Wenn man bei einem Spieler das berücksichtigen würde und der würde das Spiel dann so ausgelegt bekommen wie er sagt würde ja jeder kommen.
                                                  Denn es kann ja jeder behaupten von wegen ich hab 3:0 geführt und aufeinmal nur wegen Ticker 2:0 verloren.
                                                  Selbst wenn das bei manchen wirklich stimmt kann man das net ändern das ist halt einfach pech.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von LukeVanVurt Beitrag anzeigen
                                                    Nein das ist nicht scheiße.
                                                    Wenn man bei einem Spieler das berücksichtigen würde und der würde das Spiel dann so ausgelegt bekommen wie er sagt würde ja jeder kommen.
                                                    Denn es kann ja jeder behaupten von wegen ich hab 3:0 geführt und aufeinmal nur wegen Ticker 2:0 verloren.
                                                    Selbst wenn das bei manchen wirklich stimmt kann man das net ändern das ist halt einfach pech.
                                                    hä????was willst du mir damit sagen

                                                    es soll einfach mal abgestellt werden, dass der live-ticker nicht andauert versagt und dadurch die zweitberechnung hergenommen wird als ergebnis, was man nicht gesehen hat
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      anderes ergebniss

                                                      hey habe schon öfters das problem beim live ticker am ende plötzlich 0:0 steht obwohl ich shcon 2:0 vorne lag. an was liegt das???? ich finde das nämlich ziemlich scheiße da mir schon öfters somit der sieg genommen wurde!! Es sollte sich auf fussballscup noch einiges ändern wenn man nicht lauter manager verlieren möchte!!:mad:

                                                      Kommentar


                                                        liveticker! mir fehlt was...

                                                        es ist schon wieder passiert.... und ich finds scheiße... schon wieder fehlt im liveticker das CHATFENSTER... ich find soof... weil ich mich gerne mit meienn freunden unterhalte über die fehler die unsere mannschaften machen... geht einfacher, als immer mit MSN und BROWSER hin und her zu switchen...
                                                        also veruscht mal bitte das problem wieder in griff zu bekommen...

                                                        thx
                                                        lg
                                                        likeahorse / Schluft-Schlösschen Kickers United 09

                                                        Kommentar


                                                          des geht bei keinem.niemand hat den chat.und sie tun schon ihr beste.

                                                          Kommentar


                                                            ich will den ganich haben!


                                                            KURANYI!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                              ich will den ganich haben!

                                                              Ja eigentlich braucht man den har nicht.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X