Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Serverprobleme - Live-Ticker hängt, Ergebnisse unterschiedlich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Serverprobleme - Live-Ticker hängt, Ergebnisse unterschiedlich

    Man son ein verdammter Mist!! Nun gewinne ich 2 Spiele in Folge net, weil ihr anscheinend zu blöd seid einen vernünftigen Server zu besorgen.Ich kann nie meine Takke ändern, weil der Server täglich am abkacken is. Solangsam reichts!! Besorgt euch ma nen neuen Server ... echt schlimm hier.
    Zuletzt geändert von Cesc_Fabregas; 02.09.2009, 17:13.

    #2
    Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
    Man son ein verdammter Mist!! Nun gewinne ich 2 Spiele in Folge net, weil ihr anscheinend zu blöd seid einen vernünftigen Server euch zu holen. Ich kann nie meine Takke ändern, weil der Server täglich am abkacken is. Solangsam reichts!! Besorgt euch ma nen neuen Server echt schlimm hier.

    geht mir genauso....versteh echt nicht, wieso nichts unternommen wird??....bei 7000 leuden stürtzt das game ab....man kann weder takke ändern noch spieler auswechseln...

    Kommentar


      #3
      live ticker stockt bei akualisieren

      hey das ist schon das dritte spiel von mir wo er mich einfach rauswirft aus dem spiel und ich es nicht weiter verfolgen kann um eventuell etwas umzustellen das finde ich mist.




      wizard:mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
        Man son ein verdammter Mist!! Nun gewinne ich 2 Spiele in Folge net, weil ihr anscheinend zu blöd seid einen vernünftigen Server zu besorgen.Ich kann nie meine Takke ändern, weil der Server täglich am abkacken is. Solangsam reichts!! Besorgt euch ma nen neuen Server ... echt schlimm hier.

        ich gebe dir vollkommen recht!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Geht mir genau so:mad::mad:

          Kommentar


            #6
            ich schliesse mich euch an:mad:

            Kommentar


              #7
              Habe ich auch gerade das zweite mal gehabt!
              Finde ich genauso blöd wie du, auch wenn ich gewonnen habe!

              Wer kann sagen woran das liegt?

              Komisch danach ging alles normal!

              Gruß
              Hupsi
              sigpic

              Kommentar


                #8
                bei mir war das spiel schon mal nach 44 Spielminuten einfach zuende und es wurde 0:0 gewertet
                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                Kommentar


                  #9
                  Live Ticker ??

                  Hatte das heute auch zum dritten Mal in Folge, nur heute war besonders ärgerlich, spielst gegen 10 Mann und kannst nix machen, der Ticker läuft einfach nicht. Nach dem Spiel funzt alles wieder einwandfrei und das Spiel verlierst du 1:0 :eek: :mad: !!!

                  Kann den sich bitte einer äußern, woran das liegt, ich meine wenn es nicht mehr funktioniert, brauch man ja nicht mehr davor sitzen !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von guetersloh07 Beitrag anzeigen
                    Hatte das heute auch zum dritten Mal in Folge, nur heute war besonders ärgerlich, spielst gegen 10 Mann und kannst nix machen, der Ticker läuft einfach nicht. Nach dem Spiel funzt alles wieder einwandfrei und das Spiel verlierst du 1:0 :eek: :mad: !!!

                    Kann den sich bitte einer äußern, woran das liegt, ich meine wenn es nicht mehr funktioniert, brauch man ja nicht mehr davor sitzen !
                    Willkommen im Club!
                    So gings mir heute genau so, ganz genau so!!! :eek:
                    VERKAUFE:
                    AV | 26 Jahre | 500
                    OM | 26 Jahre | 515

                    Kommentar


                      #11
                      ...da ist wohl der Hase in das Töpfchen geflogen!!! :eek::eek::eek:
                      VERKAUFE:
                      AV | 26 Jahre | 500
                      OM | 26 Jahre | 515

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                        Man son ein verdammter Mist!! Nun gewinne ich 2 Spiele in Folge net, weil ihr anscheinend zu blöd seid einen vernünftigen Server zu besorgen.Ich kann nie meine Takke ändern, weil der Server täglich am abkacken is. Solangsam reichts!! Besorgt euch ma nen neuen Server ... echt schlimm hier.


                        Achte mal auf Deine Ausdrucksweise.

                        Kritik üben heisst nicht,dass Du die Leute auch beleidigen musst.

                        Kommentar


                          #13
                          richtig jedes mal hängt sich der server auf und man kann nichts unternehmen kein wunder das sich hier soviele Beschweren warum man gegen kleine Mannschaft verliert kein wunder dann dürft ihr auch nichts dagegen sagen ES MUSS EIN NEUER SERVER HER

                          Kommentar


                            #14
                            hmmm

                            und ich dachte schon ich wäre der einzige mit diesem problem... na ja ich denke mal die werden was tun ist ja auch nicht egrade preiswert so ein ding auf die beine zu stellen^^ und genau beleidigen muss echt nicht sein hallo... mach es mals elber und dann weist du was das heist!

                            Kommentar


                              #15
                              was heist ihr beleidigen ist nun mal so:mad::mad::mad:

                              Kommentar


                                #16
                                Server

                                Es liefen wieder einige Fernsehspots. Da melden sich natürlich viele neu an. Und momentan ist der Server einfach zeitweise überlastet. Es braucht auch eine enorme Rechenleistung um einigen tausend Usern zeitgleich unterschiedliche Spielverläufe zu liefern. Wenn die Userzahlen hoch bleiben wird wohl ein anderer Server nötig. Ansonsten pendelt sich das wieder ein.


                                Meine Vereinsnews

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von wizard Beitrag anzeigen
                                  was heist ihr beleidigen ist nun mal so:mad::mad::mad:
                                  Forderungen stellen, ist immer einfach, beleidigen eine andere Sache!

                                  Übrigens hat wohl keiner eine Ahnung, wie viel ein neuer Server kostet? Zumal es täglich mehr Nutzer werden und man nicht ständig die Kapazitäten erweitern kann. Das brauchst alles seine Zeit!

                                  Grüße

                                  KaBe

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ihr macht doch imma eure tollen Aktionen wie Clonen und son Dreck, was dem Spiel nur schadet. Daher müsst ihr doch wieda was an Geld inna Kasse haben, weil das ya viele User nutzen unverständlicherweise.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      zumindest geht es jedem so, also hat niemand einen erkennbaren vorteil daraus. so müsst ihr es auch mal sehen.

                                      vielleicht wäre es mal notwendig die aufnahme etwas zu beschränken, wenn der server momentan an seinen grenzen ist. ich kenns von anderen fußi-brwosergames, dass man da bis zu 2 wochen warten muss, bis der verein freigeschaltet wird. es wird praktisch gewartet bis wieder ein paar inaktive gelöscht bzw vom ligenbetrieb rausgenommen werden und dann erst bekommen neue teams die lizenz wenn sie dann noch lust haben.

                                      würde vielleicht auch das problem von so klassischen eintagsfliegen minimieren, die team anmelden und dann noch 2-3 mal reingucken und dann merken, dass sie doch keinen bock haben und inaktiv werden.

                                      das wäre mein vorschlag an dieser stelle, ob umsetzbar und überhaupt gewollt umzusetzen liegt nun nicht mehr an mir :-)

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                        Ihr macht doch imma eure tollen Aktionen wie Clonen und son Dreck, was dem Spiel nur schadet. Daher müsst ihr doch wieda was an Geld inna Kasse haben, weil das ya viele User nutzen unverständlicherweise.
                                        es ist und bleibt ein spiel,versteh nicht warum du die mods hier so runtermachst,die können glaub ich das wenigste dafür!! ich kann mich jetzt schon ne ganze woche nicht beklagen !!!!
                                        wenn mann schon disskutiert dann doch bitte in einem sachlichen rahmen!!!!auch wenn ich deinen ärger versteh!!
                                        Zuletzt geändert von hotlance; 03.09.2009, 21:40.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich hatte solche Probleme bislang eigentlich selten, aber in den letzten Tagen hats sich gehäuft. Heute war es bislang am extremsten...
                                          Wurden die Server nicht vor nicht all zu langer Zeit erneuert, bzw. wurden nicht Neue angeschafft? Sind die Userzahlen in dieser relativ kurzen Zeit so extrem nach oben gegangen, dass die Kapazitäten schon überlastet sind?
                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                          sigpic

                                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                            Forderungen stellen, ist immer einfach, beleidigen eine andere Sache!

                                            Übrigens hat wohl keiner eine Ahnung, wie viel ein neuer Server kostet? Zumal es täglich mehr Nutzer werden und man nicht ständig die Kapazitäten erweitern kann. Das brauchst alles seine Zeit!

                                            Grüße

                                            KaBe
                                            1. dem kann ich nur zustimmen... und

                                            2. solltet ihr dann auch nicht auf zb credit user schimpfen die dann zb evtl den einen oder anderen vorteil haben...denn diese finanzieren bis auf einige sponsoren gamed am meisten...das mal als kleine info...

                                            klar der server hängt und man kann evtl nicht immer reagieren doch dennoch ist bzw nutzen die meisten user das spiel immer noch kostenlos...was auch so bleiben soll.

                                            nur vergesst nicht das hier viele auch ehrenamtlich dafür sorgen das man hier einiges reißen kann..und allein schon fürs forum für gerechtigkeit sorgen...ich selber habe auch schlechte erfahrungen mit dem server und dem ein oder anderen bug gemacht (zb mit dem live ticker)...sicher habe ich mich auch das ein oder andere mal beschwert ...logisch!!! aber immer nur meckern ist einfach unangebracht da zb die mod´s kaum was für die probleme was zb die technik angeht was können...sie können es weiterleiten und auch nur hoffen das sich was ändert zumal die meisten go´s,mod´s usw selber hier vereine haben und sicher auch nicht von den problemen verschohnt werden..

                                            das nur mal als anmerkung wie gesagt ich verstehs schon aber wie kabe schon sagte "das braucht alles seine zeit"


                                            und zitat von mir jetzt noch obendrauf: geld kann noch nicht mal bill gates für nen server k*ck*n ...(ironie läßt zu meinen zitat grüßen)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Server

                                              Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                              Ihr macht doch imma eure tollen Aktionen wie Clonen und son Dreck, was dem Spiel nur schadet. Daher müsst ihr doch wieda was an Geld inna Kasse haben, weil das ya viele User nutzen unverständlicherweise.
                                              Offensichtlich nutzen es nicht genug. Und die User, die dieses Spiel kostenlos nutzen(ich selbst auch), haben kein Recht, hier so ein Fass aufzumachen. Manches ist ärgerlich, aber damit muß man leben, solange es nichts kostet. Ich weiß nicht, wie Du das handhabst. Wenn mir im realen Leben jemand etwas schenkt gehe ich bei einem kleinen Mangel nicht hin und beleidige ihn. Ich nehme den Mangel hin und freue mich, das er es mir geschenkt hat.


                                              Meine Vereinsnews

                                              Kommentar


                                                #24
                                                also ganz ehrlich,ich hab so probleme nur mit dem internet explorer..mit firefox ist alles wunderbar!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Aber ihr müsst halt dran denken dass die die Server auch "kaufen" müssen.
                                                  Die wo sich hier beschweren kauft euch für en paar hundertausend Credits und es wird bestimmt bald neue Server geben.
                                                  Also erst denken un dann schreiben.
                                                  Achja bitte nicht gleich beleidigent werden.

                                                  Grüße Robin

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Schön, dass es langsam mehr vernünftige Menschen gibt. Schließe mich da Etiqu und dejay an: das ganze Spiel ist kostenlos und von daher ist es absolut nicht angebracht, wegen jedem kleinen Fehler sofort ein Fass aufzumachen.
                                                    Aber leider gibt es bei diesem Spiel viel zu viele Spieler, die sofort rummeckern, wenn sie gegen ein schlechteres Team verloren haben, der Server hakt oder ein paar inaktive Accounts in ihrer Liga sind.
                                                    Solche Sachen passieren eben, und wenn ihr mal zurückdenkt, war die Serverüberlastung schonmal weitaus schlimmer. Gegen 18 Uhr ist man da oft nichtmal ins Spiel reingekommen.
                                                    Irgendwann wurde dagegen etwas unternommen, und ich gehe davon aus, dass auch diesmal irgendwann etwas dagegen unternommen wird. Da das Spiel - ich sag es nochmal - kostenlos ist, ist es doch nicht zu viel verlangt, in freundlicher Form auf das Problem aufmerksam zu machen und dann einfach mal Ruhe zu bewahren, anstatt gleich zu mosern.
                                                    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Schon wieder am laggen, bin nicht am Live-Ticker, aber alles laggt, sowie Fcup, als auch das Forum!!!
                                                      Andere Seiten gehen ganz normal!!!!!!!!!!!!!
                                                      sigpic

                                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Hmm - der Server ist ja grad mächtig am abschmieren. Komm nicht mal mehr auf die Startseite. Gott sei Dank ist mein Gegner nicht angetreten
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          HAb ich auch, ich komm nicht mal mehr in die normale fcup seite rein...
                                                          Das Forum stockt auch...
                                                          Es muss unbedingt an den Servern gearbeitet werden
                                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                          sigpic

                                                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Huuuuuuuaaaaaaah, Ich komme gar nicht ingame und im Forum warte ich 30 sec. bis die Seite geladen ist. Bei 16k-Dsl ein Ding der Unmöglichkeit.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X