Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierbetrügereien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Schreibt jemand den Vorschlag einem Offiziellen?
    Zuletzt geändert von kicker94; 11.09.2009, 13:29.
    sigpic

    Kommentar


      #62
      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
      Sorry, aber das ist ein Turnierbetrug ! Laß bitte die Finger davon, denn dort gewinnst Du nur 100 € !
      Premium-Turniere sind immer mit einem gelben Stern gekennzeichnet !
      Außerdem erhalten in PT immer nur die ersten 4 Plätze Credit-Gewinne.

      1. Platz 100 Credits 300
      2. Platz 50 Credits 100
      3. Platz 15 Credits 50
      4. Platz 15 Credits 50
      genau so ist es.

      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
      hören die nie mit dem Mist auf Kann mann das nicht irrgendwie verbieten
      Wird wirklich mal Zeit das dagegen was unternommen wird
      Anfänger fallen immer wieder drauf rein

      Kommentar


        #63
        Zitat von edward Beitrag anzeigen
        Egentlich nicht!

        Mal abgesehen von den angeblichen Premiumturniere die keine sind (ohne Stern) wird auch bei den normalen Turnieren abzocke betrieben, und die werden immer mehr.

        Hier ist z.B. ein solches Turnier !!!!!!!!jeder gewinnt 1 millon € !!!!!!!! ist gleich auf der ersten Seite (gleich nach den Premiumturnieren), finde das so was auch Verboten gehört.

        Da die GO´s sich ja um die Fake-Credits Turnieren kümmern, hoffe ich mal das die sich auch um die normalen Turnieren kümmern.

        Ich finde verarsche ist verarsche und das muß hier im F-cup nun wirklich nicht sein.

        Gruß, edward
        dann solltest du für die Newbies die hier sicherlich interessiert mit lesen auch sagen, warum dies Verarsche ist! Teilnahmegebühr 30.000 € und es gibt gar nichts zu gewinnen !!!!

        Für mich ist dies genauso Betrug! Und ich habe auch schon einige dieser Tuniere gemeldet...,
        passiert denn nun eigentlich wirklich mal was?
        Zuletzt geändert von holgi11; 11.09.2009, 15:10. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #64
          Credits

          Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
          Ich würde es gut finden, wenn man das Wort Credits beim Turniernamen nicht benutzen dürfte.
          Hatte ich vor einiger Zeit bei Vorschlägen schon geschrieben. Wird aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht umgesetzt.


          Meine Vereinsnews

          Kommentar


            #65
            das ist schlecht dann werden immer wieder leute darauf hereinfallen!:mad:

            Kommentar


              #66
              Zitat von dejay Beitrag anzeigen
              Hatte ich vor einiger Zeit bei Vorschlägen schon geschrieben. Wird aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen nicht umgesetzt.
              und was sind diese gründe?

              :ugly:


              Kommentar


                #67
                Gründe

                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                und was sind diese gründe?
                Dann würden die Credits einfach falsch schreiben und es ständ wieder im Titel. Ich finde, soviele lesbare Varianten des Wortes Credits gibt es auch nicht. Man könnte alle 4 - 5 Begriffe sperren lassen und alles wäre prima.


                Meine Vereinsnews

                Kommentar


                  #68
                  sowas wüde ich sagen ist betrug und die leute die solche turniere machen und credits versprechen und es im enddefekt nur verar***e ist .

                  wäre ich ein GO würde ich die mannschaften sofort sperren...

                  sowas ist nicht witzig:mad:
                  Manager : Bleifuss1012
                  Verein : ruch baunatal

                  Kommentar


                    #69
                    ist doch alles bereits diskutiert worden; siehe hier:

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=117881


                    von offizieller Seite gibt es dieses Statement:
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=104675


                    Frage für mich ist nur, warum es solange dauert bis eine rigerose Umsetzung stattfindet?

                    by the way: schaue hier oftmals, wer im Forum so gesperrt wurde und warum; hierbei fällt auf, dass es nur ganz wenige Sperren wg. Tunierbetrugs gibt.
                    Auch vor dem Hintergrund, dass sicherlich nicht alle im Forum angemeldet sind, finde ich dies schon sonderbar, da ich natürlich davon ausgehe, das jemand bei einem derartigen Vergehen nicht nur Ingame sondern auch hier gesperrt wird, oder?

                    Besonders seltsam wird das Ganze, wenn ich mir überlege, wieviele Betrüger hier wohl täglich gemeldet werden..., lese ja hier des öfteren, dass außer mir das ja viele andere auch melden...

                    Oder gibt es doch andere Prioritäten?

                    oder noch deutlicher: wenn es möglicherweise gar keine Auswirkungen hat, wenn man jemand hier meldet, dann sollte dies vlt, der Ehrlichkeit halber mal auch so deutlich verkündet werden; dann können wir uns die Arbeit des Durchsuchens der Tunierliste nämlich sparen!

                    Diesen Eindruck kann man nämlich schon gewinnen, wenn ich immer wieder Posts von Mods lese, in denen das Problem heruntergespielt wird und auf das eigene Risiko der Newbies verwiesen wird, so nach dem Motto: die sollten doch wenigstens lesen können...,

                    mich erinnerst solch Verhalten immer wieder an Autofahrer die vergessen haben, dass sie selbst ein mal Fahrschüler waren...

                    in diesem Sinne...

                    Kommentar


                      #70
                      Betrüger

                      Ich gebe Dir da in allen Punkten recht. Dieses Thema zieht sich einfach viel zulange hin. Genau wie das mit den inaktiven Usern. Es beschleicht mich das gefühl, das da mit Absicht so langsam reagiert wird und wir werden ständig vertröstet um ruhig zu bleiben. Wahrscheinlich hat es einen handfesten wirtschaftlichen Grund. Es ist ja hier im Internet mittlerweile nicht anders als bei der Fernsehwerbung. Je mehr angemeldete User und je mehr Seitenaufrufe, umso höher sind die erzeihlbaren Erträge bei Klicks auf Werbebanner. Wenn gamed.de jetzt ca. 1 Drittel sperren und löschen würde, gingen die Werbesponsoren mit Sicherheit deutlich mit ihren Preisen runter. Wir werden also noch recht lange auf eine Lösung warten.


                      Meine Vereinsnews

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von dejay Beitrag anzeigen
                        Ich gebe Dir da in allen Punkten recht. Dieses Thema zieht sich einfach viel zulange hin. Genau wie das mit den inaktiven Usern. Es beschleicht mich das gefühl, das da mit Absicht so langsam reagiert wird und wir werden ständig vertröstet um ruhig zu bleiben. Wahrscheinlich hat es einen handfesten wirtschaftlichen Grund. Es ist ja hier im Internet mittlerweile nicht anders als bei der Fernsehwerbung. Je mehr angemeldete User und je mehr Seitenaufrufe, umso höher sind die erzeihlbaren Erträge bei Klicks auf Werbebanner. Wenn gamed.de jetzt ca. 1 Drittel sperren und löschen würde, gingen die Werbesponsoren mit Sicherheit deutlich mit ihren Preisen runter. Wir werden also noch recht lange auf eine Lösung warten.
                        endlich mal ein Partner im Geiste...ich denke auch, dass dies der wahre Grund ist, warum speziell bei Problemen, welche die Useranzahl kurzfristig stark dezimieren könnte so sehr schleppend reagiert wird-
                        einzige Ausnahme hiervon scheint die Verfolgung von Multiaccounting zu sein - zumal mit einer Umkehr der Beweislast...
                        Zitat von der Startseite des Fcup: "Spiel kostenlos ohne lästige Downloads, wann und wo immer Du möchtest und das nur mit Deinem Webbrowser."
                        Soweit ich hier mitbekommen habe, wird dort sehr viel Zeit darauf verwendet, IP-Adressen zu kontrollieren etc., wo es doch eigentlich Sinn eines Webbrowserspiels ohne Download von Software ist, dass ich es überall spielen kann, auch z.B. bei einem Freund, der dies auch spielt...
                        naja dies nur so am Rande...
                        Und nicht das dies jetzt jemand falsch versteht, auch Multiacc. verstößt gegen die Regeln, ist Betrug und muss bestraft werden, allerdings sehe ich hier die Beweislast etwas anders, aber vorallem wichtig wäre, dass alle Regelverstöße mit der gleichen Inbrunst und Effektivität verfolgt würden-

                        Kommentar


                          #72
                          Wieder eins gefunden:

                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=318469

                          Kommentar


                            #73
                            Ja, ich hab auch schon häufig Turniere gesehen. 100.000 €Teilnahmegebühr und Gewinn= 0. Wer macht bei sowas mit?
                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von edward Beitrag anzeigen
                              Habe vorhin mal aus Langeweile bei den Turnieren durchgeblättert, ich konnte es selber nicht glauben wie viele Turnierbetrüger da rumirren, auf fast jeder Seite findet man 1-3 solcher Scheinturniere, es fallen meistens NUR Neulinge darauf rein!!!

                              Unter diesem Text habe ich die Turniere aufgelistet die ihr auch anklicken könnt um rein zuschauen, und auch um andere zu warnen.

                              Es werden immer mehr solcher dubiöser Turniere, da verliert man ja fast den Spielspaß am Fussbalcup.

                              Hoffe das die Game-Operatoren da was unternehmen, habe diesbezüglich auch einen angeschrieben und die Turnier aufgelistet.

                              Schaut euch die Liste an, ist schon der Hammer wieviele dieser Turniere eingetragen sind.


                              650 credits für jeden 04.09
                              Credits für alle 04.09
                              Jeder gewinnt min. 50 Credits 04.09
                              Jeder gewinnt mind. 1000 Credits!!! 04.09
                              !!! 1000 Credits für alle !!! 05.09
                              1.Platz bekommt 5000 Credits 05.09.09
                              2,5k Credits 05.09.09
                              500 Credit für Jeden 05.09.09
                              500 credits 05.09.09
                              500 credits für alle 05.09.09
                              Credits 05.09.09
                              CREDITS+ACCOUNT *keine Verarsche* Höre Auf :-'( 05.09.09
                              Jeder kriegt 300 Cresits 05.09.09
                              Jeder gewinnt 1000 Credits 06.09.09
                              jeder gewinnt 2.500 Credits 06.09.09
                              ***1000 Credits für jeden Teilnehmer*** 07.09.09
                              500 credits für jeden auser für den letzter 100 credits 07.09.09
                              jeder 1100 credits 07.09.09
                              500 Credits für jeden 10.09.09
                              500 Credits für jeden 10.09.09
                              Credits Gewinn 3443 10.09.09
                              1000 Credits für jeden !! 11.09.09
                              300 credits 11.09.09
                              credit für jeden!!!!!!!!!!!!!!! 11.09.09
                              Jeder bekommt 100credit 11.09.09
                              250 CREDITS !!! 12.09.09
                              Jeder gewinnt 500 credits 13.09.09
                              DER 1,2,3,4,5,6,7,8 gEWINNEN 500 CREDITS 14.09.09
                              *Jeder gewinnt 1000 Credits!* 15.09.09
                              1.platz 200credits 2-8.platz 150credits 15.09.09
                              1.000 Credits für alle 16.09.09
                              500 credits für jeden 17.09.09
                              easy credits 19.09.09
                              500 Credits für JEDEN !!! 20.09.09
                              400 Credit für die besten 5 garantiert 22.09.09


                              Das scheint ein richtiger Volkssport zu sein.
                              HAMMER, oder?

                              Gruß, edward
                              Super, das du so die Neulinge warnst, wenn sie denn hier angemeldet sind. Solche Turniere sollte man sperren, so schnell es geht.
                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #75
                                Erstmal vielen Dank für die stetigen Meldungen von Turnierbetrügern, es ist sehr hilfreich wenn möglichst viele Angaben mit dabei stehen. Der richtige Weg ist jedoch per PN an einen SGO oder Mod eures Vertrauens und nicht hier über das Forum. Ein kanalisierte Eingang hilft uns bei doppelten Meldungen und Anprangern ist nun mal zu unterlassen.

                                Es ist in der Tat so, dass Ingame und Forum zwei verschiedene Paar Schuhe sind, wer hier für so ein Turnier wirbt, wird die Konsequenzen ebenfalls spüren wie Ingame. Ein Abgleich der Sperren erfolgt jedoch nicht u.a. weil Manager & Forumname nicht identisch sein muss.

                                Das Team invenstiert eine Menge Zeit und Energie für euch, da sind die ein oder anderen Auffassungen, die im Forum zu lesen sind grotesk.
                                Ihr müsst akzeptieren, dass wir, wie auch in den anderen Bereichen wie Vorschläge oder Bugs, nur begrenzten Einfluss haben.
                                Was, wann wie kommt liegt letztendlich am Spielbetreiber. Auf diesem Thema liegt keine Priorität, da die User alleine durch lesen die Möglichkeit haben, dem Betrug aus dem Wege zu gehen.

                                Ihr habt es u.a. durch eure Argumente geschafft, dass dieses Thema (so wie in der Pressemitteilung angekünigt wurde) behandelt wird.
                                Es wird sicher nicht jeder erwischt, aber es hat sich der ein oder andere schon geärgert, dass er so ein Turnier veranstaltet hat. Dies User werden aber sicherlich nicht hier posten.
                                Fair spielt länger
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #76


                                  JA,NEE IS KLAR....


                                  Und der Himmel ist ein Jahrmarkt.

                                  Man beachte den Titel des Turniers und werfe eine Blick auf die TG.

                                  Wenn Dummheit weh tut....
                                  Zuletzt geändert von Asoveth; 14.09.2009, 09:02.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Und hier habe ich noch ein sehr interessantes Creditturnier gefunden!!!!?!!!
                                    Ja nicht anmelden, es habe sich leider schon 6 Naive angemeldet.

                                    Jeder bekommt 1000 Kredits

                                    Wie es aussieht schauen die Betrüger hier rein, den dieser hat sein Faketurnier als offizielles Premiumturnier ausgeschrieben, leider gibt es keine 1000 Credits zu gewinnen, sonder nur 1000€.

                                    Und ne AG von 100.000€ muß man dafür auch noch zahlen + den Anmeldecredits!!!!!!

                                    Also langsam ist man hier vor gar nichts sicher, sogar bei den Premiumturniere wird man jetzt noch verarscht.

                                    Die Betrüger lesen hier den Thread und/oder andere, und was lesen die da: richtig, man ist immer selber Schuld, man sollte lesen können, und die Betreiber wollen/können da nicht vorgehen,
                                    also mal ehrlich langsam reicht es auch mit der Verarsche von gamed@de, TUT ENDLICH WAS DAGEGEN
                                    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                    Auch wenn ich jetzt mit meiner Bemerkung risikiere hier gesperrt zu werden aber das muß bzw. mußte ich einfach sagen.

                                    Ich habe (leider) schon den Eindruck gewonnen gamed@de geht es nur um puren Profit, denn:

                                    es gab mal vor nicht allzu kurzer Zeit auch ein supergeiles Spiel (welches ich auch persönlich sehr leidenschaftlich spielte + ein paar zig Tausende User) von gamed@de das aber kaputt gewirtschaftet wurde von denen, weil es nur um die Kohle ging, der User war Scheißegal, warum: Bugs, Fehler, Betrügereien es wurde nichts gemacht, kostet angeblich ein Vermögen, obwohl der Großteil fleißig zahlte um im Spiel voran zu kommen: und schließlich gingen die User einfach so, komisch oder, leider passiert hier meiner Meinung nach das selbe (ist erst das Anfangssatadium)!!

                                    Ich hoffe sehr das ich mich irre und gamed@de sich fängt und aus Fehlern lernt, (habe schließlich viel Zeit, Geld, Geduld in den Fcup reingesteckt sowie auch sehr viel Spaß am Spiel gehabt) sonst könnte es hier auch bald passieren.

                                    Es Beschweren sich so viele User über ein sehr ernstes Problem, und keiner tut was, Hallo habt Ihr den Schuß nicht gehört, die User machen das Spiel aus und erst recht die Kohle: CREDITS, Werbung, usw.

                                    Sorry, aber das mußte gesagt werden.

                                    Gruß, edward
                                    ----------------------------------------------------------------------------
                                    Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
                                    Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Was, wann wie kommt liegt letztendlich am Spielbetreiber. Auf diesem Thema liegt keine Priorität, da die User alleine durch lesen die Möglichkeit haben, dem Betrug aus dem Wege zu gehen.

                                      Also sorry, das finde ich jetzt sehr unverschämt von dir, ich möchte dich nicht Beleidigen, aber wenn ich diese Aussage lese da haut´s mich einfach um.

                                      Viele bezahlen für dieses Spiel, meine wenigkeit gehört auch dazu, und da kann doch auch verlangen das gegen solche Betrügereien vorgegangen wird.

                                      Wir sprechen hier nicht von einem Update das die hälfte gut und die andere hälte nicht so gut findet.

                                      Im oberen Beitrag von mir kannst´e mal nachlesen das mittlerweile auch richtige Premiumturniere betroffen sind, hier geht es jetzt um reale Kohle, aller spätestens JETZT sollte dagegen was gemacht werden.
                                      ----------------------------------------------------------------------------
                                      Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
                                      Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von edward Beitrag anzeigen
                                        Also sorry, das finde ich jetzt sehr unverschämt von dir, ich möchte dich nicht Beleidigen, aber wenn ich diese Aussage lese da haut´s mich einfach um.

                                        Viele bezahlen für dieses Spiel, meine wenigkeit gehört auch dazu, und da kann doch auch verlangen das gegen solche Betrügereien vorgegangen wird.

                                        Wir sprechen hier nicht von einem Update das die hälfte gut und die andere hälte nicht so gut findet.

                                        Im oberen Beitrag von mir kannst´e mal nachlesen das mittlerweile auch richtige Premiumturniere betroffen sind, hier geht es jetzt um reale Kohle, aller spätestens JETZT sollte dagegen was gemacht werden.
                                        habe soeben den Link zum o.g. "Premiumtunier" per PN dem oben zitierten MOD geschickt und gemeldet. Dieses habe ich verbunden mit der ganz klaren Ansage in diesem speziellen Fall über alle daraus resultierenden Vorgänge (was wurde konkret unternommen etc.) an mich zu berichten!



                                        Dies hat auch einen Grund. Vor nicht allzu langer Zeit hat du Edward hier geschrieben, dass du Kontakt hattest zu Mods und das etwas passieren würde jetzt, es gab in diesem Zusammenhang von dir und ein paar anderen aber auch mir das Angebot zu Unterstützung und Vorschläge zur Problemlösung:

                                        ES IST ABER NICHT PASSIERT ! ! !

                                        Zumindest nicht transparent!
                                        Es kann nicht sein, dass sich der Betreiber hinter den MODs etc versteckt und User mit iwelchen tw sinnfreien Antworten abspeisen lässt

                                        Ich bin so langsam an dem Punkt, dass ich feststelle, das wohl nur ein längeres Schreiben (und zwar auf dem Postweg) an die Geschäftsführung von gamed.de etwas bringen könnte; vlt finden sich ja noch mehr User die ein solches Vorhaben unterstützen würden?

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Jetzt glaube ich übertreibst du...
                                          Was ist deine Frage?

                                          Warum sich der Betreiber hinter den Teamlern "versteckt"?
                                          Warum du keine probate Antwort auf deine Meldung bekommst?
                                          Oder bist du nur verknausert, weil nichts technisches gegen das Problem unternommen wird?


                                          Der Betreiber versteckt sich nicht, er hat nur anderes zu tun, was Teamler nicht erledigen könnten.
                                          Ehrenamtliche User, die den Kontakt und das Forum etwas managen haben sich bewährt,
                                          vorallem weil sie nah am User stehen und Kritik von der Seite des Spielenden sehen.

                                          Wir leiten jede für euch wichtige Info zur gegebenen Zeit an euch weiter, wie auch der Betreiber es machen würde.
                                          Nur eine miumi oder ein Schnups haben keine Zeit mit euch darüber zu diskutieren - wir schon.
                                          Daher sehe ich in der ganzen Geschichte eher ein Vorteil als einen Nachteil und schon gar keinen Grund sich per Postweg zu melden.
                                          Das ist nichts weiter als überzogener und noch dazu sinnloser Aufwand, denn die Betreiber haben ja kein Brett vorm Kopf und wissen über die Situation...

                                          habe soeben den Link zum o.g. "Premiumtunier" per PN dem oben zitierten MOD geschickt und gemeldet. Dieses habe ich verbunden mit der ganz klaren Ansage in diesem speziellen Fall über alle daraus resultierenden Vorgänge (was wurde konkret unternommen etc.) an mich zu berichten!

                                          ES IST ABER NICHT PASSIERT ! ! !
                                          Grundsätzlich gibt es gar keine Informationen zum Bearbeitungsstand, wenn es um Sperren geht.
                                          Wir sind da zum Schweigen angehalten, wodurch eine Rückmeldung aus den Worten "Ist weitergeleitet" bestünde.
                                          Nun bekommen wir nicht wenige Mails mit Hinweisen, nicht zu selten auch doppelt, da verliere ich schnell die Lust jedem eine Mail
                                          zurück zu schreiben, mit der die User womöglich noch unzufrieden sind und daher wieder eine Mail in meinem Postkasten landet.

                                          Allerdings hast du Recht, den Aufwand sollten wir uns machen und zumindest schreiben, dass die Meldung angekommen ist.
                                          Werde ich für mich persönlich aufnehmen und ändern.


                                          Ich blicke mit Freuden dem nicht mehr weit entfernten Tag entgegen an dem ich den Thread zur Zufriedenheit aller schließen kann,
                                          da das Problem wirklich zeitnah behoben sein wird.
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                            Jetzt glaube ich übertreibst du...
                                            Was ist deine Frage?

                                            Warum sich der Betreiber hinter den Teamlern "versteckt"?
                                            Warum du keine probate Antwort auf deine Meldung bekommst?
                                            Oder bist du nur verknausert, weil nichts technisches gegen das Problem unternommen wird?


                                            Der Betreiber versteckt sich nicht, er hat nur anderes zu tun, was Teamler nicht erledigen könnten.
                                            Ehrenamtliche User, die den Kontakt und das Forum etwas managen haben sich bewährt,
                                            vorallem weil sie nah am User stehen und Kritik von der Seite des Spielenden sehen.

                                            Wir leiten jede für euch wichtige Info zur gegebenen Zeit an euch weiter, wie auch der Betreiber es machen würde.
                                            Nur eine miumi oder ein Schnups haben keine Zeit mit euch darüber zu diskutieren - wir schon.
                                            Daher sehe ich in der ganzen Geschichte eher ein Vorteil als einen Nachteil und schon gar keinen Grund sich per Postweg zu melden.
                                            Das ist nichts weiter als überzogener und noch dazu sinnloser Aufwand, denn die Betreiber haben ja kein Brett vorm Kopf und wissen über die Situation...


                                            Grundsätzlich gibt es gar keine Informationen zum Bearbeitungsstand, wenn es um Sperren geht.
                                            Wir sind da zum Schweigen angehalten, wodurch eine Rückmeldung aus den Worten "Ist weitergeleitet" bestünde.
                                            Nun bekommen wir nicht wenige Mails mit Hinweisen, nicht zu selten auch doppelt, da verliere ich schnell die Lust jedem eine Mail
                                            zurück zu schreiben, mit der die User womöglich noch unzufrieden sind und daher wieder eine Mail in meinem Postkasten landet.

                                            Allerdings hast du Recht, den Aufwand sollten wir uns machen und zumindest schreiben, dass die Meldung angekommen ist.
                                            Werde ich für mich persönlich aufnehmen und ändern.


                                            Ich blicke mit Freuden dem nicht mehr weit entfernten Tag entgegen an dem ich den Thread zur Zufriedenheit aller schließen kann,
                                            da das Problem wirklich zeitnah behoben sein wird.
                                            Es ist wohl noch deinem vergleichsweise jungen Alter geschuldet, dass erneut so eine Antwort kommt...
                                            Ich empfehle doch einfach mal, bevor du von oben herab wie am Beginn Deiner Antwort geschehen aggierst, meine gesammelten Statements und Vorschläge zu der Thematik zu lesen, zu verstehen, dann düber nachzudenken und vlt erst dann zu antworten.
                                            Du bist ja mit Deiner Mentalität hier nicht alleine, nur mit Transparenz hat dies - und ich wiederhole mich da gerne - nichts, aber auch gar nichts zu tun!

                                            Das spiegelt sich auch in der Schließung dieses Threads wieder: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=122331
                                            So etwas darf einfach nicht passieren! Egal wieviel Mails ein Mod bekommt, zumal wenn er noch via PN druaf hingewiesen wird schnell zu reagieren, auch entsprechend antwortet und dann offensichtlich nix passiert.
                                            Sorry, aber dann stimmt die Struktur nicht, dann muss man sie ändern und dies ist eine Sache des Betreibers, also der GF dort.
                                            Insofern ist Schreiben an eben diese weder abwegig noch sonst etwas, sondern offenbar lange überfällig - da offensichtlich so einiges dort nicht angekommt (warum auch immer...!?) oder bisher ignoriert wird.

                                            PS: Soeben ist mir noch aufgefallen, dass Du auch noch falsch zitiert hast! Man kann nicht einfach eine ganze Passage weglassen, sodass der Sinn dann entstellt wird !
                                            Das: Es ist nichts passiert, bezieht sich eineindeutig auf die Ankündigungen die Edward hier gepostet hatte, dass sich bezüglich der Tuniere etwas ändern solle, dort ist "nichts passiert"!
                                            Also noch einmal: Lesen bevor man antwortet und gegen diese Form des sinnfreien Zitierens verwahre ich mich in allerschärfster Form!
                                            Zuletzt geändert von holgi11; 15.09.2009, 16:14. Grund: Ergänzung

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Leider bin ich vor kurzem auch Opfer eines
                                              solchen Turniers geworden.



                                              Finde solche Aktionen einfach nur fürn Arsch.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Mein Zitat war auch differenziert zu betrachten und ich lege es dem "Leser" in die Verantwortung
                                                die vorherigen Beiträge zu genau so gründlich zu lesen wie es auch von mir erwartet wird, damit der Sinn eben nicht entstellt wird.
                                                Aber das nächste Mal mache ich einfach 2 Zitate draus, magst du nicht falsch liegen.

                                                Du hast meine Fragen dennoch nicht wirklich beantwortet...
                                                Wo drückt der Schuh noch?
                                                Ich will keine alten Kamellen, Umschweifungen und Vorwürfe sondern dein aktuelles Problem im Zusammenhang mit dem Turnierbetrug konkret formuliert.
                                                Alles andere ist ineffektiv.

                                                Die Kritik an Struktur o.ä. ist ein so weitlaufendes Thema, dass es eigentlich einen eigenen Thread verdient hätte.
                                                Daher sollten wir das Ziel dieses Threads nicht aus den Augen verlieren, auch wenn deine Gefühlslage für mich nachvollziehbar ist.


                                                Was kann ich jetzt aktiv für dich tun, um dir entgegenzukommen und deine Sorgen etwas zu schmälern?


                                                Auf Anmerkungen zum Alter oder jede andere Stichelei sollten wir aber dennoch verzichten, auch wenn wir nicht der gleichen Meinung sind.
                                                Denn sonst bewegen wir uns in eine Richtung, die keine sinnvollen Bahnen einschlägt.
                                                sigpic
                                                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Dart-Vader Beitrag anzeigen
                                                  Leider bin ich vor kurzem auch Opfer eines
                                                  solchen Turniers geworden.



                                                  Finde solche Aktionen einfach nur fürn Arsch.
                                                  Dagegen kannst jetzt leider nichts mehr machen. Das nächste Mal biste dann etwas vorsichtiger und ließt Dir erstmal das Turnier genauer durch,bevor Du Dich anmeldest.

                                                  Das Durchlesen ist ohnehin generell ein wichtiger Grundsatz,wenn man sich ein Turnier ausgesucht hat.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Jetzt möchte ich mich auch mal zu der "Sache" äußern.

                                                    Vorne weg, ich finde die ganzen Betrügereien auch Sch***
                                                    ABER es wurde bereits mehrmals auf das Problem an verschiedenen Stellen im Forum hingewiesen (es gibt hierzu sogar eine eigene Pressemitteilung). Etwas Eigenverantwortung kann und muss man auch von den Usern erwarten.

                                                    Wenn jedoch die Gier den Verstand ausschaltet hilft alles nix mehr.

                                                    Zitat von Dart-Vader Beitrag anzeigen
                                                    Leider bin ich vor kurzem auch Opfer eines
                                                    solchen Turniers geworden.



                                                    Finde solche Aktionen einfach nur fürn Arsch.
                                                    Ohne jetzt überheblich zu sein, glaubst Du wirklich, dass hier manche Leute Geld zu verschenken haben? Die ausgelobten Credits haben einen Wert (insgesamt) von über 2.100 Euro.
                                                    Mal ehrlich, wenn ich soviel credits haben sollte und ich diese unters Volk bringen wollte, dann würde ich die bestimmt auf andere Art und Weise verschachern und nicht an irgendwelche mir völlig unbekannte User verschenken (bevor hier Spekulationen über unlautere Methoden aufkommen; ich meine natürlich ein Passwort geschützes Turnier, zu dem ich nur meine Freunde einladen würde).

                                                    c.ronaldo hat in einen anderen Post geschrieben, dass es Änderung geben wird.
                                                    ( Quelle: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=122549 )

                                                    Ich hege jedoch die Befürchtung, dass dies auch nichts nützt, solange die Gier den Verstand ausschaltet.

                                                    Bestes Beispiel ist hier die Ingame-Message (in den Mails), dass Offizielle niemals nach Passwörtern fragen (wurde auch vehement von den Usern gefordert). Und trotzdem fallen immer noch unzählige Spieler darauf rein.

                                                    Um endlich zum Schluss zu kommen. Was mich mindestens genauso nervt wie die Betrügereien sind die ganzen Heul-Threads die hinterher aufgemacht werden.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      gleich wird ein update drauf gespielt...

                                                      Hallo Manager,

                                                      wir werden heute, den 16.09.09 um 14:00 Uhr ein Update einspielen um zwei aktuelle Probleme zu beheben.

                                                      1) Durch das Fehlen eines €- Zeichens bei der Turnierbeschreibung, konnten normale Turniere mit Premiumturnieren, bei denen Credits zu gewinnen sind, verwechselt werden.

                                                      Das €- Zeichen wird nun ordnungsgemäß angezeigt, und zusätzlich wurde eine Legende eingefügt, die die Bedeutung der Symbole vor den Turniernamen nochmals erläutert.

                                                      2) Beim Stadionausbau konnte es zu einem Anzeigefehler kommen, bei dem fälschlicherweise zusätzliche Blöcke als im Ausbau befindlich angezeigt wurden.
                                                      Dies konnte zu Fehlbuchungen beim Sofortausbau führen. Dieses Problem wurde nun behoben.

                                                      Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spass mit Fussballcup.

                                                      Euer Fussballcup-Team


                                                      Sieht doch schon mal gut aus

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von HabIchVergessen Beitrag anzeigen
                                                        Jetzt möchte ich mich auch mal zu der "Sache" äußern.

                                                        Vorne weg, ich finde die ganzen Betrügereien auch Sch***
                                                        ABER es wurde bereits mehrmals auf das Problem an verschiedenen Stellen im Forum hingewiesen (es gibt hierzu sogar eine eigene Pressemitteilung). Etwas Eigenverantwortung kann und muss man auch von den Usern erwarten.

                                                        Wenn jedoch die Gier den Verstand ausschaltet hilft alles nix mehr.
                                                        .
                                                        .
                                                        .
                                                        Danke für diesen Beitrag besser kann mans kaum sagen...

                                                        Wie Duhe schon aufmerksam bemerkt hat,
                                                        wurde die technische Lösung dieses Problems, wie versprochen, zeitnah umgesetzt.
                                                        Ich hoffe, dass wir damit das ganze etwas eindämmen können.

                                                        Wir danken euch für euer gutes Auge, was uns auf das Problem hingewiesen hat und eure engagierte Hilfsbereitschaft.
                                                        sigpic
                                                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                          Danke für diesen Beitrag besser kann mans kaum sagen...

                                                          Wie Duhe schon aufmerksam bemerkt hat,
                                                          wurde die technische Lösung dieses Problems, wie versprochen, zeitnah umgesetzt.
                                                          Ich hoffe, dass wir damit das ganze etwas eindämmen können.

                                                          Wir danken euch für euer gutes Auge, was uns auf das Problem hingewiesen hat und eure engagierte Hilfsbereitschaft.
                                                          genau wurde echt mal zeit
                                                          bin auch mal vor langer langer zeit in sowas reingefallen,
                                                          fand ich nicht lustig:mad:

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            fällt einfach nicht auf sowas ein Premium turnier sowohl auch mit credits
                                                            sind immer mit einem sternchen bekenzeichnet


                                                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Juhu, Ihr habt schnell reagiert.

                                                              Danke das ihr euch um das Tehma der Turnierbetrüger gekümmert habt, hoffe insgemein das die Turnierverarsche nun aufhört!!

                                                              Gruß, edward

                                                              P.S.: es sind wieder Passwortbetrüger unterwegs, aufpassen, die Spielbetreiber fragen euch niemals nach Passwörtern!!!!
                                                              Zuletzt geändert von edward; 16.09.2009, 20:46. Grund: Ergänzung
                                                              ----------------------------------------------------------------------------
                                                              Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
                                                              Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X