Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ingame vor tunierbetrüger warnen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ingame vor tunierbetrüger warnen!

    Hey!!!

    da es in letzter zeit immer öffter vorkommt, dass leute credits verprechen obwohl es keine gibt, habe ich mir gedacht, man könnte doch so ein rotes kästchen über dem newscenter machen (so wie man z.B. die spezialtuniere ankündigt) und dort mal aufklären wann es credits gibt und wann nicht! klar, viele sind selber schuld wenn sie sich anmelden ohne sich das vorher mal genau anzuschauen, trotzdem finde ich es verdammt dreist von den veranstaltern, da sie meisten neuling abzocken!!!:mad: es wäre ja nichtmal soviel arbeit, so einen text zu verfassen! und die mods bzw gos würden dadurch vll etwas entlastet werden, und müssten nicht ständig den betrügern nachgehen, da nicht mehr so viele darauf reinfallen würden!

    na was sagt ihr dazu?

    gruß frank

    #2
    finde die Idee garnicht schlecht, ich würde es aber so machen dass der Text immer eingeblendet wird wenn man auf tuniere geht, so dass da oben drüber steht "achtung es gibt nur credits bei Premiumtunieren! Diese werden durch einen Stern gekennzeichnet!" oder so etwas in der art.

    kannst ma mal ne Umfrage machen
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
      finde die Idee garnicht schlecht, ich würde es aber so machen dass der Text immer eingeblendet wird wenn man auf tuniere geht, so dass da oben drüber steht "achtung es gibt nur credits bei Premiumtunieren! Diese werden durch einen Stern gekennzeichnet!" oder so etwas in der art.

      kannst ma mal ne Umfrage machen
      Hm der Vorschlag ist echt super.

      Bin kla dafür
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
        finde die Idee garnicht schlecht, ich würde es aber so machen dass der Text immer eingeblendet wird wenn man auf tuniere geht, so dass da oben drüber steht "achtung es gibt nur credits bei Premiumtunieren! Diese werden durch einen Stern gekennzeichnet!" oder so etwas in der art.

        kannst ma mal ne Umfrage machen
        würde ich auch sagen
        sigpic
        3x Meisterpokal
        2x g!FB Spezial Turnier
        4x Torschützenkönig

        Kommentar


          #5
          jo, gute Idee, ist dann genau so wie die Warnung bei pn, dass fcup nie nach PW frägt.

          würde vorallem denen, die nciht im Forum aktiv sind helfen

          DAFÜR
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
            finde die Idee garnicht schlecht, ich würde es aber so machen dass der Text immer eingeblendet wird wenn man auf tuniere geht, so dass da oben drüber steht "achtung es gibt nur credits bei Premiumtunieren! Diese werden durch einen Stern gekennzeichnet!" oder so etwas in der art.

            kannst ma mal ne Umfrage machen
            ja an sowas ähnliches hab ich auch gedacht, aber der sinn ist der gleiche, wobei dein vorschlag noch ETWAS :p besser wäre!

            was die umfrage angeht, bin ich zu blöd dafür

            kann ja vll ein mod anhängen

            danke schonmal

            gruß frank

            Kommentar


              #7
              es gibt so viele leute die darauf reinfallen das wär wirklich ne gute idee
              - dafür-

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                ja an sowas ähnliches hab ich auch gedacht, aber der sinn ist der gleiche, wobei dein vorschlag noch ETWAS besser wäre!

                was die umfrage angeht, bin ich zu blöd dafür

                kann ja vll ein mod anhängen

                danke schonmal

                gruß frank

                dankeschön
                ich habe nur deinen Gedanken weitergeführt die grundidee von dir war genial

                ich weiß auch nicht wie neumfrage geht
                einfach immer schlau reden
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann soviel verraten, dass es Änderung geben wird, welche die User darauf hinweist

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X