Turnierbetrügereien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cargos
    Führungsspieler
    • 19.05.2009
    • 1352
    • Cargos
    • Dünnwalder SC

Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
    leider ist die nicht von heute, sondern wurde am 25.07.2009 um 19:11 gepostet :mad:

die betrüger gibts immer noch, also wird wohl nicht wirklich was unternommen worden sein. oder es sind schon hunderte von mitgliedern weniger, weil sie bestraft wurden und es schreckt nachahmer nicht wirklich ab ;-)

das hab ich nicht gesehen :mad: zu begeistert von dem beitrag^^ na ja vllt. fehlt ja echt die zeit dazu... und es machen jetzt die drei die sich dafür schon gemeldet haben und nur ausschlißlich das!

Kommentar

• jamiro
      Hoffnungsträger
      • 30.06.2009
      • 119
      • jamiro
      • Lokomotive Simbach am Inn

naja, wir haben es angeboten. der nächste schritt muss von den GOs kommen. aufdrängen will ich mich zumindest nicht, und es hilft ja auch nix, wenn wir die raussuchen und danach passiert dann nichts.

wenn sich also die verantwortlichen klar darüber sind, was mit "betrügern" geschehen soll, dann dürfen sie sich gerne melden und wir übernehmen dann den zeitaufwändigen teil mit suchen und links schicken

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

hmmm

ich denke mal auf der einen seite fehlt denen sicherlich die zeit dazu und auf der anderens eite gibt es wie allen sachen solche spinner die immer hoffen durch zurutschen...
        und es gibt nur eine lösung für die sache raus...!!!

na dann mal toi toi!

Kommentar

• dejay
          Hoffnungsträger
          • 12.06.2009
          • 181
          • dejay
          • FC 1960 Oberelsungen

Betrügereien

Mich nerven diese Betrugsversuche mit angeblichen Credits und die Faketurniere mit hoher Anmeldegebühr und keinen Preisgeldern. Das ganze Thema scheint sich ja schon längere Zeit hinzuziehen. Noch mehr nervt mich aber, das der Seitenbetreiber offensichtlich kein Interesse daran hat, diesen Zustand zu ändern. Anders kann ich die sporadisch geposteten Antworten der GO`s nicht deuten. Denen mache ich auch keinen Vorwurf. Die bekommen ihre Infos von oben und können die nur so weitergeben. Und Zeit zum aussortieren haben sie nicht. Die meisten dieser Dinge könnten ohnehin automatisch verhindert werden. Bei der Turniererstellung füllt man ein Formular aus. Und Formularfelder haben die gute Eigenschaft, das man Bedingungen an sie knüpfen kann. Dies könnten die Progger ganz einfach nutzen.

1.Turniername

frei wählbar, der begriff "Credits" wird ausgeschlossen, maximal 50 Zeichen und keine Sonderzeichen

Damit gäbe es kein Turnier mehr mit dem Lockbegriff Credits. Diese unsäglich langen Turniernamen gäbe es nicht mehr. Und es gäbe auch keine Turniere mehr mit unendlich vielen Ausrufezeichen.

2. Teilnahmegebühr

wenn eine Teilnahmegebühr eingetragen wird muß die Summe der Preisgelder diese um den x-fachen Betrag der Teilnehmeranzahl übersteigen. Beispiel: TG 100.000, 8 Teilnehmer, Preisgeldsumme muß mindestens 800.000 sein.

Damit würde ein großer Teil der Faketurniere verschwinden. Die Teilnahmegebühr ist ja nicht als Einnahmequelle geschaffen worden. Sie soll doch nur inaktive Spieler von der Turnierteilnahme abhalten. Das Geld verdient man mit Zuschauern und der Infrastruktur.

Ein durchschnittlich begabter Programmierer sollte das in 5 Minuten ausformuliert haben und alle wären zufriedener.
          Zuletzt geändert von dejay; 02.09.2009, 21:16.

Meine Vereinsnews

Kommentar

• edward
            Wasserträger
            • 29.11.2008
            • 39
            • edward
            • Jole
            • 74.800

Zitat von jamiro Beitrag anzeigen
            naja, wir haben es angeboten. der nächste schritt muss von den GOs kommen. aufdrängen will ich mich zumindest nicht, und es hilft ja auch nix, wenn wir die raussuchen und danach passiert dann nichts.

wenn sich also die verantwortlichen klar darüber sind, was mit "betrügern" geschehen soll, dann dürfen sie sich gerne melden und wir übernehmen dann den zeitaufwändigen teil mit suchen und links schicken

Bin schon mit einem GO in Kontakt getretten, er findet das echt super das wir 3 unsere Hilfe anbieten, er wird es im GO-Treff rüberbringen, warte noch auf die Antwort.

Gruß, edward
            ----------------------------------------------------------------------------
            Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
            Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

Kommentar

• jamiro
              Hoffnungsträger
              • 30.06.2009
              • 119
              • jamiro

weiß man wann dieses GO-treffen ist?
              bin von 11.9.-20.9. im urlaub, aber ansonsten bin ich immer verfügbar :-)

Kommentar

• edward
                Wasserträger
                • 29.11.2008
                • 39
                • edward
                • Jole
                • 74.800

Habe Bescheid bekommen,
                da das Problem zeitnah behoben wird ist es nicht sinnvoll uns noch in die Meldung und Bearbeitung einzuweisen, das Problem der Turnierbetrügereien wird bald aus der Welt geschafft.

Bleibt zu hoffen das das auch schnell und effektiv umgesetzt wird.

Ich bin aber trotzdem weiterhin bereit den GO´s unter die Arme zu greifen um die Fairniss im Spiel weiter zu erhalten oder event. zu verbessern.

Gruß, edward
                Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
                Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

Kommentar

• jamiro
                  Hoffnungsträger
                  • 30.06.2009
                  • 119
                  • jamiro

wenn du mal hilfe brauchst, dann weißt du ja wie du mich erreichst :-)
                  helfe auch gern wenns die zeit zulässt. bin ja gespannt wie das jetzt dann geregelt wird

Kommentar

• holgi11
                    Hoffnungsträger
                    • 13.01.2009
                    • 112
                    • holgi11
                    • Holgis Truppe

Zitat von edward Beitrag anzeigen
                    Habe Bescheid bekommen,
                    da das Problem zeitnah behoben wird ist es nicht sinnvoll uns noch in die Meldung und Bearbeitung einzuweisen, das Problem der Turnierbetrügereien wird bald aus der Welt geschafft.

Bleibt zu hoffen das das auch schnell und effektiv umgesetzt wird.

Ich bin aber trotzdem weiterhin bereit den GO´s unter die Arme zu greifen um die Fairniss im Spiel weiter zu erhalten oder event. zu verbessern.

Gruß, edward

ist denn auch gesagt worden, wie ? oder gibt es erneut, wie bei so vielen anderen Sachen die Geheimniskrämerei auf der einen und keine Transparenz auf der anderen Seite...
                    ich wundere mich hier nur noch...

Kommentar

• edward
                      Wasserträger
                      • 29.11.2008
                      • 39
                      • edward
                      • Jole
                      • 74.800

ich weiß nicht genau wie die das regeln werden, habe keine Infos bekommen, hoffe aber das so gut wie keine Schumeleien bei Turnieren mehr möglich sein werden.
                      Das der eine oder andere es weitehin versucht, damit rechne ich einfach, manche Leute sind unverbesserlich.

Aber wenn die das wirklich so gut hinbekommen wie Sie es sagen, dann wird es (hoffe mal) keine Bertrügereien mehr möglich sein, aber wenn der eine oder andere es trotzdem irgendwie hinbekommt ist es leichter schnell zu reagieren als wenn da sehr viele rumgeistern, so wie momentan, und denjenigen kann man dann schnell und HART bestraffen.

Warten wir mal ab was unternommen wird!!!!

Wir werden (und wie ich finde MÜSSEN) uns ja weiterhin hier untereinander unsere Meinungen/Erfahrungen austauschen, damit das Spiel fair und interassant (Spielintersse) für jedermann/frau bleibt.

Gruß, edward
                      Zuletzt geändert von edward; 04.09.2009, 17:06.

Kommentar

• danpra
                        Neuzugang
                        • 02.09.2009
                        • 4
                        • danpra
                        • Chi-Chi United

Was ist mit Geldturnieren?

Hallo,
                        wie verhält es sich denn mit den Turnieren, in dem man 1.000.000 bekommen kann. (Ich meine: 1.000.000 für jeden?!) Sind die seriös? Wie sieht es aus, wenn diese Turniere Premiumturniere sind? Verhält es sich dann anders? Will meine Credits nicht bei solche Betrügerturniere verlieren.

Kommentar

• van Bugsdehude
                          Neuzugang
                          • 18.08.2009
                          • 16
                          • FC Frankfurt/Main 09

also ich hab gestern ein ganzen schwung creditfaketurniere gemeldet wiel das einfach mies ist!! kinder fallen ma schnell drauf rein und dan verlieren die vieleicht auch ihre lust weil sie verarscht wurden also sollte man schon ma was dagegen tun!! hoffe konnte die GO ein bisschen aufrütteln was zu machen... hab so 20 gemeldet bin ma gespannt ob was passiert... jetzt hab ich sie ja schon auf den Präsentierteller gelegt:p

ansonsten halt immer aufs infofenster schaun oder ins turnier selber reinklicken da sieht man ja alles!!! ausserdem wenns keine premiumturniere sind gibts auch keine creditausschüttung!! also immer schön augen offenhalten:eek:... lol

greets

Kommentar

• TeKk
                            Leistungsträger
                            • 10.07.2009
                            • 983
                            • TeKk
                            • Die Muschis
                            • 80.001
                            • ex-WoCler ftw!

Zitat von danpra Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            wie verhält es sich denn mit den Turnieren, in dem man 1.000.000 bekommen kann. (Ich meine: 1.000.000 für jeden?!) Sind die seriös? Wie sieht es aus, wenn diese Turniere Premiumturniere sind? Verhält es sich dann anders? Will meine Credits nicht bei solche Betrügerturniere verlieren.
                            Solange das auch wirklich der Fall ist und nicht nur im Titel steht, ist das seriös.
                            Gewinnt man eben 1mio + Chance auf bis zu 300 Credits.
                            sigpic
                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Der Herthakenner
                              Wasserträger
                              • 10.08.2009
                              • 41

Turnier 100 credits

!!!100Credits°°°für alle

VeranstalterDahenfeld TypMixTeilnahmegebühr25,000 €Zeit13.09.2009 - 16.09.2009 MindestligaKreisligaHöchstliga1. BundesligaPreisePlatzPreis1100 2100 3100 4100 5100 6100 7100 8100 Teilnehmer (4/8)1.FC.KOTLINAS , Dahenfeld , Türkspor Heidenheim , BVB16 Teilnehmen
                              Ist es seriös daran teilzunehmen ?

Kommentar

• stefan2112

Sorry, aber das ist ein Turnierbetrug ! Laß bitte die Finger davon, denn dort gewinnst Du nur 100 € !
                                Premium-Turniere sind immer mit einem gelben Stern gekennzeichnet !
                                Außerdem erhalten in PT immer nur die ersten 4 Plätze Credit-Gewinne.

1. Platz 100 Credits 300
                                2. Platz 50 Credits 100
                                3. Platz 15 Credits 50
                                4. Platz 15 Credits 50
                                Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2009, 10:54. Grund: Zusatz

Kommentar

• Der Herthakenner
                                  Wasserträger
                                  • 10.08.2009
                                  • 41

dabkeschön

Kommentar

• Ritchi
                                    Neuzugang
                                    • 08.05.2009
                                    • 4
                                    • New Ritchi
                                    • FSV Lauchhammer 08

Hallo,
                                    Wie du hier im Thread schon nachlesen konntest, sind es die Turniernamen, welche falsche Informationen über das Turnier aussagen!
                                    Worauf es ankommt, ist, das du dir den Kopf auf der Turnierseite durchliest, bzw. die Beschreibung (nicht den Namen!). Dieses ist dann aussagekräftig!
                                    Da steht dann genau beschrieben, was für Teilnahmegebühr, die Dauer und vor allem die Gewinnausschüttung für die jeweiligen Plätze. Wenn es ein Premiumturnier ist, so steht auch die Ausschüttung der Credits mit dabei und diese haben feste Werte!! Das ist vom Spiel vorgegeben und niemand kann einen anderen Wert an Credits ausspielen!
                                    Und jetzt zu deiner Frage mit den 1 Million für jeden. Ich bin selber ein Manager, welcher ein 32er Premiumturnier mit einer Ausschüttung von 1 Million für jede Mannschaft ausrichtet. Du siehst in der Beschreibung des Turniers, unter der Rubrik ''Preise'', hinter den Plätzen 1 bis 32 die Zahl 1,000,000 . Das heißt, es werden 1 Million Euro Spielgeld an jede Mannschaft ausgeschüttet. Es ist deshalb so viel mehr als in einem normalen Turnier, weil du bei einem Premiumturnier reales Geld in Form von Credits setzen mußt! Und ich sehe das so, wenn echtes Geld im Spiel ist, so muß sich das selbstverständlich auch für jeden der teilnimmt lohnen! Und ich glaube, für Manager, die am Anfang ihrer Karriere stehen, sind 1 Million Euro in 31 Tagen (wenn es ein Round Robin ist) immens viel Geld! Natürlich hab ich auch einen Vorteil! Ich nehme im Endeffekt mehr Geld ein, als ich ausschütte (je nach Größe des Stadions), und wenn ich einer der ersten 4 bin gewinn ich zusätzlich noch Credits.
                                    Ich hoffe, ich hab dir einen einigermaßen guten Überblick verschaffen können?!
                                    mfG New Ritchi
                                    FSV Lauchhammer 08

Kommentar

• edward
                                      Wasserträger
                                      • 29.11.2008
                                      • 39
                                      • edward
                                      • Jole
                                      • 74.800

Hallo,
                                      wie verhält es sich denn mit den Turnieren, in dem man 1.000.000 bekommen kann. (Ich meine: 1.000.000 für jeden?!) Sind die seriös?
                                      Egentlich nicht!

Mal abgesehen von den angeblichen Premiumturniere die keine sind (ohne Stern) wird auch bei den normalen Turnieren abzocke betrieben, und die werden immer mehr.

Hier ist z.B. ein solches Turnier !!!!!!!!jeder gewinnt 1 millon € !!!!!!!! ist gleich auf der ersten Seite (gleich nach den Premiumturnieren), finde das so was auch Verboten gehört.

Da die GO´s sich ja um die Fake-Credits Turnieren kümmern, hoffe ich mal das die sich auch um die normalen Turnieren kümmern.

Ich finde verarsche ist verarsche und das muß hier im F-cup nun wirklich nicht sein.

Gruß, edward

Kommentar

• Ritchi
                                        Neuzugang
                                        • 08.05.2009
                                        • 4
                                        • New Ritchi
                                        • FSV Lauchhammer 08

Zitat von edward Beitrag anzeigen
                                        Egentlich nicht!

Mal abgesehen von den angeblichen Premiumturniere die keine sind (ohne Stern) wird auch bei den normalen Turnieren abzocke betrieben, und die werden immer mehr.

Hier ist z.B. ein solches Turnier !!!!!!!!jeder gewinnt 1 millon € !!!!!!!! ist gleich auf der ersten Seite (gleich nach den Premiumturnieren), finde das so was auch Verboten gehört.

Da die GO´s sich ja um die Fake-Credits Turnieren kümmern, hoffe ich mal das die sich auch um die normalen Turnieren kümmern.

Ich finde verarsche ist verarsche und das muß hier im F-cup nun wirklich nicht sein.

Gruß, edward
                                        Der Name meines Turniers, welches morgen am 12.9. anläuft, ist ''1 Million Euro für jeden beim 2. großen Lausitzer Kohle-Cup''
                                        Da bekommt jede Mannschaft 1 Million Euro Spielgeld!
                                        Also kann ich mich seriös bezeichnen, trotz des Namen, oder?

Kommentar

• spadalo
                                          Stammspieler
                                          • 07.11.2008
                                          • 607

hören die nie mit dem Mist auf Kann mann das nicht irrgendwie verbieten

Kommentar

• kicker94
                                            Jungtalent
                                            • 27.07.2009
                                            • 415
                                            • Dominik M.
                                            • Wieslocher Kickers (1.BL) [G.F.U.C.]

Ich würde es gut finden, wenn man das Wort Credits beim Turniernamen nicht benutzen dürfte.
                                            sigpic

Kommentar

• fanta123
                                              Bankdrücker
                                              • 10.08.2009
                                              • 87
                                              • fresh11
                                              • FC Rieli

die sind ja schon dabei die Tuniere zu löschen, aber wenn da dann welche drinn sind können sie auch nichts mehr machen.
                                              Back mit FC Rieli

Kommentar

• spvggKicker
                                                Bankdrücker
                                                • 06.07.2009
                                                • 51
                                                • spvggkicker
                                                • Spvgg06ketsch

aber das sieht man doch dass man dort keine credits gewinnen kann das ist ja klar

Kommentar

• kicker94
                                                  Jungtalent
                                                  • 27.07.2009
                                                  • 415
                                                  • Dominik M.

Die Neueinsteiger kennen sich da halt noch nicht so aus!
                                                  sigpic

Kommentar

• spvggKicker
                                                    Bankdrücker
                                                    • 06.07.2009
                                                    • 51
                                                    • spvggkicker
                                                    • Spvgg06ketsch

dafür ist ja dann dieser thread da was

Kommentar

• katzwang05
                                                      Stammspieler
                                                      • 21.11.2008
                                                      • 540

Zitat von spvggKicker Beitrag anzeigen
                                                      aber das sieht man doch dass man dort keine credits gewinnen kann das ist ja klar
                                                      naja, manche sehen das nicht und die fallen dann darauf rein!
                                                      Die denken halt, die Zahl hinter den Platzierungen stehe für Credits und glauben es gäbe dort dann welche zu gewinnen, da fallen hauptsächlich welche drauf rein, die nicht im Forum aktiv sind.

Deswegen finde ich die Idee von kicker94 nicht schlecht

EDIT: zu spät
                                                      Meine Vereinszeitung
                                                      lesen und bewerten

Kommentar

• spvggKicker
                                                        Bankdrücker
                                                        • 06.07.2009
                                                        • 51
                                                        • spvggkicker
                                                        • Spvgg06ketsch

hm die idee ist schon nicht schlecht oder man müsste die turniere bei denen man credits gewinnt noch deutlicher machen für die neueinsteiger

Kommentar

• kicker94
                                                          Jungtalent
                                                          • 27.07.2009
                                                          • 415
                                                          • Dominik M.

Danke!
                                                          Wäre doch mal ein Vorschlag den man den Go`s schreiben könnte!
                                                          sigpic

Kommentar

• spadalo
                                                            Stammspieler
                                                            • 07.11.2008
                                                            • 607

Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                                                            Ich würde es gut finden, wenn man das Wort Credits beim Turniernamen nicht benutzen dürfte.
                                                            das sollten die machen

Kommentar

• spvggKicker
                                                              Bankdrücker
                                                              • 06.07.2009
                                                              • 51
                                                              • spvggkicker
                                                              • Spvgg06ketsch

dann würde keiner mehr drauf reinfallen

Kommentar

Lädt...