Zitat von Kscboy95
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Einführung von Verletztungszeiten???
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Die Probleme mit dem zu starken Gesundheitsverlust sehe ich auch nicht - ein Masseur mit hohem Level macht die Spieler wieder fit !
Des weiteren macht dann eine gute Ersatzbank endlich sinn - man ist gewungen dieser Spieler einzusetzten.
Somit gewinnt die Kaderstärke (Zusammenstellung) auch an Bedeutung !
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Gast05
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDie Probleme mit dem zu starken Gesundheitsverlust sehe ich auch nicht - ein Masseur mit hohem Level macht die Spieler wieder fit !
Des weiteren macht dann eine gute Ersatzbank endlich sinn - man ist gewungen dieser Spieler einzusetzten.
Somit gewinnt die Kaderstärke (Zusammenstellung) auch an Bedeutung !
Wenn du aber mal im Tunier, FS etc. gegen einen mit Aggro 100 spielst verliert dein ST mal schnell in einem Spiel an die 30 Gesundheit ..
Ich habe einen Masseur LV 9 und mein ST schwankt immer zwischen 10 und 40 Gesundheitspunkten
Und ich sehe auch nicht weshlab die Kaderstärke Bedeutung gewinnt da es immer noch welche geben wird die 25 Spieler haben und welche die nur 15 haben .. AS ist wichtig
@Foojeel Bei jedem Foul verliert man zwischen 3 und 12 Gesundheit was einfach zu viel ist bei 3 Spielen am Tag wenn der Masseur maximal 10% heilen kann ..
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Ich habe mit Ja gestimmt, weil es grundsätzlich in Ordnung ist, dass sich ein Spieler verletzt und auch an Fitness einbüsst und an Motivation gewinnt, wenn er regelmäßig spielt. Aber um das gut umzusetzen muß auch für Free accountler einiges geändert werden. Als da wären: eine zweite Mannschaftsaufstellung und Einstellung für FS. Nicht jeder hat die Zeit zwischen 16:00 und 18:00 z.B. seine Aggro runterzudrehen. Als nächstes müsste die "Nachrückerliste" eingeführt werden. Ums noch realistischer zu machen, könnte man vor dem Spiel 3 Spieler bestimmen, die zu einer bestimmten Spielminute gegen 3 Reservisten ausgewechselt werden. Sollte vor der 3. Auswechslung ein Spieler verletzt sein, rückt der aus der Liste nach. Eine medizinische Abteilung müsste ausgearbeitet werden ( mit Masseur, Arzt, Physiotherapeut, REHA-Zenter usw.) die die Versorgung der Verletzten übernimmt. Allerdings darf ein Spieler nicht mit Credits rehabilitiert werden, dass wäre unfair. Und es müssten mehr Spieler verfügbar sein (auch Jugis oder kostenfreie Spieler, oder wenigstens billigere Spieler, vom TM. Das wären so meine Vorschläge und Überlegungen zu dem Thema. Ist natürlich noch ausbaufähig.
Übrigens gibt es für mich nichts schöneres, als wenn bei den Bayern die Leistungsträger wegfallen, obwohl ich niemandem etwas böses wünsche. Dieser Verein kauft sich nicht nur stark, sondern auch seine Gegner schwach und deshalb mag ich sie nicht. Aber das nur am Rand
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Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWomit man aber wieder Unmengen Gehalt zahlen muss und Unmengen Spieler haben muss. Du bist erst in der Landesliga da hast du das Problem noch nicht !
Wenn du aber mal im Tunier, FS etc. gegen einen mit Aggro 100 spielst verliert dein ST mal schnell in einem Spiel an die 30 Gesundheit ..
Ich habe einen Masseur LV 9 und mein ST schwankt immer zwischen 10 und 40 Gesundheitspunkten
Und ich sehe auch nicht weshlab die Kaderstärke Bedeutung gewinnt da es immer noch welche geben wird die 25 Spieler haben und welche die nur 15 haben .. AS ist wichtig
@Foojeel Bei jedem Foul verliert man zwischen 3 und 12 Gesundheit was einfach zu viel ist bei 3 Spielen am Tag wenn der Masseur maximal 10% heilen kann ..
Der Verein - der diese Ausfälle am besten kompensieren kann - ist dann doch klar im Vorteil !
Dann reichen 11 gute Spieler nicht mehr aus - weil die 2. Reihe gezwungener Maßen auch zum Einsatz kommen müßte .....
Schau dich im realen Fussball um - da sieht genauso aus ....
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weis nicht ob das schon einer schrieb aber bin dagegen weil gegen unterklassige mannschaften braucht man dann keine fs mehr machen weil die spieler dann immer halb tod sind also bei mir zumindest mein bester feldspieler hat noch 9 gesundsheitspunkte wegen dem weihnachtstunier und fs gegen unterklassige teams darum dagegen
Gudde Laune
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Gast05
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenbin auch dagegen. es würde bedeuten das man mehr gleichwertige spieler benötigt um die as aufrecht zu erhalten. dies wiederum ist bei der derzeitigen kadergröße und einnahmequellen nur sehr schwer möglich.
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Dagegen,
da man dann ja kaum noch FS machen kann da dann ja fast die ganze manschaft umgeholzt wird insbesondre wenn man gg schwächere spielt und selbst wenn man mit der 2. elf spielt dann würden sich welche von denen verletzen, die könnte man dann auch nicht als ersatz im ligaspiel verwenden, und das ganze immer wieder.... dann müsste man auf jeder pos 3. mal besetzt sein was wiederrum nur mit premium geht, also könnte man keine fs mehr machen oder nicht so viele und die haupteinnahme quelle ist Futsch
--DAGEGEN--
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ich bin auch dagegen denn grad jetzt wo ich in die oberliga aufgestiegen bin merke ich wie hoch das gehalt von einzelnen spielern ist,und wenn dann einer meiner leistungsträger verletzt wird ist es ganz schwer einen guten ersatz zu finden,weil es einfach so viele kosten mit sich bringt ein gleichwertigen spieler im kader zu haben....
sorry aber dagegen
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Zitat von klaklakla100 Beitrag anzeigenich bin auch dagegen denn grad jetzt wo ich in die oberliga aufgestiegen bin merke ich wie hoch das gehalt von einzelnen spielern ist,und wenn dann einer meiner leistungsträger verletzt wird ist es ganz schwer einen guten ersatz zu finden,weil es einfach so viele kosten mit sich bringt ein gleichwertigen spieler im kader zu haben....
sorry aber dagegen
Ausserdem hätten alle damit zu kämpfen - es geht doch nicht darum möglichst leicht nach oben zukommen - sondern auch schwierige Situationen zu bewältigen !
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Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenAber das ist doch gerade einer der Anreize - mit solchen Widrigkeiten klar zukommen !
Ausserdem hätten alle damit zu kämpfen - es geht doch nicht darum möglichst leicht nach oben zukommen - sondern auch schwierige Situationen zu bewältigen !
ich fände es besser wenn es keine verletzungzeiten gäbe aber das die gesundheit einfluss auf spiel haben sollte
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Zitat von klaklakla100 Beitrag anzeigenda hast du natürlich auch recht aber ich finde trozdem das die kosten dadurch einorm steigen würden
ich fände es besser wenn es keine verletzungzeiten gäbe aber das die gesundheit einfluss auf spiel haben sollte
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Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenJa - das kommt doch irgendwie auf das gleiche raus - hat ein Spieler einen gewissen Gesundheitswert unterschritten - dann ist er nicht mehr voll leistungsfähig und somit - um größeren Schaden zu vermeiden - muss man ihn pausieren lassen !
trozdem die idee war gut
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Mhh...
Auf den ersten blick ist es ne gute Idee, aber eigentlich auch total unnütz. Weil wenn man z.B. nur einen TW hat und der sollte sich verletzten, dann hat man ein riesen problem. Also zweiten TW kaufen und das treibt die Gehaltskosten in die höhe und für die Ablöse sind auch nochmal ein paar mille weg.
Also ist es eigentlich ein totales verlustgeschäfft.
Dagegen!
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Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenMhh...
Auf den ersten blick ist es ne gute Idee, aber eigentlich auch total unnütz. Weil wenn man z.B. nur einen TW hat und der sollte sich verletzten, dann hat man ein riesen problem. Also zweiten TW kaufen und das treibt die Gehaltskosten in die höhe und für die Ablöse sind auch nochmal ein paar mille weg.
Also ist es eigentlich ein totales verlustgeschäfft.
Dagegen!
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Ich werde die Diskussion an dieser Stelle mal beenden.
Solange die Gesundheit keine wesentliche Rolle spielt und die Verletzungen nicht "gerecht" verteilt werden, macht diese keinen Sinn.
Zudem kann ich verstehen, dass einige die nötigen Ersatzspieler nicht finanzieren wollen / können oder der Nachteil durch Zufallsverletzungen schon sehr groß sein könnte.
Widmen wir uns also erstmal anderen Dingen
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